Das weiße Gift

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konsument90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 14:10    Titel: Das weiße Gift Antworten mit Zitat

Hey Leute bin neu hier 25 (m) und wollte euch mal meine Lage erklären. Bin seit ende Juli Arbeitslos habe dort meine ausbildung mit bestandener Gesellenprüfung beendet. Jetzt noch auf Arbeits suche . Zum Thema . Ich bin befinde mich gerade dass 1. Mal im dauerkonsum von Pepp. Hatte ein volles Tütchen Rosenpep und 10g weiße Paste aus dem Darknet . Jetzt seit10 Tagen sagen wir 9 Tagen mit 20 std schlaf Wach. Und zum Glück bin ich Arbeitslos, denn wenn ich jetzt arbeiten müsste würde ich tot umfallen. Ich schau aus wie eine Leiche,trotz,essen und trinken. Vitamin tabletten,echtes Obst , viel Milch . Der körperliche zerfall ist echt extrem,kribbeln am Körper sogut wie überall, schwitzig fettige Haut und Kopfhaut die extrem gereißt ist .Pickel und Wunde stellen im Gesicht. Habe eine feuchtigkeits Creme und Wund salbe die ich benutze. Liege jetzt im Bett und werde den Entzug, Runterkommen angehen . Obwohl ich noch Pepp habe und das werde ich nicht wegschmeißen. Da ich nicht weiß wie extrem der Entzug und das Runterkommen wird und ob ich es mit mit runterziehen versuchen soll ? Oder einfach nur ausschlafen die zeit über? Ich muss nächsten Montag fit sein wegen Termin. Zu dem ich auch ohne Pepp konsum gehen möchte. Pepp werde ich nur noch Wochenenden konsumieren. Wollte da ich gerade nichts wichtiges zutun habe wissen wie schwer und belastent der Tägliche Konsum bei mir ist und wie lang ich durchhalte ohne Arbeit. Also ganz angenehm . Jetzt nach 9 Tagen sind allein die Äußerlichen Schäden auf der Haut ja schon so extrem das ich allein deshalb nicht mehr weiter konsumieren möchte, egal ob ich nöch länger könnte.(Pures Gift ) Habt ihr Erfahrung mit Dauerkonsum irgendwelche Tipps, wie ihr damit umgegangen seit z.B Hautprobleme und Pflege? Täglicher Konsum oder mehrere Tage in der Woche mit Pause ? Und wie schwer war für euch der drang dem ziehen zu widerstehen?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

für mich klingt das etwas zu crazy.

nach langer Abstinenz ,bei mir mind. 10 Wochen, hol ich mir genau dosiert , für ein Wochende.

und wenn nichts mehr da ist, geht's mir 2 tage schlecht dann wieder gut.

dann wart ich wieder mind 10 Wochen.

das scheiße fühlen gehört dazu , sonst wuerde man bestimmt 10 tage durch druffen ,hi,hi.

Desto Höher um so Tiefer.


lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst Du jetzt durch. Bißchen zusammen reißen, was zum schlafen holen und danach sieht alles wieder anderes aus.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei drei Tage Müdigkeit und leichte Erschöpfung und gut ist.
Arbeitslosigkeit ist da gefährlich, weil man einfach keinen vernünftigen Grund hat aufzuhören - von Pickeln mal abgesehen.
Du solltest zwischendurch immer mal mindestens ein paar Tage pausieren sonst machst du dich relativ schnell fertig.
Man kann dem ganzen entgegenwirken indem man auf ausreichend Wasser, Essen und auch Schlaf achtet. Man sollte maximal eine Nacht in der Woche durchmachen. Meiner Meinung nach.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

entzug vom speed, nach 10g in 10tagen?

ist das jetzt wirklich ein entzug oder ist das eher mieses craving?


graham
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Joar Entzug eher weniger. Wollte das ganze jetzt aber auch nicht verharmlosen, weil es "nur" Speed ist... Klar merkt man dem Körper das an wenn er dann mal runterkommt, aber entzügig wird man da eigentlich nicht.
Klingt ja aber eh alles nach schwerem Neuland für den te...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schiebst 2 Tage Filme und dann bist wieder fit, hast ja gemerkt, etw zu viel oder zu lange gewesen vlt?!
LG
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die antworten!

graham
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen das miese Runterkommen - in meinem Fall war es gerauchtes Methamphetamin - bewirken Opiate wahrlich Wunder !

Noch den einen Moment fühlt man sich absolut scheiße, ist extrem depressiv und kann nicht schlafen obwohl der Körper total ausgelaugt ist.

Doch dann nimmt man nur 120 mg DHC und spürt förmlich wie einen die Engel aus den Klauen des Teufels befreien.

In diesem Moment kamen mir Opiate immer wie etwas paradiesisches, nahezu himmliches vor, während Amphetamine für mich der Inbegriff des teuflischen und Bösen waren.

Eine ungemeine Erleichterung macht sich plötzlich im ganzen Körper breit. Das Verlangen nach Amphetaminen ist sofort vergessen und man fühlt sich einfach nur noch pudelwohl.

In solchen Momenten wurde mir immer klar, dass ich niemals wieder diese Stoffgruppe anrühren werde. Speed tötet und zwar im wahrsten Sinne des Wortes !
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte auch einfach nur einmal ein Mann sein und die Konequenz für sein Handeln tragen, anstatt sich von einer Sucht in die nächste zu manövrieren ...

Nur so ein Ansatz!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na danke auch, jetzt will ich Opiate ausprobieren. Könnte man zum Runterkommen ja mal im Haus haben, wär ja schon praktisch.

Aaaber irgendwie denk ich mir da: Da musste einfach durch. Haste so gewollt, also leb jetzt damit und fühle, was du da angerichtet hast.

Ich seh mich schon in einem perfekten Konsummuster:

Ne Schachtel Kippen, ein halber Liter Kaffee, ein paar Nasen Speed und gegen Ende dann das Opiat, damit ich gut schlafe. Klingt doch noch nem Plan Wink
Warum in der heutigen Leistungsgesellschaft nicht ein paar Hilfsmittel nutzen? Die moderne Medizin macht es möglich.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich graham,
immer wieder beneidenswert, wie du dich ausdrücken kannst und dann noch mit so viel inhalt..
einfach schön.lg
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
entzug vom speed, nach 10g in 10tagen?

ist das jetzt wirklich ein entzug oder ist das eher mieses craving?


graham

Entzug? Sicher nicht.
Nach 8 Tagen Schlafentzug und Einnahme einer der mMn widerlichsten (harten) Drogen wird der junge Koerper des Konsumenten 2-3 Tage Erholung brauchen. Das sollte kein Problem sein, ein ausgiebiger Kater halt. Ein wirkliches Problem koennte sich einstellen wenn er nachtraeglich, also wenns wieder gut geht, doch Gefallen dran findet. Die kleinen Unannehmlichkeiten sind sicher schnell vergessen und oft kommt dann die Gier. Ich hab ein paar Speedies kennengelernt die irgendwann , um es nett auszuduecken, "aus dem Ruder liefen" ... Evil or Very Mad

Das unser Opiatprediger immernoch Opium als Allheilmittel propagiert und damit vieleicht unbedarfte Drogenneulinge zum Konsum anregt, beweisst das Intelligenz nix mit Charakter / Schlaue zu tun hat und bei Ihm persoenlich kaum Entwicklung stattfindet oder es sich so wie ich vermute bei seinen O-Erfahrungen mehr um ergoogletes als praktisches handelt. Ich habe Leute kennengelernt die bewusst oder auch unbewusst andere animiert / drauf gebracht haben. Sind fuer mich dumme Aersche, nicht mehr, nicht weniger. Dem Konsument90 kann ich nur raten sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren, so dass er bald einen guten Job hat und voll im Leben steht. Je mehr er das tut, desto groesser die Chance ein normales, gutes Leben zu leben und den Drogenkonsum auf Partys zu beschraenken.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man sich nur so gehen lassen^^, ich war auch schon das ein oder
andere mal 5 Tage ohne Schlaf wach, aber spätestens an Tag 5 war ich dann
auch durch. Nicht emotional, einfach erschöpft. Auch müsste ich um länger
wach zu sein viel zu viel Speed ziehen. Also um wirklich nochmal wach zu sein,
und das länger als 30 Minuten. Sicher könnte ich mich noch länger wach-
halten. Aber das würde alles keinen Spaß mehr machen. Da ist das Bedürfnis
nach Schlaf dann größer.

Du warst in 9 Tagen mit 10gr unterwegs. Ich glaub nicht einmal, dass dein
Zeug ultra kacke ist. Ich glaube du hast dich, nebst viel zu wenig Schlaf, auch
ziemlich hoch dosiert gehabt. Ich glaube du wirst länger als 2-3 Tage daran
zu knabbern haben. Kann durchaus sein, dass du 8-10 Tage mit ziemlicher
Müdigkeit zu kämpfen haben wirst. 10gr und 9 Tage fast ohne Schlaf sind nicht
vergleichbar mit 3 Tagen durchfeiern.

Mein unendlicher Rat: Verabschiede dich von Speed, ich war ähnlich drauf wie
du, und konsumiere seit 2 Jahren relativ viel. Immer mal 3-4 Tage Pause, in
der Prüfungsphase meiner Uni dann 2 Monate Pause. Aber dazwischen rotz ich
seit einiger Zeit viel zu viel.
Jemand der sich dermaßen testet mit Schlafentzug und sniffen, der wird immer
wieder über die Strenge schlagen. Das mit "Nur am WE" das machst du vllt. ein
paar Wochen, dann gibts wieder die ersten Ausnahmen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
entzug vom speed, nach 10g in 10tagen?

ist das jetzt wirklich ein entzug oder ist das eher mieses craving?


graham


Nein, eher sogar nur pennen und erholen.
Klingt nach extremen Neuland für den Threadersteller. Evtl sogar insgesamt mit der Stofferei. Wahrscheinlich nur die falschen Worte gewählt.

Einen Entzug kenn ich von Speed gar nicht. Weder von mir noch im Bekanntenkreis, wo einer jetzt wegen einer Nervenkrankheit nach 10-15 Jahren täglich 2-3 Gramm von heute auf morgen aufgehört hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin