Mein erstes mal Fentanyl gegen Subu Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:


Jetzt Lutsch ich heute noch ein halbes Pflaster Fentanyl, und ab morgen nehme ich dann gar nix mehr, und ich denke dann habe ichs überstanden.

Gebe dann morgen nochmal Bescheid.
Beste Grüße


Lass es mit dem Fenta...Du bleibst ganz bestimmt drauf hängen und ich würde diesen Entzug nicht durchstehen. Habe von vielen schon ganz, ganz schlimme Berichte gehört.

Und ja,Lyrica sollte eigentlich langsam abdosiert werden. Aber bei mir ist das i-wie kein Problem.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, heute ist mein 5 Tag, habe jetzt heute, und gestern eine kleine Nase Heroin geschnupft, weil ich das Zeugs hie rum liegenhabe, und es mir verdammt nochmal langsam anfängt Spaß zu machen, ich hatte das früher schon öfters genommen, so nach einer Woche hatte ich noch nie Entzugserscheinungen, aber nach ca. 14 Tagen hatte ich dann einen H Entzug, ich muss total aufpassen, da ich kein Bock auf einen H Entzug habe.

Das Fenta habe ich heute weg gelassen, habe ja eh nur insgesamt 2 Pflaster da und das sind auch die schwächsten auf dem Markt.
Mein Plan war heute nichts mehr zu nehmen, habe jetzt aber eine kleine Nase H genommen.
Morgen werde ich zu 100% nichts mehr nehmen, weil ich keine Lust auf einen H Entzug habe, weil dann muss ich mir wieder Subu holen , um den H Entzug weg zu kriegen und dann war alles umsonst.
Naja also voM Subu müsste ich jetzt weg sein, heute ist mein 5 Tag, morgen dann der 6.

Melde mich morgen nochmal, und drückt mir die Daumen dass ich morgen nicht wieder auf die Idee komme, ne kleine H Nase zu ziehen, weil dann hat alles nix gebracht.
MFG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tschüss subu, bonjour fenta und sei mir gegrüsst H, my friend Wink

...man kann schon mit Opioide wechselnd ausschleichen, aber das geht nicht ohne Äffchen, brauch seine Zeit und viel Disziplin.
Ich wünsche dir ja , dass du da locker rauskommst, aber nach 5 Tagen? Jeden Tag irgendwas konsumieren? Da fehlt dem nebu der Glaube!
Die Süssen kleben schon etwas länger an den Rezeptoren, gerade nach 8 Monaten tgl. 16 mg Subu, auch wenns reduziert wurde?!

Berichte mal weiter, vielleicht hast du ja den Königsweg gefunden!

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend, loader,

ich bin gespannt wie eine Bogenflitze, wenn Du verstehst, wie ich so meine.

Ich wünsche Dir, dass Du diese relativ neue Technik zu Deiner Befriedigung

hinkriegst.

Es ist des wegen eine Garatwanderung, weil Du ja nie wirklich weisst, wo Du

stehst ( ich meine jetz nix Dein Wohnzimmer, ok? ). Die Wirkstoffe in Deinem

Körper spielen Doppelkopf und der Verlierer will bedient werden. Is sich

Methapher.

Doch ich glaube an Wunder und vielleicht hast Du eins und der Affe is weg.

Bei dieser Kombination ist es sehr schwer, Prognosen abzugeben.

Good luck! Wink

Sepp
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also heute ist mein 6 Tag komplett ohne Subu, und gestern 2 Näschen H und Vorgestern 1 kleine Nase H, und an den ersten 2 Tagen ein halbes Pflaster Fentanyl.
MIr geht's ganz gut, etwas verpennt da ich erst um 6 heute morgen ins Bett bin.
Hab jetzt grade noch ein altes halbes Fenta Pflaster im Mund, was ich jetzt noch lutsche, da wird nich mehr viel Wirkstoff drinne sein, da es ja schon benutzt war.

@nebukadnezar, also ich war nicht mehr auf 16 mg Subu, ich war so auf ca. 2-3 mg, und sonst habe ich gar nichts konsumiert.

Und von den 3 mal ein halbes Pflaster Fenta von den schwächsten auf dem Markt glaube ich nicht dass ich davon Entzugserscheinungen bekomme, und jetzt 4 mal H denke ich auch nicht, hab ja auch ganz wenig konsumiert.
Jetzt ist ja auch alles weg, und bis jetzt gehts mir super, werde mich morgen mal nochmal melden und Bescheid geben.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
.

Jetzt Lutsch ich heute noch ein halbes Pflaster Fentanyl, und ab morgen nehme ich dann gar nix mehr, und ich denke dann habe ichs überstanden.


Beste Grüße


Es ist ja schon mal schön zu lesen, das es Dir so gut geht. Geniesse diese Zeit, denn Du wirst definitiv noch Entzugserscheinungen bekommen. Wie gesagt, bei mir mit 16 mg hat es 3 Wochen gedauert und es war nicht einfach. Hatte sogar Subutex hier.

Und ich rate Dir jetzt noch einmal: Lass es mit dem Fentanyl...Wenn Du's heute machst, schwöre ich Dir, bist Du schon drauf. Vielleicht nicht physisch. Aber 100% psychisch.

Ich schaffe es ja mit dem Rivotril auch nicht aufzuhören,. Obwohl ich Idiotin genau weiß, das der Rivo Entzug der schlimmste aller Benzoentzüge ist.Gestern wollte ich es schon nicht mehr nehmen. Dann schrieb ich heute, ich lasse es definitiv sein. Aber Pustekuchen. Mein Hirn denkt permanent an das Roche Fläschchen, was sich dem Ende neigt. Habe erst am Mo. ein Rezept über 50 Stück bekommen und muss am Mi. wieder hin.,
Vor dem Urlaub in einer Woche 90 Stück platt gemacht und im Urlaub auch wieder und bin jetzt 2 Wochen zu Hause und bin bestimmt drauf. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hatte voll viel zu tun die Tage und konnte mich nicht melden sdeshalb.
Also bei mir was es nicht so gut ich hatte, in der Zeit wo ich Subu Entzug gemahct habe, 4 mal H gezogen, und 3 oder 4 mal ein halbes Pflaster Fenta gelutscht.
Wollte am 7 Tag dann ohne alles machen, aber ich hatte einen kleinen Entzug vom H, das hatte ich schon mal und das fühlte sich genauso an.
Eigentlich wusste ich, dass ich höchstens an 2 Tagen H nehmen darf, weil ansonsten ich wieder einen Entzug bekomme.
Früher hatte ich auch schon mal nach 3 mal nehmen einen Entzug. Naja also war echt zum kotzen, und bin morgens um 6 entzügig aufgewacht, und konnte am Abend dann endlich etwas Subu holen. Ich war einfach total Schlapp, manche von euch kennen das Gefühl bestimmt.
Bin jetzt seid 3 Tagen wieder auf Sub, nehme nicht viel aber trotzdem kann ich jetzt wieder von vorne anfangen...
Diese Woche kann ich nicht auf Null gehen, da ich bis Sonntag weg fahre.
Ich versuche nächste Woche nochmal auf Null zu gehen, und gehe davor nochmal zum Artzt, vl. kann er mir etwas geben womit der Entzug etwas erträglicher wird.
Beste Grüße
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi loader..

du drehst dich im kreis...so wird das nichts

dosier das subu runter geh zum doc lass dir was zum pennen/beruhigung verschreiben,wenns irgendwie geht keine benzos,und dann ist mal durchhalten angesagt.







Gruß soulfly
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

soulfly hat Folgendes geschrieben:
hi loader..
,und dann ist mal durchhalten angesagt.
Gruß soulfly


Sehe ich genauso. Wenn du schon von 3 mal H nehmen einen " Entzug" hast..ich bitte Dich...Du warst schlapp...Das war's Deiner Meinung nach aber auch schon, oder?
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das auch alles irgendwie nicht, wie kann man, wenn man mit Subu aufhören möchte, anfangen Fenta zu lutschen oder H zu ziehen? So wird das nix! Da gebe ich Nebu völlig Recht (den anderen die das auch so sehen auch!)
Ein Entzug ist nun einmal kein Spaziergang ohne Leid! Wenn man Glück hat, dann geht es ohne großes Leiden (vor allem zu Anfang der Karriere und wenn man schön langsam macht), wenn man Pech hat muss man halt mehr leiden! Aber wenn man H oder gar Fenta gegen dieses Leid nimmt, dann wird das nix! Man sollte schon wissen was man so an Substanzen zu sich nimmt und wie die wirken!
Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Entzug! (dieses/ das nächste Mal mit etwas mehr Verstand, dann klappt es vielleicht!)
Greets
Rob
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja angeblich einen Fentaentzuug durchgehalten...Und schaffst es nicht einmal etwas Schlapp sein auszuhalten?

Ich sage Dir so..Very Happyu wirst nie runter kommen...vorerst nicht !
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian,
Du bist doch selbst voll dicht oder? Machst so den Eindruck?!
Gruß James
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, bin nur auf Koffein.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, kam mir so vor, und im Benzo Entzug kam ich nie auf Koffein klar.
Aber dann ist ja gut. Gute Nacht dann nachem "Kaffee Rausch" Wink LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht lieber James...


...bis bald


Sie lieb gegrüßt Lilli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin