Hassliebe Koks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Luna und Lila,

wenn Ihr unbedingt privat schreiben wollt, legt Euch doch ne fake-mail-addy zu und postet die hier...

Gruß perl


Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ob das möglich ist.
Mal gucken , was lila dazu meint.

Danke perl
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Für mich gerade ein Teufelskreis. Ich war schon immer psychisch ziemlich instabil, was diese Schwäche vielleicht auch noch begünstigt.

Eher handhabe ich das für mich alleine. Wenn du verstehst was ich meine ...

Was genau meinst du damit , dass ich mit dem Konsum "meinen Freund beaufschlage"?
Indem er das mit bekommt? Lässt sich nicht immer vermeiden, da wir zusammen wohnen.
Und im Gegenzug macht er ja nichts anderes ... Er hängt halt an anderen Dingen (Alk/Dauerkiffer, also wirklich täglich). Das kriege ich ja genauso mit.

Also wo liegt da nun der Unterschied?


Das ist immer so eine Sache mit der "psychischen Stabilität". Daran kann man selbst viel arbeiten indem man sich sein Leben so gestaltet, dass man sich wohl fühlt. Das bedeutet körperliche Fitness / Sport, eine Aufgabe / Job, der Spaß macht oder Hobby... - ich will damit sagen, eine psychische Stabilität kannst du dir erschaffen.

Ich habe auch meistens alleine konsumiert; weil ich mir meine Zeit fantastisch gestalten wollte und weil ich in der Zeit alles geschafft habe, was nüchtern nicht so recht in die Gänge ging. Und um mich zu belohnen vom Alltagsstress, der bei mir einige Zeit immens war; das ist nun nicht mehr der Fall.

Wenn dein Freund auch ständig konsumiert ist das eine schlechte Voraussetzung für dich um dein Leben zu verändern. Es ist am idealsten sich von allem Konsumenten zu distanzieren.
Mich persönlich hätte eine Partnerschaft mit einer Süchtigen angewidert - komisch ich weiß, aber mir hat schon selbst mein Problem genügt.


Soltau
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, dass sich jeder von anderen Dingen angewidert fühlt. Rolling Eyes Wink

Und an meiner "Alltagsbewältigung" bin ich dran. Bewerbe mich gerade bzw. bin dabei eine neue Stelle zu suchen. Mit der jetzigen bin ich nicht wirklich zufrieden und würde auch gerne mehr Stunden arbeiten.


lila... wenn du gerne privat weiter schreiben möchtest. Habe eine Mailadresse angelegt.

luna123.88 (at) w e b . d e

Natürlich alles zusammen. Wenn du mir da geschrieben haben solltest, schreibe direkt danach hier im Forum unter deinem Nick in meinem Thread. Dann weiß ich, dass wirklich du es bist. Wink
Nach oben
Lilaforever
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luna,

ich hab dir geschrieben Smile
Nach oben
Lilaforever
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wird gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin