Kalter Entzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tascha87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Phine,

War jetzt die ganzen Tage nicht online.
Lieb das du nachfragst ☺️
Soweit geht's uns gut, wir habeb es tatsächlich die Woche geschafft ihn runter zu dosieren, es war aber sehr schwer für ihn. Jetzt ist er von einem gramm H auf 0,2.
Ich hab es nicht für möglich gehalten wenn ich ehrlich bin.
Er hat es sogar geschafft die Abstände zu verlängern, selbst wenn er was geholt hat, hat er es weg gelegt und stundenlang nicht angerührt,das hat ihn richtig stolz gemacht.

Jetzt versuchen wir es auf ein neues. Ich hoffe er bleibt weiterhin so stark wie die Woche jetzt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Dir ja nicht die Illusion nehmen, doch i-wann verkürzen sich die Abstände wiewder und er ist voll drauf. Kann,musss aber nicht.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich mit H. Echt runterdosieren ? Habe ich selbst leider noch nie erlebt...und meine persönlichen Erfahrungen damit , endeten immer so ,dass ich am ende das doppelte brauchte.

Ich wünsch euch natürlich echt nur das Beste dabei ! Aber hab auch leise Zweifel , dass es so funktionieren wird.
0,2 am tag wären ja nun echt nicht mehr viel. Also warum hört er nicht genau von jetzt auf heute damit komplett auf? ( es sei denn er will sich irgendein Hintertürchen offen lassen können)
Nach oben
Tascha87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn kein Unterschied ob man 1 gr oder 0,2 am Tag konsumiert?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tascha87 hat Folgendes geschrieben:
Ist es denn kein Unterschied ob man 1 gr oder 0,2 am Tag konsumiert?


Doch. 0,8 Gramm Unterschied.

Oder anders:
Ist es ein Unterschied, ob man 5 oder 20 Zigaretten am Tag raucht?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Kann man sich mit H. Echt runterdosieren ? Habe ich selbst leider noch nie erlebt...und meine persönlichen Erfahrungen damit , endeten immer so ,dass ich am ende das doppelte brauchte.

Ich wünsch euch natürlich echt nur das Beste dabei ! Aber hab auch leise Zweifel , dass es so funktionieren wird.
0,2 am tag wären ja nun echt nicht mehr viel. Also warum hört er nicht genau von jetzt auf heute damit komplett auf? ( es sei denn er will sich irgendein Hintertürchen offen lassen können)


Das kommt immer auf einen selber an. Wenn man ernsthaft aufhören und abdosieren will, kann man das von und mit jeder Substanz machen. Gehört halt Wille und Disziplin zu.

So wie bei Benzos das abdosieren über die Ashton Tabelle, kann man es doch mit jeder Substanz machen.

Mit GBL praktizier ich das zb auch regelmäßig so. Erst immer eine gleichbleibende Einheit und dann die Abstände vergrößern, bis man dann auf 0 gehen kann.

Je nach Konstitution und Ausprägung des Konsums, muß man halt Zeit einplanen.
Und den 0 Tag natürlich nicht verpassen Wink

Gehen tut das alles.
Nach oben
Tascha87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oder anders:
Ist es ein Unterschied, ob man 5 oder 20 Zigaretten am Tag raucht?[/quote]

Ja meiner Meinung nach ist es ein Unterschied. Das es schädlich ist steht ja außer frage, aber umso mehr man raucht umso schädlicher ist es für den Körper.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, das war eine Suggestivfrage von Haschgetüm...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zum8ten Malschreibe ich jetzt hier. Wie geht es euch mittlerweile?
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch, Lillian, und es reagiert niemand so, wie du es willst.
Ich habe schon öfter geschrieben: du hast mit deinen wirren Ein-Satz-wirr-posts eine Präsenz, die anderen den Raum nimmt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine,

was für ein Problem hast Du mit mir.Sprich mal klare Worte oder kannst Du das nicht?
Nach oben
Phine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tascha,

ich freu mich für Dich ich empfinde es auch als gut wenn es kleine Schritte sind.

Ich drück Euch weiter die Daumen, dass alles so läuft wie Ihr Euch das vorstellt
Nach oben
Squeeezer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf 0,2 g reduziert ist ja schon mal ein gutes Zwischenergebnis. Der wesentliche Schritt ist aber von einer Restdosierung dann auf Null zu gehen. Viele sagen ja sogar, dass die Dosierung, von der man dann auf Null abspringt, keine so wesentliche Rolle spielt. Eher spielt es eine Rolle, wie oft man zuvor schon entzogen und wieder angefangen hat:

Jeder weitere Entzug wird tendenziell schwerer als der jeweils vorherige. Aber ob man von 0,5 oder von 0,1 g / Tag auf Null geht, das macht keinen großen Unterschied.

Ihr könntet Euch überlegen, ob Kratom vielleicht eine gute Sache wäre. Habe damit schon mehrere Entzüge begleitet (und selbst einen gemacht). Das ist auch kein Zauberzeug, aber es hilft doch enorm viel. Von 0,2 g kann man gut auf Kratom wechseln, und davon dann via Lyrica in ca. 4 Tagen relativ problemlos abstillen. (Ich kann gerne mal ne Ladung Kratom zusenden.)

Nur weil es von anderen hier auch schon erwähnt wurde: Lyrica ist ne feine Sache - aber mit Vorsicht zu handhaben. Einfach im Netz mal bezüglich Lyrica-Entzug googeln. Das ist die Hölle. Da würde man sich wünschen, man hätte "nur" ein Opioid-Problem.
Lyrica also nur begrenzte Zeit und so niedrig dosiert wie möglich einsetzen. Die hier im Thread empfohlenen 300mg sind aus meiner Sicht deutlich zu hoch gegriffen bei 0,2g H / Tag.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier ja mal gelesen, Opiate würden am besten gegen den Entzug helfen *hust*
Nee mal im Ernst, ich kann da schlecht mitreden, was man da am besten als Hilfsmittel nehmen kann und ob man das sollte oder lieber doch nicht.

Ich finde es ist auf jeden Fall eine Leistung, sich runterzudosieren und ich stelle mir das sehr schwer vor.
Aber schön, dass noch Hoffnung besteht. Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert es auch,wie es Euch geht und ich hoffe, das er bald auf Null ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin