Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

LIeber Perl,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Ich habe neulich kalt von 32mg Hydro und 400 Pregabalin kalt entzogen und das war der Höllenritt meines Lebens..

Alles umsonst, denn ich soll ( aufgrund dieser unerträglichen Schmerzen) die Medis weiter nehmen wie verordent.

Also ganz umsonst gequält. Heroin ist dagegen ein Spaziergang gewesen.

Daher kann ich mnich gut in Dich hineinfgühlen, wobei bei Dir das Oxy langsam ausgeschlichen wurde, was aber auch ganz übel ist, zumal Du sagst du hättest nur im Bett gelegen. Ich lag auch im Bett und habe geschrien vor Schmerzen. Das war der schlimmste Entzug aller Zeiten und so werde ich das sicherlich nnicht noch mal machen.

Iczh bin froh endlich ein Lebenszeichenn von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Halte weiter durch. Bald ist es geschafft, doch erst nachdem Du auf Null bist, wird sich zeigen was das Oxa so anrichtet, aber du bist eine extrem taffe FRau und wirst das auch hinbekommen.

Lass Dir die Zeit die Du brauchst. Ich habe oft an Dich gedacht und mir schon Sorgen gemacht, doch jetzt hast Du Dich nach gefühlter Ewigkeit endlich mal gemeldet.

Bleibe weiter da und halte an Deinem Plan fest. Bald hast Du die Klinik hinter Dir.

Wie lanage bist Du jetzt schon in der Klinik. Nicht jede/r hätte diesen Mut aufgwebracht in einer Klinik zu entziehen.

WIETER SO !

Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft !1 Die Du ja auh brauchst !

Alles liebe wünscht Dir LIlli
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.!
Vielen Dank, Karin und Lillian für Eure sehr unterstützenden Zeilen!

Lillian, ich weiß nicht genau, wie lange ich schon hier bin. So ca. 2.5 Monate.
Darum habe ich aber auch echt gekämpft.
Die Ärzte bekommen natürlich den Druck von der Krankenkasse und ich brauche die relative Freiheit, das Tempo mitbestimmen zu dürfen.
Es ist mir immer noch etwas zu schnell, aber Kompromisse sind notwendig, zumal mir wirklich viel zugestanden wird.

Kalt entziehen, so wie Du, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Hut ab.

Ich freue mich über Eure Antworten, Karin und Lillian, und auch über die netten Grüße von Fjara und mikel.

Das kommt an!

Beste Grüße
perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine Perle ,

du bist am 06.04 in die Klinik gegangen.
Das weiß ich so genau , weil es an meinem Geburtstag war .

Du tapfere liebe Perle, mach weiter so ! ! !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perl,

Ich zieh echt den Hut vor dir und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Komme mir Grad etwas schwach bzw feige vor, dass ich diesen Schritt nicht mache Klinik) und noch immer auf 2 Mg Diazepam rum krebse. ..

Weißt du was du als Zusatzmedis bekommst?

LG, Honey
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez, Hallo Honey,

Oh mein Gott, soooo lange bin ich schon da?!
Kein Wunder, dass ich das Gefühl habe, ich wohne schon in der Klinik.
Die längste Zeit hier habe ich nun allerdings echt hinter mir.

Honey, ich bekomme Lyrika, aber niedrig dosiert und bei Bedarf Atosil.
Nicht zu unterschätzen ist das Kopfkino.
Nur so kann ich mir erklären, dass ich manchmal echt abk*cke und am nächsten Tag wieder einigermaßen aufrecht durch die Stadt gehe.
Ich erfahre hier einfach sehr viel Unterstützung und das tut gut.
Das ist bei weitem kein Spaziergang, zumal jetzt am Ende die Schlafstörungen dazu kommen und es sich einfach fies anfühlt, aber Zuhause hätte ich das dann wohl doch nicht geschafft.

Tja, es ist wie es ist und ich muss jetzt nehmen, was kommt und will das auch weiter.
Ist halt meine letzte Chance, eventuell nochmal auf die Füße zu fallen.

Seid herzlich gegrüßt von perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:


Ist halt meine letzte Chance, eventuell nochmal auf die Füße zu fallen.





Hi Perl,
naja nach der Klinik wird es wahrscheinlich hart jetzt alles mit klarem Kopf regeln müssen und sich um allerhand Dinge kümmern die dich vorher nicht interressiert haben... und nicht nur das du sich darum kümmern muss, du muss es auch verarbeiten und wissen was du tust...du musst unbedingt die Lücke füllen, die der Entzug bei dir zurück lässt. Verstehst du?
Da kommt nicht jeder durch und es ist eine enorme Leistung dies zu schaffen...
Du bist alles in allem ein sehr sensibeler und feinfühliger Mensch, der schon oft im Leben enttäuscht wurde.
Bei mir war die Tagesstruktur, die ich als Süchtiger brauchte nicht das Problem, sondern meine innere Einsamkeit.
Ich finde du solltest nach der Klinik zumindest eine Nachsorgebehandlung mitmachen und dir am besten echt ein anspruchvolles Hobby suchen, nämlich ein solches dass auch ohne den Substanzen genug körpereigener Endorphine ausschüttet.

Aber das ist ja z.Zt. noch kein Thema für dich...Step by Step...bringe erstmal deinen Entzug hinter dich,nicht wahr!

Alles ne Frage der Zeit! in diesen Sinne Perl drücke dir von Herzen ganz fest weiterhin die Daumen...
...Grüße von mir und einen schönen Tag noch...


L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mikel.!
Wie schön von Dir zu lesen!

Leider habe ich das Gefühl, dass dieses Forum langsam austrocknet.
Das bedaure ich sehr.

Wie recht Du hast mit dem, was Du geschrieben hast.
Ich weiß das wohl.
Ich werde in eine relative Wüste entlassen.
Ich habe weder einen weiterbehandelden Arzt noch soziale Kontakte.

Momentan bin ich nur eingeschränkt in der Lage, das von hier aus zu regeln, kleine Schritte versuche ich allerdings, damit die Wüste nicht zu heiß wird.

Was soll ich tun?
Es ist wie es ist und wenn ich es nicht schaffe, das positiv zu sehen und irgendwie step by step klar zu kommen, dann verk*cke ich.

Ich kann nicht einschätzen, wie lange diese oft drastische Entzugssymptomatik anhalten wird.

Und, mikel, wie geht es Dir.?

Vielleicht kannst Du - oder jemand anderes - mir mal was zu diesem Forum schreiben?
Hat denn von den Cracks hier niemand die Lust und Motivation, etwas Neues anzuleiern?

Sehr, sehr schade.

Herzliche Grüße perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine Perle ,

seit Monaten wird es hier immer ruhiger .
Vielleicht sollten wir es als Chance sehen und uns mehr im RL aufhalten .
Ist doch eigentlich frustrierend hier auf den Bildschirm zu starren .
Wobei mir beim Abdosieren das Forum bezw. die Schreiber hier sehr geholfen haben
und es gibt sooo viele die Unterstützung benötigen.

Ich befürchte die wollen das Forum tatsächlich aussterben lassen .
Was wirklich schade ist , da es nach meiner Meinung das einzig gute hier in deutscher Sprache ist .
Vor allem das hier aktuell was geschrieben wird .
Auch wenns immer weniger wird .

Man braucht ja nur mal schauen , wievielte Gäste zur Zeit mitlesen.
Also Bedarf ist noch vorhanden .


Mir geht's heute wieder etwas besser.
Gestern lag ich flach nach der Berlin- Tour .
War total ausgenoggt.
Habe mich wie ein Boxer nach einem Ringkampf gefühlt .

Am 21.6 also nächste Woche Mittwoch, bin ich wieder in deiner Nähe.

Schau mal auf WhatsApp bei dir nach .

Ganz liebe Grüße

JJ
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Perl,

Wegen Entzugssymptomatik - willst du vielleicht schreiben was du gerade so für Missempfindungen hast?
Es soll ohnehin bei jedem anders sein und anders lange dauern -kommt auch darauf an wieviel und wielange man das Zeug geballert hat - angeblich Question

Hab nun gar nicht mehr im Kopf wie lange du das Oxazepam genommen hast?
Aber mit paar Monaten musst du bestimmt rechnen -tu ich auch. Ist eben so, aber man wird danach irgendwann wieder normal!

Mikel hatte dich auch 6 Monate gebraucht, oder? Ach was ich dazu noch fragen wollt MIKEL. Hast du neben Benzoentzug damals gekifft oder ging und half da dann nix?

Das ADFD-Forum ist übrigens auch seit einer Woche nicht mehr abrufbar -keine Ahnung ,vielleicht auch nur ein Sommerloch überall. ...

Gruß ,Honey
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:



Und, mikel, wie geht es Dir.?




Unkraut vergeht nicht... Wink .bei mir ist Alles beim Alten...halte tapfer mein Level und komme damit bis jetzt ganz gut klar


nee honey...gekifft habe ich während dem Benzoentzug überhaupt nicht...habe es mir nicht zugetraut...schlechte Vibrations...war eh schon im Kopf mies drauf...

greets
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:




Mikel hatte dich auch 6 Monate gebraucht, oder?



RICHTIG...Perl war auch wie einige andere User hier für mich da als es mir so richtig dreckig ging als ich meine Hep-C Thera durchgezogen habe...sowas vergisst man nicht...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, perl,


ich kann dir nur raten, such dir jetzt schon so ne Art

"Hebamme", die dich begleitet, die erste zeit, zu

Hause. War damals sehr froh, das betreute Einzelwohnen, bei

Caritas zu haben ( bis heute ).

Hat mich einkaufen gefahren, zu Arzt, geholfen, einfach.

Glaube, lilly hat auch sowas, heisst wohl anders, dort.

freut mich, dass du wieder schreiben kannst.

tut gut.

liebe grüsse, kannst echt stolz auf dich sein !

Karin
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich danke für Eure Worte.

Wir sind dann wohl die letzten Mohikaner hier...

Ja, liebe Karin und mikel, es ist ankommen und ich habe begonnen, mich zumindest um eine Minimalversorgung zu kümmern.
Ich habe ja noch nicht mal einen weiterbehandelden Arzt.
Bin aber dran.
Betreues Wohnen ist wohl nix für mich, aber ich sehe wohl, dass ein paar Eckpfeiler dringend notwendig sind.

Liebe Honey,
ich glaube, es ist nicht gut, sich zu vergleichen. Du bist zu Hause, also in einem ganz anderen Setting.
Die Entzugssymptomatik, die ich habe, ist schon nicht von schlechten Eltern und das kann ich selbst in diesem Rahmen nur schlecht aushalten.
Zu Hause never ever.
Ob und wie lange das so bleibt, weiß ich nicht.
Ich fürchte, ich werde in einem ähnlichen Zustand entlassen werden.
Kann und will ja nicht ewig hier bleiben.

Ich versuche auch mal, mich wieder mehr im Forum zu beteiligen.
Vielleicht halten wir es ja noch eine Weile aufrecht.
Schon ne komische Art von den Betreibern...

Grüße perl
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

liebe perl ich etwas mitgelsen und wünsche dir alles gute!Ist es bei dir auch so
heiss heute jetzt sind es schon 30 grad vor noch nicht mal zehn mi. waren es noch 29.echt abgefuckt im scheiss dachgeschoss zu wohnen aber ich habe alles abgedunkelt und es geht draussen ist es wärmer was noch nie so war ich habe etwas mehr als 27 hier in meiner wohnung und draussen 30 also geht schon.also
nächsten monat hole ich mir für nachts einen ventilator,auf jeden fall! Very Happy
und was hast du heute so vor wenn ich fragen darf?ich hab nichts vor,ist echt
viel zu heiss draussen keinen bock mich zu bewegen irgendwie.ich hab zu viel
gegessen vorhin!ok ich wünsche dir einen angenehmen tag!LG Vittorio
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

huhu liebe Perle!
Erstmal meinen vollen Respekt und fetten Schulterklopfer für das, was du durchgemacht hast, ! Idea - vor allen Dingen find ich bewundernswert, dass du echt bei null Opiaten landen konntest! Ist absolut bewundernswert, hab leider nicht mehr auf dem Schirm, welche Indikation bei dir überhaupt vorlag, für die Einnahme von Oxycodon.
Ich denke wohl, jeder tickt eben anders. Ich brauche eben mein "low-level" von dem Stoff, primär damit die Stimmung stabil bleibt... ist somehow ätzend, aber ich hab mich, zumindest mit dieser Abhängigkeit arrangiert.
Bin auch kaum noch aktiv hier, - dakini und ich stellen unsere Dialoge jetzt nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung... zumal auch die Drogen nur ein kleiner Aspekt des Gesamt-komplexes darstellt, nicht vordergründig.
Ich fand auch mikels Einwand richtig... absolut wichtig ist, dass du Handwerkszeug mitnehmen kannst, dass du nutzen kannst, wenn zu Hause wieder psychische "Tiefs" auftreten! Evil or Very Mad - irgendwie ist mir nicht ganz klar, was genau an fundierter psychotherapeutischer Therapie dort in den letzten Wochen gelaufen ist, in der Klinik. Ich (sorry) befürchte, zu wenig!

Denn der Fokus lag auf Entzug, und du warst meistens im Bett, eben in surrroundings, (abgesehen von dem faux-pas am Anfang in der geschlossenen Abteilung-grusel!) die dir primär ein Gefühl von Geborgenheit gegeben haben.
Oder?
Ich nehme ja ähnliches Zeug wie du. Atosil (=Promethazin) zum Pennen, Lyrica auch niedrigdosiert, d.h. - die Ärzte sehen wohl auch, dass bei dir primär ANGST das Grundproblem ist.
Ich denke, du gehörst auch in die Liga "traumatisiert"- hast du denn dort Hilfestellungen erfahren, wie du mit Über- und Untersteuerungen zu Hause umgehen kannst, un-stofflicher Art?
Ich will keine miesen vibes verbreiten, - nur nochmal nachhaken,-
Du hast schon ne immense Power, dass du soweit gekommen bist- aber- klar, das weißt du auch, - euphorische Phasen sind gut und berechtigt!- der Weg geht weiter- und das Klarkommen im alten Setting bedarf absolut der Unterstützung - in deinem Fall. Hoffe, dass die Ärzte dort so weitblickend sind, und nicht denken, Entzug und gut.
Reimt sich sogar.
Ich wünsch dir nur das Beste, - bin aber eben Realistin, und wollte das kurz einwerfen. Schreiben hilft auch- auch Jammern darf man hier! wenn dir danach ist, dann tu es auch. Ich habe das Forum ja auch lange gebraucht, um mich hier in meinem Leid zu suhlen. Und hab auch viel Mitgefühl erfahren.
All in all hat das Forum etwas an Substanz verloren, aber der "harte Kern" liest ja noch mit und interveniert, wenn s brennt!
Viel Kraft weiterhin für dich!
Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 39 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin