Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 624, 625, 626
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2022 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Feinwaagen Gaucho ist wieder hier. Ich hoffe Ihr kennt mich noch alle, gehöre ja schließlich nun auch schon zu den älteren Hasen hier im Forum. Hatte vor genau 21 Tagen - am 31.05 - meinen 32. Geburtstag und mir geht es aktuell besser als jemals zuvor in meinem Leben. Ich hatte, wie ihr sicherlich wisst, einige Höhen und Tiefen in meinem Leben.

Aber mit Gottes Hilfe habe ich es nun endlich geschafft das Tal der Finsternis zu durchschreiten und meine innere Dämonen abzuschütteln.

Herzlichste Grüße gehen insbesondere an Schattengewächs raus, sofern sie das hier noch liest. Ich schließe Sie in meinem Herzen und meine Gebete ein - sowie euch alle.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Kontakt zu ihr und kann ihr meine Grüße übermitteln.

Gottes Segen euch allen.

Euer Gaucho.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2022 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho alter Schwerenöter Very Happy
ich hatte Dich schon abgeschrieben nach Deinen letzten Eskapaden.

hättest Dich ja ruhig mal etwas ausführlicher auslassen können...bist Du jetzt komplett clean, oder was?
hast Du jetzt Deine geliebten Mohnkapseln gegen Opium fürs Volk getauscht?
hat der Glaube Dich errettet?

freut mich jedenfalls für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast und lieb von Dir, dass Du Schattengewächs einen festen Platz in Deinem Herzen einräumst.
ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, denke aber auch öfter mal an sie.

nun denn, auch von mir ein Segen, für Deinen Wandel auf Gottes Wegen Wink
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2022 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ast, das mit Schattengewächs ist natürlich sehr schade. Dabei war Sie so ein guter Mensch, die mir damals immer mit Rat und Tat beiseite stand. Wir beide waren ja ein klein wenig seelenverwandt und wollten uns ja auch mal in der Realität bei mir in Lübeck zusammentreffen.

Aber ich war damals leider noch voll in meinem Film drin und hatte sie auch mal völlig unbegründet beleidigt. Heute könnte ich mir für meinen damaligen Narzissmus und Egoismus natürlich in den Arsch beißen und schäme mich nur zutiefst für mein flegelhaftes Benehmen.

Aber sei es drum, ich hab es leider vermasselt und kann die Schuld hierfür einzig und allein nur mir zuschreiben. Ich werde trotzdem immer an Sie denken und so Gott will werde ich vielleicht eines Tages auch noch einen anderen Soulmate hier auf Erden finden.

Das Leben geht natürlich trotzdem immer weiter und ich hoffe einfach mal aus meinem tiefsten Herzen heraus, dass es ihr heute soweit gut geht - wo auch immer Sie sein möge. Wer Sie kennt, möge Sie bitte herzlichst von mir grüßen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch sie ihr Glück und inneren Frieden nun endlich gefunden.
hat. So wie jeder, der nicht mehr aktiv in diesem Forum unterwegs ist.

LG Timo
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2022 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi nochmal Timo,

nun lass uns mal nicht von Schattengewächs in der Vergangenheit reden, sondern hoffen, dass sie weiterhin ein guter Mensch ist...

Deine Worte könnten auch von mir stammen, dennoch denke ich, wir haben uns beide nix vorzuwerfen oder zu bereuen...viel schöner ist es doch, wenn wir ihr rückblickend dankbar sein können, wofür auch immer.

wobei ich Schattengewächs jetzt absolut nicht als Heilige verklären möchte - sie kann Leute durchaus an ihre Grenzen bringen, aber manchmal ist es wohl genau das, was man braucht Wink

Love & Peace @all
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2022 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal eine nette Zeit mit einem Freund hier aus dem Forum.
Quatschen, lachen, und über Gott und die Welt plaudern.

Das Leben kann schön sein. Man muss es nur zu nutzen wissen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 624, 625, 626
Seite 626 von 626
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin