Tramal Abhängigkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ronny,
Toi Toi Toi!

Wir sind substanztechnisch zwar etwas anders unterwegs, aber ich will und muss aus diesem scheinbar ewigen blöden Kreislauf auch unbedingt raus.

Grüße perl
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... ronny, klär uns nochmal auf: also du hast jetzt ca 4 oder 5 Tage ca 60 mg Diazepam genommen und dann direkt auf "null" umgeswitched"?
Warte noch ein paar Stündchen... (wenn es so ist, wie du es beschrieben hast) kommt der Entzug "zeitverzögert" wg. der immens langen HWZ von Diazepam.
Wünsch dir, dass der ausbleibt... Rolling Eyes
Irgendwie bin ich mir manchmal auch nicht sicher, ob das stimmt, was hier so gepostet wird...
Ich halt mich mal raus.
Leute die "tramal-affin" sind, haben meist auch ne verdeckte "Depri-Problematik" meiner Meinung nach.
Und dass gaucho "Opiat-Entzüge" schiebt, obwohl er sie prinzipiell mag (so wie ich) hat er immer wieder gesagt, lieber "müder Hund" (toller nick, nebenbei).

Leider weiß ich auch nicht, ob es evtl ein bessere Benzos als Diazepam für die "Abfederung" eines Entzugs von einem niederpotenten Opiat-abkömmling wie Tramadol gibt. Rolling Eyes
Bin ja nicht vom Fach... (dennoch wäre ich wohl als Apotheken-fachfrau zu gebrauchen, da mir fast alle Medikamenten-namen was sagen und ich dann so pseudo-schlau herumfasel...)
Und es ist eh nett, dass praxx hier interveniert, obwohl er oft kritisiert wird...(auch von dir, gaucho!).
Ich jedenfalls finde, dass er die Dinge "auf den Punkt bringt" und ein sehr empathischer Suchtmediziner ist.
Idea
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Diaz nur eine Woche nimmt, kann er die einfach absetzen und merkt bestimmt gar nix. Egal wie hoch die Dosis in den paar Tagen war.
Nach oben
ronny722
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte keine Probleme nach dem Absetzen der Dias. Mir geht's gut.
Nur leider liegt mein Vater gerade im sterben und meine Mutter hat sich noch den Arm gebrochen,sodas ich jetzt jeden Tag in zwei Krankenhäuser muß, und
vieles organisieren. Ich muß also funktionieren und das klappt momentan erstaunlich gut. Ist vielleicht die Ablenkung. ich verspür keinerlei Entzug.
Hier lagen noch Schmerzmittel ( Morphin, und Fenthanyl ) von meinem Vater herum, die hab ich gleich alle entsorgt. Ist ne schlimme Sache mit meinem Vater, aber die Mittelchen würden mir jetzt auch nicht helfen. Bin froh, das ich nüchtern wieder einigermaßen organisieren kann und konfliktfähig bin.
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

*kopfschüttel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin