Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perl,

ich wünsche Dir auch nur alle erdenklich gut. Du bist da doch ( hoffentlich) gut aufgehoben. Versuch Dir so viel Zeit zu lassen wie's geht. Kannte einige Patienten, die 3 Monate in der Klinik waren.

Die Ärzte müssen dann lediglich Papaierkram ausfüllen, warum Du z:B. länger bleiben musst. Nutze die Zeit !

Du wirst daas schaffen ! Denk dran, er bringt nichts, nach Hause zu fahren. War erwartet Dich dort? Außer wieder höherer Konsum?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Perle ,

wie geht es dir denn aktuell ?

Liebe Grüße, Kraft und Durchhaltevermögen 😘

Yez

Ps. Morgen gehts nach Österreich 😍
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo perl,

na? Wie schaut es heute bei Dir aus? Hast Du Dich ein klitzekleines bisschen eingewöhnt? An den neuen Geruch, die anderen Geräusche, das neue Bett, an Deine Mitpatienten?

Ist an Deine Station ein Garten angegliedert, wo Du mal raus kannst, um den Kopf und den Körper auszulüften? Das wirkt oft positiv auf die Gesamtstimmung.

Und wenn Du Dich noch nicht so ' wohlfühlen' solltest, verzag nicht. Jeden Tag wird es mindestens 1 mm besser werden und Du kommst näher an Dein grosses Ziel...Substanzfreiheit!

Viel Kraft wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle ,

wollte euch nur kurz bescheid sagen :

heute hat sich unsere Perle bei mir gemeldet.

Sie ist noch immer in der Klinik und es geht ihr den Umständen entsprechend gut .
Allerdings wird sie sich die nächsten Wochen eventuell nicht melden .

Liebe Grüße an alle von Perle


Gruß Yez
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Auffällig, dass alle die von Benzos entziehen oder entziehen wollen, dann irgendwann einfach hier verschwinden und nix mehr posten Question Confused

Auch die Lara hat nie mehr was von sich hören lassen, leider.


Da gebe ich dir völlig recht, ihr habt mir sehr geholfen und unterstützt. Nun lese ich hin und wieder mit, aber zum Schreiben fehlt mir die Kraft.
Es geht mir nicht gut, versuche den Tag zu überstehen, für mein Kind da zu sein. Trotz chronischer Übelkeit, Depressionen usw.
Mache ambulanten Entzug, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Ich dachte es würde sich zum Besseren wenden, aber das tat es leider nicht. Nach der Klinik und das war ja sehr lange, ging es schnell bergab.
Ich versuche irgendwie durch den Tag zu kommen.Aber das ist kein Leben. Tja, so sieht es aus. Ich drücke euch die Daumen auf das es bei euch alles besser gelingt.

Liebe Grüße
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lara hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Auffällig, dass alle die von Benzos entziehen oder entziehen wollen, dann irgendwann einfach hier verschwinden und nix mehr posten Question Confused

Auch die Lara hat nie mehr was von sich hören lassen, leider.


Da gebe ich dir völlig recht, ihr habt mir sehr geholfen und unterstützt. Nun lese ich hin und wieder mit, aber zum Schreiben fehlt mir die Kraft.
Es geht mir nicht gut, versuche den Tag zu überstehen, für mein Kind da zu sein. Trotz chronischer Übelkeit, Depressionen usw.
Mache ambulanten Entzug, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Ich dachte es würde sich zum Besseren wenden, aber das tat es leider nicht. Nach der Klinik und das war ja sehr lange, ging es schnell bergab.
Ich versuche irgendwie durch den Tag zu kommen.Aber das ist kein Leben. Tja, so sieht es aus. Ich drücke euch die Daumen auf das es bei euch alles besser gelingt.

Liebe Grüße
Lara


Tut mir leid,das zu lesen Lara Sad
Fehlen mir gerade die nötigen Worte dazu, kann nur erahnen was du damit meinst "ist kein Leben"...

Lass dir liebe Grüße da trotzdem und schön,dass du dich mal gemeldet hast! DANKE!

LG, Honey
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Perle,

ich habe dir die Seite mal nach oben geholt .
Ist ja mit Handy etwas schwieriger .

Schön das du hier jetzt auch öffentlich schreibst .
Ich konnte bzw. mochte das erzählende von dir , natürlich hier nicht schreiben.

Dicken Quetscher

Yez
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Perl, von mir hier auch nochmal "welcome back" - mich hat dein erster Text im anderen Fred ziemlich geschockt um ehrlich zu sein Shocked noch immer.

Aber bewundernswert, wie gefasst du beim Schreiben über das Erlebte wirkst...

Freu mich, wenn du dann später Näheres berichtest!

LG, Honey (auch entzügig )
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle ,

ganz lieb Grüße von Perle .

Sie ist zur Zeit immer noch in der Klinik und macht die ersten Fortschritte .
Da sie ihre Kraft für den Entzug benötigt, schafft sie es nicht sich hier zu melden .
Sie wird sich , soweit es möglich ist , hier alles genauer verfassen .

Sie scheint sich dort recht wohl zu fühlen .
Nur die Woche auf der geschlossenen Abteilung geht ihr nicht mehr aus den Kopf .
Ich vermute , dass das erlebte ein kleines Trauma verursacht hat .
War auch hammerhard !

Liebe Grüße in die Runde

i. A. Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Nacht und Sonne,
ganz offensichtlich bin ich in der Psychiatrie gelandet.
Ich habe jetzt gestern die vier Wochen voll gemacht und ich habe die Psychiatrie in allen Facetten wahrnehmen müssen.
Das heißt: Vor einiger Zeit war ich nicht komform (ich drücke es jetzt mal so provokativ aus) und bin prompt von sechs Männern hinterrücks gepackt worden und mit "Psych KG" auf die Geschlossene gebracht worden.
Die Zwangseinweisung wurde zwar Tags darauf von einem Richter, der mal gerade drei bis vier Minuten mit mir gesprochen hat, aufgehoben, aber ich "durfte" dann "freiwillig" da bleiben, weil auf der Offenen mein geliebtes Einzelzimmer, mein ZufluchtsOrt schon wieder belegt war und ich warten musste, bis wieder ein Bett für mich frei würde.
Ich war, nachdem die Männer (Ärzte und Pfleger plus Psychologen) mich gewaltsam runter brachten und ich zweien noch in die Eier treten konnte (hoffentlich) unten auf der Geschlossenen bis zum Hals fixiert und einem sadistischen Pfleger ausgeliefert.
Der prophezeite mir:"Sie werden noch einen langen, steinigen Weg vor sich haben, wenn Sie nicht tun, was wir wollen!"
Ich habe mich zunächst geweigert, die Zwangsmedikation zu nehmen und lag - fixiert(und wie!) im Zimmer unter Dauerbeobachtung.
Mehr erzähle ich jetzt nicht, weil ich am Smartphone tippe und es dann zu lang wird.
Nur so viel: Es war eine Woche "Lebenserfahrung", auf die ich auch hätte verzichten können.
Sehr krass.
Sehr, sehr krass...

Das "gute Ende": Ich habe nach dieser Woche wieder ein Einzelzimmer bekommen, die GrundVoraussetzung für einen gelingenden Entzug, und für mich als Kassenpatientin echt ein Bonbon.
Ich bekomme täglich Besuch vom Chefarzt, den ich schon schätze und bin dabei, mich von dem üblen Zwischenspiel zu erholen.
Ich habe "Olanzapin", auch als "Zyprexa" bekannt, bekommen und bin damit erstmal ganz gut gefahren, weil es mich irgendwie angenehm breit gemacht hat und ich viel schlafen und mich von dem Monstertraumazwischenfall erholen konnte.
Meine eigentlichen Drogen, also Oxazepam und Oxycodon werden sehr, sehr langsam und bis jetzt erträglich runter gefahren.
Das läuft ganz gut.
Ich habe meine eigene Hütte mit Bad und bin in einer Art "ZwischenWelt".

So, jetzt muss ich Pause machen und was essen. Ich bin schon seit fünf Uhr wach.
Netterweise habe ich noch eine Extrawurst vom Chefarzt bekommen und kriege meine Morgenmedikation schon anderthalb Stunden früher als "normal".
Morgens reißt der Entzug am meisten und jetzt fangen langsam an die Pillen zu wirken.
Da kann ich erstmal was essen.
Also, Freunde der Sonne und der Nacht, gleich geht's weiter.

Ich freue mich ja, dass Ihr an meinem Weg teilnehmt !

Allerbeste Grüße
perl
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Perl,
es freut mich, dass Du Dich anscheinend ganz gut eingelebt hast und anscheinend doch recht wohl fühlst.
die Woche Geschlossene war natürlich scheiße, hört sich ja echt nach 'Einer flog über das Kuckucksnest' an Shocked
falls Dich das wirklich traumatisiert hat, könntest Du evtl. Regressansprüche stellen, aber da bräuchtest Du wohl einen guten Anwalt.
aber sieh es doch mal so: durch die eine Woche in der Hölle weißt Du Deine jetzige Unterbringung umso mehr zu schätzen, Du kannst die Tür hinter Dir zumachen, wenn Dir danach ist und Du wirst ja anscheinend mittlerweile auch recht einfühlsam behandelt.
ich hoffe, das es so gut für Dich weiter läuft, das Wichtigste ist, dass Du Dich wohlfühlst und Dir alle Zeit nimmst, die Du brauchst.
das Gute ist, dass Du in der Psychiatrie ja nicht so den Zeitdruck hast wie in einer reinen Entgiftung und was sind drei oder sechs Monate gegen ein ganzes Leben Idea
halte uns weiterhin über Deinen Weg auf dem Laufenden,
lG, ast
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perle!
ich bin "geschockt" Shocked - zu lesen, was du erfahren mußtest.

Nicht umsonst bin ich ja ein "Anti-Psychiatrie" Freak!- nunja, - jetzt sieht s ja erstmal wieder besser aus, - *freu*
aber solche Stories kenne ich - und es ist nur gut, dass du es öffentlich machst, zumal da ein schöner Mist abläuft- und DU! bist absolut "harmlos"- (so jedenfalls kommst du durch die Leitung) im Gegensatz zu mir, dem ewigen lamentierenden Rebell, der ständig "aggro und aufmüpfig" dem Personal gegenübertritt. Aber sowas hätten die sich bei mir never ever getraut,- deshalb habe ich auch keine Panik mehr vor der Klappse, wie mein Freund (schwarz, schwul, schizophren), der da wochenlang fixiert von sadistischen Ärzten verbal gefoltert, mit hochpotenten Neuroleptika-Spritzen in den Po, herumvegetieren mußte!
Er meinte, er war zwar etwas traumatisiert, -aber die Tage in der Fixierung auf der Geschlossenen haben alles getoppt- erst danach war er schwerst-traumatisiert! Hab ihm auch angeboten, wenn ein erneuter "psychotischer Schub" kommt, hierhinzukommen- denn er will diesen Ort logischerweise nie mehr von Innen sehen! Shocked
Traurige Realität, schlimm,- und du kommst einfach null psychotisch oder irgendwie "für dich und andere gefährlich" rüber! sorry, - evtl durch die Substanzen leicht dünnhäutig und zeitweise verzweifelt... ich kapier das nicht!
So, ich muß hier raus, merke schon wieder, dass mich sowas seeeehr wütend macht...
Alles Gute für dich, weiterhin! Chakka!
Schreib gerne weiter... Idea wenn dir danach ist...
Wir sind ja auch nicht ganz dumm und können evtl etwas "helfen" ...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ,da soll noch mal jemand von der "modernen"Psychiatrie sprechen.

Mir wird auch beim Lesen flau, aber das hilft dir-PERL-nun wohl auch nicht weiter...hoffe du erholst dich bald davon. Darfst /Kannst du nun echt so lange bleiben, wie du möchtest?

Alles Gute weiter,Honey
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl,

Uiuiui, da sind aber ganz schön viele Dinge auf einmal auf dich eingestürzt. Scheinst es aber alles relativ gut gemeistert zu haben.
Naja,...kann ja jetzt nur noch aufwärts gegen und jetzt auch Einzelzimmer... Glückwunsch!
ich denke bis jetzt wuppst du das wirlich gut...net der Wille allein zählt, man muß wirklich "wollen" der sogenannte "eiserne Wille" bedeutet nur Zwang...nicht wahr!

bin ja auch mal vor Urzeiten vom PG (nicht
Haftfähig) in die geschlossene Psychatrie gebracht worden
die Tage auf der geschlossenen waren kaum erträglich. Nur Geschreie, Fixierte,
andere Junkey's auf Affe, Alkoholiker und welche, bei denen man den Eindruck hatte,
sie könnten nie wieder rehabilitiert werden... gibt welche, die schaffen es so drauf zu sein ohne Alk, Drogen usw...
...am durchgeknalltesten hingegen erschienen mir die Pfleger...die waren alle übermäßig nett. Klingt jetzt erstmal nicht schlimm, aber die haben mit einem geredet, als wäre man ein Kind. Immer supernett und ja keine Konflikte.
Ich hab öfter mal gesagt: Ihr könnt normal mit mir reden, ich bin nicht bescheuert!
naja das war eine ganz andere Nummer wie auf ner offenen Station ...denke ich mal...
NIE WIEDER!


Lange Rede kurzer Sinn... Perl...objektiv reflektiert dein Post, ich denke du befindest dich auf dem Weg der Genesung ...Hoffe es geht dir jetzt besser,und die "Therapie" hilft...


L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle ,

unsere Perle ist ganz brav und hält den Entzug weiterhin aus .
Sie machen es sehr langsam , ohne große Symptome .
Den einen Tag das Oxy etwas weniger und den anderen Tag das Oxa .

In der Raucherecke hat heute eine Mitpatientin von Suizid gesprochen.
Eine Mitpatientin ging sofort , als sie es gehört hat ,
Perle blieb ganz emphatisch dort sitzen und hörte es sich an .

Beim nächsten mal versucht sie sich auch von der Situation zu entfernen.
Man muss halt lernen egoistisch zu sein , wenn man sein Ding dort durchzieht .

Sie fühlt sich weiterhin dort sehr wohl und gut verstanden.
Das ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg ( meine persönliche Meinung )

Sie bekommt auch immer kleine Extras .
ZB. Morgens die Medis schon um 6:30 Uhr statt 8 Uhr.
Die meiste Zeit ist sie immer noch mit sich selbst beschäftigt
und deshalb schreibt sie auch so wenig .
Da reicht es mal für ne kurze Nachricht an Yez und die Kraft ist zu Ende.

Ich soll euch ganz lieb Grüßen und sie ist froh das es euch gibt .

Gruß Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 34 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin