Opium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
P:S: Undd wieviel genau isst man denn davon.So ca. im Durchschnitt.


Ich glaube, dass Opium so im Schnitt 10% Morphin enthält. Um auf 100mg zu kommen, müsste man also 1g Opium verzehren. Je nach Gewöhnung entsprechend mehr oder weniger.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kapum (Kawumm oder wie auch immer) ist, wie schon beschrieben, einfach eine Röhre mit einem Loch, in das man entweder einen Topf steckt, oder aber, so wie ich es gerne tu', auch einen Joint.
Ein Chilum ist ganz was anderes.
Warum ich aber eigentlich schreibe ist, darauf hinzuweisen, daß ein Kapum deutliche Parallelen zu den Opiumpfeifen in Persien zB hat. Dort ist es ein Rohr mit einer Kugel am Ende. In der Kugel ist ein Loch, daneben ein Nagel.
An diesen Nagel klebt man das Opium. Dann erhitzt man es über einer Kerze etwas und schiebt eine Kleinigkeit von dem nun zähflüssigen Opium nahe an das Loch. Dann kommt wieder die Kerze zum Zug, man hält das Zeug am/im Loch in die Flamme und zieht.
Ich habe eine Bambuskapum mit einem Durchmesser von nur 2cm zum entspannt Kiffen. Die kann man auch ohne Turbomodus rauchen - wie eine Pfeife.
Damit habe ich auch schon Opium geraucht. Klappt wunderbar, wenn man berücksichtigt, daß man aus bekannten Gründen (M verbrennt erst bei sehr hohen Temperaturen, die mit einer normalen Flamme nicht zu erreichen sind) viel verschwendet.

Lilian - Opium aus unseren Breiten hat einen Morphingehalt bis zu etwas mehr als 20% ! 10% erreiche ich schon mit Opium aus gut gefiltertem Kapseltee, der noch eine Menge Schwebstoffe hat.
Da viel Opium aus Europa kommt: Man darf die Sachen nicht unterschätzen, nur weil sie aus eigenen Landen kommen. Es ist nicht alles anderswo besser ...
Medizinisches Opium - Opium-Tinktur, Pantopon - ist auf 10% Morphingehalt standardisiert.
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir jetzt dieses Buch von im bestellen. Der Opiumesser.

Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_De_Quincey
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist sehr zu empfehlen. Vor allem finde ich interessant, dass de Quincey die Opioidwirkung genau so beschreibt, wie ich sie auch meistens erlebe, nämlich als "aufräumend" auf den Geist, motivierend usw. und nicht als einschläfernd. Jedenfalls bei einer moderaten Dosierung, was er auch anspricht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich das erste mal Opium oral zu mir nehme, mache ich mich natürlich genau schlau über Zubereitung usw. Will das gute Opium ja nicht verheizen...im wahrsten Sinne Razz
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade zum ersten Mal nach 6 Monaten wieder 7 Tage am Stück clean und dieser Thread triggert mich gerade enorm. Zumal ich ja noch 200 Gramm extrem potentes Kapselmaterial habe. Ich hatte eigentlich vor 14 Tage am Stück clean zu bleiben.

Wenn ich mir zumeist einen Opiumtee zubereitet habe, dann habe ich die getrockneten Kapseln (ohne Samen ) vorher in einer elektrischen Kaffeemühle zu feinem Staub zermahlen.

Anschließend je nach Toleranz etwa 5-8 Gramm mit einer Feinwaage abgewogen und dann in einem Papierteefilter mit 80 Grad heißem Wasser und einem Schuss frischem Limettensaft übergossen.

Eine halbe Stunde gewartet und zwischendurch den Teefilter immer wieder mit einem Löffel ausgepresst und geschwenkt, bis der Tee am Ende eine möglichst dunkle Färbung annahm.

Der Tee schmeckt wirklich absolut scheußlich und ist sehr bitter, aber der Turn hat es wirklich in sich und ist nach meiner Meinung auch mit keinem anderen Opioid zu vergleichen.

Die Wirkung lässt nur etwa 30-45 Minuten Minuten auf sich warten und hat eine starke körperlastige Seite. Zu Beginn macht sich diese typische Wärme bemerkbar, die sich im ganzen Körper ausbreitet und wie eine kuschelige Decke um einen hüllt.

Danach setzt unmittelbar eine geistige Klärung aller zuvor negativen Gedanken ein und eine euphorisch, optimistische Grundstimmung macht sich breit.

Ich kann nicht genau sagen, wann der Rausch abklingt, da es ja wie bei den meisten Opioiden kein klassisches Runterkommen gibt, aber die Gesamtwirkdauer inkl. Afterglow kann gut und gerne 12-24 Stunden anhalten, je nach Toleranz und Menge, sodass man auch am nächsten Tag noch leicht aufgeheitert ist.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wie etwas, das ich niemals erleben sollte. Einfach zu gut für mich. Ich kann voll verstehen, dass man davon abhängig wird.
Meine Güte, was wär aus mir geworden wenn ich mit dem Scheiss angefangen hätte...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wär's doch schon soweit Smile
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Opium ist das, was ich unbedingt auch mal geniessen möchte. Nur: es gibt keins Evil or Very Mad

Die vierlletzten male, dass ich H hatte, waren allesamt eine mega Enttäuschung. Entweder war die Quali echt shice, oder ich bin immun gegen Shore Evil or Very Mad

Vermute, es war shice Qualität Evil or Very Mad

LG der Leviathan
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst vorige Woche in den "Genuß" von Straßenshore mit vielleicht max 5 -10 % Reinheit gekommen. Naja, der übliche Shit halt aber was besseres als das außer eine China White Mischung ( die zu 1% aus Fentanyl - 120 mal so potent wie Morphin- und 99% Mannitol besteht) bekommt man auch im Darknet leider nicht.

Ich hab etwa 100 mg "braunes" auf einem Blech geraucht - nur um mal zu wissen wie es ist- und war im Nachhinein doch wirklich enttäuscht.

Der typische Opiatturn war zwar vorhanden, aber irgendwie hat mir dann doch etwas gefehlt. Die Wirkdauer ist mit knapp 6 Stunden meiner Meinung nach einfach zu kurz und verleitet zum Nachlegen. Außerdem ist mir Shore zu stark sedierend und irgendwie dann doch nicht euphorisch genug (langfristig gesehen)

Es ist jedenfalls absolut kein Vergleich zu einem kräftig aufgebrühten Opiumtee mit 12 Stunden gleichmäßiger Wirkdauer und leider auch kein Vergleich zum guten alten DHC.

Naja, jetzt kann ich wenigstens mitreden. Fentanyl ( China White) ist zwar sehr billig und das mit Abstand euphorischste Opioid, aber leider hat Fentanyl nur eine sehr kurze Wirkdauer von 30-45 Minuten und mit anschließenendem Coming Down und verleitet daher extrem zum Nachlegen.

Fentanyl ist für mich das Crack unter den Opioiden und die übliche gestreckte Straßenshore ist meiner Meinung nach sehr überbewertet.

Die meisten kennen einfach nicht besseres. Einziger Vorteil ist halt das man es rauchen und injizieren kann und es dadurch extrem schnell anflutet und daher einen sehr kurzlebigen "Kick" hat.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werden vielleicht die Opiatspezialisten vor Schmerz schreien (?)

Ich habe das Opium pur zu mir genommen und war völlig zufrieden.
Wobei ich für ne´ schöne Wolke ca. 500 mg benötigte. Ob ich jetzt "so viel" benötigte, weil ich es pur zu mir nahm oder die Qualität nich´ so dolle war, weiß ich nicht...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, du hast keine Ahnung von Heroin, ist aber auch nicht schlimm, muss man auch nicht!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Jetzt werden vielleicht die Opiatspezialisten vor Schmerz schreien (?)

Ich habe das Opium pur zu mir genommen und war völlig zufrieden.


Warum schreien ?
Opium ist und bleibt das beste, interessanteste und "abwechslungsreichste" Opiat. Es gibt so wunderbare Sorten ...
Es fällt auf, daß so gut wie niemand von Opiumsorten spricht. H zB wird immer wieder kategorisiert, Opium nicht. Da gibt's bestenfalls gutes und schlechtes Opium.
Das kommt daher, daß zu wenig davon unterwegs ist. Wenn jemand mal Opium bekommt, hat er das schon wieder vergessen, wenn er ein Jahr später wieder mal was hat.
Quellen sind rar und damit das Angebot - so überhaupt vorhanden - dürftig.
Wer sich aber mal die Mühe macht, Opium genauer zu testen, der wird aber große Freude haben.
Cheers

PS: Es ist nun mal so, daß Opium als Naturprodukt unterschiedliche Zusammensetzungen hat. Die vielen Alkaloide, von welchen die meisten nicht psychoaktiv sind, müssen aber trotzdem recht großen Einfluß haben, denn Opium ist in seinem Turn fast so vielfältig wie Cannabis.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es kaum erwarten... Wink Razz Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie ich den Tee mit 0,25 Liter zubereite?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin