Heroinentzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Magst Du Dich mitteilen?
Ich bin noch da.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch da Smile Wink
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute Smile
Ich habe leider gestern eine echt schreckliche Nacht, aber einen tollen Tag gehabt. Ich habe bis 6 Uhr morgens wach gelegen. Es war grausam. Einfach nur anstehend so müde zu sein aber nicht einschlafen zu können. Ich habe es dann irgendwann um 06 Uhr mit antidepressiva geschafft, ich muss dazu sagen ich wollte probieren gestern keine Benzos mehr zu nehmen und das Diazepam ganz Weg zu lassen. Ich habe mich dann mit meinen 2 besten Freundinnen getroffen. Wir haben Pfannkuchen gemacht, gekifft und später ist noch einer meiner besten Kollegen für 1,5 std vorbei gekommen. Wir haben einfach nur gechillt, geredet und ich kam klar. Es war toll für die Psyche. Ich merke mal wieder wie wichtig soziale Kontakte sind. Ich habe alles vorbereitet damit ich morgen ganz entspannt zur Arbeit gehen kann, und werde heute Abend diazepam , antidepresdiva und ca 5mg methadon nehmen damit ich schlafen kann. Ich bin der Meinung da dass Methadon eine 30 Stündige Halbwertzeit hat, kann deswegen es heute Abend schlau einsetzen. Ich bin morgen fit und muss den Tag mit gar keinen entzugssymptomen rechnen, bin von dem H weg und den Redt schleiche ich Mit Methadon ab. 5 mg , 4 mg , 3 mg 2 mg 1 mg - Wochenenede der Versuch dann ganz zu verzichten. Wie findet ihr diese Idee ? Da ich ja das Methadon abgesetzt habe für 2 Tage wird es sehr helfen nächste Woche und bin gleichzeitig dir! Smile
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 01:42    Titel: Re: Entspannung Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe einfach so sehr das ich es morgen ohne jeglichen Ersatzstoff schaffe und mich noch weiter erhole.


Das war am 27. und heute ist der 31.
Morgen musst du wieder arbeiten?
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Ich sitze grade in der Bahn und habe es wie beschrieben gemacht. Könnte schlafen zwar nicht so lange wie es soll aber ich habe einen Anzug an, bin sauber (zweideutiger Sinn) und auf dem Weg zur Arbeit. Es könnte schlechter sein. Mir ist nur aufgefallen das ich Morgen zwei Tage lang ein Seminar habe. Davor habe ich jetzt als nächstes Angst. Heute Abend ohne Benzo schlafen, und dann Morgen Vorträge halten. Habe ich lange nicht mehr ohne H gemacht, ich denke sogar da es um die Ecke vom Drop ist, darüber nach wieder zu Konsumieren. Aber das wäre ja schwachsinnig. Völlig umsonst die letzten Tage dann oder? Aber Präsentieren auf schlafmangel und Affen ist auch Blöd. Krankschreiben auf Seminar eh ganz blöd und kompliziert. Wie komme ich durch die Nummer ?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Durchhalten luce! Wenn das alles so ist wie beschrieben - davon gehe ich mal aus -
machst du keinen Heroin Ent - Zug durch, sonder eher ne alte schrottige alte Tram, die durch Giesing scheppert. Sei froh, dann ists schnell vorbei, bisken schwitzen, Magengrummeln, Unwohlsein, niesen etc. hältst du doch aus. Nur nicht zu viel Methadict einwerfen und kein Rückfall einbauen! Das schaffst du schon. Immer schön dein Ziel vor Augen halten!

Wird schon!

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:
und dann Morgen Vorträge halten. Habe ich lange nicht mehr ohne H gemacht, ich denke sogar da es um die Ecke vom Drop ist, darüber nach wieder zu Konsumieren. Aber das wäre ja schwachsinnig. Völlig umsonst die letzten Tage dann oder? Aber Präsentieren auf schlafmangel und Affen ist auch Blöd. Krankschreiben auf Seminar eh ganz blöd und kompliziert. Wie komme ich durch die Nummer ?

ye, das sind dann die Konflikte, wenn man funktionieren muss, am besten gerade noch in der Endphase eines Entzugs Confused
aber denk dran, irgendein Grund, sich was einzubauen findet sich immer...
wenn´s gar nicht geht, würde ich mir jedenfalls kein H holen, sondern was Niederpotentes wie Tramadol oder Tilidin nehmen.
völlig umsonst ist nix im Leben, aber Du zögerst den Komplett- Entzug halt noch etwas raus damit.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es dir denn jetzt ergangen, wie wars bei der Arbeit? Was du denkst du im Nachhinein über die erst Entzugserfahrung?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:
Krankschreiben auf Seminar eh ganz blöd und kompliziert. Wie komme ich durch die Nummer ?


Wie geht´s so?
Was an ner Krankschreibung kompliziert sein soll, ist mir ein Rätsel.
Dein Plan klingt da irgendwie komplizierter.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 12:34    Titel: Es kam ganz anders.. Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Was soll ich sagen, es kam ganz anders als erwartet.
Mit dem Entzug zusammen ist mir klar geworden das mir eine Bank einfach nicht gefällt. Ich wollte die Ausbildung einfach mega gerne zu Ende machen weil eine Ausbildung in der Bank gesellschaftlich angesehen ist.
Es gefällt mir nur einfach nicht. Es war ungefähr so: ich habe den Entzug durchgezogen wie beschrieben. Ich wurde langsam wieder Fit und eigentlich ging es mir vom Wohlbefinden viel besser ohne die Bank. Langsam merke ich wie ich aus meiner Depression rauskomme. Aber mal eins nach dem anderen.
Ich war unglücklich so wie es war. Ich habe es mir schön geraucht. Jeden Tag immer mehr, für mehr Leistung um die Menschen und den Job zu ertragen.
Genauso hatte ich aber das Rückgrat das einzusehen. Der Job? Die Bank? Ich habe es an den Nagel gehangen. Als ich mich das letzte mal beworben habe hatte ich genug Angebote. Die nächsten zwei Jahre Heroin süchtig & unglücklich zu sein will ich einfach nicht.
Und in Privatbanken ist es nur verkaufen. Ich habe keine Lust Menschen über den Tisch zu ziehen, den viel mehr war das auch gar nicht was man da tat.
Ich habe den Entzug wie beschrieben durchgezogen, war wieder arbeiten. Und da war es mir einfach nach paar Tagen klar. Kündigung eingereicht und Rückfällig geworden, beste. Es waren die Schlafprobleme die mich fertig gemacht haben.
Tja und jetzt bin ich seid ca 65 Stunden wieder sauber.
Es war kein schlimmer Rückfall, vielleicht 0,2 an einem Tag geraucht. Ich bin schon wieder in Versuchung heute.. Einfach weil ich so schlecht schlafe. Alles ist vom ding her ok. Langsam kriege ich wieder bessere Laune, ich stehe Morgends Früh auf obwohl ich 12 mal aufgewacht bin, setzte mich an meinen PC, Frühstücke und spüre auch wieder endlich mal was. Emotionen, Träumen alles kommt zurück.
Mein Einziges Problem: Schlafen.. ich bin auch am überlegen mir irgendwie 5x2 mg Rivotril zu kaufen (Benzodiazepin). Aber dafür müsste ich da hinfahren wo es Shore gibt.. also fast zu 90% Sicherheit wieder Konsumieren.

Wann wird das mit dem Schlafen denn Endlich besser? Gras rauche ich den halben Tag lang.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...du hast also aus der Entzugslaune heraus deine komplette Ausbildung geschmissen, wieder Heroin genommen (wobei ja laut deiner Aussage ausschließlich die Bank daran schuld war), überlegst jetzt, dir entweder Benzos oder wieder Heroin zu holen und verbringst den halben Tag gut gelaunt und bekifft vorm PC...

Hört sich für mich ja echt mal nach ner satten Bilderbuchkarriere an.
Und jetzt? Gibt es einen Plan B? Oder gefällst du dir zugedröhnt vom Gras und arbeitslos vorm PC so gut, dass du das jetzt erstmal weiterführst?
Ich meine, immerhin bleibt dir ja die Träumerei, dass du ja schließlich genügend andere Angebote HATTEST.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das leben ist nicht fair..
Es tut mir leid das zu sagen aber ich komme aus einem sehr guten Elternhaus.
Einer meiner besten freunde arbeitet wegen mir in der gleichen Firma wie mein Vater. Da könnte ich bestimmt dann auch anfangen Wink Bis jetzt habe ich nur keine Lust da zu arbeiten weil meine ganze Familie in diesem Betrieb arbeitet, aber zur Zeit überlege ich es mir.
Und von wegen gut gelaunt. Ich fühle mich den lieben lang Tag lang super schlapp als wäre ich stark erkältet. Dazu muss man aber sagen ich mache auch was dafür das es besser wird. Ich trinke viel Tee, esse gesund gehe mehrmals am Tag raus.. auch wenn alles kein Spaß macht und scheiße ist.
Ich wache 12 mal beim schlafen auf, Spaß nenne ich echt anders.
Und es war keine Laune. Ich kann die Menschen nicht leiden und das was sie tun erst recht nicht. Es geht nur darum Profit zu machen ganz egal ob der Kunde den Verlust tragen muss. Wenn Ihr wüsstet...
Und meine Schulbildung kennst du auch nicht..nicht jeder der mal Heroin nimmt muss abstürzen. Ich habe wenigstens genug Rückgrat zu sagen das Ihm eine Top Ausbildung nicht gefallt. Vielleicht mache ich lieber was im Handwerk oder Sortiere was in einem Lager, das ist doch meine Entscheidung ? :/
Eigentlich dachte ich, hier würde man am ehesten verstehen warum mir die Welt der Banken & Schlippsträger nicht gefallen hat..
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gehe ich auch nacher mal in meine Sauna. Ich glaube schon das es hilft sich durchzuquälen und trotz Entzug was zu machen.

Und viele haben mehrere Rückfälle, manche schaffen es nie.
Ich habe 1x 0,2 geraucht in keine Ahnung 9 Tagen? von den 0,2 ca 20% Reinheit du kannst selber rechnen ? Minimal.

Ja ich überlege mir Benzos zu holen. Aber nicht zum spaß. Sondern weil die Nacht das ist was mich am ehesten Konsum zurück bringt. Ich schlafe fast gar nicht.
Ich habe nicht vor auf Benzos hängen zu bleiben. Es war zum schlafen gedacht.
Gäbe es etwas anderes von dem ich schlafen kann, was ich auch besorgen kann dann immer her mit Vorschlägen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bist zwar noch immer am schlingern, aber hast die Entscheidung jetzt erstmal so geregelt. Hoffe, du findest einen Job, der dir gefällt oder moralisch vertretbar ist^^

Und ich hoffe der Entzug war ne Lehre und daß du deine Grenzen ab jetzt kennst, zu wissen wann du aufhören muß, wenn du es schon used. Die Entzüge werden übrigens von mal zu mal härter.

Ach und klar ficken dich die Schlafstörungen.
Ab zum Arzt.
Haste nen alten Hausarzt wird der dir bestimmt auch Diazepam oder Tavor aufschreiben. Würd wegen der HWZ die Diazepam nehmen.

Zopiclon wird dir sonst so ziemlich jeder Arzt verschreiben und dann erstmal ne Woche lang richtig pennen Wink
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich absolut verstehen. Wenn es nach dem Willen meiner Eltern ginge, dann hätte ich auch Bankkaufmann oder Finanzinspektor im öffentlichen Dienst werden sollte.

Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass Arbeit ja immer nur ein Mittel zum Zweck sei - um nämlich Geld zu verdienen und die Familie zu ernähren bzw. die zahlreichen Kredite aufs Haus und Auto abzubezahlen - und der Spaß daher nachrangig ist bzw. Arbeit eigentlich grundsätzlich ätzend ist.

Mein Vater hat seine Zeit der arbeitslose Zeit mir hohem ALG I Satz richrig genossen und auch meiner Mutter ging es während dieser Zeit blendend. Ich habe meine Eltern noch nie so ausgelassen, stressfrei und fröhlich erlebt.

Erst als sich das gute ALG I dem Ende zu neigte und immer noch kein gut bezahlter Job in Sicht war, wurde es langsam wieder stressig und die Familie drohte aufgrund von Existenzängsten gar zu zerbrechen.

Jetzt wo beide wieder einen gut bezahlten und sicheren Job im öffentlichen Dienst haben und ja eigentlich alles in Butter sein sollte, sind trotzdem beide todunglücklich und sehnen sich nach der unbeschwerten ALG I Zeit des süßen Nichtstun zurück.

Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Eltern wollen nach wie vor bis heute, dass ich etwas prestigeträchtiges mache. Da ich ja ein Abitur habe und bis heute in Ihrem Augen nicht am Erwerbsleben teilgenommen habe, schämen Sie sich gar für mich. Das haben Sie mir auch so gesagt. Ich wäre eine Schande und würde Ihnen schlaflose Nächte bereiten, da ich von meinen drei Brüdern und als Erstgeborener die große Hoffnung war.

Ich finde deine Entscheidung zwar ein wenig überstürzt bzw. hätte nicht selber gekündigt bzw. mich wenn schon nach etlichen Wochen "Krankschreibung" kündigen lassen.

Denn nun hast du ein Problem mit dem Amt und bekommst auch kein Hartz 4, wenn deine Eltern dir nicht unter die Arme greifen. Deine Kündigung war ja in dem Falle eine freie Entscheidung. bzw. du hast dich mutwillig in die Hilfsbedürftigkeit manövriert.

Deine Beweggründe kann ich gut verstehen und wahrscheinlich war der Job - der dich unterbewusst einfach so unglücklich gemacht hat - bzw. das Umfeld einfach der Grund weshalb du in eine Drogenabhängigkeit hineingerutscht bist bzw. es ohne kaum noch ertragen konntest. Dies ist dir nun klar geworden.

An sich ist das prima. Doch hast du auch einen Plan B oder war das jetzt so eine Entscheidung aus der Laune heraus? Denn für mich klingt deine jetzige Zukunftsprognose doch sehr bedenklich.

Du hast keinen Job mehr + kein Anspruch auf soziale Leistung. Du hast deine Eltern wahrscheinlich schwer enttäuscht und außerdem bist du trotz alledem nicht wirklich clean.

Jetzt machst du mit Benzos weiter, die meiner Meinung nach noch schlimmer für die Psyche sind als Opiate. Zudem bist du auch wieder rückfällig geworden.

Für mich klingt das wirklich wie jemand, der aufgrund seiner Drogensucht alles verloren hat und am Ende desillusioniert in der Gosse landet.

Ich möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber immerhin habe ich meine Finanzen gut im Griff. Ein gemütliches zu Hause und bin noch nicht körperlich drauf bzw. die Kontrolle noch nicht ganz verloren.

Sollten wir uns alle irren und hast in Wirklichkeit reiche Eltern oder wie siehst du deine Zukunft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin