Ständig hustet er ich mache mir sorgen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke nebu, 100%word!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hier noch en alter von mir:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15184


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und Soltau, wenn du die Connection hast, das wurde damals eine Zeitlang in Holland unter Tempel Balls verkauft, probier das mal aus.

http://de.seedfinder.eu/strain-info/Satori_Deluxe/Mandala_Seeds/


LG Andy
Nach oben
Ichbins
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 12:21    Titel: Re: Ständig hustet er ich mache mir sorgen Antworten mit Zitat

Anonymia hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,


einige werden mich noch aus meinen anderen Beiträgen kennen, und sich auch vielleicht daran erinnern... ziemlich schwierig- kompliziert- auseinandersetzung mit sich selbst ist natürlich nicht immer einfach.

Ich habe mal wieder eine Frage- diesmal zum Thema Cannabis.

Mein Freund, der jahrelang trinkt, kifft, und Tramal konsumiert- was sich bis heute nur gering verändert hat. (seit meinem ersten Beitrag)

Tramal lässt er weg- bzw nur sehr selten, er informiert mich vorher darüber, das er etwas nehmen möchte. (vorher war ja alles heimlich)
Leider habe ich ihm das letzte Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ich war ziemlich angepisst und sauer- warum...

Weil ich es nicht ertrage wie sehr er sich dann verändert. Alles ist auf einmal so positiv und schön und bunt.
Den Tag darauf ist das dann alles wieder nicht mehr so.
Naja, ich habe ihm gesagt er braucht keine gute Laune zu erwarten, wenn er dann nach Hause kommt, denn er fährt ja immer zu seinem Kumpel "Kaffee trinken"

Auf jeden fall hat er es gelassen. Er ist nicht gefahren. Er wolle keinen Ärger mit mir, keinen stress, will nicht das ich sauer bin.
Trotzdem haben wir uns den ganzen Tag angeschwiegen.
Das er trotzdem nicht gefahren ist, passte mir selber dann auch irgendwie nicht, denn im nachhinein, dachte ich dann- toll dann wird er es demnächst wieder heimlich tun, wenn ich so ne Welle mache...

Schwierig... Sad


Aber zu meiner eigentlichen Frage Very Happy

Kiffen tut er viel, sehr viel.
Zwar "nur" Tüten, aber so 15 Stk am Tag locker.

Kurz zu mir ich kann im Grunde garnicht beurteilen, was viel ist und was nicht, denn ich selbst konsumiere nichts, was über Zigaretten hinaus geht.
Kein Alk, kein Kiff, null.

Was meine Frage ist, manchmal hat er so krasse Hustenanfälle, das ich denke, er erstickt bald.
Immer wenn er zieht dauert es nicht lange, kriegt er n Hustenanfall, der manchmal Minuten lang dauert.
Er lässt es dann aber auch nicht. Zieht weiter, dreht sich danach noch einen.

Ich Frage mich, woran das liegen könnte. Ihm selbst ist es auch ein rätsel.
1000 Sachen ausprobiert.
- Tabakwechsel - mehrmals
- weniger Gras rein- oder mehr
- Gras feiner oder grob reingetan
- sitzend, liegend

So ziemlich alles.
Manchmal o wunder hustet er kaum- so wie garnicht.

Liegt das also am Gras, das das mit irgendwas wie man so sagt "gestreckt" ist, oder was könnte es sein?

Wie kann man das irgendwie anders machen?!
Außer es zu lassen versteht sich Wink

Ich mache mir echt Sorgen, denn er beschreibt auch ständig Kopfschmerzen beim Husten, und manchmal Stiche im Kopf.
Der kriegt so nen roten Schädel, das man denkt der fliegt gleich weg.

Er sagt selber auch, das es so keinen Spass macht- versteh ich.

Manchmal ist es dann so, das sich bei ihm ne Meeeeenge an Schleim löst, und er spuckt es aus, dann gehts für kurze Zeit wieder.

Ich denke das die Bronchen einfach total dicht sind, oder vielleicht ne Art Zwerchfellentzündung, gibt es sowas?


Ich freue mich auf Antworten


GVG Anonymia


<b>Von den drei von dir genannten Substanzen, Tramal, Cannabis und Alkohol, ist nur die Letzte bedenklich. Cannabis ist physiologisch gesehen relativ harmlos. Ich kenne Menschen die seit vierzig Jahren und länger, jeden Tag von früh bis spät Marihuana in selbstgedrehten Zigaretten pur und ohne Zusatz rauchen, wie Kettenraucher von Tabak es tun und keiner von ihnen zeigt einen gesundheitlichen Schaden auf, der darauf zurück zu führen wäre. Tramal ist ein mildes Opioid, ein mildes Morphin, das, gewiss in Maßen und nicht regelmäßig in größeren Mengen über lange Zeit eingenommen, ebenfalls eher unbedenklich ist. Beide zusammen verwendet ergibt ebenfalls kein nennenswertes Problem.

Alkohol ist im Gegensatz zu diesen beiden Stoffen tatsächlich giftig! Es ist ein Zellen- und somit in erster Linie ein Nervengift, da die Nervenzellen nunmal die empfindlicheren Zellen sind. Über Alkohol muss man dir weiter nichts erzählen. Was du bisher weisst und was dir so ziemlich ein Jeder darüber sagen wird, trifft im Allgemeinen zu. Hustet er aber jetzt, DANN SCHICKE IHN ZUM ARZT!</b>
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin der meinung das ein mensch nicht versuchen sollte einen anderen menschen zu aendern sondern sich fragen sollte ob er mit diesen punkten leben kann ich gehe.einfach mal davon aus das du wusstest worauf du dich.einlaesst und da haettest du.dir schon bevor du eine beziehung eingehst drueber gedanken machen sollen weil wenn es das ist was er will dann wird er es sowieso wieder tun ich bezweifle nicht das er dich liebt und. Auch. Evtl zu dir sagt das er es laesst oder mindert aber wie du.siehst will er es ja trz tun. Und. Manchmal tut es halt einfach gut alles andere vergessen zu koennen und einfach nur spass zu haben solange das nicht.ueberhand nimmt ist ja auch. Alles oke. AberWenn du ihn unter. Druck. Setzt. Ist das. Fur ihn auch scheisse und es fuehrt am ende eh nur zu enttäuschungen
Und zu der frage mit dem husten ich habe das gleiche problem liegt daran das meine.bronchen verengt sind mein.tipp: weniger rauchen und evtl.mal.ne pause vom cannabis.bis.sich.die.bronchen erholt haben
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
Bin der meinung das ein mensch nicht versuchen sollte einen anderen menschen zu aendern sondern sich fragen sollte ob er mit diesen punkten leben kann ich gehe.einfach mal davon aus das du wusstest worauf du dich.einlaesst und da haettest du.dir schon bevor du eine beziehung eingehst drueber gedanken machen sollen weil wenn es das ist was er will dann wird er es sowieso wieder tun ich bezweifle nicht das er dich liebt und. Auch. Evtl zu dir sagt das er es laesst oder mindert aber wie du.siehst will er es ja trz tun. Und. Manchmal tut es halt einfach gut alles andere vergessen zu koennen und einfach nur spass zu haben solange das nicht.ueberhand nimmt ist ja auch. Alles oke. AberWenn du ihn unter. Druck. Setzt. Ist das. Fur ihn auch scheisse und es fuehrt am ende eh nur zu enttäuschungen
Und zu der frage mit dem husten ich habe das gleiche problem liegt daran das meine.bronchen verengt sind mein.tipp: weniger rauchen und evtl.mal.ne pause vom cannabis.bis.sich.die.bronchen erholt haben


Den Post hättest Du Dir auch sparen können. Hast nicht mal ansatzweise verstanden um was es ihr geht und man kann immer leicht daher reden, wenn man nicht in dieser Postition ist und selber liebt.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
Bin der meinung das ein mensch nicht versuchen sollte einen anderen menschen zu aendern sondern sich fragen sollte ob er mit diesen punkten leben kann ich gehe.einfach mal davon aus das du wusstest worauf du dich.einlaesst und da haettest du.dir schon bevor du eine beziehung eingehst drueber gedanken machen sollen weil wenn es das ist was er will dann wird er es sowieso wieder tun ich bezweifle nicht das er dich liebt und. Auch. Evtl zu dir sagt das er es laesst oder mindert aber wie du.siehst will er es ja trz tun. Und. Manchmal tut es halt einfach gut alles andere vergessen zu koennen und einfach nur spass zu haben solange das nicht.ueberhand nimmt ist ja auch. Alles oke. AberWenn du ihn unter. Druck. Setzt. Ist das. Fur ihn auch scheisse und es fuehrt am ende eh nur zu enttäuschungen
Und zu der frage mit dem husten ich habe das gleiche problem liegt daran das meine.bronchen verengt sind mein.tipp: weniger rauchen und evtl.mal.ne pause vom cannabis.bis.sich.die.bronchen erholt haben


Den Post hättest Du Dir auch sparen können. Hast nicht mal ansatzweise verstanden um was es ihr geht und man kann immer leicht daher reden, wenn man nicht in dieser Postition ist und selber liebt.


Ich verstehe sehr gut wie es ihr geht hab so situationen schon oft mitbejommen sehr oft meine mutter hatte immer die falschen maenner hat auch an das gute im mensch geglau.t.und wurde auch immer enttäuscht
Sind nur eigene erfahrungen weil man ein menschen oft nicht aendern kann und ausserdem hab.ich dazu geschrieben das ich es net beurteilen.kann weil ich.ihn. und generell die ganze situation net richtig kenne klar kann es sein das er anders ist deswegen hab ich es auch. Dazu geschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin