Wick Day Med

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schwachsinn^^ Wenns so wäre, hätte ich mir nicht gestern 2 Päckchen Paracetamol als Monopräperat gekauft.



Eben, das geht auch.

Ich weiß nicht, ich bin, wie bestimmt fast alle anderen auch, schon als Kind vom Arzt mit Paracetamol behandelt worden,wenn ich mal Fieber hatte,bin quasi damit aufgewachsen.
Klar, daß es die Leber angreifen kann, aber werden nicht die meißten Medis, Alk ect. über die Leber abgebaut und können sich dadurch schädigend auswirken?!

Mir erscheint es, als wär schon fast eine 'Para-Hysterie' unter den Leuten ausgebrochen, möcht wetten, daß es noch viel gefährlichere Medis (rezeptfrei) in der Apo gibt, über deren 'verhängnisvollen Nebenwirkungen' erfahren wir dann vielleicht in 10 Jahren...'

Gruß S.
PS War keine Promotion für Paracetamol, hab keinen Vertrag mit Denen! Wink
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

4 Stück jeden Tag - gutes Gefühl - gar keine Nebenwirkungen. Das ist ja toll. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Erhöhe einfach die Dosis - noch besseres Gefühl - noch weniger Nebenwirkungen.
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Beitrag ist ja nun schon ne Weile her und wahrscheinlich weiß du nun selbst schon warum du dieses Zeug so toll findest. Also hier die Antwort: Dextromethorphan (DM) hat die chemische Bezeichnung d(oder(+))-3-methoxy-N-methylmorphinan (3-methoxy-17-methylmorphinan (Fossati 1993)) und ist das d-Isomer des Codeinanalogons Levorphanol (Reisine 1995); es ist der Methylether von der d-rotierten Form von Levorphanol (McEvoy 1992). Strukturell ist es ähnlich wie Codein, hat aber die entgegengesetzte sterische Konfiguration (Musacchio 1988). Es handelt sich um ein halbsynthetisches Opiumderivat ohne narkotische Eigenschaften (Boothe 1995e). L.G.Hexy
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2010 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Drogenwiki war der Text wa?^^

Jo, da gibts noch einiges, was weitaus schädlicher als das PCM ist. Im Krankenhaus wird auch gerne 4 mal am Tag 1g PCM i.V. gegeben..

lg.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2010 11:24    Titel: www.www.www.www.www.www.www. Antworten mit Zitat

ok,
das erklärt warum hier einige Apotheken-Junkies dieses Zeug als Einschlafhilfe bei Entzugsbeschwerden "mißbrauchen"
Nur kann ich mich daran erinnern, daß Sie
"Wick Medi Nait" nehmen und die Apotheker schon skeptisch schauen wenn man eine ganze Flasche davon kauft...
da war doch noch vor paar Jahren/Monaten so was wie Codein drin - oder.. und jetzt i-ein Ersatzpräparat. (Bromhexo...dingsdangs...thyl)
kA
geht das zum Affenzähmen ?
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da war wohl Codein drinne, funktioniert zum Affenzähmen. Wurde/Wird ja auch zur substitution benutzt, auch wenn nen Codein Entzug schlimmer ist als von Shore.

lg.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wick DayMed enthält Norephedrin (=Phenylpropanolamin), welches zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei besonders dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnlich ist. Es wirkt antriebssteigernd und Appetitshemmend. Könnte mir vorstellen, dass einigen Usern diese Substanz in dem Medikament gefällt.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

In diesen Dosen wirkt das Zeug nur Schleimhautabschwellend. Da bringt ne Tasse Kaffee weitaus mehr antriebsteigernde Wirkung!

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin