Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
am Dienstag werden zum warm werden drei Zähne gezogen, am Mittwoch die olle Wurzel vom Weisheitszahne ausgebuddelt...kommt wenigstens etwas Bewegung in den Gefühltshaushalt ...

Ach, das Leben ist schön!

LG N


Welchen Zahnersatz wirst du wählen Nebu, wenn du berichten magst.

Ich brauche nämlich auch wieder Neuen, links oben und bin am Überlegen Implantat oder Prothese - beides nicht billig.

Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn ich das mal wüsste, Soltau. Da sind wir drei, mein Doc, ich und mein Kiefer , noch in Diskussion Confused Implantat könnte schwierig werden, außerdem bin ich starker Raucher Sad . Gut, das Rauchen wollte ich eh drangeben, aber woher krieg' ich nen andern Kiefer?
Mal schauen, aber in jedem Fall etwas Festes!

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Na, wenn ich das mal wüsste, Soltau. Da sind wir drei, mein Doc, ich und mein Kiefer , noch in Diskussion Confused Implantat könnte schwierig werden, außerdem bin ich starker Raucher Sad . Gut, das Rauchen wollte ich eh drangeben, aber woher krieg' ich nen andern Kiefer?
Mal schauen, aber in jedem Fall etwas Festes!

Schönen Abend!

LG N


"etwas Festes" - da wäre nur das Implantat eine Option.

Deshalb bin ich am Überlegen. Prothese ist ein künstliches Gebiss Shocked zum Rausnehmen und reinigen und wieder einsetzen. Wenn du noch Zähne an einer guten Stelle hast würde das auf eine (Spange)-Prothese hinaus laufen, da klemmt sich die Prothese an den restlichen Zähnen ein, musst du aber auch zum Reinigen rausnehmen. Implantat gibts feste oder auch zum Rausnehmen auf den Höckern des Implantats.

Alles nicht so einfach und vor allem eine Kostenfrage. Mein Implantat unten links (fest) hat mich gute 5.000 € gekostet, die oberen Implantate sind meist teurer.
Du musst dir ja nun erstmal die Zähne ziehen lassen und dann brauchts sowieso erstmal eine Pause zum Ausheilen bis weiter verfahren werden kann. Zum Glück sind meine vorderen Zähne gut, so ist das nicht zu sehen, doch beim Kauen tu ich mich hart, Fleisch ist ein harter Brocken.

Besten Gruß
Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

" was Festes" wäre in meinem Fall 2 Brücken, was bedeuten würde einige gesunde Zähne abzuschleifen, aber es läufts wohl darauf hinaus. So lose Prothesen, oder Steckprothesen, Herrgott, du machst Vorschläge!
5000 € für ein Implantat? Das ist überteuert! Ich habe mir noch in Düsseldorf und hier in MS, sowie von einer befreundeten Dentisten Kostenvoranschläge machen lassen, die lagen zw.2- 3.5 Tsd.

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Na hoppala! Aber genaugenommen BIN ich ja off topic! Wink


Für einen *****-Forenguru gibt es kein OT !
Gratuliere ot zur Beförderung Wink
Cheers


Eigentlich hatte ich mir geschworen, bei 2999 ist Schluss, aber dann hab' s ich's verpennt!

Nu ists passiert...

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gut ausgeschlafen...Quitiapin hilft mir gut. 800mg und es reicht. Mal sehen wie lange Razz

Nur morgens habe ich einen extremen Hangover. Und ich bekomme nicht einmal retard. Aber wenn ich weniger nehme, schlafe ich wieer nicht. Ein Teuefelskreislauf.

Bin ja auch schon wieder mitten inder Nacht aufgestanden.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,
Tut mir leid, hattest du mir geantwortet als ich mich erkundigt habe wie es mit deiner Strafe gelaufen ist, wofür und in welcher Härte du nun verurteilt wurdest? Ich hatte deine Antwort irgendwie nicht mehr gesehen. Bin nicht jeden Tag online hier im Forum.

Bist du jetzt im Krankenhaus oder hattest du Angst rein zu gehen? Dein Mitbewohner ist ausgezogen ja?
Wann musst du deine Therapie oder Strafe antreten?

Herzliche Grüße sendet Caro
Auch an Honey einen schönen Gruß, sie hatte sich auch schon erkundigt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lillian,
Tut mir leid, hattest du mir geantwortet als ich mich erkundigt habe wie es mit deiner Strafe gelaufen ist, wofür und in welcher Härte du nun verurteilt wurdest? Ich hatte deine Antwort irgendwie nicht mehr gesehen. Bin nicht jeden Tag online hier im Forum.

Bist du jetzt im Krankenhaus oder hattest du Angst rein zu gehen? Dein Mitbewohner ist ausgezogen ja?
Wann musst du deine Therapie oder Strafe antreten?

Herzliche Grüße sendet Caro
Auch an Honey einen schönen Gruß, sie hatte sich auch schon erkundigt.


Hallo, Caro,

vielleicht bhabe ich Deine Frage auch einfach überlesen. Letzte Wocher Di. war der erste Verhandlungstag. Jetzt wird erst einmal ein Gutachten über uns erstellt, ob wir zu den Tatzeitpunkten überhaupt schuldfähig waren.

Der Staatsanwalt forderte als erstes §64.

Nein, ich bin noch nicht im KH. Kann noch etwas dauern die Geschichte. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob sie mich überhaupt nehmen.

Mein (ex) Miwo ist am 01.07. ausgezogen und das ist für usn Beide eine Riesenumstellung. Doch nicht alles so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.

Zum Glück bekomme ich recht viel besuch.Wir gehen dann meistens mit Aimy oder kochen was oder quatschen einfach nur:)

Ich will ja mal nicht hoffen, das ich in Haft muss. Mein RA ist da zwar ganz zuverlässig, aber ich habe ein ganz anderes Gefühl.


Wie geht es Dir denn überhaupt?Wolltest Du nicht jetzt demnächst mit Deinem Mann in den Urlaub?

Liebe GRüße sendet Dir Lilli
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,
Mittlerweile geht es mir wieder gut. Ich hatte länger Zahnschmerzen und zum guten Schluss wurden erstmal 2 Backenzähne, die letzten beiden unten rechts gezogen. Links unten ist allerdings auch noch eine Baustelle...Am 1.9 ist Transplantationstermin für 1Zahn unten rechts. Wenn ich das denn machen lasse, denke schon. Hoffe die durchschnittlich 4Zigaretten am Tag stehen dem nicht im Wege. ...
Wundheilung nach dem Zähne ziehen unten rechts ist gut.

Mein Alkoholkonsum und Polahöhe ist endlich wieder normalisiert und nicht utopisch hoch.. Himmel sei Dank!

Zu dir: Wegen was bist du/ seit ihr denn angeklagt? Also, was wäre die theoretische Höchststrafe? Und was wàre die niedrigst mögliche Strafe?

Warst du denn zurechnungsfähig? Ich weiß gar nicht genau welche Option mir mehr Sorgen bereiten würde...ich glaube nicht zurechnungsfähig sein fände ich schwieriger süchtig. Den Gegenpart dafür unsozial oder "böse"...hmmm...
Kommt aber auch drauf an was ihr gemacht habt. Hast du einen Menschen geschädigt? Wenns "nur" ein Handtaschen Diebstahl ist..., Ok, Beschchaffungskriminalität. Ist vll eher wegzustecken für dich und deine Mitmenschen als reine Boshaftigkeit oder Körperverletzung.

LG Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Caro,

ich hoffe Du verstehst das ich über's Netz nichts dazu schreiben kann.Wenn alles hinter mir/uns liegt, erzähle ich gerne was los war uind hoiffe sol sehr das miich die Ameos Klinik nimmt. Ich habe wahrlich keinenLust auf einen gesetzlichen Betreuer,der mich einfach mal für Wochen oder MOnate eineeisen kann.

Du wirst langhe ohne Zähne rumlauifen. Wenn ich mich recht erinnere 6 Monate um zu sehen, obn das Implantat vomn Körper abgestoßen wird und teuer ist es auch., Ein Implantat kostete um die 20000€.

MIrt geht es nicht sponderlich gut.Meine Ärztin will unbedingt das ich in die Entgiftung gehe.Aber ich mache das wie fast immer zu Hause.

. Was ich nur nicht vertshe, ist,. warum entfgiften wenn ich Schmerpatientin bin?

Und den Opiod Auisweis hat sie mir auch nicht ausgefüllt, weil genau an dem Tag ein Ruindfax ( wieder mal, bestimmt das 5te) kam und dort stand das ich auch noch wo anders BTM Rzepete hole.Kch haber das ganz vergessen, weil ich an dem tag Blackout hatte und ein Medikinet Rezept holt, welches die Apotheke nach Absprache mit der Praxis einbehielt. Sie haben miteiander telefoniewrt. Mein Miwo hat mir die Story erzählt. Schonn Scheiße solch einen Black out zu haben. Aber nun ust es wie es ist.

ie is
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilly,
Nein, ich habe nicht erwartet dass du deine Anklagen in Details offenlegen. Ich hätte nur gerne die ungefähre Überschrift gewusst also zB Diebstahl, Raub, Betrug ect denn ich hatte damals ja gemeinsam mit YEZ mal geschrieben, dass ich bzw wir dich besuchen.
Ich war vielleicht etwas voreilig und weiss nicht ob ich mich das traue. Wenn du zB wegen schweren Raub oder Körperverletzung angeklagt bist dann traue ich mich, glaube ich, nicht.
Wenn es einfach massenhaft Diebstähle sind dann hätte ich keine Sorge dich kennen zu lernen.
Deshalb meine Frage. Unsicherheit ist der Hintergrund.

Da du jetzt nicht in der Klinik bist hat sich das ja vll erledigt.

BlackOuts sind natürlich Mal so richtig scheiße! Kannst du nicht veranlassen das auf deiner Krankenkassekarte etwas gespeichert wird , dass du keine Benzos oder BTM bekommst ausser von Arzt xy oder nach Absprache mit ihm?
Das wäre dann eine Sicherheit für dich, dass du nichts bekommst.

Ich befürchte, du wirst es zu Hause nicht schaffen, die Klinik wäre auch mein Favorit.
Du versuchst es ja auch schon lange zu Hause, hast immer zu Hause entgiftet wie du schreibst. Trotzdem bist du jetzt da wo du gerade bist. Also, vll doch einen anderen Weg einschlagen.

Entgiften und dann nur noch deine Schmerzmedis. Mehr nicht. Dann bekommst du den Clean Schein und kannst in Therapie gehen.

Das Ameos ist ein privater Gesundheitsdienstleister die Geld verdienen wollen bzw müssen. Wieso sollen sie dich nicht nehmen? Die nehmen auch akut auf. Anmeldung geht per Telefon. Zumindest war das vor einigen Jahren noch so als ich damit mal zu tun hatte.
Oder hast du da Hausverbot?

Mir geht es aktuell gut, ich genieße den Sonntag, lesen, spielen, kuscheln, telefonieren..
Mein Mann und ich fahren im August an die Nordsee.
Ich hatte zwar vor einer Woche einige Urlaubstage aber das war schrecklich. Hatte nur Zahnschmerzen und am Ende die letzten 2Backenzähne weg.
Da soll jetzt ein Implantat rein welches 2Zähne ersetzt.
Die Kosten liegen bei knapp 2000 Euro, Lilli. Du hattest eine Null zu viel geschrieben Smile
Meins wird komplett bei ca 1800€ liegen wenn es keine Komplikationen gibt. Das Vorgespräch habe ich ja erst noch. Vll kommt auch eine Alternative in Betracht.
Ich habe ne Zahnzusatzvesicherung die übernimmt etwas. Am Ende ist es nicht mehr so viel was ich zuzahlen muss.
Bisher stört es kaum das die Backenzähne weg sind. Yez , du hattest 4,5 Jahre keinen Ersatz. Hattest du keine Einschränkungen?
Ich denke ich werde das mit dem Implantat machen lassen. Danke auch an Neb und Lämmi und euch anderen für eure Links und Statements. Habe mir alles gut durchgelesen und "ich denke noch drauf herum" Wink

Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote,

am Anfang hatte ich dort ja den frisch gezogenen Zahn und konnte aufgrund dessen
dort nicht richtig kauen .
Man gewöhnt sich halt schnell daran und merkt keine große Einschränkung .
Zumindest empfinde ich persönlich es so .
Dann wurde das Inplantat gesetzt und wieder konnte man ne Zeit lang dort nicht kauen .
Nach 3 Monaten wurde das Inplantat wieder freigelegt und so ein kleiner Stöpsel draufgeschraubt .
Jetzt wäre der Zeitpunkt für die Brücke bei mir .
Bin aber echt am überlegen, ob ich noch warte bis ich kein Oxy mehr nehme .
Bis sich der Speichelfluss normalisiert hat ? ? ?
Ich werde es mit meinem Zahnarzt noch besprechen.


Mir geht's nach meinem kurzen Urlaub in Dänemark richtig gut .
Meine Unruhe die ich seit dem Abdosieren letzten Jahres hatte ,
ist total weg .
Habe endlich keine Probleme mehr " nur " 90 mg zu nehmen .
Somit hat der ganze Mist ein komplettes Jahr gedauert.
Im Herbst werde ich versuchen, noch etwas abzudosieren.
Aber dieses Mal ganz ganz und wirklich ganz langsam .

Dir liebe Cariote wünsche ich , dass das einsetzen vom Implantat genauso gut funktioniert.
wie bei mir .
Du solltest deinen Arzt fragen , ob du eine Kortisonspritze nach der Behandlung bekommst .
Kann ich nur empfehlen. Ich hatte dadurch keine sichtliche Schwellung an der Wange
und keine Wundschmerzen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe YEZ,
Vielen Dank für deine Erfahrungen! Hatten die Ärzte keine Bedenken weil du rauchst? Oder hattest du aufgehört?
Hast du ne Zusatzversicherung die sich beteiligt hatte?
LG Caro
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

puhu, sorry, ich quetsch mich kurz dazwischen.
caro, naja,- also ich würde den Besuch bei Lillian niemals an ihrem Delikt festmachen. Körperverletzung ist es bestimmt nicht, wenn ja, eben Notwehr. Denke eher unsere Lillian hat Dinge getan in Phasen, wo sie nicht bei vollem Bewußtsein war.
Drücke dir alle Daumen, dass dir die Forensik erspart bleibt. Denn das ist echt kein schöner Ort, - kriege regelmäßig Briefe von meinem Ex von dort.
Confused
Muß micht etwas "rausziehen"- Abgrenzung ist eben gerade mein Lebensthema - weil ich substanztechnisch nicht mehr den Durchblick hab, - welche Funktion hat Hydromorphon? über die Schmerz-reduktion hinaus? Das alles müßte IN EINER KLINIK (und nicht zu Hause) erfolgen!
Ich sage halt, was ich denke, lillian,- das weißt du.
So funktioniert das nicht. Ich find s echt mies, dass du nicht dorthin kannst, so wie du eben gerade unterwegs bist. Als Notfall. Denn du brauchts Hilfe, ganz dringend!

habe eben ein tolles Buch entdeckt und einen hochinteressanten Autor:
Titel:
"HEIRATE DICH SELBST! der radikale Weg zur Selbstliebe"
Der Typ heißt: Veit Lindau
Kann man sich auf youtube anschauen, das Interview.

Entspricht meiner Einstellung absolut, was er da von sich gibt.

Einzig und allein die Tatsache, dass er nicht traumatisiert ist, und deshalb diese ganzen Methoden zur Selbstregulation nur bedingt gelingen...

Selbstregulation - für mich bleibt es ein Balance-akt zwischen "Gefühle leben, integrieren, exprimieren"- und einer "gesunden Distanz zu diesen", wenn sie Energie absaugen, die Ration "überwältigen / dominieren"- d.h, notfalls "Abspaltung und Dissoziation"- wenn s eben nicht anders geht. Und oft gehts bei mir nur SO.

Das als Einblick in meine inner-psychischen aktuellen Prozesse. (falls das wen interessiert)...
Schlaft schön! Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Caro ,

nein Zahnarzt weiß das ich rauche .
Nur unmittelbar nach dem Eingriff und weitere 3-4 Tage sollte ich nicht rauchen .
Da besteht die Gefahr, dass die Wundheilung nicht richtig funktioniert.
Anschließend habe ich wieder " normal " geraucht .

Eine Zusatzversicherung habe ich leider nicht .
Das Inplantat hat 1060 € gekostet .
Die Brücke wird noch mal 1600 € verschlucken .

Vielleicht schaffe ich es ja noch mal auf Zigaretten zu verzichten .

Wünsche dir eine gute Nacht .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 278 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin