Fentanyl Abhängig mit Nasenspray, es muss aufhören!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe doch sehr, sehr,sehr lange
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Elbfürstin, Hallo, Lilian,

danke, dass du nach mir gefragt hast. Habs gelesen, konnte aber nicht
antworten, weil mir die letzten Tage die Kraft für fast Alles gefehlt hat.

habe grade noch so mich um den Hund und die nötigsten Dinge kümmern können, sprich,
Essen und Trinken ( kein Alk ! ), Waschen, Gassi gehen, meine Zucker und Blutdrucktabletten nehmen.

Die andere Zeit nur mit der Fernbedienung in der Hand, Augen zu, mich von einer Seite zur anderen gedreht, gedacht, ich werde verrückt,
nicht richtig geschlafen, nur fertig, müde müde , müde.
Dann immer wieder restleggs.

Mein Zahn hat angefangen , zu spinnen, nehme seit gestern Penicillin, er muss raus,
am Donnerstag.

Schäme mich dafür, doch ich habe mir gestern wieder Ly besorgt.
Ich hoffe, dass es mir am Donnerstag
auch so geht, wie heute, habe die gaanze Nacht ! durchgeschlafen,

ich weiss nicht, was das ist, doch Ly bringt mir das Glück zurück.
Das klingt jetzt blöd,
aber ist einfach so.

Ich wünschte, ich würde ein Medikament finden,
mit dem es mir auch so gut geht,
und von dem ich keinen körperlichen Entzug habe, wenn ichs nicht nehme.


@Elbfürstin,
wie geht es Dir heute ?

Hast du noch Pflaster ( zum Kleben ! ) ?

Ist die Messe jetzt aus ?

Wie solls weitergehen ?
Warst du schon beim Arzt ?

gruss, Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirkt Lyrica nur sehr hochdosiert...Ich habe da keine sonderlichen positiven Gefühle, wenn ich mir ne 300 einwerfe.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lilian, ich habs ja jetzt auch 2 Wochen nicht genommen,

mit 600 gehts mir soviel besser, sch...ei..sse ist das,

ich will so drauf sein, wenn ich garnix nehm...

am Montag Termin, erster, bei Neurologin.

werde ehrlich sein , zu ihr,

mit meiner Ly - Abhängigkeit...

gruss, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Elbfürstin,

entschuldige bitte, dass ich in deinem Thread soviel über mich geschrieben hab.

Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht es dir denn , Elbfürstin, hast du noch genug Pflaster zum

kleben auf Vorrat ?
Verschreibt es dir der Arzt noch ?

125ger Pflaster, alle zwei Tage,
da glaub`ich dir, dass du keinen Entzug hast.

Aber auch keinen Kick, wie beim Spray...

besser so, ist vernünftiger.

Ich finde, du machst das gut,
Doch denkst du manchmal drüber nach,
mal einen Entzug machen zu müssen,
oder nimmst du das dein Leben lang ?

wie ist das`?

gute Nacht,

gruss, Karin
Nach oben
Elbfuerstin16
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Nein ich klebe alle 72 Stunden ein 100 und ein 1/4 von nem 100.
Also so wie man es ja normal auch kleben würde, manche kleben nach 36 Stunden, aber ich komme gut mit 72 Stunden hin! Zumindest habe ich nichts gemerkt bis jetzt! Also bin ich im Moment nur leicht über der Dosis die ich verschrieben kommen habe, das waren ein 100er Pflaster alle 72 Stunden. Ich will aber auf 100 kommen, in welchen Schritten sollte man abdosieren?
Am 13.9 muss ich erst wieder hin in die Schmerzambulanz. Ich bin gespannt was dann besprochen wird. Letzter Stand war ja, dass das Nasenspray abgesetzt werden soll und ja...was dann gemacht werden soll weiß ich nicht. Aber am 13.9 bekomme ich dieses Chilli Pflaster geklebt, was erstmal die Hautschmerzen betäuben soll. Bin gespannt. Das ist aber wohl so schmerzhaft, dass es unter Dipidolor am Monitor im Aufwachraum gemacht wird Shocked Macht mir etwas Angst...Aber muss ich durch!

Messe war am Sonntag vorbei und für mich extrem anstrengend aber sehr erfolgreich. Habe ca. 480.000€ Umsatz geschrieben. Das sind für mich gut 7.000€. Kann ich super gebrauchen für die neue Wohnung! Wenn ich den scheiß mit dem Chili überstanden habe, wollte ich Mittwoch los und schonmal ein schönes Bett bestellen, als Belohnung.
Aber trotzdem bin ich auch aufgeregt, was mir anstatt des Nasensprays verschrieben wird. Die Pflaster hatte ich noch von früher, bevor ich das Spray bekommen hab. Ich würde die gern weiter bekommen, weil ich damit jetzt gut zurecht komme. Aber wie gesagt will ich auf 100 alle 72 Stunden.

Wie lange dauert noch das psychische Verlangen?
Nach oben
Elbfuerstin16
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich muss morgen das letzte Pflaster kleben was ich habe. Habe aber Freitag einen Termin bei meiner Hausärztin, die wird mir mit Sicherheit eine N1 Packung aufschreiben. Sie hat mir auch das Spray aufgeschrieben, aber immer nur eins, weil es so teuer ist!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Elbfuerstin16 hat Folgendes geschrieben:
Wie lange dauert noch das psychische Verlangen?


Diese Frage wird Dir wohl niemand beantworten können. Das hängt von Dir selbst und von einer Vielzahl an Faktoren ab.

Aber ich würde mir an Deiner Stelle nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Du hast offenbar eine Medikation gefunden, die Dir hilft. Wenn Du damit fortfährst, ohne große Ausreißer, dann pendelt sich das Ganze irgendwann ein. Du wirst es erst rückblickend feststellen, daß Du ja gar kein Verlangen mehr hast.
Mensch, Du bist ja eh auf einem guten Weg, Dein Job bringt offenbar was, Du kannst mit Deinem Verdienst Deine neue Wohnung einrichten, das sind doch alles äußerst positive Dinge. Würdige die, und Du wirst Dir leichter tun mit dem Verlangen nach Opiaten/Opioiden.
Gratulation übrigens zum Messe-Erfolg. Davor schien's ja auf der Kippe zu sein, ob Du's überhaupt schaffst ... Du hast es offenbar bravourös geschafft. Das ist einen Schub Glückshormone wert - mehr bekommst Du von Opiaten auch nicht Wink
Elbfuerstin, mach's gut, paß' auf auf Dich, Du bist auf einem soo guten Weg ! Alles Gute !
Cheers
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Efürstin,

und schaffst du das, am Freitag von deiner Hausärztin dir Kein Spray aufschreiben zu lassen ?
Und wie schaffst du das?

gruss, K.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elbfürstin,

ich gratuliere Dir zu dem Umstieg vom Spray auf die Pflaster. Kann mir vorstellen dass das eine große Hürde war. Du machst das genau richtig. Ich hoffe auch, das Du es vielleicht schaffst, Dir kein Spray aufschreiben zu lassen. Sonst geht das ganze Spiel wieder von vorne los und i-wann hast Du nicht mehr genug und sitzt im Entzug, der wohl mit der schlimmste sein soll, den es gibt, so wie ich es hier heraus gelesen habe.

Aber Du bist eine äußerst tapfere Frau von dem sich so manch eine/r eine Scheibe abschneiden kann.

Es wäre schön zu erfahren, wie es beim Arzt lief und ob Du es tatsächlich geschafft hast, Dir kein Spray aufschreiben zu lassen. Sie doch so nett und berichte:)

@ Karin, hattest Du schon einmal einen Lyrica Entzug? Und wenn ja, welche Symptome hattest Du?
Denn ich bin der Meinung, ich hatte neulich einen. Mir ging es 5 Tage richtig dreckig und ich habe so viel geschwitzt wie sonst noch nie zuvor in meinem Leben. So viele Oberteile zum wechseln hatte ich dann zum Schluss keine mehr.

Ich wünsche Euch Beiden von Herzen das Beste.

Eure Lilllian
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ca. 480.000€ Umsatz geschrieben.
------------------------------------------------

Guter Verdienst...so als "Schmerzpatient"...



Weitermachen...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lilian
Würdest du bitte unter mein fenta rueckfall schreiben will mich nicht in elbfuerstin thread drüber unterhalten danke und gruesse für euch karin
s
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas...jetzt habe ich dir geschrieben,ganz viel, und der Text war schon wieder weg !
ist mir jetzt schon zum dritten mal pssiert. bin wütend und frustriert. Kann jetzut nicht nochmal alles schreiben. Vielleicht später, lilian, entschulödige. so ein Scheissdreck !°
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt auch noch im falschen Thread, ich fass es nicht. Warte bisschen Lilian, bitte. muss mich erst beruhigen, und was anderes machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin