Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr da draußen, Ihr übriggebliebenen...

ich habe es mal wieder wunderbar geschafft, mich in die sich immer gleiche sich wiederholende Situation zu bringen.
Der Drobsen-Therapeut hat das schon richtig analysiert: Es liegt an mir! Jo. Hätte ich ja fast selber drauf kommen können!

Was mal mit einer reinen Schmerztherapie angefangen hat, ist in einer Sucht "geeendet" und ich darf mich heute Abend mal wieder um Kopf und Kragen reden.
Genau das will ich ja nicht!

Mikel, habe Dich dosismäßig nun um einiges überrundet und ich ärgere mich schwarz.

Jetzt kann ich sehen, dass ich von dem Zeug bitte schön mal wieder runterkomme.
Bin innerlich am Fliegen und es rattert und ich weiß nicht, wohin mit mir.
Das kann mal wieder böse enden.
Selbst Schuld.

Yez, wenn Du dies lesen solltest: Bist Du heute wieder unterwegs oder hat Deine Chefin Dir freigegeben?

perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel 😍 😘 !


Hey Perle ,

meine Chefin hat mir nicht frei gegeben , sie ist heute knallhart .
Darum nur ganz kurz .

Dakini hat mir deine SMS kopiert und gesendet.
Allerdings leider ohne Rufnummer.
Habe ihr geantwortet und warte jetzt auf die Telefonnummer.

Bis später

Liebe Grüße

Yez


Mikel ist mal wieder Balsam für unsere Gattung 👍
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, hast Du DAS gelesen?

Das ist doch Balsam, oder? Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Perl...
war unterwegs habs gerade erst gelesen...

wo bist du denn jetzt mengenmäßig (mg)
naja ich bin ja in die Schmerztherapie (Schmerzpatient) gegangen um eben eine Oxy-Verschreibung zu bekommen und habe Anfangs noch andere Ärzte klar gemacht damit ich bestens versorgt war...jetzt lasse ich mir nur noch von meinem Schmerz-Doc Oxy verschreiben um mich ja nicht wieder so hoch zu ballern
Glaube mir... was meinst du wie ich anfangs mit dem Oxy rumjongliert habe bis ich gemerkt habe was für eine hohe Toleranz es hat und wie schwer es ist wieder auf eine moderate Dosis zu kommen ...man muß da wirklich diszipliniert rangehen...dakini kann davon auch ein Lied singen wie schnell es geht sich hoch zu schrauben...
das Beste ist...man sucht sich jemanden der das Oxy in Verwahrung nimmt und du holst dir wirklich nur so viel wie du am Tag brauchst..ist schwer ..ich weiß das...
ich weiß aber auch wie schnell es geht wenn man mal mies drauf ist und es einem schlecht geht mal so 20mg,40mg oder 60mg nachzulegen das geht ruck zuck und ruck zuck bist du wieder höher dosiert...das ist ein Rattenschwanz...
Perl du muß da wirklich einen Riegel vorschieben sonst gehst du an diesem ständigen Auf und Ab kaputt...

schreibe aber bloß weiter ,neewahr...


L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meine Perle,

habe dir eine SMS geschrieben. Nur ganz kurz, um zu sehen ob die Nummer richtig ist .
Wenn ja , sag mal kurz ok und ich schreibe ausführlicher .
Wollte noch nicht so persönlich schreiben, falls ich einen zahlendreher drin habe .

Habe vor einiger Zeit einer Bekannten eine sehr lange SMS geschrieben.
Antwort : der Text ist zwar sehr aufschlussreich und witzig, aber wer bist du ? ? ?
Oh man , war das peinlich 😂 ! ! !
Seit dem bin ich vorsichtiger .

Mir ist es auch schon mal passiert, das ich eine Mail geschrieben habe
und sie kam fälschlicherweise bei Mikel an .
Zum Glück " nur " bei Mikel, hätte sonst auch peinlich werden können.

Tja , so sind wir Weiber halt , ich bin oft ein "Paddel" !

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @all,

Yez, Deine sms ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich war gestern so dermaßen platt, dass ich nicht mehr antworten konnte.

Mikel, genau das, was Du geschrieben hast, ist eingetroffen: Ich habe mich mal eben auf bis zu 300mg hochgeschraubt und bin nachmittags glücklich durch die Gegend gewackelt: Endlich schmerzfrei... - ja, kein Wunder!

Gestern war ich dann bei der Vertretungsärztin und die hat mich erstmal in die Mangel genommen.
Da war wenig mit meinen Vorstellungen im Sinne: Ich gehe da nicht als Bittstellerin rein...
Nichts anderes war ich.

Erst hat sie die Behandlung in Gänze abgelehnt, wollte, dass ich in eine Klinik gehe.
Ich habe ihr von meinen Klinikerfahrungen berichtet und habe auch gesagt, dass ich das nicht packe.

Naja, es war jedenfalls ein riesiges Durcheinander.
Sie kan nochmal aus ihrem Zimmer als ich schon im Abflug war und sagte, sie könne die Menge an Oxys nicht vertreten, sie würde mir erstmal 20 aufschreiben.
Dann wieder ne kleine Diskussion.
Jetzt hat sie mich bis Montag "versorgt".
Das war aber ein Film, Junge, Junge.

Und ja, mikel, ich habe das Zeug abgegeben.
Anscheinend bin ich da ja nicht mehr in der Lage, vernünftig damit umzugehen.
Verstehe nur schwer, dass das plötzlich so aus dem Ruder läuft.
Das hat doch jetzt monatelang ganz gut geklappt und nu ist der Doc in Urlaub und ich krieg die Dosierung nicht mehr hin.
Was sit das denn?

Ich soll jetzt auf 3x60 pro Tag. Das schaffe ich nachmittags noch nicht und habe auch ihr knurrendes Einverständnis, - jedenfalls habe ich das so verstanden, erst nochmal auf ner höheren Dosis zu bleiben.

Ich hoffe nur, dass die ganze Konstruktion mit meinem Doc jetzt nicht wegbricht.
Was dann nur bleibt, wäre Klinik.
Kann nur hoffen und das beste dazu tun.

Mikel, Dein post war ja sowas wie "weise Voraussicht": So ists dann auch passiert.
Verdammt.

Wer sich bis hierher durchgelesen hat: Daaanke!

Gruß perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Perle ,

wie stellt sich die Ärztin das denn vor . ?
Du kannst doch nicht von 300 mg auf 3 mal 60 mg runter !
Das ist fast die Hälfte .

Wenn überhaupt dann 80 mg .

Als ich im April Abdosierst habe , bin ich mit einem Schritt von 240 mg auf 160 mg runter .
Das finde ich schon grenzwertig .
Allerdings war das der leichteste Schritt von allen .
Anschließend war ich manchmal nur noch am vegetieren .
Manchmal ? Eher meistens . !
Habe einfach zu schnell Abdosierst.
Beim nächsten mal würde ich es viel viel langsamer machen !
Rock hat mich auch immer ermahnt . Zu recht ! !
Lieber langsam, aber stetig .

Wie dosierst du aktuell. ?
3 mal 100 mg ?


Liebe Grüße

Yez


Ps. Niemand kann dich zwingen in eine Klinik zu gehen .
Aber wenn niemand mehr ein Oxy - Rezept aufschreiben will , ist man aufgeschmissen .
SCH... ! ! !
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Yez, das war auch eine Diskussion gestern. Sie kam extra nochmal zurück und meinte, sie könne mir nur 20 Tabletten aufschreiben, sonst bekäme sie "Bauchschmerzen".

Ich bin dann mit ner 50er Packung gegangen und versuche jetzt, wegzulassen, was wegzulassen ist.

Tatsache ist, dass ich maßlos "übertrieben" habe, aber dafür wirklich mal echt schmerzfreie Stunden hatte und in dem kleinen Zeitraum das Leben genießen konnte, die Natur,

Und das mache ich jetzt auch.

Wenns interessiert, schreibe ich nachher nochmal etwas zur Dosierug,

Gruß perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend PERl und alle anderen ,

Puhhhhh- ich hab aber viel versäumt bei dir.

Confused nun weiss ich gar nicht wo ich einhaken soll Confused

Am Besten zuletzt - topic Vertretungsärztin:

Weiss nicht , ob das so gut ist mit der Dosisreduktion so schnell wie YEZ schon geschrieben hat!

Sollte die doch eigentlich wissen, dass das nicht funzt und Entzugserscheinungen gibt...

Wie ist es mit den Benzos , bist du da auch hoch gegangen und Klinik schließt du nun doch wieder aus?

Sorry , dass ich so doof frage oder nicht richtig gelesen hab - bin im Forum und in der Realität noch nicht richtig wieder angekommen.

Auf alle Fälle wollte ich dir nur sagen , sollst dir keine Selbstvorwürfe machen, wegen dem Rückfall und so doof und abgedroschen es auch klingt

"Am Ende wird alles gut - und ist es nicht gut , dann ist es nicht das Ende!"

HONEY
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey und hallo an alle anderen,

Honey, in die Klinik gehe ich nur zwangsweise. Deswegen ist das ja jetzt auch so eine blöde Situation, in der ich stecke.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich soviel an "Krams" hier überhaupt weiterschreiben soll.
Ist ja irgendwie doch immer derselbe Sermon.

Wie gehts denn Dir? Stehst Du noch immer in Deinem "Scherbenhaufen", den Du Arme jetzt überhaupt nicht zusätzlich gebrauchen kannst?
Oder guckst Du oben schon wieder raus?

Schreib doch gerne mal, wie es Dir geht, habe mir schon Gedanken gemacht.

Ich gehe jetzt wieder auf den Deich und versuche, mich wieder zu setteln, um dann den nächsten Termin mit der Vertretungsärztin am Montag einigermaßen gut über die Bühne zu kriegen.

Habe jetzt das erste Mal 30mg Oxy weniger genommen, mehr traue ich mich nicht.
Soll ja eigentlich nur 60mg nehmen, bin aber nachmittags beim doppelten.
Vormittags funktioniert es. Abends auch.

Soweit.

Dank an alle Lesenden.

perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2017 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

PERL,

hello, ich hab in meinem FRED mehr über Scherbenhaufen und Chefarzt-Termin geschrieben!

Hoffe dir geht's mit der neuen Dosierung g einigermaßen gut.

Gruß, Honey
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

bin völlig aus meinem mit dem Arzt vereinbarten Konsumschemal raus und steh jetzt vorm kalten Entzug.

Ich ahne, was da auf mich zu kommt, weiß aber in keinster Weise, wie ich da händeln könnte.

Ich bin, verdammt nochmal, selbst Schuld und muss das jetzt ausbaden.

Wer dazu noch etwas schreiben mag: Gerne!

Mir hilft jedes Feedback, ich bin ja auch nicht gearde die vertrauteste, was kalte Entzüge zu Hause bedeuten.

In die Klinik schaffe ich nicht, das war dei einzige Alternative, die ich vom Arzt bekommen habe.

Scheiße. Voll über die Stränge geschlagen, keien, aber auch keien Kontrolle mehr gehabt.

Ich danke Euch schon mal im Voraus,

Fehl gegangen hoch zehn, da muss ich jatzt durch.
Verdammt.
Völlig entglitten.

Sucht halt.

perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße Perl...gerade gelesen...
Shocked

bin i.M. leider auf dem Sprung...
aber kurz mal...was ist denn da bei dir schiefgegangen?
Will dein Doc dir keine Oxy's mehr verschreiben...?
Auch wenn du zu viel konsumiert hast und wie du schreibst"über die Stränge geschlagen" kann er dich nicht hängen lassen ...er müsste dann mit dir evt. ein Abdosierplan ausarbeiten...!Aber ganz ohne...geht nicht...!

Wie hoch bist du momentan eingependelt und von wieviel mg müsstest du jetzt kalt entziehen...
Perl ich will dir keine Angst machen...aber wie willst du das packen...?


L.G.

Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2017 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schitte , perl!

Ein kalter Entzug von 300 mg zuhause? ( Und sind das " nur" 300 mg? Du hast doch erst vor 5 Tagen 50 St. bekommen?)
Mach das nicht! Was ist denn so dramatisch und für dich unaushaltbar, wenn du in eine Klinik gehst? Zumindest bist du da versorgt, medizinisch und menschlich! Gibt es nur eine Klinik , die für dich in frage käme und hast du dort so schlechte Erfahrungen gemacht? Aber auch dann, das muss sich ja nicht wiederholen. Nur wie willst du das zu 100 % kalt ( so wie ich das verstehe hast du ja gar keine unterstützenden Medis da ) zuhause durchziehen?
Du könntest das ganze Dilemma auch als Chance nehmen, und stationär zu einer zumindest stabilen TD finden oder eventuell sogar ganz auf Null kommen.
Wie ist das mit der Schmerzindikation? Setzt die keine Behandlung mit z.B. oxy oder vglb. vorraus? Wenn ja, was machst du dann wenn du auf Null bist?

Mach das nicht zuhause! Wenn es gar nicht anders geht ( du also vom Doc keine oxys mehr bekommst) , gehe in jedem Fall in eine Klinik! So schlimm werden sie da schon nicht mit dir umgehen, oder?

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Perl,

kannst Du nicht zu einem anderen Arzt oder " Vertretungsarzt " gehen?
Wenn das so eine Opiat gegnerin ist.. Die kann doch nicht die ganze Therapie Deines Arztes umwerfen! Bitte versuche es wenigstens!

Und in Deiner jetzigen Verfassung würde ich Dir nicht raten es zuhause zu versuchen.. Dazu sollte man sich wenigstens in einer geistig starken Verfassung befinden um das alles durchzustehen.

LG Hardcore
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 24 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin