Was ist die beste Legale Droge? Die nicht Schädlich ist.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Echte LIEBE !

Ja..Aber schwer zu finden neeeee...

Viele Menschen emotional beschädigt ,bindungsunwillig bzw bindungsunfähig ...traurig.

Meine Mutter sagt immer
"Wahre Liebe ist wie ein Lottogewinn"

...Like a piece of Gold- Hard to find and Hard to hold. ..[/quote]
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ernsthaft: Kratom! (Dagegen können Sex und Liebe einpacken... Laughing)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil ich im Moment mal wieder auf so einem "Trip" bin bzw. wieder auf dem Weg dahin: Askese, Disziplin und konzentriertes Studium.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Mal ernsthaft: Kratom! (Dagegen können Sex und Liebe einpacken... Laughing)


Was war denn jetzt deine neue favorite Charge?
Neben BGV ists bei mir das Thai Pimps.

Liebe ist doch auch nur ein gerührter Hormon und Endorphin Cocktail^^
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Mal ernsthaft: Kratom! (Dagegen können Sex und Liebe einpacken... Laughing)


Wo bekommt man das überhaupt?

Ist doch so ähnlich wie Gras ,oder?


Kenne mich damit nicht aus.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Borneo Green Vein. Ich hatte zwar auch schon mal das Green Malay und fand es gut, ansonsten aber fast immer BRV. Weil ich eher was zum Sedieren will als zum Aufputschen und es ja heißt, die roten Sorten seien dafür am besten geeignet. Das kann ich jetzt nicht so bestätigen. Das BGV stellt mich bisher wirklich am stärksten ruhig. Thai Pimps hatte ich auch ein paar mal, aber so wirklich finde ich den Aufpreis nicht berechtigt. Und, wie gesagt, zumindest diese Charge Green Vein ist bisher von allen Sorten, die ich bisher hatte, die beste.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Ist doch so ähnlich wie Gras ,oder?


Es ist auch Pflanzenmaterial. Damit endet aber die Gemeinsamkeit auch schon. In Kratom sind opioid wirkende Substanzen enthalten und bis auf ein paar zusätzliche Nebenwirkungen (die sich aber mit der Gewöhnung auch wieder einstellen) wirkt es auch wie ein klassisches Opioid. Jedenfalls bei mir. Allgemein liest man oft, dass eine niedrige Dosis eher stimulieren soll.
Und man bekommt es einfach (und legal) im Netz.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok. Ja das BGV hab ich auch zu 90%. Der Allrounder schlechthin. Gute Wahl^^
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass ich ganz am Anfang das BGV auch schon mal hatte, aber da bin ich mit der Kratomwirkung insgesamt noch nicht so "gut zurecht gekommen". Habe immer überdosiert und die eigentliche Wirkung noch nicht so richtig wahrgenommen. Es hat mir zwar von Anfang an sehr gefallen, aber irgendwie "brauchte" ich da mehr, um das Gefühl zu haben, dass ich "high bin". Schwer zu beschreiben.
Jetzt, wo ich nach Heroin und Codein wieder vor allem auf Kratom zurückgreife, habe ich eben wie gesagt meist das Red Vein gekauft, da ich nicht groß experimentieren wollte bei den großen Mengen, die ich mir immer auf Vorrat hole. Aber ich bin froh, das diesmal getan zu haben.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pistazieneis vom Spar - highly addictive ! Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Viele Menschen emotional beschädigt ,bindungsunwillig bzw bindungsunfähig ...traurig.


Naja, "bindungsunwillig" muss nicht unbedingt "traurig" bedeuten. Wenn jemand etwas einfach nicht will, dann fehlt es ihm auch nicht, wenn er es nicht hat. Und "bindungsunfähig" ist nur ein Problem, wenn die Person grundsätzlich "bindungswillig" ist, aber es nicht schafft.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Katzengesellschaft. Very Happy
& richtig guter Espresso mit dem tollem Milchschaum!

surreal, ich glaube, dass honey die Tatsache der Bindungsunfähigkeit oder - unwilligkeit (bei vielen Männern ist das echt so) "traurig" (für sich) findet.

Ansonsten hast du es gut zusammengefasst!
Leider falle ich auch in die Kategorie der "Bindungs-unwilligen" (oder doch - grübel- "B.unfähigen?")... k.A. muß darüber nochmal nachdenken.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ja auch, würde aber nicht "leider" sagen. Es fehlt mir ja nichts. Und dass mir damit die Freuden einer Liebesbeziehung fehlen, ist für mich auch kein Problem. Ich würde diese Freude ja gar nicht erleben, dafür genieße ich halt das Alleinsein und die Beschäftigung mit meinen Interessen, was andere wiederum so vielleicht nicht kennen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Surreal,

es gibt Menschen wie dich, die sich gar nicht an irgendeine andere Person binden können. Du mag die meisten Menschen nicht besonders denn du kommst auf intellektuellem Weg nicht mit Ihnen klar.
Es ist für dich leichter möglichst gefühllos zu sein denn dann kann du dich besser auf die wesentlichen Dinge welche dich interessieren konzentrieren.

L.G.
Mikel
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht so, dass ich die meisten Menschen nicht mag. Ich habe nur wenig Interesse an direktem Kontakt. Der langweilt mich meist schnell und ich finde ihn anstrengend. Ich bin auch nicht gefühllos, im Gegenteil habe ich oft sogar besonders intensive Gefühle. Nur bewirkt der direkte Kontakt mit Menschen bei mir in aller Regel eben kein gutes Gefühl.
Was meinst du mit "denn du kommst auf intellektuellem Weg nicht mit Ihnen klar"?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin