Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 321, 322, 323 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Die Wahlbeteiligung lag zwar nur bei lächerlichen 40% aber trotzdem tanzen wir alle schön nach der Pfeife und befolgen schwachsinnige Regeln, die sich nur Deutsche ausgedacht haben
können.

Mit welcher Legitimierung darf uns die CDU eigentlich noch regieren, wenn die Wahlbeteiligung nur bei 40% lag und sie damit nur für knapp 10% der Bevölkerung spricht ? Wer von euch hinterfragt das mal und stellt dann im Umkehrschluss seine eigenen Regeln auf.

erzähl keinen Müll, Gaucho, die Wahlbeteiligung lag evtl. bis 14:00 Uhr bei mageren 40%, war aber insgesamt höher als 2013, nämlich mehr als 75%.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ,

ich konnte letzte Nacht mal wieder nicht schlafen.
War dadurch bis 3 Uhr im Internet.
Aus langer Weile habe ich nach Flügen geschaut.
Am 15.10 von Bremen nach Chania und
am 22.10 von Chania nach Bremen.
Ich hätte tatsächlich einen Flug buchen können.
Nur auf den Rückweg waren die Sitzplätze belegt .

Das würde doch beuten , dass unser Flug anscheinend doch wieder stattfindet...?...?...!..!
Jetzt bin ich total aufgeregt und die Vorfreude auf den Urlaub war noch nie sooo groß .
😍😍😍
Eine ganze Woche verwöhnt werden mit besten Essen
Von der spätsommerlichen Sonne ☀️ gestreichelt werden
Und vor allem Zeit mit meinem Schatz .
Ihr glaub garnicht wie ich mich freue ! ! !

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Die gut gelaunte Yez

😍😃☀️😍😃☀️
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@yez Drück dir die Daumen das es mit dem Flug klappt.
Mir geht's soweit ganz gut, vor allem kann ich endlich wieder kauen. Hab zwar an einer Stelle ne Druckstelle aber hoffe der Kiefer muss sich erst noch dran gewöhnen. Donnerstag hab ich den nächsten Termin, sollten die Schmerzen jedoch schlimmer werden ruf ich morgen früh dort an.
Hab auch die Krankenkasse informiert wegen dem einen Zahn und werde nicht nur n erneuten Antrag für die Krone verlangen sondern auch ein Provisorium um den Zahn zu schonen damit ich ihn nicht doch noch verliere. Zahle auch wie gesagt von mir aus dazu, Hauptsache es kommt in Ordnung und kann wieder im Kundenverkehr arbeiten anstatt mich im Büro zu "verstecken".
Ansonsten klappt's nach wie vor ohne Beigebrauch, selbst kiffen tu ich seit gut 2 Monaten nicht mehr, nehme "nur" noch die 4ml Pola und bin damit echt zufrieden. Suchtdruck hab ich nur noch selten im Moment und wenn ist es gut zu handeln. Hoffe es bleibt so.
Allen n angenehmen Tag, Jolina
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in der Stadt und wurde zum Frühstück eingeladen. Heute ist ein besonderer Tag. Wieder ein Jahr geschafft Very Happy Habe Geb.

Und es geht mir soweit gut.

Hoffe es bleibt so und kaum Schmerzen. Aber das ändert sich auch gerne mal schlagartig. Aber noch bin ich positiv gestimmt.

Yez,

das klappt bestimmt mit dem Flug. Du weißt ja, die Kraft des positiven Denkens:)

Und Jolina, einge, wenige Wochen noch und Deine Zähne sind dann wunderbar. Du kannst es sicherlich kaum erwarten.Ex-Miwo hatte auch mal ein Provisorium und das hat sie so fest an den abgeschliffenen Zahn betoniert, das dass ganze Prov. kaputt ging, aber das war eh egal, weil dann die Krone drauf kam:)

Er konnte es auch gar nicht abwarten. Dabei ging alles recht schnell ( fand ich) weil die ihr eigenes Labor haben und gerade die Frrontzähne, das ist dann extrem übel...Ich kann mir vorstellen wie übel das sein muss.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch jedes Jahr Geburtstag. Ist das nicht geil? Very Happy

Gratulatione Lilli
Happy Birthday sister...yesyeah feier schön und lass es krachen. Smile
u. bitte versprich mir, dass du weiterhin so "munter" bleibst!Wink

Ich wünsch Dir alles Gute

L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

...neulich beim Zahnarzt:

...oh!...ooooha!...uiuiui...das habe ich auch noch nicht gemacht...naja, man lernt dazu...also, Heidi, geben Sie mir mal den Rosenbohrer!

Schluck!...zum Glück wars der dritte und letzte Zahn, mit Wurzelkanalbehandlung Very Happy ...noch etwas fester die Augen zugekniffen und durch! Das waren herrliche 3.5 Stunden...


"..ach, ich habe noch zehn Minuten, dann ziehen wir noch schnell den hier unten,oder?"... ääh,ja,...rupf, knurspel, reiss', ...

I LOV'IT!

LG N
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

wooooohuuuuu..., da tun sich ja abgründe auf!

aber ich wusste das schon immer, junkies sind eben von haus aus schlecht!
und russen ja auch...
schlimm, schlimm, schlimm...
böse russen!
böse junkies!
böse...(die punkte einfach durch den nächsten a*sch ersetzen!)!

ich hab n bekannten, der is küster und kauft alle 2 wochen 15-20g shoremore, um sich damit dann, quasi direkt vor gott, abzuschiessen!
der is auch schlecht oder?!
mh..., dachte ich mir... und wahrscheinlich ja auch doppelt und dreifach, ich mein..., pffffff, 15-20g vom gotteslohn und das alle 2 wochen, die sa*, mitten vorm herrn!

ich werd echt sauer, wo ich das hier grad schreib!

da ist doch die merkel dran schuld!
...oder die pkk, so genau weiß ich das noch nicht aber ich finde eure ip raus und mach euch älle eckig!

grausam,
graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Doch nen Messdiener Forum hier! Bin baff! Jetzt auch noch nen Pastor, der übelst drauf ist, ...passt natürlich, wobei ich kenne auch nen schwulen kath.Pastor. Aber bei denen is eh alles möglich!
Nur Leute hier, die in der druffzeit straigt durchs Leben gegangen sind, nie gestohlen, gelogen, nen Bruch gemacht oder die Hand gg. jemanden erhoben. Waaahnsinn! Da bin ich dann wohl doch der einzige hier, der um seinen Stoff zahlen zu können nen Ding gedreht damals. Dann bin ich hier natürlich falsch und schicke sicherheitshalber noch schnell ein Amen hinterher. Oder sollte ich den Satz ( s.o.i vvvl.p😀)noch mal erklären, war doch so einfach geschrieben oder hätte ich es auf Latein schreiben sollen, OK.,mea culpa!

Na dann noch schnell ein Halleluja und Hoisanna, N!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

einem kriminellen junkie pauschal zu unterstellen, er sei ein schlechter mensch, sagt mmn. mehr über den aussagenden, als über den besagten.

mir musst du auch nichts erklären. sinnlos. begreif eh nichts. graham kann nichts verwerten, was größer wie eins ist:(

aber meinetwegen können wir zusammen ein lied singen?

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,

auch von mir alles liebe zum Geburtstag.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

@lillian
Alles Gute zum Geburtstag, auf das sich deine Wünsche erfüllen und vor allem es dir gesundheitlich gut geht wünscht dir Jolina
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu...(Gruss an dich)

Ich war kurz im Brigitte Forum da gefällts mir aber nicht...

Für heute bin ich der Pastor...morgen muss es ein anderer machen...
------------------------------------------------------------------------------

Meine Brüder und Schwestern.,...

Lasset uns Beten und Buße tun..

Oh Herr...führe uns aus der Dunkelheit zurück ins Licht..

Führe uns an kühle Bergflüsse,an den wir uns erquicken können...

Zeige uns die Früchte der Natur,an denen wir uns ergötzen können..

Lerne uns Demut und Achtsamkeit,..und das nichts Selbstverständlich ist auf der Welt...

Amen
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Neb

"...Blechrauchen seine Zähne zu ruinieren. Da findet es Vito krass, dass da die KK nicht für Brücken, Kronen etc. zahlt. Dem halte ich entgegen , das jemand ( !, also nicht ein junk , sondern ein jeder! ), der nicht für sich gesorgt hat , nicht zwingend damit rechnen kann ,dass andere für ihn die Zeche zahlen! Wohlgemerkt in diesem Zusammenhang!
Das hat nix mit männlichen oder weiblichen Sichtweisen zu tun. Zieht bei mir soundso nicht, einfach Quatsch! Über Männer wie Frauen kann man Romane schreiben, einerlei und ohne Wert!
Empathisch bin ich, das ist sogar manchmal eines meiner größten Probleme, aber bei Junks ( da du danach fragst) geht mein Mitgefühl gegen Null! Denn ich kenne junks und glaube mir, das sind ( pauschal) keine guten Menschen ( in der junkzeit, das bringt das junksein immer mit sich), auch keine Leute , die Mitgefühl verdienen und es ist auch nicht hilfreich, eher bewirkt es das Gegenteil. Verständnis ist angebracht, aber wer Mitgefühl hat, sollte sich nen andern job ( forum) suchen." Zitatende

Kaum clean, geht das Mitgefühl gen Null -> sehr empathisch!

Zudem schon ne menschenverachtende Einstellung, kranken Menschen (nur, weil sie sich "nicht kümmern können"), Leistungen zu verweigern - das in einem reichen Land!

Ich weiß schon, was Du meinst: zu akuter Draufzeit kommt nix Gutes zum Vorschein. Und das ist eben AUSSCHLIEßlich Deine sehr begrenzte Erfahrung! Und über diese, meinst Du, häufig - oder sogar immer - richtig zu liegen.

Wenn man die Oxys großzügig übersieht, knapp 3 J clean, den Rest des Lebens drauf. Und dann so ein Text. Langsam zeigst Du Dich, haste ja lange vermieden. -> innere Haltung, Einstellung...Aber ganz ehrlich: ist mir immer noch lieber, sowas zu lesen, als wenn Du Dich hinter jovialen Sprüchen versteckst Smile

P.S. unser System ist genau darauf aufgebaut, was Du "bemängelst". So ist es halt nun mal, das ist Demokatie - sicher nicht in bester Form, aber immer noch besser, als in einigen anderen Ländern.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Zitat von Neb

"...Blechrauchen seine Zähne zu ruinieren. Da findet es Vito krass, dass da die KK nicht für Brücken, Kronen etc. zahlt. Dem halte ich entgegen , das jemand ( !, also nicht ein junk , sondern ein jeder! ), der nicht für sich gesorgt hat , nicht zwingend damit rechnen kann ,dass andere für ihn die Zeche zahlen! Wohlgemerkt in diesem Zusammenhang!
Das hat nix mit männlichen oder weiblichen Sichtweisen zu tun. Zieht bei mir soundso nicht, einfach Quatsch! Über Männer wie Frauen kann man Romane schreiben, einerlei und ohne Wert!
Empathisch bin ich, das ist sogar manchmal eines meiner größten Probleme, aber bei Junks ( da du danach fragst) geht mein Mitgefühl gegen Null! Denn ich kenne junks und glaube mir, das sind ( pauschal) keine guten Menschen ( in der junkzeit, das bringt das junksein immer mit sich), auch keine Leute , die Mitgefühl verdienen und es ist auch nicht hilfreich, eher bewirkt es das Gegenteil. Verständnis ist angebracht, aber wer Mitgefühl hat, sollte sich nen andern job ( forum) suchen." Zitatende

Kaum clean, geht das Mitgefühl gen Null -> sehr empathisch!

Zudem schon ne menschenverachtende Einstellung, kranken Menschen (nur, weil sie sich "nicht kümmern können"), Leistungen zu verweigern - das in einem reichen Land!

Ich weiß schon, was Du meinst: zu akuter Draufzeit kommt nix Gutes zum Vorschein. Und das ist eben AUSSCHLIEßlich Deine sehr begrenzte Erfahrung! Und über diese, meinst Du, häufig - oder sogar immer - richtig zu liegen.

Wenn man die Oxys großzügig übersieht, knapp 3 J clean, den Rest des Lebens drauf. Und dann so ein Text. Langsam zeigst Du Dich, haste ja lange vermieden. -> innere Haltung, Einstellung...Aber ganz ehrlich: ist mir immer noch lieber, sowas zu lesen, als wenn Du Dich hinter jovialen Sprüchen versteckst Smile

P.S. unser System ist genau darauf aufgebaut, was Du "bemängelst". So ist es halt nun mal, das ist Demokatie - sicher nicht in bester Form, aber immer noch besser, als in einigen anderen Ländern.


Was'n dat widda fürn Mist?!
Antwort kommt...später...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Normale Kippen schädigen die Zähne genauso...siehe Bilder auf Kippenschachteln..

Meiner Meinung nach gehören 20% der Steuern aus Kippen und Alkohol ins Gesundheitswesen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 321, 322, 323 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 322 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin