online drogenkaufen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 13:25    Titel: Re: online drogenkaufen Antworten mit Zitat

Dizzy hat Folgendes geschrieben:
lisa_k hat Folgendes geschrieben:
Es ist wirklich beängstigend was man heutzutage alles im internet machen und erledigen kann.


http://www.allesroger.at/koks-und-hasch-per-mausklick


Das soll beänstigend sein? So weiss man sicher was drinne ist und man kann sich sein Dealer suchen, reviewes lesen, denkst du da gibt es ein Blatt vor dem eingang eines Parkes, wo drogen verkauft werden, wie gut ein Dealer ist? Nein!
Es ist eher beänstigend, was Straßendealer in Cannabis reint tuhen! Und falls du jetzt sagst das die Verkäufer auf dem Deepweb auch scheisse reintuhen, das kann ich jetzt schon widerlegen, welcher Dealer will nur einmal Drogen verkaufen? Die Dealer da können sich keine schlechte bewertung der Qualität erlauben, vorallem die, die grade damit anfangen und kaum kunden haben!


was?! für jede widersprüchlichkeit ein zehntel und ich hätt ne überdosis! aber am coolsten ist=>
"Es ist eher beänstigend, was Straßendealer in Cannabis reint tuhen! Und falls du jetzt sagst das die Verkäufer auf dem Deepweb auch scheisse reintuhen, das kann ich jetzt schon widerlegen, welcher Dealer will nur einmal Drogen verkaufen?"...
...

graham
Nach oben
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 14:22    Titel: Re: online drogenkaufen Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
Dizzy hat Folgendes geschrieben:
lisa_k hat Folgendes geschrieben:
Es ist wirklich beängstigend was man heutzutage alles im internet machen und erledigen kann.


http://www.allesroger.at/koks-und-hasch-per-mausklick


Das soll beänstigend sein? So weiss man sicher was drinne ist und man kann sich sein Dealer suchen, reviewes lesen, denkst du da gibt es ein Blatt vor dem eingang eines Parkes, wo drogen verkauft werden, wie gut ein Dealer ist? Nein!
Es ist eher beänstigend, was Straßendealer in Cannabis reint tuhen! Und falls du jetzt sagst das die Verkäufer auf dem Deepweb auch scheisse reintuhen, das kann ich jetzt schon widerlegen, welcher Dealer will nur einmal Drogen verkaufen? Die Dealer da können sich keine schlechte bewertung der Qualität erlauben, vorallem die, die grade damit anfangen und kaum kunden haben!


was?! für jede widersprüchlichkeit ein zehntel und ich hätt ne überdosis! aber am coolsten ist=>
"Es ist eher beänstigend, was Straßendealer in Cannabis reint tuhen! Und falls du jetzt sagst das die Verkäufer auf dem Deepweb auch scheisse reintuhen, das kann ich jetzt schon widerlegen, welcher Dealer will nur einmal Drogen verkaufen?"...
...

graham


ironie?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin