Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:

"Geniesse" den Krankenstand nun schon 3 Monate und glaube nicht, dass es in weiteren 3 Monaten besser wird bzw der Entzug bis dahin auch nicht abgeschlossen sein wird.

Zudem rechne ich noch mit Ausfällen nachdem ich dann auf NULL bin.




Tja Honey,
wenn du dann mal auf Null bist dann wird es noch mal ne harte Nummer...
und der eigentliche Entzug beginnt erst nach dem körperlichen.
Eine Sucht spielt sich zu 90% im Kopf ab.
Diese _Brainzaps... da das Hirn diese Happypills (Benzos) gewohnt ist, arbeiten auch die Rezeptoren anders. Ohne diese Mittel fehlt dem Hirn erstmal sozusagen etwas.

Denn seit meinem Benzoentzug hab ich das Gefühl einen Sprung in der Schüssel zu haben...auf den hätte ich gern verzichtet...aber ich hab ihn geschafft...
mein Benzo Entzug ist jetzt viele Jahre her , aber ich spûr noch immer die Nachwirkungen ...wie starke Stimmungsschwankungen...usw. , jetzt natürlich nur mehr in abgeschwächter Form,aber trotzdem...
Du wirst mit der reinen "nüchternen" Realität enorme Schwierigkeiten haben, sehr enorme, doch wenn du die ersten Monate clean durchstehst, ohne Rückfall, dann erst kann man sagen du bist auf dem Weg einer Besserung. Selbst wenn die körperliche Abhängigkeit nicht mehr besteht, das Verlangen nach den "Substanzen" ist enorm und dauert bei nicht wenigen selbst nach Jahren noch an.

Du solltest dir ,wenn du dann auf Null gegangen bist unbedingt was Gutes gönnen.. z.b..vielleicht eine Urlaubsreise so 2-3 Wochen...Sonne Strand und Meer und die Seele so richtig baummeln lassen...

L.G.
Mikel
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

au Mickel, sehr aufmunternd klingt das nicht für Honey.
du nimmst ja viele andere Sachen auch noch daneben.
vielleicht wird es für sie doch anders sein.
ist doch individuell und nicht ganz vorhersehbar, oder?

jedenfalls gibt es keinen wirklichen grund, einen tropfen wegzulassen,
wenn dir danach ist honey, damit du es hinter dich bekommst und vielleicht wird alles doch recht gut am ende.

erfahrung hab ich selber nicht damit.

mir geht es so lala zur zeit honey.
irgendwie doch zusammengeklappt nach 2 vollen Monaten Arbeitsstress und
persönlichem daneben. trink zur zeit täglich wieder etwas wein, aber hilft auch nicht. fühl mich eher belemmert, aber Gedanken sowieso schlecht und Gefühle auch oft. hab auch mal so zittertage vor angst jetzt. denk mal zwischendurch an dich und diazepam und lass es natürlich bleiben.

hatte circa eine Woche nix getrunken, mit kurzer Unterbrechung.
dabei volle Ehekrise. hab noch nicht viel Energie wichtiges zu erledigen und zu entscheiden. reiseticket für Advent noch nicht gebucht.

bin etwas fertig und aufgewühlt innerlich, verunsichert, etwas terrorisiert von zu vieler ungerechter schmipferei daneben, als dank für mein helfen ?

nimm die ölkapseln jetzt mittags ein, nachdem ich sie abends immer vergesse.
vielleicht bringen mir die mehr Stabilität.
mal sehn.
versuch mich über wasser zu halten.

wollte nur mal kurz melden.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Nun ist ja das Problem , dass es bei Suchtmittelmißbrauch kein Krankengeld gibt


Bist du dir da sicher? Abhängigkeit wird durchaus aus "vollwertige" Krankheit betrachtet und das müsste doch eigentlich auch die Krankenkasse anerkennen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

sim8 hat Folgendes geschrieben:
au Mickel, sehr aufmunternd klingt das nicht für Honey.
du nimmst ja viele andere Sachen auch noch daneben.
vielleicht wird es für sie doch anders sein.
ist doch individuell und nicht ganz vorhersehbar, oder?

jedenfalls gibt es keinen wirklichen grund, einen tropfen wegzulassen,
wenn dir danach ist honey, damit du es hinter dich bekommst und vielleicht wird alles doch recht gut am ende.

erfahrung hab ich selber nicht damit.



Das würde ich auch sagen mikel, honey ist sowieso schon so übervorsichtig und nun nimmt sie "nur" noch 3 mg Diazepam, was nun wirklich eine geringe Dosis ist und da bringt es kaum Sinn noch mehr Panik zu machen.

Ich denke schon, dass du das gut schaffen kannst honey, doch würde ich auch zum Ausgleich was tun; wie siehts mit Sport aus, BESONDERS gut für die Psyche!

Mach weiter so,
Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Au Man...habe garnicht darüber nachgedacht und haue hier manchmal was raus ohne großartig nachzudenken...kann manchmal echt ein Arsch sein...
wollte Honey nicht den Mut nehmen...sorry sorry...
Honey du machst das alles super und du schaffst das ...vergesse meinen letzten Post...

L.G.
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Au Man...habe garnicht darüber nachgedacht und haue hier manchmal was raus ohne großartig nachzudenken...kann manchmal echt ein Arsch sein...
wollte Honey nicht den Mut nehmen...sorry sorry...
Honey du machst das alles super und du schaffst das ...vergesse meinen letzten Post...

L.G.
Mikel


Laughing Laughing Laughing Laughing

Mensch Mikel, du Oberarsch!
hast mir nun den ganzen Entzug - wenn nicht mein ganzes Leben versaut - mit deinem ehrlichen Post! joking.


SIM und SOLTAU

der Mikel hat schon Recht, denn was er schreibt erleb ich ja teilweise jetzt schon- hab ja auch schon genug über die NACHWEHEN im Benzoforum gelesen!

Keine Sorge - man kann mir da jede Horrorstory erzählen - ich werde es trotzdem versuchen durch zu ziehn!



Zitat:
Ich denke schon, dass du das gut schaffen kannst honey, doch würde ich auch zum Ausgleich was tun; wie siehts mit Sport aus, BESONDERS gut für die Psyche!


Danke SOLTAU, bei den derzeitigen Temperaturen geht nur Spazierengehn .
Fitnesscenter geht schon wieder nicht wegen Reizüberflutung usw.
Wintersport wie Skifahren und dergleichen kann ich aufgrund meiner "Zustände" heuer auch bleiben lassen Sad



Zitat:

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Nun ist ja das Problem , dass es bei Suchtmittelmißbrauch kein Krankengeld gibt


Bist du dir da sicher? Abhängigkeit wird durchaus aus "vollwertige" Krankheit betrachtet und das müsste doch eigentlich auch die Krankenkasse anerkennen.


SURREAL
so hat es mir eine Freundin gesagt , die eine Freundin bei Drogenberatung hat .
Was mich schockiert, dass des nicht als ernsthafte Krankheit angesehn wird Shocked

Weiss nicht wie es bei euch in D ist!

Aber ist mir noch eingeschossen - derzeit bin ich ja mit der Diagnose "depressive Episode"krank geschrieben von meinem Neuro, also wieso nicht mit der Diagnose weiter krank geschrieben bleiben , neee - muss ich mit ihm telefonieren morgen!



Zitat:

mir geht es so lala zur zeit honey.
irgendwie doch zusammengeklappt nach 2 vollen Monaten Arbeitsstress und
persönlichem daneben. trink zur zeit täglich wieder etwas wein, aber hilft auch nicht. fühl mich eher belemmert, aber Gedanken sowieso schlecht und Gefühle auch oft. hab auch mal so zittertage vor angst jetzt. denk mal zwischendurch an dich und diazepam und lass es natürlich bleiben.

hatte circa eine Woche nix getrunken, mit kurzer Unterbrechung.
dabei volle Ehekrise. hab noch nicht viel Energie wichtiges zu erledigen und zu entscheiden. reiseticket für Advent noch nicht gebucht.

bin etwas fertig und aufgewühlt innerlich, verunsichert, etwas terrorisiert von zu vieler ungerechter schmipferei daneben, als dank für mein helfen ?

nimm die ölkapseln jetzt mittags ein, nachdem ich sie abends immer vergesse.
vielleicht bringen mir die mehr Stabilität.
mal sehn.
versuch mich über wasser zu halten.

wollte nur mal kurz melden.


Hab dich schon vermisst SIM.

was meinste mit Zusammengeklappt?
Ohnmachtsanfall oder Schwächeanfall oder meinst du , dass du in Hinsicht auf Alk schwach geworden bist Confused

Da muss ja was ganz grobes geschehen sein , was dich belastet, wenn du zitterst?

Wieviel wein ist es denn täglich?

und wieso denkst du plötzlich an Diazepam - ich hoffe du spielst nicht mit Gedanken daran , dir das Teufelszeug auch zu holen , obwohl der ALK ja auch ein Teufel ist Twisted Evil


LG , HONEY
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,
mit zusammenklappen meine ich eine seelisch - köperliche Entkräftung und Entmutigung. Einen Erschöpfungszustand, ein leichtes ansteigen der depris,
welche bei mir angstvolle Unruhe, bis zittern auslösen, sorgenvolle Gedanken,
Ausweglosigkeit, angst vorm alter, nicht mehr funktionieren können.
so zeugs halt. überleg mir eh manchmal, ob ich die ganze tablette Ad´s vielleicht brauchen könnte, will aber nicht zu träge werden und probier halt, wie wein wirkt, ob es hilft, so ein volles glas . höchstens ein 1/4 Liter auf Mittagessen und Abendessen verteilt.
meine mutter meinte immer, wenn du nervös bist , so trink bissi was. das beruhigt. ist halt auch kein Allheilmittel auf dauer. vielleicht passt das auch gar nicht mit der halben Tablette Ad zusammen.

jedenfalls brauch ich Erholung von hier, aber kann irgendwie nicht recht weg,
wie ich gerne wollte. hab nicht alles erledigen und vorbereiten können . trete bisschen im Leerlauf.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den extremen Ängsten kenne ich auch. Habe ich jeden Tag und jede Nacht wenn ich versuche zu schlafen. Ist schlimm. Vergeht aber auch wieder.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft !
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
SURREAL
so hat es mir eine Freundin gesagt , die eine Freundin bei Drogenberatung hat .


Dann würde ich erstmal bei der Kasse, einem Arzt oder ähnlichem nachfragen, ob das wirklich so ist.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:
SURREAL
so hat es mir eine Freundin gesagt , die eine Freundin bei Drogenberatung hat .


Dann würde ich erstmal bei der Kasse, einem Arzt oder ähnlichem nachfragen, ob das wirklich so ist.


Habe heut mit NEURO telefoniert, er meinte er faxt Krankenbestätigung an Krankenkassa mit Diagnose "Depressive Episode und Angststörung" - er ist nicht darauf eingegangen wegen "SUCHTMITTELMISSBRAUCH" .

Ich glaub der will sich auch bisschen selber schützen vor Problemen, denn immerhin hat er es mir ja jahrelange auch verschrieben!

Irgendwie hab ich durch PRAXX mitbekommen dass in Deutschland mit Benzos da sowieso ne andere Regelung herrscht bzgl Verschreibung und ab ner gewissen Zeit es nur noch mit Privatrezept geht

Question Bei uns in Ö ist so , dass ich die Benzos nun schon 7 Jahre auf Kassenrezept bekomm und nicht Privatrezept , d.h. Kassa muss doch auch sehn wie viel und wie lange ich das Zeug schon nehme Question Question Question



Zitat:
Liebe Honey,
mit zusammenklappen meine ich eine seelisch - köperliche Entkräftung und Entmutigung. Einen Erschöpfungszustand, ein leichtes ansteigen der depris,
welche bei mir angstvolle Unruhe, bis zittern auslösen, sorgenvolle Gedanken,
Ausweglosigkeit, angst vorm alter, nicht mehr funktionieren können.
so zeugs halt. überleg mir eh manchmal, ob ich die ganze tablette Ad´s vielleicht brauchen könnte, will aber nicht zu träge werden und probier halt, wie wein wirkt, ob es hilft, so ein volles glas . höchstens ein 1/4 Liter auf Mittagessen und Abendessen verteilt.
meine mutter meinte immer, wenn du nervös bist , so trink bissi was. das beruhigt. ist halt auch kein Allheilmittel auf dauer. vielleicht passt das auch gar nicht mit der halben Tablette Ad zusammen.

jedenfalls brauch ich Erholung von hier, aber kann irgendwie nicht recht weg,
wie ich gerne wollte. hab nicht alles erledigen und vorbereiten können . trete bisschen im Leerlauf.


SIM

Klingt alles zusammen sehr unschön Confused

Natürlich hat deine Mutter recht und nach 1/4 Wein bist du nicht mehr so nervös - das ist halt der Effekt vom Alk . Hab es selber jahrelang so betrieben. Weisst du ja.

1/4 ist ja zwar nicht viel pro Tag und Rotwein angeblich gesund , aber muss man ja nicht erklären, wie und wo täglicher Konsum Enden kann.

Musst aufpassen , dass aus 1/4 täglich dann nicht 1/2 Liter werden usw , ne?

Und welches AD hast du? Also welche Substanz?

Ich hatte mal kurzfristig CIPRALEX während CHEMO , aber mir hat das gar nix gebracht und ich hab nach 3 Monaten wieder abgesetzt, was nicht heißen soll, dass AD'S bei jedem unwirksam sind.

LG, HONEY
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Krankengeld und Co in Deutschland (wie es in Ösiland läuft, weiss ich nicht)

"Substanzabhängigkeiten" gelten in Deutschland als chronische Krankheiten. Du kanst deswegen ganz regulär krankgeschrieben werden und erhältst dann auch Krankengeld, wenn du wegen der Abhängigkeit arbeitsunfähig bist. Die Krankenkasse kann dich auch nicht zu einer Entgiftung zwingen.

Allerdings kann die Krankenkasse verlangen, dass du innerhalb von 10 Wochen nach Aufforderung einen Antrag auf Rehabilitation stellst. Wenn du das nicht machst, darf/muss die Krankengeldzahlung eingestellt werden, auch wenn du eine Reha dann nicht antrittst.

Die Rentenversicherung ihrerseits darf einen solchen Reha-Antrag auch als Rentenantrag bearbeiten, wenn sie die Rehabilitation als aussichtslos ansieht - dann bist du plötzlich befristet EM-Rentnerin mit einer miserablen Mini-Rente ohne Anspruch auf zB ALG I!

Es empfiehlt sich also schon, nicht alles bis St Nimmerlein aufzuschieben, sondern früher selbst tätig zu werden und die Situation anzugehen, wenn du nicht in H4 landen willst.

LG

Praxx
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag Honey,
wenigst super dass du keine depris hast bei allem.
wie geht es mit dem tropfen weniger?

ich probiers jetzt mit der ganzen Tablette daparox, weiss jetzt nicht, wie der inhaltsstoff heisst, so ein serrotninwiederaufnahmehemmer halt.
trinken tu ich weniger dafür. mehr Magnesium ins wasser und ölkapsel halt auch weiter.

hab sowieso einen darmvirus gefischt.

geht mir zwar nicht so gut, aber das hat psychische gründe.
innerliches zittern wegen Ängsten und sorgen, die ich mir mache.
ausser ich denk an nix und keiner der schreit und schimpft daneben, wegen
irgendwas. das vertrag ich überhaupt nicht mehr...da beginn ich kopflos und aufgewühlt herumzurennen und kapier gar nix mehr .

gibt aber auch relaxte Momente, wo ich gut lesen kann.
geistiges futter brauch man halt auch täglich.
der mensch lebt nicht vom Brot alleine und wenn es eh nur durchfällt ins Klo, kann man gleich drauf verzichten, bis Virus ausgehungert ist.

also Fastenzeit angesagt.
das mit dem nikolaustag und papa starb da tut mir leid für dich.
ich denk du warst sehr verbunden mit ihm.
bist du das einzige Kind?
meiner starb schon als ich 11 war, falls es dich tröstet.
du hast ja doch noch Verbindung...
ich auch mal kurz aufgenommen zu meinen, über einen mann der prophetisch reden kann angeblich. ob das wirklich stimmt?
hab nur eine rüge bekommen. eine nette zwar, aber dennoch.
ob das seine worte waren, weiss ich nicht, aber es stimmte halt was daran.

ich weiss schon du wirst da nicht drüber viel schreiben wollen.

bin innerlich sehr aufgewühlt, hoffe das legt sich bald wieder.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an PRAXX für Erklärung, aber bei uns in Ö läuft das ganz anders.

EU-Rente heißt bei uns Berufsunfähigkeitspension und wird bemessen an den Jahren , die man gearbeitet hat bzw in Versicherung eingezahlt hat - sprich unter 55 Jahren ist es unmöglich die zu bekommen, auch wenn einem Hände und Füße oder gar Kopf fehlen! Da kann man dann nur Sozialhilfe nehmen!

Warte nun mal auf Bescheid von Krankenkassa, ob sie Krankengeld bezahlen!

Rolling Eyes


SERVUS SIM,

Ne Depris hab ich zur Zeit nicht. Aber antriebslos, schwach , schwitzen Nachts, Verdauungsprobleme.

Den einen Tropfen weniger werde ich - wenn- erst in ca 4-5 Tagen spüren wegen der langen Halbwertszeit.

Schon seltsam dachte ich heute, dass mein Gesundheitszustand von 8 Tropfen einer Flüssigkeit bestimmt wird Shocked

Dein Medikament sagt mir nichts - hoffe für dich , dass es anschlägt- dauert ja einige Wochen bei AD'S und wirkt nicht sofort- brauchst Geduld!

Wenn man emotional aufgewühlt ist bzw Psyche unten ist , ist man auch anfälliger für Infekte , ne? Alles Gute deinem Darm!

Weiss nicht genau , was dich so runter zieht - Ehekrise sagtest du - ist nicht schön in Adventzeit!
Confused

Ich wünsche dir , dass dein Geist wieder zu Ruhe kommt in dieser stillen , besinnlichen Zeit - Wünsche ich ALLEN hier , die gerade am Kämpfen sind!

Ja Papa ...
war ganz komisch an dem Tag , er starb in den frühen Morgenstunden und genau zur Todeszeit wurde ich von alleine munter und guckte auf Uhr - als hätte er mich geweckt Smile

Am Balkon brennt noch Grablicht, wollte nicht auf Friedhof fahren und Verwandschaft treffen.

Ich hab noch 1 jüngeres Geschwister, yes - mehr mag ich aber darüber nicht schreiben!

Eine gute Besserung für dich , Honey
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Honey,

hab mir gerade überlegt, ob ich eine eigene spalte aufmachen soll über burnout
und erschöpfungsdepression, aber es passt nicht wirklich wo hin, in diesen drogenforum.

je meine Medizin nimm ich jetzt eine ganze ein, weil eine halbe irgendwie die schlechte Gedanken und gefühlsspirale, welche nach unten zieht nicht so recht mehr abfangen wollte.

der Arzt, welcher mir nahe gelegt wurde, will 180 euros für eine Sitzung.
der kann noch so berühmt sein im kleinen Dorf hier, ich mach da nicht mit.

hab wieder eine andere gute Therapie für mich gefunden und zwar gratis im Internet, von ARNE TEMPEL. der hat sich selber damit lange auseinandergesetzt und gibt guten Rat für alle. wenn man sich da was dazu kaufen will an Übungen, genügen 23 euronen.
das hilft mir mal weiter und tut mir gut und kann jeder interessierte selber googeln, der Schwierigkeiten in die Richtung depri hat.
sorry das ich bei dir reinschreibe honey, fühl mich hier irgendwie geschützter.

wie geht es dir mit dem tropfen weniger?
bemerkst du was davon, oder ist es nur mehr halb so wild.
ich wünsch dir eine schöne vor-Weihnachtszeit.
das mit Weihnachtsmarkt hab ich noch nicht geschafft.
tu mir sehr schwer mich zu entscheiden und aufzuraffen .

danke dafür, dass ich hier bisschen platz nehmen darf, du hast es mir ja manchmal angeboten.

alles gute weiter...( ich probier noch einen sprung bei mmartin vorbei zu machen )
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sim,

klar darfst hier schreiben, jederzeit -alle anderen natürlich auch.

Hab gelesen,dass du ganz brav mit Alkohol bist.
Ist gut so, denn der macht ja auch Depressionen.

180 Euro ist der Wahnsinn schlechthin -dass können sich nur Hollywoodstars leisten.

Selbst wenn die Krankenkasse was rückerstattet ist das ja immer noch zuviel Exclamation

Hoffe du findest anderen Weg und Arne Tempel sagt mir nun gar nichts, werde ich mal googeln.

Der Seppel empfiehlt ja Robert Betz.
Sind auch ganz viele Videos auf YouTube - vielleicht schaust du mal!

Ja so ein Burn-Out hab ich auch gerade ...

Ob es an dem einen Tropfen weniger liegt ,weiß ich nicht.

Ich hab gestern vor Erschöpfung den ganzen Tag geschlafen-erst um 16.00 war ich erholt! Shocked

Habe im Schlaf ja schon länger und noch immer Schwitzen ,Herzrasen und Übelkeit,so dass ich aufwache -nun glaub ich dass das nächtliche Panikattacken sind.

Hab auch noch keinen Adventmarkt gesehen heuer leider Confused WEIHNACHTSSTIMMUNG hab ich auch nicht.

Friseur wollte ich heute gehn. .Mal sehen. ...trink noch Kaffee im Bett.

Bis bald hier!

Honey.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin