Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 354, 355, 356 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominic,
Ich bekomme nächsten Dienstag auch 2Zähne heraus. Eigentlich hatte ich erst im Dezember Termin aber es wird vorgezogen.
Hoffe das es gut klappt so dass ich Samstag fit bin.

Bei deiner Tante in Bonn schlagen wäre zum Forentreffen doch auch ne Klasse Idee gewesen! So kommst du stressfrei und pünktlich zum Zahn ziehen. Alles halb so wild. Einer ist schon raus bei mir. Jetzt noch 2 und dann ist alles fast fertig... naja dauert etwas mit dem Implantat aber danach ist es fertig.
Viel Glück! Caro

Mikel: Dir auch alles Gute! Ich habe einige Patienten nach Augen OP gesprochen. Das ist halb so wild! Du wirst nichts merken und hinterher ist es viel besser!
LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebukadnezar,

Gratulation..., da kannst du ja ab jetzt deinen dauernden Appetit Stielvoll befriedigen .

Mit deinen Eltern ist schon ne harte Belastung.
Nur gut , dass du mittlerweile Clean bist .
Sonst würdest du es garnicht schaffen ,dich um deine Eltern zu kümmern.
Wahrscheinlich sogar daran zu Grunde gehen.
Da kann man deinen Eltern nur wünschen,
dass sie sich nicht zu sehr quälen.

Wegen den Verstopfungen , wie wäre es mit einem Vollkornmüsli für deinen Vater zum Frühstück.
Bei mir reicht es , dass der Darm " normal " funktioniert.
Ist ja echt grausam, dass er sich mit dem Entzug immer quält.
Außerdem hat er dann wieder Schmerzen zusätzlich.

Das einzige was man für deinen Eltern " nur " noch tun kann ist ,
für sie da zu sein .
Und den Alltag so gut wie möglich zu organisieren.
Schmerzen lindern .

Wünsche dir und deiner Familie,
dass es so gut wie möglich weiter läuft .

Liebe Grüße

Yez




Hey Mikel,

mein Opa wurde auch an beiden Augen operiert.
Anschließend konnte er mit Brille wieder gut sehen ,
obwohl er vorher kaum noch was sehen konnte .

Sein " schwarzer Fleck " war schon sehr groß.

Die Op war absolut schmerzfrei .
Auch hinterher alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grashüpferin, Caro und Yez ,danke fürs Mut machen,
ist für mich schon beruhigend zu lesen das es doch nicht all zu schlimm werden kann...ist ja nicht unbedingt sooooo einfach und ein Auge ist ja komplett gesund.
Ich muss sagen, ich habe echt Angst vor der OP,bin da echt ein Schisser...trotzdem werde ich mich mal nächsten Monat in einer anderen Augenarztpraxis mit ambulantem OP-Zentrum vorstellen...!Ein freiwilliger Klinikaufenthalt wäre für mich ausgeschlossen denn
ich hab eine ganz schlimme Krankenhausphobie, ich könnte nicht mal auf Kur gehn oder so was... Shocked

relaxtes Weekend @all...

Greets
Mikel

P.S.
Die dunkle Jahreszeit ist nicht so mein Freund
Jetzt wo mich so langsam der Winterblues erwischt möchte ich nur noch chillen.Wird gar nicht hell. Aber auch die düstere Jahreszeit hat ihre angenehmen Seiten. Wer die Dunkelheit nicht kennt, weiss das Licht nicht zu schätzen... Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,

ich hab Dir ja schon geschrieben, - aber jetzt kommt der Knaller:
Nicht nur, die Wohnungen, da, wo ich hin will, sind frei - 2 meiner besten Kumpels, sind wieder da! Vorher weit weg gewohnt - wir sind grad an den Telefonen vor Freude rumgehüpft! WAS? Du kommst zurück? WAS? Du bist schon da?

Ich dachte schon, meine Verbindung zum Universum hängt am seidenen Faden - aber es ist mir gnädig!
Moron, fällt ein Stein vom Herzen, dass er hier in Ruhe seine Dinge weiter angehen kann und ich nicht allein da rumwurschtel mit ein paar Jungs, die grad mal schleppen können...Er wollte schon mit und helfen, aber das hätte ich eh nicht gewollt - jeder muss jetzt strack sein Ding durch ziehen.

Es ist unglaublich! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte schon: "wieso bin ich nicht 2 Mo eher umgezogen?" da schien noch die Sonne, meine Hirnschemie war super...Aber so, ist es natürlich PERFEKT Smile

Nun, hab ich die Welt im Döschen - ohne Übertreibung! Besser, hätte es nicht laufen können. Bleibt - die Pillen wieder los zu werden. Vllt war der Preis eben doch nicht so hoch. Das Leben hält manchmal auch Gutes für einen parat.

Wunderlich könnte man es nennen, dass sich alles gut anlässt, sobald ich an den Rhein denke und nun in die Gänge kam. Und hier, nur Mist passiert ist. Angefangen, mit dieser mörder Hep C Thera. Krankheiten, Sucht...Wie manche Menschen, an Gott glauben, so glaube ich daran, dass mir das Universum hold ist, wenn ich das Richtige tue.

Glaube, scheint weit mächtiger zu sein - und schützender, als man meinen könnte! Auch, Moron ist gut in der Spur, alles läuft mit mal, seit wir die neue Planung, begonnen haben, umzusetzen.

Das nenne ich Glück - und doch, hat es wohl mehr, mit den eigenen Taten zu tun. Eins, gibt das andere. (nächste Woche, ist die Prüfung, dann kann ich beratend tätig werden, neben den Massagen...) Das Leben ist schön, auch, wenn sich gerade meine Knoten erst mal lösen, die sich in den 3 Wo krank, entwickelt haben, in meinem Köpfchen. Ich bin immer noch ziemlich sprachlos - das ist einfach kaum zu glauben!

Für alle ein super Wochenende!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fühl mich heute wirklich gut!ich kann mich echt net beschweren!
und wie gehts euch forianer?mal gespannt ob mich auch mal jemand fragt,was ich
so mache oder wie ich mich damit fühle ein paar eckzähne zu verlieren?!
na ja ich wünsche trotzdem jedem den ich schätze,einen schönen,wiedermal
verregneten tag!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel
Mein bester Freund wurde auch auf beiden Augen ne künstliche Linse eingesetzt, im Abstand von 4 Jahren. In der Klinik wurde quasi am Fließband operiert und er hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung nicht und danach auch nicht. Kann auch wieder super sehn. Von der Betäubung hat er nix gemerkt da er vorher so betäubt wurde übern Zugang im Arm das er kurz weg war und die Behandlung hat er gar nicht gemerkt. Also, wird schon!
@neb
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zahnbehandlung, wie du weißt hab ich das ja auch gerade hinter mir, tolles Gefühl.
Ich hab noch einen Zahn wo ich gerade auf Kostenzusage für die Krone warte, aber wenn ich überlege das sonst alles fertig ist kann ich damit leben.
Montag erfahre ich die Blutwerte, quäle mich immernoch mit Luftnot rum und hab das Gefühl mein Pola wirkt nur noch bis spät abends seit ich soviel Cortison nehme,fühl mich dann echt affig bis ich morgens das Neue bekomm... Nervt...
Gruß, Jolina
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, mikel, das wird schon gutgehen.
Erst die Prostata, jetzt die Augen,- blöd, das sind schon die Zipperlein die mit dem Alter eintrudeln. Kenne aber auch Leutz, bei denen nach anfänglichem Drama dann alles wieder gut wurde.
Find auch generell, Augen und Zähnchen,(alles im Bereich des "Kopfes" eben) sind so Organe, an denen man sich nicht gerne rumfriemeln läßt! Idea Arrow Rolling Eyes

Ansonsten kann ich halt nicht so gut nachvollziehen, was ihr alle gegen den Winter habt. Ist doch ne schöne Jahreszeit!

klar, wenn meine Heizung ausfällt, bin ich auch genervt, ansonsten ist es die beste Zeit um wirklich in den
Arrow Stillstand,
Arrow :Ent-schleunigung
Arrow Zentrierung
zu kommen.

Licht ist eben exkarnierend, zieht die Ich-Kräfte ins Außen.
Mein Weg geht derzeit nach innen.
Für andere sieht es aus wie eine "Stagnation" weil ich auch wenig rede, - eigentlich nur mit ast und einigen wenigen via mail (also sprechen tue ich eben nicht mehr, seit langem)... krass.
However, jeder muß hier seinem System gemäß leben.
Es gibt für mich nur einen Feind, - und der heißt: Stress!
LOVE & PEACE von mir!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2017 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib bis Montag im Bett. Hat die Woche ständig so kleine Panikattacken.

Das ist Mist beim behandeln.

Ist ja nicht mehr lang hab Weihnachten Urlaub.

Wo bei das auch nicht so sicher ist hab ein recht frisches Knie rein bekommen ob ich das bis Weihnachten schaff.

Glaub nicht und hatte das Jahr gerade mal ne Woche.

Das geile ist ich bin Rentner, soviel hab ich nicht mal gesund gemacht.

Ab nächstes Jahr hab ich nen richtigen Arbeitsvertrag.

Für den zuverdienst.

Und dann noch die Mutter dazu.

LG andy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würd auch gern bis ..Winterende im Bett bleiben, arbeite aber gegen diese saisonale Verstimmung an. Jedes Jahr, das gleiche, seit die Drüse raus ist. Ne glückliche Dakini zum Sommerende, kaum, wird es kalt, KLATSCH!

Früher, hab ich mich über solche "Oberempfindlichkeiten" lustig gemacht. Und schon, bin ich selbst betroffen - mal sehen, ob das nicht verschwindet "on the road". Langfristig, kann man das auch verbessern, so hoffe ich.Jetzt, schlucke ich halt Rosenwurz.

Es war toll gestern, mehr zu hören. Noch nie, hat mein Freund, so viel geredet: Trennung nach 20 Jahren. Sie hatte seit nem 3/4 J ein Verhältnis. Noch, während er da wohnte, kickte er von Tilidin ab, das er nahm, nachdem die Knochen nach und nach immer kränker wurden (ist selbstständig seit eh und je und arbeitet hart). Und irgendwann kam sein Freund vom Ruhrpott und hat ihn geschnappt, seine Möbel, gleich mit, sogar für das ganze Werkzeug bei einem weiteren Bekannten, in der Scheune, unter gebracht. Er wohnt bei ihnen im Haus, bis er was eigenes hat. Ist seit 3 Mo zurück und hat auch schon Aufträge, arbeitet. Ich war soo froh, dass er 100% clean ist! Sonst hat er gerne mal genascht - sagte ihm auch, dass ich dankbar bin, dass ich mich dagegen nicht wehren muss - da lacht er und meint: Tja, ich werde wohl Dich und Dein Gejammer ertragen müssen (bin schon am abdosieren, die Tage dann ganz umstellen, auf Bupre... Ich mache es einfach). IMMER, in Extremsituationen, beibt er eisern.

Er wohnte wegen der Frau, seit ü 20 J. in ner Gegend, in der sich nie wohl fühlte. (Sauerland in der Pampa - fast so schlimm, wie Bayern)

Tja, heut sind es die Frauen, die fremd gehen, anteilig, passt sich das gemächlich an.

Mein anderer buddy, hat schon wieder ne Neue - ohne Frau, ist er "nada". Sie wohnt im Ruhrpott und nicht im Norden, wo er her kommt, ursprünglich. Vor nem halben Jahr, war er fast reif, für die Klapse,aufgrund mega Stress, mit der letzten Partnerin, (ist seit 15 Jahren clean), war in der "schweren Zeit", immer mal auf Bier und Kiff. Aber immer noch in Maßen. Und er spult die gleiche Leier ab, wie letztes mal: Einzug, in die Whg der Frau. Ich hoffe, es funzt, aber meistens nicht, Halbwertszeit: knapp 2 Jahre. Dann fällt er in riesige Löcher. Ist grauenhaft, auf die Zuwendung anderer DERART angewiesen zu sein! Ich hab das hinter mir und weiß, wie quälend, man ausgeliefert ist.

Nicht nur Frauen, sind abhängig von Krönchenputzern. Auch Jungs, können sich so entwickeln, er hatte ne wirklich schlimme Kindheit. Und bis heute, hat er sich dem Thema nie zugewendet. Und so, spult sich das Muster in Regelmäßigkeit ab. Völlige Verzweiflung allein, DRINGEND auf Partnersuche - dann Glückseligkeit, zu zweit, usw.

Auf jeden Fall, sind beide wieder da und ich freue mich sehr. Ich komme wirklich heim, das verstärkt dieses Gefühl.

Ich tue mich derzeit sehr schwer, mit Motivation, aber vermutlich wird es besser, bin ich erst mal unterwegs. Der Winter, dürfte schnell umgehen, durch den Umzug und nächstes Jahr, schwimme ich wieder in meinem geliebten See!

Man kann nur dagegen arbeiten, wenn man saisonal betroffen ist. Ich hab mir fest vorgenommen, ein straffes Programm durch zu ziehen. Das schaffe ich nur allein, da ich so ablenkbar bin. Ich mache mir nix vor, das wird dauern, bis der Entzug ganz um ist.

Diesmal, gibt es kein: ich gehe ins Ausland...ich mache es einfach und das geht ÜBERALL! Irgendwas, hat sich in meinem Kopf verändert, meine Sichtweisen. Ich bin das erste mal bereit, zur völligen Abstinenz. Was ein GLÜCK, dass mein buddy da ist und meine Motivation unterstützt, anstatt andersrum.

Auch das, ist ein echter Glücksfall. Immerhin, alles, um mich herum, ist zuträglich -> jetzt, kommt es drauf an, dass ich am Ball bleibe, in 2 Tagen stelle ich um, etwa 3-4 Wochen, kann ich runter ziehen, dann raus. Man könnte meinen, der Zeitpunkt ist nicht gut - aber, wann ist er das? Einfach machen. Ich selbst, bin so weit und nur darauf kommt es an.

Liebe Grüße in die Runde!

Neb,

ich hab gelesen, dass es Deinen Eltern so schlecht geht. Es tut mir sehr leid! Ich bekomme Beklemmungen, wenn ich das lese - meine Eltern sind noch fit, aber es wird uns alle treffen.

Wir haben gute Erfahrungen, mit Smoothies, als natürlichem Abführmittel gemacht. Ich weiß nicht, ob Du das noch schaffst, aber hättest Du einen der Mixer, könnte man, Rote Beete, Möhren, Obst...Kurkumawurzel (gegen Entzündungen u.m) mixen, es abfüllen, für 3 Tage, dann wieder neu ansetzen. Es klappt hervorragend. Moron braucht keine Laktulose mehr, seither. Gleiches Medi, wie Du ja weißt.

Vllt kannst Du damit was anfangen. Es ist unnötig, zu leiden, aufgrund von Verstopfung. Immerhin, es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

Erst die Prostata, jetzt die Augen,- blöd, das sind schon die Zipperlein die mit dem Alter eintrudeln.


Na Schattenfrau,jetzt fühle ich mich aber uralt... Very Happy
Das mit der Prosteta war mein Horror vor der Untersuchung,überigens sagt mein HA das Männer um die 50'zig diese Vorsorgeuntersuchungen machen lassen sollten!
Aber diese "große Hafenrundfahrt" muß ich mir nicht mehr geben ansonsten funzt diesbez. noch alles bestens bei mir... Wink


schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

(also sprechen tue ich eben nicht mehr, seit langem)... krass.
However, jeder muß hier seinem System gemäß leben.




Aber jetzt mal zu dir; du redest nicht mehr... Shocked
wie kommunizierst du denn mit deinem Umfeld? ala Zeichensprache?
Oder hast du ein Schweigegelübde abgelegt?Es wird üblicherweise in Klöstern von Nonnen und Mönchen abgelegt
Ein Schweigegelübde bzw. schweigen ist ja eine Form der Askese, wie der Verzicht auf Sex.Naja, es steht jedem frei, in Askese zu leben, mein Ding ist es nicht.

Greets,
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

lol, mikel.
war auch nicht fies gemeint, weißt du ja! - du bist ja noch topfit, all in all- so jedenfalls mein Eindruck.
Außer Oxy und THC (und seltenst mal was Hochprozentiges) hast du ja nix an der Backe, - kann man sagen.

yep, ich habe tatsächlich das Sprechen eingestellt, - würde auch am liebsten ins Kloster, - aber das ist nicht so easy, - vor allem müsste ich ja noch einen Rucksack mit meinen ganzen Drugs mit reinschleusen.
Also, das Telefon hab ich jetzt ne Woche oder sogar zwei Wochen nicht mehr benutzt. Auch keinen Besuch empfangen. Noch irgendwo hingegangen.
Und ansonsten hab ich hier ja noch Romeo- der hört sich meine Monologe auch interessiert an und mauzt zurück.
Mir geht es scheinbar nicht so sehr darum, wie andere auf mich "reagieren"- k.A. wieso. Aber das war schon immer so, - ich bin ein Prediger und Monologisierer- rein schriftlich gelingt es mir besser, auf das Gegenüber einzugehen.
Sex kann man ja auch mit sich selbst haben. Also dafür brauch man jetzt echt keinen Mann!
Das blöde ist echt, dass Männer quasi in meinem Leben keine "Funktion" erfüllen können, - denn ich bin ja auch recht androgyn (ast war auch ganz beeindruckt von meinen Muskeln-grins...) also kann mich selbst beschützen.
Einzig und allein, wenn sehr komplizierte technische PC-Probs auftreten, oder ich Schwerstlasten alleine tragen muß, denke ich mir: fuck, - ein männl. Wesen, welches sagt: "leg dich hin, ich mach das für dich" wäre praktisch.
Also ich denke auch, dass Männer etwas daran leiden, - wenn ich wieder den Versuch starte, sie zu integrieren in mein "in sich selbst abgeschlossenes System" weil sie ja auch gerne wichtig sein wollen, oder nützlich, oder whatever...
Ich hab mich tatsächlich letztens auch wieder dabei ertappt, wie ich auf die Aussage: "ich liebe dich so sehr" mit :"ich mich auch"- reagiert hab.
Dann hab ich quasi die doppelte Liebes-dröhnung - und der andere steht mit nix da. Ist ja auch nicht schön.

So, - hier ist es bitterkalt, - meine Heizung funktioniert eben nur, wenn sie gerade Lust hat, - auch nicht der burner. Aber ich bin eben ein Warmblüter, sprich: Glühwürmchen- kannst du ja vorstellen, dass wenn auf innere Hitze noch externe Hitze kommt (ab 25 Grad) leider ich wirklich. Kälte hingegen mag ich.
Das ist auch keine Provokation.
Im Sommer schalte ich auf "irgendwie überleben" - die anderen drei Jahreszeiten haben für mich besondere Reize.
however, viel Gelaber, wenig Inhalt,- aber das seid ihr ja von mir gewöhnt.
Wünsch euch einen schönen Sonntag! Cool
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo caro und hallo an alle anderen!ich danke dir Caro für die glückwünsche!
ja ich habe schon etwas schiss.denn ich hasse zahnärzte.wenn ich schon dran
denke wird mir schlecht!
aber es ist wenigstens ein anästhesist da,der wegen meiner ganzen medis meine
dosis für die betäubung ausrechnet!
na ja ich denke es wird nur halb so schlimm!
zu meinem befinden:ich fühle mich einigermassen.also nicht gut und nicht schlecht.
wie geht es dir Caro?alles ok?LG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:

aber es ist wenigstens ein anästhesist da,der wegen meiner ganzen medis meine
dosis für die betäubung ausrechnet!


Hi Vito,

lässt du das in Vollnarkose machen? Kasse zahlt anstandslos? Dachte es wird " nur" ein Zahn gezogen?

Wird schon nicht so schlimm!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe schon etwas schiss.

Man hat mich nicht ganz grundlos schon als sehr unerschrocken bezeichnet. Meine Eigenwahrnehmung sagt mir, daß ich eigentlich vor nichts Angst habe.
Außer vor dem Zahnarzt - da hab' ich panische Angst.
Und sogar ich hab's überlebt ... Wink
In dem Sinne alles Gute Domenico.
Cheers
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach, yep, dakini- wollte dazu noch was schreiben, nur muß ich derzeit hier was erledigen...
Du hast ja schon mitbekommen, dass wir wohl etwas anders funktionieren, bzw. dass bei mir meine "schwierigen Zustände" nicht abhängig sind von äußeren - sondern von endogenen Faktoren. (also, nicht im Fokus steht bei mir, ob Licht da ist oder fehlt, ob ein Partner mir mit seinen Bedürfnissen im Weg steht, oder was gibt,--- usw.)- es ist bei mir relativ "wurscht", ob ich unter Palmen im Korsika sitze, oder in einem vermufften Kellerloch- ganz grob ausgedrückt- wenn ich Depressionen und Migräne habe, dann habe ich diese unabhängig von "realen Lebensbedingungen"- ich hab auch gecheckt, dass das bei dir nicht so ist. Question Arrow Idea -
auch diese "innerpsychische Prozesse", oder wenn wieder was "schief hängt" dominieren bei mir alles. Menschen kommen und gehen- im Leben- ich mache mich nicht so sehr von denen abhängig, bzw. da bin ich eben etwas "radikal"- frage mich: ob es mich weiterbringt, mir "etwas gibt"- was ich evtl brauche aber mir nicht unbedingt "wünsche"- schwer, das mal kurz abzuhandeln.
Weiß selbst, dass die Teil-entnahme der Schilddrüse selbst Frauen, die nix mit Drogen am Hut hatten, in schlimmste Depris befördert hat!
Die brauchten, genau wie du,- ständig Action, Licht, Drive, Input, soziale Anbindung.
Gibt es evtl da ne Verbindung?
k.A.-
Wir kongruieren sehr stark im Bereich: Dominanz, Autonomie, Wahrheits-Suche, Resilienz!
Das wollte ich dir noch zurufen.
In vielen anderen Bereichen ticke ich fast schon "komplementär"- das soll aber unbewertend im Raum stehen bleiben.
Bis später -
Schatti, the Checker! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 354, 355, 356 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 355 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin