Mein erstes mal Fentanyl150

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 22:37    Titel: Mein erstes mal Fentanyl150 Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor einem Monat mit mein kollegen zusammen zwei Fentanyl150 Pflaster gekauft und innerhalb 7 Tagen haben wir die gelutscht. Davor habe ich sowas nicht gekannt. In der Vergangenheit habe ich viel gekokst, Teile (eher seltener geworden bis kaum) 2xLSD, Pilze und Amphetamin genommen. Aber hauptsächlich war ich vom Kokain abhängig (4 Jahre) jetzt fass ich glücklicherweise das Zeug nicht mehr an, vorbei! bin auf Fentanyl ... ich brauche ab und zu Drogen habe mich stark daran gewöhnt, mache auch regelmäsig Pausen und klar zu bleiben das kriege ich gut hin bleibe Stark und fasse beispielsweise mal 1 oder 2 Wochen kein Stoff an ich kenne mich aber am besten und weiß, dass ich das Fentanyl noch sehr lange nemen werde, weil mir die Wirkung gefällt. Bin 23, sehe ganz normal aus, kleide mich gut fällt also nicht auf, hatte allerdings ein sehr starken entzug von dem Zeug weil ich das erste mal maßlos übertrieben habe mit den Pflastern. Jetzt habe ich mir für den Entzug Tramal200 besorgt und nehme nur noch sehr wenig Fenta nur so das ich ein ganz leichten Schub bekomme und das 2 mal am Tag.

was sagt ihr dazu
habt ihr irgendwelche hilfreichen tipps
Danke in voraus
ich entschuldige mich für die rechtschreibung

Schönen Abend euch allen peace (:
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ein Fenta Pflaster lutschen macht schon Spaß. Aber wieso hattest du nach 7 Tagen einen starken Entzug? Oder hast du rund um diese "7 Tage" noch andere Opiate genommen?
Ist das dein erster Opiat Kontakt? Würd erstmal nicht so frohlocken, daß du von Koka auf Opiate gewechselt hast. Aber das hast du ja anscheinend schon zu spüren bekommen^^
Nach oben
Linux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Das war das erste mal Opium hab auch gesunden Respekt davor, ich fasse glaube ich nie wieder Koks an. Fentanyl gefällt mir mehr.


"Würd erstmal nicht so frohlocken, daß du von Koka auf Opiate gewechselt hast"
was meinst du damit?
Nach oben
Linux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau ob das 7 Tage waren. ich war jedenfalls dauer drauf von dem Zeug von Morgens bis Abends und das war das stärkste Pflaster was entwickelt wurde deswegen der Krasse Entzug.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na das beantwortest du dir doch schon selber. Von Koka Konsum/Missbrauch auf Opiat Konsum/Missbrauch zu wechseln ist jetzt nicht der mega Fortschritt. Oder ich interpretiere deine geschriebenen Worte falsch Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Linux hat Folgendes geschrieben:

"Würd erstmal nicht so frohlocken, daß du von Koka auf Opiate gewechselt hast"
was meinst du damit?

er meint damit, dass Du vom Regen in die Traufe gekommen bist, da Opiate noch 'schlimmer' als Koks sind, zumindest vom körperlichen Entzug her gesehen.
von dem Fenta- Lutschen wirst Du jedenfalls so schnell nicht wieder wegkommen, da verpuffen Deine Tramal 200 wie ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn Du einen richtigen Fenta- Affen schiebst.
wenn Du nur kleben würdest, hättest Du vielleicht noch ne Chance, aber ich glaube, das ist Dir ja eh schon alles bewusst.
nun ja, tröste Dich, der Entzug ist zwar megaheftig, dafür aber nur relativ kurz (3 - 5 Tage).
Nach oben
Linux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon mal ein Fentanyl Entzug durchgemacht. Ist heftig ich weiß, aber da muss man halt durch.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 03:23    Titel: Re: Mein erstes mal Fentanyl150 Antworten mit Zitat

Linux hat Folgendes geschrieben:
Bin 23, sehe ganz normal aus, kleide mich gut fällt also nicht auf, :


Naja, du bist 23 nimmst seit 7 Tagen nen starkes Opi, was soll sich da optisch viel verändern? Nach 7 Wochen wirds nicht anders sein, auch bei 24/7 Konsum. Nach 7 Monaten wohl auch nicht. Nach 7 Jahren ist´s bei den meisten das kleinste Problem das Optik/Kleidung scheisse geworden sind. Dann bist du 30! Lebensziel?

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Noch schaffst du es, 7-14 Tage pause zu machen. Doch bald werden sich die Zeiten verkürzen. Und was meinst du wie der Entzug nach so 1_2 kontinuierlichem Konsum aussieht.wird kaum zu schaffen sein.versuch lieber jetzt die Notbremse zu ziehen. Auch wenn s ganz leicht daher gesagt ist.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Linux hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte schon mal ein Fentanyl Entzug durchgemacht. Ist heftig ich weiß, aber da muss man halt durch.


Das ist doch mal eine sportliche Einstellung^^
Dann viel Spaß Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Linux hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte schon mal ein Fentanyl Entzug durchgemacht. Ist heftig ich weiß, aber da muss man halt durch.


Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch geschrieben, dass das dein erstes mal Fenta war. Oder meinst du damit den Entzug, den du jetzt hattest? (Es liest sich so, als hättest du vorher schonmal einen gehabt.)
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl verursacht einen heftigen Entzug und ist zudem noch saugefährlich was Überdosen - vor allem beim Lutschen - betrifft. Das Zeug greif ich im Leben nicht an!

Lies dir im Forum mal die Fentanyl-Threads durch!

Noch hast du eine Chance.

Gruß
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Fentanyl verursacht einen heftigen Entzug und ist zudem noch saugefährlich was Überdosen - vor allem beim Lutschen - betrifft. Das Zeug greif ich im Leben nicht an!


Dem schließe ich mich an. Fentanyl ist das Opioid, das ich überhaup nicht nehmen wollte. Jedenfalls gelutscht oder i.v (so ein Pflaster kleben würde ich schon, wenn ich eins hätte). Das Risiko einer Überdosis wäre mir einfach zu hoch.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Stein hat Folgendes geschrieben:
Fentanyl verursacht einen heftigen Entzug und ist zudem noch saugefährlich was Überdosen - vor allem beim Lutschen - betrifft. Das Zeug greif ich im Leben nicht an!


Dem schließe ich mich an. Fentanyl ist das Opioid, das ich überhaup nicht nehmen wollte. Jedenfalls gelutscht oder i.v (so ein Pflaster kleben würde ich schon, wenn ich eins hätte). Das Risiko einer Überdosis wäre mir einfach zu hoch.


Ich hätte zwar Lust mal Fentanyl auszuprobieren. Mache ich aber nicht, weil ich mich kenne und davon wohl nie wieder los kommen werde und diesen Entzug ergo nicht durchstehen würde!
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel hast du denn für das
Pflaster bezahlt, wenn ich mal
Fragen darf?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin