Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 278, 279, 280 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zahnarzttemin war nen Klacks heute, vom Zähne ziehen nix gespürt Very Happy , ...werden erst morgen um 10:00 das Zeitliche segnen, dafür gabs heute ne 90 minütige Zahnfleisch Behandlung, auch nice!
Ich weiss gar nicht, warum ich immer son Schisser war in Sachen Zahnarzt, könnte glatt mein nächstes Hobby werden!

Nen bisken warm ists und morgen wohl noch nen bisjen wärmer! Na, ich freu ' mich schon auf morgen!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss gar nicht, warum ich immer son Schisser war in Sachen Zahnarzt, könnte glatt mein nächstes Hobby werden!

Reden wir morgen weiter ... Wink
Einiges habe ich erlebt in meinem Leben und mich dabei ziemlich furchtlos, manchmal sogar verantwortungslos furchtlos gezeigt.
Nur beim Zahnarzt werde ich so was von einer Memme, das ist unbeschreiblich !
Ich fühle mit Dir, nebukadnezar, aber - bitte um Verständnis - nicht zu viel, da ist sogar beim daran Denken die Schmerzgrenze schnell erreicht Wink
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zweckoptimismus, rock, reiner Zweckoptimismus! So als Autosuggestion: der Zahnarzt ist gut,... die Düfte erinnern an einen Frühlingsmorgen ...und Geräusche klingen wie Jimi in seinen besten Zeiten! Hurra,hurra,hurra!

Mit dem Sprechen wird es morgen wohl eher schwierig! Confused Mr. Green

LG N
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mir machen ja gerade die Dinge Sorgen die Menschen tun wenn sie NICHT zurechnungsfähig sind.
In der Klinik, klar da ist es sicher. Was ist später?

Meine Zähne sind jetzt 1Woche gezogen. 2letzten Backenzähne. Ich hatte keine weitere Beschwerden. 400 Ibo pro Tag reichte die ersten Tage.
Implantat soll 930€ kosten. Aufbau nochmal dasselbe.

Zahnersatz mit Spangen üb n Druck auf die anderen Zähne aus...auch blöd. Der Link Implantate com ist echt gut.
LG Caro

Lilli, alles klar?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr eigentlich das Saubermann clean ist? Ist doch Hammer Überraschung oder? Thread alles hat ein Ende..

Sonnige Grüße sendet Caro
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Läuft alles prima zurzeit. Mutti geht's besser .Arbeite mehr und macht Spass.

Alles im grünen Bereich.

LG andy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

also heute gehts mir wieder besser als gestern nur müde bin ich und hab wieder
bisl wasser in den beinen.aber es geht noch ich leg einfach gleich wieder die
beine hoch und dann geht das innerhalb von ca.5-6 stunden wieder weg.
aber psychisch gehts heute!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ne Nacht ohne Schlaf...gähn..

Meine Mutter musste gestern abend notfallmässig ins Krankenhaus. Also bin ich gestern spät noch zu meinem Vater gedüst, sind ja beide gerade erst nach 3 Wochen Krankenhaus wieder zuhause gewesen. Angenommen wurde Schlaganfall, aber wie sich bisher herausstellte , war es " nur " eine falsche Medikamenten Einstellung ( meine Mutter hat Parkinson, fortgeschritten). Der Grund für ihren vorangegangenen Krankenhausaufenthalt, war die neue Einstellung ihrer Medikamente, da sie über den Tag immer grössere Probleme bekam.
Mein Vater war im Krankenhaus, da er gefallen war und sich einige Rippen gebrochen hatte. Er ist eh nach einem Sturz Oxycodon Patient seit vielen Jahren, innerhalb des Krankenaufenthalts, wurde die Dosis um 20 mg erhöht.
Einige Tage vor seiner Entlassung, meinte der Chefarzt, die Dosis würde auf 10 mg gesetzt. Allerdings nicht die Erhöhung, sondern die gesamte TD , die er seit Jahren nimmt, derzeit 60 mg. Daraufhin habe ich den Chefarzt darauf hingewiesen, dass das nicht geht, da er seit 7 Jahren Oxycodon nimmt, anfangs ca. 160 mg, derzeit wie gesagt 60 mg, bzw. die drei Wochen im Krankenhaus 80 mg. Hatte ihn, den Chefarzt, extra zur Seite genommen und ein klares Wort mit ihm gewechselt. Dachte das wäre dann klar, schliessslich ist er ja auch Mediziner.
tja Pustekuchen, er hat meinen Vater mit 10 mg TD - morgens 5 abends 5 entlassen. Meine Eltern sind übrigens beide fast 90, btw.
Entsprechend hatte mein Vater natürlich heute Nacht einen heftigen Entzug, der sich den ganzen Tag in seiner Entwicklung abzeichnete, kennt ja jeder hier.
Ich bin ja erst gg. 24: 00 hier gewesen, und um 2 kam mein Vater in mein Zimmer, mehr gekrabbelt, und es ging ihm natürlich schlecht ,er hatte nen heftigen Entzug ( ohne zu verstehen, was mit ihm da passiert). Habe ihm dann 40 mg gegeben und als es nach 2 h nicht besser wurde nochmal 40 mg entretardiert. Jetzt ist vor einer halben Stunde eingeschlafen. Eine wirklich harte Nacht! Der Chefarzt hat ihn mit den Rat entlassen " Wenn sie tats. Probleme bekommen sollten, gebe ich Ihnen hier Bromazepam 6 mg mit, da nehmen sie eine halbe von, dann gehts ihn wieder gut! Ich kann gar nicht meine Wut beschreiben, als mein Vater mir das alles heute Nacht erzählt hat!
Das gibt wieder ein wunderbares Aggressionstraining in Reinkultur, wenn ich diesen Chefarzt Anfang der Woche besuche!

LG, ein äusserst ärgerlicher Nebu!...wenn ich es nett formuliere...
Nach oben
WhitePony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

105 Tage Subutex clean
&. es geht straight bergab ... Sad

Dachte mit dem Entzug nach 20Jahren Opiate/Opioide wäre der schlimmste Part überstanden, aber merke, dass ich mich da glaube ich getäuscht habe, denn momentan wird es leider von Tag zu Tag kritischer.
Die ersten Wochen ging es noch überraschend gut, kein Suchtdruck, schöne cleane Zukunftsvisionen(mittlerweile ist da allerdings nur noch Angst), aber mittlerweile geht fast nix mehr.

Angst! Angst vor allem, dem Leben, schaffe es kaum noch vor die Tür.
Spüre jetzt wieder warum ich überhaupt süchtig wurde und weiß absolut nicht wie ich da mit mir und den defiziten klar kommen soll.
Zieht mich auch extremst runter jetzt genau zu spüren an was es hapert und dem Unvermögen das zu ändern, außer wie mein halbes Leben weiterhin abzudichten.
Kann und will ich aber echt nimmer.

Leider vor paar Tagen n'fetten Klumpen Hasch gekauft und auch seit paar Tagen Alk(noch im Rahmen) aber leider auch 1Woche wieder Speed gezogen, wovor ich eigentlich einen Ekel habe, nach jahrelangem ziehen.
Nach der Woche Pep, Hasch und Alk war ich total im Arsch, kurz davor mich einzuweisen. Dabei war ich mir fast sicher nix mehr zu nehmen.

Seit paar Tagen kein Speed mehr, zum Glück haltet das meine Psyche nimmer aus, wie auf den Jahren auf Pola. Erschreckend was ich da an Speed vernichtet habe, die Zinsen zahle ich noch heute Sad

Hab jetzt beschlossen meine Sachen, Zelt und Schlafsack zu packen und loszulaufen. Kein Plan wohin und ob das mit der Angst im Nacken überhaupt klappt, aber ich muß raus aus meiner Bude.

Naja, wollte ich nur mal kurz mitteilen, nachdem meine letzten Posts nach dem geglückten Entzug überwiegend positiv waren, aber es leider immer mehr in die falsche Richtung geht.
Zum Glück noch etwas Hoffnung in mir, mein Leben doch noch in die richtige Richtung zu lenken und nich wieder falsch abzubiegen...
Nach oben
bengal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey white pony


Ich wollte dich mal schnell bestärken: lauf los.

Hör musik dabei. Kümmer dich um deine essentiellen bedürfnisse. Nahrung und immer ein sicheres plätzchen
Beim laufen funktioniert das gehirn nach einiger zeit ganz anders...erweiterter und entspannter.
Lauf richtung süden und sie wohin es dich treibt.

Es gibt orte, an denen geht es einem einfach besser als an andern. Vor allem mit abstand zum eigenen "system " aus familie und freunden, kann auch eine heilung oder genesung besser einsetzen.

Kannst ja gegen die angst -nur zur beruhigung- ne halbe dia mitnehmen. Hab ich jahrelang gemacht aber nie genommen.

Alles gute! Wir sehen uns in spanien Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Guten Morgen!

DPH nehm ich schon seit 4 Tagen nicht mehr und seit gestern nur noch 75 mg Stangyl.

Ich glaub deswegen bin ich heut schon so früh auf.

Kratombedarf hab ich auf ein Minimum runtergefahren.

LG Andy
Nach oben
WhitePony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke bengal für deinen Zuspruch Smile

Weißt, seit so vielen Jahren Träume ich mal von hier auszubrechen, was durch die Subsi die letzten 15Jahre nie möglich war.

Jetzt clean und eigentlich frei, ist es mir möglich meinen Weg zu gehen.
Nur steht mir die Angst im Weg, wie mein ganzes Leben, welche ich jedoch mit Drogen ganz gut unterdrücken konnte, umso mehr ist sie jetzt wieder da, mit voller lähmender Wucht.
Dazu, glaube ich Depressionen erster Klasse.
Fühle mich zu nix, aber auch gar nix im Stande und fühle zur Zeit nur etwas in mir, nach paar Bier oder Köpfen, weiß aber dass das ist was ich gar nimmer will und trotzdem mache ich es wieder in Ansätzen.
Merke wie ich es nicht schaffe aus meinen Mustern, selbst gesetzten Rahmen, auf neuen Pfade zu gehen.
Aber hier lähmt mich alles, selbst mein Wunsch laufen zu gehen, macht nur Angst.

Dennoch werde ich aufbrechen,
Ziel noch unbekannt, ich Laufe mal einfach los, eigentlich kann's nicht schlimmer werden als die Einsamkeit der letzten Wochen in denen nix mehr ging.
Alles ist besser als so weitermachen wie die vergangenen Jahr(zehnte)

Aber das es nach dem Entzug nochmal so heftig wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Fühle mich wie zwanzig Jahre zuvor, gleiche ungelöste Probleme/erinnerungen/Erlebtes/Defizite, die ich nicht mehr spüren wollte sind jetzt da als wäre es gestern. Krasser Scheiß und das alleine sein frisst mein Hirn.

Aber ich muß einen anderen Weg gehen als bisher, leider weiß ich noch nicht wie.

Dachte der Jacobsweg wäre was, gerade um Anschluss zu finden, aber bin mal gar nicht gläubig, aber respektiere es, wenn es jemand hilft.

Mein Gedanke ist jetzt, dort zu starten, wo ich vor 22Jahren nach einem Therapieabbruch nach 6Monaten, meinen Karren komplett an die Wand Gefahren habe und der Untergang begann.
Damals, nach 8Jahren Polytox unterwegs, hätte ich es noch packen können, hab aber den Weg des verdrängens und Vergessens gewählt und damals nie gedacht überhaupt die 40Jahre zu erreichen.
Nun ist es doch so gekommen und ich hoffe die Angst und Depression lenkt mich nicht nochmal in die falsche Richtung.

Zu verlieren, außer meinem Leben hab ich eigentlich nix und bin endlich frei, nur die Freiheit nutzen konnte ich bisher leider nie, hoffe das schaffe ich zu ändern.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Pony,

einfach loslaufen ist ne sehr gute Idee !

Für die Nacht , würde ich mir einen Bauernhof suchen .
Dort darfst du eventuell in der Scheune schlafen .
Vielleicht kannst du dort sogar für ein paar Stunden arbeiten und bekommst Kost dafür .

Dir wird es in anderer Umgebung sicherlich besser gehen .
Versuche deine Angst zu akzeptieren .

Was meinst du wohl wie stolz du auf dich sein wirst .
Danach wirst du wieder mehr Kraft und Selbstvertrauen haben ,
um andere Dinge anzugehen.

Ich habe letzten Sommer von 240 mg Oxy auf 90 mg Oxy abdosiert
und war bis letzten Monat immer noch leicht entzügig.
Erst als ich in Dänemark war und mich voll auf die Natur konzentrierte ,
fing der Körper an sich zu normalisieren .

Man ist abgelenkt und ununterbrochen gibt es neue Eindrücke.

Hast du deinen Rucksack schon gepackt ?

Halte durch und kämpfe weiter , es lohnt sich ! ! !

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße

Yez



Hey Nebukadnezar,

der Arzt von deinem Vater müsste eigentlich auf Schmerzensgeld verklagt werden .
Man kann doch nicht soooo schnell runter von der Dosierung !
Gerade in seinem Alter spielt die Abhängigkeit doch keine Rolle mehr .
Da geht es " nur " noch um bisschen Lebensqualität.
Ich hoffe das sein Hausarzt anderer Meinung ist als das Krankenhaus.

Gute Besserung für deine Mama

Kollegiale liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi yez,

ja, zum Glück ist der HA alter Freund der Familie, also Nachschub, Mengen und jedwede Substanzen sind zum Glück kein Problem!

Schönen Sonntag!

LG N
Nach oben
bengal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey white pony

Will dir noch sagen, versuch mal die gefühle anzunehmen.


Aha, hier ist die angst. Du willst gefühlt werden...ich fühle dich. Trauer ebenso. DANN lösen sich diese Gefühle auch auf.
Anders als wenn man sie eben lieber von anfang an los werden, verdrängen und nicht spüren will. Wozu wir Menschen natürlich erstmal tendieren. Aber erst dann werden die negativen gefühle mächtig. Sie wollen gehört werden.

Wenn du magst beschäftige dich mal mit achtsamkeit und meditation. Vielleicht ist dir auch das eine hilfe.

Und ganz praktisch: versuch ein kleines tagebuch anzufangen, wo du nur alles rein schreibst worüber du dankbar bist in den letzten 24h und was schön war, was du geschafft hast. Das verändert auch nachweislich gehirnstruktur und denkmuster..schon nach wenigen wochen, insb.wenn du dazu körperliche betätigung/ sport hast. Was das laufen ja wäre.


Und wenn es auch mit ganz kleinen sachen anfängt. (Zur bank gegangen, telefoniert, den sonnenaufgang gesehen. Oder vielleicht sogar: losgelaufen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 278, 279, 280 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 279 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin