Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 592, 593, 594 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2021 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Puh – Mabuse, das ist alles sehr heftig, wenngleich aber dann wieder „der ganz normale Wahnsinn“ in der Sucht. Vor allem dann, wenn sie halt eskaliert.

Ich weiß ja inzwischen, dass Du mich verstehst, wenn ich Dir etwas sage oder schreibe, und Dich auf keinen Fall persönlich angreifen oder verletzen möchte.
In der Sache, die jetzt ganz allein und ganz persönlich Dich betrifft, muss ich aber in dem Momente persönlich auf Dich zugeschnitten antworten.

So wie Du das gestrige Ereignis beschreibst,
- bei dem Du mit Rettungswagen und Notarzt in das Krankenhaus gebracht wurdest, also ein Arzt die Notwendigkeit eines sofortigen Transports und einer Behandlung im Krankenhaus erkannt und entschieden hat,
- und Du mit 2,5‰ und offensichtlich großen Kreislauf- und Blutdruckproblemen abgewiesen wurdest …

… lässt eigentlich nur zwei Schlüsse zu:
Entweder ist das berühmte „Spahnsche Gesundheitssystem“ inzwischen noch viel maroder, als ich ahnte und wusste,
oder – was ich angesichts unserer Gespräche nicht glauben kann – Du hättest im Sinne Deines Not-Hilfeersuchens etwas grundsätzlich falsch gemacht.
(Wobei dann aber trotzdem der ärztlich diagnostizierte Gesamtstatus den Ausschlag für solche Entscheidungen geben sollte.)

Fassen wir mal zusammen:
Du stehst laut eigener Aussage seit mehr als 6 Wochen in besagtem Krankenhaus, bzw. dessen Suchtstation auf der Warteliste.
Du hast vor Tagen (auch wieder am Wochenende Wink )schon einmal vorgesprochen, und wurdest abgewiesen.
Du stehst in direktem Kontakt mit Deiner Hausärztin, die Dir zwar einen Überweisungsschein (jetzt erst?) ausgestellt hat, aber ansonsten offenbar keine Eile sieht.
Du hast jetzt in völlig desolatem Zustand (soweit ich das telefonisch beurteilen kann) nochmals vorgesprochen und um Hilfe gebeten, und bist erneut abgewiesen worden.

Also ich habe jetzt mehr als 40 Jahre, einigen stationären Entzügen, viele Begleitungen von anderen Betroffenen direkt in die Klinik im Akutfall, viele ganz verschiedenen Krankenhäuser, Kliniken und Suchtstationen kennengelernt und miterlebt,
aber – man lernt nie aus – so ein Krankenhaus wie das jetzt bei Dir, habe ich noch nie miterlebt.

Ich schreibe Dir, wie ich für mich jetzt vorgehen würde:
Ich würde nochmal bei meiner Hausärztin vorsprechen, und ihr eindringlich klar machen,
entweder sie hilft mir jetzt – durch ihren persönlichen Anruf! – binnen einer Woche einen Platz im Waldkrankenhaus Köppern zu bekommen -
oder ich werde aufgrund unterlassener Hilfeleistung sehr wahrscheinlich verrecken,
weil ich nicht mehr in Lage bin, meinen Alkoholkonsum zu drosseln oder im überlebensfähigen Rahmen zu halten.
(Ich musste das „so“ noch nie machen, es genügte, wenn ich schlicht sagte: „Ich kann nicht mehr, und ich muss unverzüglich in stationäre Betreuung und Behandlung.“ Und einmal wurde dann direkt von der Praxis aus sofort ein Rettungswagen gerufen, mit dem Krankenhaus telefoniert, und es erfolgte eine Noteinweisung.)

Eine Woche kannst Du überstehen. Wahrscheinlich sogar zwei.
Als ich Dich fragte, ob Du Deinen Tagesgesamtkonsum „etwas“ herunterschrauben könntest, hast Du mir geantwortet: „Dann müsste ich jetzt ins Bett gehen.“
Dann mach das! Du kannst doch in dem Zustand ohnehin nichts mehr tun, oder?

An dieser Stelle möchte ich auch mal feststellen, dass es sehr schwierig ist, die ganz reale, tatsächlich Situation vor Ort richtig einzuschätzen, wenn man sich nicht von face to face persönlich kennt und sieht. Dasselbe trifft auf die KH-Situation zu. (Das soll aber jetzt überhaupt nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube! Es könnte nur sein, dass ich vor Ort die Situation völlig anders als Du einschätzen und wahrnehmen würde.)

Also – mach das mit Köppern! Ruf einfach am Montag! – an den Wochenende, egal wo, ist das immer viel, viel schwieriger, weil überall das Personal dank Herrn Spahn und Co. drastisch abgebaut worden ist! – direkt dort an. Und wenn Du es einen ganzen Tag versuchen musst. Schildere Deine Situation drastisch und so, dass sie den Ernst der Lage realisieren.
In Köppern wurde meines Wissen noch nie jemand abgewiesen! Bestenfalls dann mal auf eine Woche bis zum verbindlichen Aufnahmetermin vertröstet.

Viel Erfolg!
Marle
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2021 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin doc,

49 ist doch kein Grund sich mit Alk ins Kh schiessen zu lassen Question
Sei froh , dass du da raus bist, und nicht da einen auf Suizid gemacht hast.
Dann fangen sich ganz andere Rädchen an zu drehen, und du lebst nicht mehr selbstbestimmt, d.h. zB. jede Woche musst du bei sonem Arsch antanzen, die Hosen runterlassen und begründen, wofür du jetzt gerade mal eben 10eus brauchst.
Halleluja.
Wie ich so rausgegehört habe , hast du ne Verwandte, die dich mit Alk versorgt, da fährt sie aufm falschen Dampfer mit, das weisst du jawohl.
Mach n Termin inner Entgiftung, wäre mein Vorschlag, aber nicht auf die Tour, die dein Geburtstagsgeschenk war.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2021 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse hat halt schon recht, dass Corona die Gesamtsituation dramatisch verschärft hat.
ich weiß ja nicht, in welchem Krankenhaus er 'vorgesprochen' hat, aber die normalen Krankenhäuser sind halt durch Corona schon abgefuckt genug.
klar, Geld lässt sich mit machen, aber ist halt doch ein undankbarer Job Twisted Evil

wie auch immer, ich denke auch, dass in Köppern eher eine Chance zur Aufnahme besteht, wobei mich die Regularien selbst interessieren würden:
muss man geimpft sein oder einen PCR Test machen, muss man tgl. Schnelltests machen oder reicht das Tragen einer Maske?

wtf...ich möchte jedenfalls in diesen Zeiten nicht in die 'Corona-Mühle' hineingeraten und meide alles, was mit testen etc. verbunden ist, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
zumal der Doc ja eher 'Corona Narrativ-affin' ist Wink ...da wird das wohl eher das kleinere Problem sein.

jedenfalls kann man froh sein, unter gegebenen Umständen überhaupt noch irgendwo Hilfe zu bekommen...da kann man wohl nicht mehr allzu wählerisch sein und muss auch Wartezeiten in Kauf nehmen Confused
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2021 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
wie auch immer, ich denke auch, dass in Köppern eher eine Chance zur Aufnahme besteht, wobei mich die Regularien selbst interessieren würden:
muss man geimpft sein oder einen PCR Test machen, muss man tgl. Schnelltests machen oder reicht das Tragen einer Maske?

Impfen und - vorherigem PCR-Test - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mit 49 käme Mabuse doch sowieso noch gar nicht an die Reihe.

Ich kenne es von derzeitigen Patienten auf Suchtstationen (in verschiedenen Einrichtungen) so, dass dort einmal wöchentlich für einen PCR-Test ein Abstrich genommen wird. Keine "Schnelltests", die ja nochmal, wie inzwischen sogar Herrn Drosten postuliert, noch viel unzuverlässiger sind Wink
Ansonsten natürlich Maske - und Abstand.
Einer hat mir erzählt, dass sie jetzt in der KH-Gruppe nicht mehr gemeinsam bzw. alle zusammen zum Essen gehen dürfen. Da wurde ein rollierendes System eingeführt, dass die eine Hälfte in der Gemeinschaftskantine essen kann, und die andere auf ihren Zimmern.

Gruppentherapie findet auch - mangels Platzgröße - abgespeckt statt, damit im "Stuhlkreis" die Abstände gewahrt werden können.
In zwei Fällen weiß ich, dass dort Masken außerhalb der Zimmer getragen werden müssen. In einem Fall innerhalb der Stationsgruppe überhaupt nicht, sondern nur, wenn es zu Behandlungen geht.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2021 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
wie auch immer, ich denke auch, dass in Köppern eher eine Chance zur Aufnahme besteht, wobei mich die Regularien selbst interessieren würden:
muss man geimpft sein oder einen PCR Test machen, muss man tgl. Schnelltests machen oder reicht das Tragen einer Maske?

Impfen und - vorherigem PCR-Test - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mit 49 käme Mabuse doch sowieso noch gar nicht an die Reihe.

Ich kenne es von derzeitigen Patienten auf Suchtstationen (in verschiedenen Einrichtungen) so, dass dort einmal wöchentlich für einen PCR-Test ein Abstrich genommen wird. Keine "Schnelltests", die ja nochmal, wie inzwischen sogar Herrn Drosten postuliert, noch viel unzuverlässiger sind Wink
Ansonsten natürlich Maske - und Abstand.
Einer hat mir erzählt, dass sie jetzt in der KH-Gruppe nicht mehr gemeinsam bzw. alle zusammen zum Essen gehen dürfen. Da wurde ein rollierendes System eingeführt, dass die eine Hälfte in der Gemeinschaftskantine essen kann, und die andere auf ihren Zimmern.

Gruppentherapie findet auch - mangels Platzgröße - abgespeckt statt, damit im "Stuhlkreis" die Abstände gewahrt werden können.
In zwei Fällen weiß ich, dass dort Masken außerhalb der Zimmer getragen werden müssen. In einem Fall innerhalb der Stationsgruppe überhaupt nicht, sondern nur, wenn es zu Behandlungen geht.

na ja, das mit dem Impfen meinte ich halb ironisch, in Voraussicht der Dinge, die einem demnächst wahrscheinlich ohne Impfung vorenthalten bleiben.
wobei die verschiedenen Stellenwerte von Impfung/ Test/ durchgestandene Infektion - ebenso wahrscheinlich ohne weitere Eruierung - zur Einteilung in weitere Gruppen/ Zugangsberechtigungen führen wird...my ass, eine schöne neue Welt, die uns da erwartet.

und tje, auch Therapie ist dann evtl. doch nicht mehr so 'angenehm', wie sie früher einmal war, wenn die ganzen Annehmlichkeiten zwecks Kontaktbeschränkungen wegfallen.
all in all ist es halt schon eine denkbar schlechte Zeit, krank zu sein, sei es nun physisch oder psychisch - und dennoch (oder gerade deswegen) wird der 'steady state of sickness' etabliert Twisted Evil
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2021 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur "Rechnungen". Diesen Monat Steuer/Vers. Pickup, naechsten Monat Limo. Ende des Monats Fuehrerschein verlaengern (alle 5 Jahre), dazu muss ich nach Samui. Fuer 3 Tage. Faehre, Hotel, alles gebucht und bezahlt und jetzt gibts nen Lockdown. Wenns scheisse laeuft, darf ich nicht auf die Insel.
Heute sauheiss, den ganzen Tag unter der Aircon. Hatte Kreislauf. Unsere Aircon hat 24.000 BTU, da rotiert der Zaehler wie bekloppt. Na ja, musste mal raus, aber sonst gehts gut.
Eben hats angefangen zu regnen und abgekuehlt. Bin direkt mit Schirm in Unterhose raus an den Strand. Das war dann doch noch ein kleines Highlight. Die Hunde hatten keine Lust, aber dafuer die Gaense. Die wackelten hinterher ...

10 pm NST
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2021 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

7 kWh, nicht schlecht, Herr Specht Cool
Da ist ja die Heizung in meinem Camper mit 5,6kW/24 doch etwas günstiger. Rolling Eyes

Hier in D. bei den aktuell steigenden Strompreisen, müsstest Du also rund 60 Euronen/Tag abdrücken Olala ... dann doch lieber schwitzen Crying or Very sad
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2021 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doc,

alles Liebe zu Deinem birthday gestern nachträglich! Ist kein schöner gewesen? Doch, denn es pasiert was bei Dir grad. Lass Dir zurufen, 49 J ist zu jung, um zu sterben!

Mein Bruder war 44. Ich denke oft an meine/unsere Toten, einige hat der Alk geholt. Nur an Hanna kann ich bis heute nicht so richtig denken - sofort sucht mein Gehirn zu entkommen, ich höre dann ihre Stimme z.Bsp, wie sie sagt: "hey Maus, das wird schon wieder..." ...da kullern schon die Tränen...schnell an was anderes denken. Ich bin sonst keine, die sich (ihren eigenen) Gefühlen verschließt, aber das,ist einfach noch zu heftig.

Es ist nicht der Staat oder ähnl., die uns zusetzen. - kam mir grad in den Sinn. Hab lange geschlagen, die letzte Woche Urlaub.

Ein menschliches Leben hat viele Verluste zu beklagen. Das eigene, muss es nicht sein, mit 49 J.! Ja eben, dann bleib halt im Bett! Besser, als drauf gekippt, was der Körper noch packt (oder eben nicht). Du kannst gerade so viel trinken, dass kein richtiger Entzug durch kommt, so lange Du noch nicht in schützendem Umfeld bist.

Dann biste halt "krank" - Was ist mit den Schmerzen von der Brust bis in den Rachen?

Wie lange dauert das alles nach Deiner Erfahrung, Marle, wenn man es durch zieht? Vom ersten Tag NULL bis man sich wieder besser fühlt? Was kommt da auf einen zu? (klar hab ich dazu Material, aber das sagt zuweilen nicht aus, wie es einem wirklich ergeht)

Im Hinblick auf Dich, Doc, interessiert mich das doch schon sehr! Mit Distras, Dias., ect, sollte das doch gehen? (die Dinger bekam ich mal in längst vergangenen Zeiten im KRH - turnen die auch so, wenn man trank zuvor?)

Kannst Du was schreiben - wenigstens kurz, wie es Dir geht?

So kann ich mir vorstellen, ein Tag beschissener, als der andere...Ich hab einige Geburtstage im Absetzmodus verbracht, hab noch Bilder, wie ich mit Decke eingewickelt vorm Haus in der Sonne sitze - meine Freundin, wie sie mir Kuchen auf den Teller schaufelt - es wird der Tag kommen, an dem der Birthday Kuchen wieder schmeckt, Doc!

Daran mag ich mal glauben! Sonst hätte ja nichts mehr einen Sinn, wenn Aufgabe ne Option wäre. Bleib am Ball. Das wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du wieder Freude an Deinem Leben bekommst! Hast noch gute Zeiten vor Dir - auch wenn sich das grad überhaupt nicht so anfühlt.

Du hast Dir was bewahrt, Doc! Das mehr wert ist, als alles Geld der Welt! Ich wünschte, Du könntest das sehen! Aber es sind wenigstens Menschen da, die Dir das schreiben und das auch so meinen.

Ich denke an Dich! Alles Liebe, Dakini
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2021 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeiten wo man noch Distras bekam inner Klinik sind wohl vorbei.
Jetztvist Standard bei Alkoholentzug, Oxazepam ( 40 -80mg ), wenn du Glück hast, gibts Diazepam, wobei Oxa immer mehr zum Standard wirdGegen Rivotril reagieren die regelrecht allergisch, weil der Sedierungseffect doch ziemlich hoch ist.
Und sie wollen ja kein Wunschkonzert, sondern straight abdosieren ( Ameos, Asklepios und Konsorten ).
Klar, bei Panikattacken in der Vorgeschichte ist Lorazepam Mittel der 1. Wahl, aber die Zeiten mit von wegen dichtmachen sind Geschichte.
Wenn du Diazepam und Rivos draussen kosumiert hast, bringen die Oxas (bei mir ) garnix, ausserdem ist da kein Krampfschutz drin, ich habe mehrmals gesehen , dass die Leute erst mit dem Kopf auf die Tischkante knallen, bevor das Personal mal reagiert und da was ansetzt.
Zu viele stories, von denen vielleicht 1/3 der Wahrheit entsprechen.
Selbst gefickt, auf Kosten der wirklich harten Fälle.
Die Zeiten, wo Drogis priveligiert waren sind vorbei, heute ist Sucht = Sucht, und alles wird durcheinandergewürfelt.
Das kommt auf dich zu, wenn du dich entscheidest auf Entgiftung zu gehen.
Es gibt wohl noch gute polytoxEinrichtungen, aber mit ner Warteliste, da bist du tot, wenn du dann endlich mal dran bist.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2021 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, junge, ein Alt-Junkie an dem die Zeit vorbeigelaufen ist.
So was gibt es tatsächlich noch Rolling Eyes
Ansonsten - ich weiß ja nicht, wo Du herkommst,
aber die Zeiten wo Räuberpistolen in waren, sind echt vorbei.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lach Very Happy Das sind aber schlechte Zeiten heute, Quasi!
Hab neulich noch gelesen, dass Distras Option sind. Fragezeichen ...Das hohe Suchtpotencial ist ja nichts neues. (Das wusste man schon damals).

Ich dachte, ich bekomme in nem Suchtforum mal ne Antwort, wie sich der Entzug gestaltet. Vllt hätte ich fragen sollen, wer der nächste Bundeskanzler wird. Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, ich bekomme in nem Suchtforum mal ne Antwort, wie sich der Entzug gestaltet. Vllt hätte ich fragen sollen, wer der nächste Bundeskanzler wird. Laughing

Auch zu Letzterem kann geholfen werden. Wink
Die Lehre, die man ganz neuzeitlich ziehen kann – wenn man will:
Nichts ist, wie es scheint.
Und:
Der Schein trügt oft!

Bekannt ist, dass Merkel 1990 wörtlich sagte: „„Mit der CDU will ich nichts zu tun haben“.
Auch bekannt aus dieser Zeit, ihre persönliche Antwort auf die Frage, zu welcher „West-Partei“ sie tendieren würde, in der sie die CDU/CSU grundsätzlich ablehnt.
Formal, also im Sinne eines Mitgliedsantrages, ist sie der CDU nie beigetreten. Sie wurde „automatisch“ als Mitglied des „Demokratischen Aufbruchs“ übernommen/einverleibt.
Obwohl – wie man jetzt immer deutlicher erkennen kann – ihre politische Heimat eher weit links zu verorten ist -
ist sie vom deutschen Volk (das ja laut ihrer Sichtweise so schon mal gar nicht mehr heißen darf) zur Kanzlerin gewählt worden.

So, und nun lass mal die Würfel rollen. Es ist so gut wie alles drin, aber nicht mehr, wie Würfel im Becher. Und derzeit sind extrem wenige Würfel im Becher. Genau besehen sogar Würfel, die nicht mehr alle Zahlen aufgedruckt haben. Eigentlich sogar nur noch zwei oder max. drei.
Ene mene muh – und raus oder drin bist du!
Bitte frag an dieser Stelle aber nicht nach einer Einschätzung des Vernunft- oder Intelligenzquotienten des Volkes!

Eine weitere Lehre, die man ziehen könnte, und die durch eine interessante Frage gestern aufgeworfen wurde:
Lernen das Volk/die Parteien/die ganze Menschheit eigentlich nie aus der Vergangenheit?
Ich würde sagen: Selten, eher Nein.
Ein hoher Vorgesetzter, genauer gesagt der höchste im Laden sagte mal wörtlich: „Ich habe jetzt entschieden, dass wir (die Firma) in diese Richtung marschieren. Basta. Sollte sich in einiger Zeit herausstellen, dass es die falsche ist, was soll’s? Dann marschieren halt einfach in die andere!“
So gesehen bekommt dann „wir machen das Land platt“ wieder eine ganz andere Bedeutung.
Was durch die ersten Trampeln noch nicht plattgewälzt wurde, kann ja dann im Rückwärtsgang nochmal überwälzt werden.

Also, mein Tipp: Das nächste Kanzler heißt sehr wahrscheinlich Annarmin. Oder Annaolafsusanne.
Sicher ist aber auch: Solange der Rubel für die rollt, für die er rollen soll, ist egal unter welchem Kanzler das getan wird. Twisted Evil

Marle
Rubrik: watch?v=NR7ablt3etU
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2021 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse ist seit Sonntag im Krankenhaus, und seit Heute auf der Suchtstation.
Es geht ihm den Umständen entsprechend.
Zur Unterstützung erhält er Oxazepam.

Näheres wird er Euch dann selbst berichten.

Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2021 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Mabuse ist seit Sonntag im Krankenhaus, und seit Heute auf der Suchtstation.
Es geht ihm den Umständen entsprechend.
Zur Unterstützung erhält er Oxazepam.

Näheres wird er Euch dann selbst berichten.

Marle

na das ist ja mal ne gute Nachricht, Beharrlichkeit zahlt sich wohl doch aus - ist es denn dasselbe Krankenhaus, welches ihn zuvor mehrmals abgewiesen hatte?
bestell ihm mal nen Gruß und viel Kraft von mir.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2021 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, okya, irgeneiner muss ja den Zonk gezogen haben.
Macht euch ruhig lustig, es berührt mich, aber ich krieg jetzt nicht die Krise davon.
Irgendwann triffts jeden, und das mit Sicherheit.

Nebenbei hab ich gelesen was hat Mabuse bekommen ?
Oxazepam, also so falsch kann ich garnicht liegen, ihr Faschos, wollt ich sagen, das würde hier zu weit führen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 592, 593, 594 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 593 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin