wie wird man Alkoholiker?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roxie
Ja klar, ich und viele andere hier können absolut mit Dir fühlen.
Und bright hat recht es sind eindeutig die Symtome einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Das Schlimme was Deinem Bruder wiederfahren ist, ist ja auch der blanke Horror. Ich würde sagen Du brauchst dringend professionelle Hilfe.Laß das mit dem Alkohol,Du weißt selbst es hilft wenn überhaupt nur für den Moment.
Du wolltest wissen wieviel ich trank? Tja zum Schluß war es dann ca.1 Flasche Vodka und noch einige Bier wenn ich frei hatte,oder mind. 3-4 Flaschen Wein über den Tag.Wenn ich gearbeitet habe natürlich weniger,aber nach Feierabend ins Auto und gleich mal ne Bierdose aus dem Handschuhfach geholt,dann noch einen Abstecher zur nächsten Tanke oder Supermarkt....oft lag ich um 19.ooUhr schon stockbesoffen im Bett
Embarassed Crying or Very sad
So werde nun Verbotene Liebe und Marienhof schauen Laughing
Bis dann
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

hy anja und halein hallo an die anderen hier drin

mir gehts richtig scheiße,hab heut schon wieder eine wahnsins panik,wieder schweißausbrüche herzrasen und sonstigen scheiß.

man bin so fertig hoffe das es bald aufhört,es hängt auf alle fälle mit dem entzug zusammen.

habe morgen termin beim psycho dann werd ich mich mal erkundigen was ich gegen diese symthome machen kann.

bin doch selbstständig ich kann nicht ausfallen ! kann mich nicht konzentrieren und merken kann ich mir auch nichts.wenn jemand zu mir sagt,man roxi das hab ich dir doch gestern erzählt dann muss ich dies verneinen da ich es nicht mehr wusste.

das ging mir jetzt schon ein paar mal so.ist das denn normal??

leg mich jetzt wieder hin,vielleicht siehts ja morgen besser aus.irgendwann muss es doch leichter werden.ich zittere wie espenlaub das ich kaum die richtigen tasten erwische zum schreiben.

glg
roxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi @all

heutige stand: viel besser als gestern,zittere noch und ein bisschen schweißausbrüche

kann mir jemand sagen wie lange so ein entzug dauert?

dieser scheiß alkohol,bin seit 27 std. ohne irgeneinen alk

mein psycho hat mir heute lorazepam verschrieben,er sagt wenns mir elend geht dann soll ich eine nehmen 1mg.

bisher hab ich noch keine genommen,mal sehn obs auch ganz ohne diese tabletten geht.

lg
roxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle

bin gescheitert,hab heut eine halbe fl. vodka getrunken,mir ist auch alles ziemlich egal.

wayrum bin ich so verdammt schwach.

habe seit einem jahr auch 10 kg zugenommen ,obwohl ich es mir vorher schwer runter gehungert habe.fühle mich so fürchterlich beschissen.meine vergangenheit kommt immer mehr nach oben und ich habe keine kraft dagen anzugehen.warum ist mein bruder auf solche weise ums leben gekommen,ich begreif es nicht,trauer,wut und ewige verzweiflung.
warum war ich 12 jahre mit einem mann zusammen ,der mir alles angetan hat was er nur konnte.
bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr ein noch aus weiß.heule den ganzen tag,bin wütend den ganzen tag,meine schmerzen kann mir eben keiner nehmen und das sind die schlimmsten schmerzen ( die seele).
ich bräuchte meinen bruder doch jetzt so stark,doch er ist nicht da.ich vermisse ihn so sehr ,doch er ist nicht da,ich spreche und schreie nach ihm,doch er gibt mir keine antwort.warum er??? habe heute meinem freund erzählt was mit mir los ist,er hat nicht viel gesagt ,er braucht jetzt eine zeit für sich.d.h. er geht mit unserem hund spazieren.er fragt sich auch,was er denn falsch gemacht hat,das es soweit mit mir gekommen ist.aber ich konnte ihm nichts sagen,bin wie versteinert dagesessen und hab ihn nur angeschaut.
er schrie mich an:sag was,einfach irgenwas,doch ich konnte nicht.
dann verließ er das haus. er fügt noch hinzu,ich solle ihn jetzt einfach nur gehen lassen,wenn er soweit ist spricht er mit mir darüber.
ich habe so imens angst das ich den alk enzug nicht schaffe.es ist so ,das ich schon termine wegen des alks absage,damit es nicht erkannt wird,das ich getrunken habe.mir geht es furchtbar schlecht und weiß nicht wie es weitergehen soll.
ja,ich bin betrunken,aber meinen schmerz nimmt der alk mir nicht.ich weiß genau wenn ich so weitermache gefährde ich nicht nur meine gesundheit sondern meine famillie und freunde.
oh,gott warum ist mein herz so unendlich schwer.mein ex hat mich 12 jahre lang gepeinigt wo es nur ging und ich hab es mir gefallen lassen,dann kam er in den knast und ich war immer noch für ihn da,obwohl es mich psychisch alles gekostet hat.2 monate nach dem er in den knast gewandert ist,ist eben mein bruder verstorben,obwohl ich doch noch einen tag vorher mit ihm telefoniert habe.es ging ihm gut,nur die hitze dort unten war krass.und am nächsten tag rief mich mein vater an,es war 14 uhr,und er sagte nur,roxi komm bitte zu uns,es ist was passiert .und ich sagte,hey,papa was ist los,und daraufhin schrie er ,dein bruder ist tod,ich hörte meine mam im hintergrund schreien.scheiße,leute ich kann nicht mehr .
machts gut und an all die die es geschafft haben,meinen vollen respekt

wenn ich in die sterne schaue,meine ich ihn zu sehen oder gar spüren.wenn ich sterbe,ob ich ihn wohl sehn werde?

roxi
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
bin gescheitert,hab heut eine halbe fl. vodka getrunken,mir ist auch alles ziemlich egal.

Du bist verzweifelt, daraus musst Du Deine Handlungen analysieren. Und vielleicht ist es mehr als Du im Moment aushältst. Zweifle trotzdem nicht an Dir. Es ist die seelische Wunde, die das Problem ist, nicht Du, und nur sekundär ist der Stoff, der Alkohol.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

wayrum bin ich so verdammt schwach.

Weil Du so schwer verwundet bist.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
habe seit einem jahr auch 10 kg zugenommen ,obwohl ich es mir vorher schwer runter gehungert habe.fühle mich so fürchterlich beschissen.meine vergangenheit kommt immer mehr nach oben und ich habe keine kraft dagen anzugehen.warum ist mein bruder auf solche weise ums leben gekommen,ich begreif es nicht,trauer,wut und ewige verzweiflung.

Eindeutig hat es Dich traumatisiert. Aber ich denke, dass es schon frühere, andere gegeben hat, auf die diese aufbaut.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
warum war ich 12 jahre mit einem mann zusammen ,der mir alles angetan hat was er nur konnte.

Ich nehme mal an, Dir ging es darum geliebt zu werden. Wie gross der Hunger danach ist, kann man daran ermessen, was man bereit ist für die Hoffnung zu erleiden.
Und wenn dann dazukommt, dass man nicht alleine sein kann, ist man zusätzlich ausgeliefert.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr ein noch aus weiß.heule den ganzen tag,bin wütend den ganzen tag,meine schmerzen kann mir eben keiner nehmen und das sind die schlimmsten schmerzen ( die seele).

Du bist eine grosse offene Wunde würde ich sagen. Etwas, wogegen die Ärzte Dir nichts geben.
Mich erinnert das an eine Doku die sich Seelelazarett nannte. Ein kurzer Kameraschwenk auf das Krankenblatt legte eine Zeile frei die lautete: „Ganze Nacht geweint, keine Medizin“!
Ich fand das ungeheuerlich. Und ich finde es auch ungeheuerlich, dass Du keine medizinische Hilfe findest, obwohl ich nicht mal weiss, ob Du diese versucht hast zu bekommen.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich bräuchte meinen bruder doch jetzt so stark,doch er ist nicht da.ich vermisse ihn so sehr ,doch er ist nicht da,ich spreche und schreie nach ihm,doch er gibt mir keine antwort.warum er???

Leider ist das die Wirklichkeit.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
habe heute meinem freund erzählt was mit mir los ist,er hat nicht viel gesagt ,er braucht jetzt eine zeit für sich.d.h. er geht mit unserem hund spazieren.er fragt sich auch,was er denn falsch gemacht hat,das es soweit mit mir gekommen ist

Das ist auch die denkbar schlechteste Reaktion, die er zeigen konnte. Sich persönlich angegriffen zu fühlen.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
.aber ich konnte ihm nichts sagen,bin wie versteinert dagesessen und hab ihn nur angeschaut.
er schrie mich an:sag was,einfach irgenwas,doch ich konnte nicht.

Ist der Deine 12jährige Beziehung? Ich würde entweder sagen Arschloch, oder aber, dass er auch sein Glück wegbrechen sieht, und einfach überfordert ist. Ausserdem sind wir Männer auch nicht berühmt für unser Mitgefühl mit Frauen. Frauen haben im Gesicht 2 Muskelgruppen mehr als Männer, für die es im männlichen Hirn gar keine Entsprechung gibt.
Gemütszustände von Frauen sind für uns so was wie die 4. Dimension. Wir nehmen sie nicht wahr. Unser Hirn verarbeitet die einfach nicht. Mischformen sind natürlich, mehr oder weniger normal, aber trotzdem.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
dann verließ er das haus. er fügt noch hinzu,ich solle ihn jetzt einfach nur gehen lassen,wenn er soweit ist spricht er mit mir darüber.

Er denkt tatsächlich es geht um ihn.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich habe so imens angst das ich den alk enzug nicht schaffe.es ist so ,das ich schon termine wegen des alks absage,damit es nicht erkannt wird,das ich getrunken habe.mir geht es furchtbar schlecht und weiß nicht wie es weitergehen soll.

Du befindest Dich in eiem sehr aufgewühltem Zustand. Der kann sehr wohl durch die auch Traumatisierung des Entzuges verstärkt worden sein. Ganz sicher sogar.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

ja,ich bin betrunken,aber meinen schmerz nimmt der alk mir nicht.ich weiß genau wenn ich so weitermache gefährde ich nicht nur meine gesundheit sondern meine famillie und freunde.

Das sucht man sich leider nicht aus.

.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Du solltest tatsächlich mal zu einem Drogenarzt gehen, und ihn fragen, ob eine Umsuchtung auf ein Opioid zum Beispiel Subutex möglich ist. Es würde bei langsamen Ausschleichen, sehr langsamen Ausschleichen aber Deine Handlungsfähigkeit erhalten.
Da der Alkohol auf dasselbe System wie Benzoes zB. Valium (GABA) wirkt, würde ich vor dieser Substanz in Deinem Fall eindringlich warnen.

Ich wünsche Dir erstmal ein wenig Stabilität
Lieben Gruss.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roxi
Tut mir leid,dass es Dir so schlecht geht.Ich weiß wie es ist wenn die Seele brennt,man kann dieses Gefühl nüchtern kaum aushalten,nur verständlich dass Du zum Alkohol gegriffen hast. Aber Alkohol ist sowas von schlecht,diese Droge bringt nur großes Elend,glaube mir. Ich würde mal über das Umsuchten so wie bright meint nachdenken.Dein Zustand ist ja kaum auszuhalten und bevor du vor die Hunde gehst,überlege Dir das. Es gäbe die Möglichkeit das zu nehmen (Lorazepam,Diazepam, Valium..)was der Arzt Dir rät,aber diese Medikamente sind Benzos und machen auch süchtig.Und die Wirkung? Na ich bin davon absolut nicht begeistert. Subutex hingegen ist ein halbsythetisches Opioid was Heroinsüchtige als Ersatzdroge bekommen,weiß nicht ob Du davon Ahnung hast? Ich nehme die auch, habe nicht nur gesoffen,bin politox(mehrfachabhängig). Ich möchte ohne dieses Medikament nicht mehr leben wollen,es hilft mir unheimlich gegen meine Depressionen,Angstzustände,Panikattacken, kein Antidepressiva hat mir so geholfen mich wohl in meiner Haut zu fühlen,wie dieses.Leider kann dir Subutex kein normaler Arzt verschreiben,Du müßtest wie andere Heroinsüchtige zu einem Substitutionsarzt.Mußt anfangs täglich hin und mußt Urinkontrollen machen,alles viel Stress.Aber wenn´s doch hilft und es Dir dadurch besser ginge? Als ich anfing Subutex zu konsumieren,hatte ich absolut kein Bedürfniss mehr Alkohol zu trinken.Mir ist es in dieser Zeit voll gut gegangen,nur leider habe ich mir immer wieder eingeredet,ach Mist nun bist Du süchtig,nein das will ich nicht.Ich fühlte mich einfach schlecht,nicht normal,hatte schon immer ein großes Problem mit meiner Sucht,ich wollte nie süchtig sein.Damals hatte ich die Subis noch vom Schwarzmarkt und was illegales wollte ich auch nicht mehr tun,also fing ich an mich runter zu dosieren.Dieses war ein großer Fehler,denn ich fing wieder an vermehrt zu trinken.Je weniger Subutex ich nahm je mehr trank ich und baute nur noch Mist.Nach meiner Therapie kam eine Phase wo es mir gar nicht gut ging und ich hatte Angst das ich Alkohol-Rückfällig werde und bevor es soweit kommt,habe ich mich entschlossen ins Subutexprogramm zu gehen.Eine gute Entscheidung, mir gehts echt gut dabei,bin fitter,unternehmungslustiger,habe weniger Angst auf Menschen zuzugehen.
Überlegs Dir und informiere Dich
Ich hoffe Dir gehts besser
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

ich lese schon eine schöne Zeit hier drin mit.Ich erzähl euch kurz was mir am Herzen liegt.
ich bin 45 Jahre alt und habe eine Frau und zwei Kinder.
Ich weiß nicht wie ich mich bezeichnen soll,ich trinke oft ein bis zwei Monate nichts und dann wiederum trinke ich zwei Monate durch,also jeden Tag.

Mein Alkoholkonsum liegt in dieser Zeit bei 3 Bier,eine Flasche Vodka-Bull und das täglich.
Komischerweise hatte ich noch nie Entzugserscheinungen,wie kommt das?
Vielleicht liegt es daran das ich es erst seit 2 Jahren so mache.
Denn seit der Zeit bin ich arbeitslos und das macht mir schon zu schaffen.

Auch meiner Frau wird es schon zuviel,was auch verständlich ist.
Da das Geld ziemlich knapp ist.

Ich möchte jetzt versuchen ob ich vom Alkohol ganz weg komme.Ich lasse ihn einfach weg!! Kann das klappen oder habe ich die rosarote Brille auf??
Das schlimme auch ist,wenn ich das trinke bin ich nicht übermäßig betrunken,kann mich noch gut unterhalten ohne zu lallen.

Hab auch keine Filmrisse oder sonstiges.
Der Tag danach ist meist nicht so toll.Da ich dann Durchfall habe und mir nicht allzu gut ist Sobald ich dann wieder was in mich reinschütte gehts wieder.Fakt ist ,das es so nicht weitergehen kann und ich es auch nicht will!!

Jetzt lass ich mich mal überraschen ob mir geschrieben wird.

lg Jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

HY jürgen.
mach dir keine Sorgen die Entzugserscheinungen kommen noch...
Solange du noch kein Problem mit dem nüchternwerden hast : Hör auf zu saufen!!!
Ich sauf auch "erst" seit 2einhalb Jahren und habe Entzugserscheinungen...
Und das noch am 4ten trockenen Tag!...

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
ob du eine rosarote Brille aufhast ist Ansichtssache, es kommt darauf an.

Ich selbst mache grade einen kalten Alkoholentzug, nicht schön aber auszuhalten...
Die Frage ist was man dann macht wenn man nüchtern ist...!

Wenn es auf die Menge ankommen würde hätte ich heute bestimmt schon "ein kleines bisschen" getrunken.
Ausserdem ist es völlig wurscht ob man lallt oder nicht sobald du anfängst dir über dein Konsumverhalten Gedanken zu machen sitzt du eigendlich schon tief in der Sch...!

Ohne irgendeine helfende Bekleitung wird`s wohl nicht gehen,die Sache ist ein bisschen ernster...!!!
Ob das jetzt unbedingt auf eine Therapie rauslaufen muss sei mal dahingestellt. Auf jeden fall wird die Angelegenheit ohne professionelle Hilfe weitaus schwieriger.(Suchtberater halten das für unmöglich)
Ohne Hilfe braucht man auf jeden Fall deutlich mehr Anläufe!
(Deswegen der Kommentar mit den Entzugserscheinungen...SORRY!)

Du wirst auf jeden Fall nach jedem Rückschlag mehr saufen.

Ich bin auch der Meinung DAS kann ICH ALLEIN!!!(... - Aber gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los "rumzueiern")

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die Gäste,

na ganz toll,ihr meint wirklich das die Entzugserscheinungen noch kommen.
Ja,ich mache wirklich Gedanken darum,scheiße,heut hab ich schon einiges hinter die Binden gekippt.

Ich will doch aufhören,aber heute ist es scheiße gewesen.
Ab morgen will ich trocken bleiben,mal sehen obs auch klappt.

Meine Frau ist ziemlich genervt heute,sie hat gesagt :wenn du nicht aufhörst u rinken und dir einen Job suchst ,trennt sie sich von mir.
Ganz toll,ich bräuchte auch ihre Unterstützubg aber sie sagt:das hast du dir selbst zu zuschreiben,also löfle die Suppe alleine aus.
Eine sehr große Hilfe ,wie ich meine.
Aber trotz alledem ich will es schaffen,ab morgen beginnt ein neues Leben,mal sehn ob ich das für mich und meine Familie hinbekomm.

Entzugserscheinungen,oh,man hoffentlich bleibt mir das ersparrt.

Meld mich morgen wieder,erst noch schnell die Flasche leer machen und dann ,ein neues Leben.

lg Jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jürgen,
ich denke du wirst auf jeden Fall leichte Entzugserscheinungen bekommen:
ZITAT:
"Der Tag danach ist meist nicht so toll.Da ich dann Durchfall habe und mir nicht allzu gut ist Sobald ich dann wieder was in mich reinschütte gehts wieder."
Das stadium kenn`ich, dass sind Entzugserscheinungen!(Zu Diesem Zeitpunkt hab`ich das auch noch anderst gesehen...)
...ZITAT:"Komischerweise hatte ich noch nie Entzugserscheinungen,wie kommt das?"

Scheisstage kannste`auch nüchtern haben, da sind sie nicht so lang und tun nicht so weh!!!(...sogar auf Entzug denkt es sich besser als besoffen...)

Hör ich da Zweifel:
ZITAT:
"Ab morgen will ich trocken bleiben,mal sehen obs auch klappt."
(für diesen Satz würdest du in einem Alkoholikerforum den Kopf abgerissen bekommen...! Aber die haben recht damit das man sich in diesem Fall für eine Seite entscheiden muss!!! ...am besten für die richtige...)

Die sache mit deiner Frau tut mir leid aber was? soll sie denn machen, dir zugucken wie du dich nach und nach Ruinierst (Meine Beziehung ist auch im Arsch,die gehen weil sie uns lieben nicht weil sie uns nicht leiden können...Du kannst dir doch auch selbst nicht mehr zugucken...und versucht dir zu helfen hat sie bestimmt schon öfter aber du, wie ich auch, waren hinterher auch noch beleidigt und dann natürlich auch besoffen!)
und nach und nach selbst kaputtgehen, du kannst froh sei wenn sie noch kein co - Alkoholiker ist.
Sie kann dir erst wieder helfen wenn du wieder laufen kannst, aufstehn musst du selber.

Und alleine biste ja gar nicht, du bist ja hier...
...Du könntest dich ja auch mal anmelden , is`ganz einfach und dauert nur Sekunden...

Es gibt nur eine richtge Entscheidung!!!

Alles Gute...!

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo an euch,

muss mich mal wieder melden.Ein großes DANKE an Anja und bright.Ich habe mir eure letzten Zeilen immer und immer wieder durchgelesen.Sie tun mir sehr gut.Mit alldem was ihr geschrieben habt,habt ihr recht.

Bin doch am 28.04gescheitert und hab wieder getrunken.Wie bright geschrieben hat,bin ich eben schwer verwundet und die Wunden heilen sehr langsam.Narben werden immer bleiben,doch ich werde versuchen damit klar zukommen.Gehe jetzt einmal wöchentlich zu meinem thera,tut mir gut.

Den Alkohol hab ich jetzt den Kampf angesagt,bin seit 2 Tagen trocken Very Happy
Der erste Schritt ist getan,fühle mich unsagbar stolz.Habe zwar Entzugserscheinungen aber sind doch auszuhalten.Wie Hände zittern,Schweißausbrüche und manchmal Übelkeit.
Meine Angst und Panik hält sich momentan in Grenzen.GEILES GEFÜHL!!

Irgendwie hab ich wieder etwas mehr Power in mir un dadurch auch festentschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken.Ich weiß das es nicht einfach wird aber der einfachere Weg war noch nie der richtige.

Meine Seele kann ich nur durch meinen Willen heilen.Den Kampf werde ich gewinnen und der Alkohol geht K.O

Mein Partner steht hinter mir,wir reden sehr viel miteinander und wenn es mir schlecht geht,zählt er mir die positiven Dinge auf die ich bisher geschafft habe.Und bright,das ist nicht der Mann der mich 12 Jahre maltretiert hat.Den hab ich schon lange verlassen.Ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht.
Der hat jetzt mal die volle Breitseite von mir bekommen,sodas er nicht weiß ob er Männlein oder Weiblein ist. Laughing Das war für mich die absolute Genugtuung.

So und nun muss ich in die Küche und lecker kochen.

Danke nochmal für die Beiträge
Drück euch mal ganz lieb,Anja und bright,na habt ihr diese Power beim drücken grad gespürt? Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte hab den Gruß vergessen

LG
Roxi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich dachte schon du wärst verlorngegangen ...

Freut mich von dir zu hören ...



Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zauderer,

bin schon noch bei euch,hab zeit für mich gebraucht um endlich zu kapieren das der Alkohol nicht mein Leben bestimmen kann.Bin schon gleich im 3.ten trockenen Tag,ganz stolz Laughing

Vorhin hatte ich mal einen sauberen Schub von Herzklopfen,Schweißausbruch und zugleich frieren und dachte ich müsste kotzen.Ich hoffe so sehr das ich den körperlichen Entzug gut packe,denn ich mache ihn zuhause.Hab schon so viel im Internet gegoogelt und muss dazu sagen das es mir schon Angst gemacht hat,was alles passieren kann beim kalten Entzug.

Habe mir vorgenommen das ich nicht mehr ins Netz gehe und mich verrückt mache.Ich denke das auch viele Wichtigmacher ihren unqualifzierten Senf dazu geben.

Jetzt werde ich noch eine rauchen und dann ins Bett huschen.
Denn morgen ist ein neuer trockener Tag,jippi

LG
Roxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin