Wieso wird Kokain in Stein gepresst?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolexsubmariner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 23:56    Titel: Wieso wird Kokain in Stein gepresst? Antworten mit Zitat

Frage Oben!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es immer wieder Idioten gibt, die "vom Stein" für ein Qualitätsmerkmal halten!

LG

Praxx
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal das und aus Platzgründen natürlich.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon so, das die Steine oftmals ne bessere Quali haben als das Puler. In Pulerform kannst du Streckmittel hinzufügen und Praxx irrt sich. Hat wohl noch nie Koks gehabt Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige sinnige Begründung des Pressens liegt in der Volumenminimierung für den Transport.
Tatsächlich wird aber auch von kleineren Händlern gepresst, um die Legende zu bedienen, rocks seien prinzipiell ein Merkmal für Qualität. Das Zeug ist das dann genauso gestreckt.
Ich denke praxx kennt Koks so rein, wie die meisten hier im Forum nicht, dafür muss er ja kein user sein, ist er doch Arzt.

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür weiß ich zumindest, wie richtiges, reines Cocainum hydrochloricum aus der Apotheke aussieht...
pharmazeutisch ist das alles Dreck, was man so kaufen kann.
Ob Paste, Stein oder sonstwie geformt.
Konsumenten müssen ja schon froh sein, dass für die Extraktion kein bleihaltiges Benzin mehr verwendet werden kann, weil das auch in Kolumbien nicht mehr verkauft wird.
Es ist zwar toll, wie mit primitivsten Mitteln tonnenweise Kokain mit 90%+ Reinheit überhaupt hergestellt werden kann.

Ihr könnt ja mal mit dem Chemiebaukasten spielen und schauen, wieviel übrigbleibt, wenn alles außer Kokain aus dem Stoff verschwindet, den ihr für teures Geld gekauft habt. Recht aufwändig mit Keramikfiltern, Scheidetrichter und Feinchemikalien aus dem Laborbedarf.

LG

Praxx
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon so, das die Steine oftmals ne bessere Quali haben als das Puler. In Pulerform kannst du Streckmittel hinzufügen und Praxx irrt sich. Hat wohl noch nie Koks gehabt Razz


Das Streckmittel packste in die Rocks vorm selber wieder pressen ja auch. Das ist es ja eben, Schraubzwinge, Wagenheber und da haste den Stein.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Dafür weiß ich zumindest, wie richtiges, reines Cocainum hydrochloricum aus der Apotheke aussieht...


...und, hat es dich da nie in der Nase, äh den Fingern gejuckt mal zu testen, was deine Klienten an dem Zeug derart fasziniert?...komm schon Wink

LG N
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eine solche Frage beantwortet ein Mediziner nicht, da er auf diesem Niveau keine professionelle Zusammenarbeit mit seinen Patienten aufrecht halten könnte.

Ich bin mir sicher, dass er von der einen pharmazeutischen Substanz im wissenschaftlichen Interesse schon mal probiert hat, nur würde er das ganz sicher niemanden erzählen, zumal er damit unter seinen Kollegen auch seinen Ruf aufs Spiel setzt.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Suchtmediziner darf gegenüber seinen ausgebufften Patienten niemals einen kumpelhaften Eindruck erwecken, da diese das schamlos ausnutzen würden. Ich denke, dessen ist sich auch Praxx bewusst.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon so, das die Steine oftmals ne bessere Quali haben als das Puler. In Pulerform kannst du Streckmittel hinzufügen und Praxx irrt sich. Hat wohl noch nie Koks gehabt Razz


Das Streckmittel packste in die Rocks vorm selber wieder pressen ja auch. Das ist es ja eben, Schraubzwinge, Wagenheber und da haste den Stein.


Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Liegt aber schon Jahre zurück. Heute ist iel Dreck drinne, das stimmt schon.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, als Daumenregel auf der Szene geht das schon durch, dass vom Stein i.d.R. besser ist, als in Pulverform.
das beste Koks, das ich je hatte war ne 500g- Platte, steinhart und in ein Leinensäckchen verpackt.
wenn Du das Zeug klein gemacht hast, waren das lauter in allen Regenbogenfarben glitzernde Splitter.
das ließ sich auch nur zermörsern, mit Klinge keine Chance.
das Zeug, von dem Praxx redet, ist und bleibt wohl ein feuchter Junkie- Traum Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
das Zeug, von dem Praxx redet, ist und bleibt wohl ein feuchter Junkie- Traum Rolling Eyes





Heutzutage...ja ast...
kann mich aber noch an Zeiten erinnern da standen vor mir diese schönen bauchigen braunen Glasflakon's mit Glasstöpsel und schwar-weißen Beschrieftungen mit Mengenangaben.."Kokain-Hydrochlorid-20dkg"... Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich richtig fette Rocks hatte, war das Zeug ziemlich rein und nix mit Strecke.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Anekdote am Rande:

Hier nebenan stand ein Typ vor Gericht: 280g Amphe und zwei Messer dabei...
Der Staatsanwalt hatte aber "Pech": Die 280g Speed enthielten keine "nicht geringe Menge" Amfetamin - da er nur die Hälfte davon verkaufen wollte, waren weder in "seiner" Hälfte noch in der zum Verkauf bestimmten die dafür notwendigen "10 Gramm Amfetaminbase" enthalten.
Wird bei Kokain auch nicht viel anders aussehen...

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin