Plan zum Ausschleichen/ Warmer Entzug. Praxx

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 00:22    Titel: Plan zum Ausschleichen/ Warmer Entzug. Praxx Antworten mit Zitat

Wie viele wissen bin ich im September umgezogen und stehe somit nun erstmals alleine da.

Dabei sind die Voraussetzungen derzeit relativ schlecht. Ich bin zwar offiziell noch Student, jedoch viele Jahre nicht mehr in der Uni gewesen. Sozusagen nur noch ein "Alibi-Student"

Nach langen und intensiven Gesprächen mit meinen Eltern - die nichts von meiner Opiatabhängigkeit wissen bzw. es nur ahnen - weiß ich nun, dass ich mein Leben unbedingt schnell wieder auf die Reihe kriegen muss.

Meine Eltern unterstützen mich mit meinen 26 Jahren immer noch wo sie können - wenn auch nicht finanziell. Ihre Erwartungen waren zwar in der Vergangenheit bedeutend höher, aber nun wären sie schon froh wenn ich doch bloß nur eine Ausbildung mit geringem Einkommen hätte.

Eigentlich ist es doch so, dass sie nur das beste für mich wollen. Ich sehe das auch ein und habe erkannt, dass mir die Opiate im Weg stehen.

Ich weiß, dass ich nun unbedingt mein Leben auf die Reihe kriegen muss, wenn ich nicht gedemütigt als Hartz4ler auf dem Abstellgleis enden will.

In der Theorie habe ich auch einen Plan, nur an der praktischen Umsetzung scheitert es meistens. Die Zeit drängt und ich muss noch massig Bewerbungen schreiben, dabei steht mir meine Lethargie wie ein großer Stein im Weg.

Eine gute Ausbildung wäre die einzige Chance meinem Leben doch noch einen Wendepunkt zu geben, denn die finanziellen Sorgen fressen mich momentan auf.