Wieso wird Kokain in Stein gepresst?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Früher gab es noch sehr guten Stoff. Was heute auf'm Markt ist, würde ich auch nicht kaufen. Da bleibe ich lieber bei der Pharmaindustrie. Da haste reinen Stoff. Smile Razz Laughing
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch tatsächlich einen Anzeige wegen Verstoßen gegen das Btmg erhalten. Mir wird zur Last gelegt das äußerst gefährliche Mittel Diazepam aus dem nicht- europäischen Ausland eingeführt zu haben. Es handelt sich dabei nur um eine geringe Menge für den Eigengebrauch von 100x 10 mg Tabletten.

Da muss mir wohl jemand einen üblen Streich gespielt haben, da ich erstens nichts illegales aus dem Ausland bestellen würde und auch ansonsten mit Drogen nichts am Hut habe.

Das ganze spielt sich in S-H ab. Was habe ich nun zu befürchten bzw wie kann ich meine Unschuld beweisen? Hätte auch nicht gedacht, dass die Polizei Valium mit harten Drogen wie Crack oder Crystal Meth gleichsetzt. Was soll ich nur tun? Abwarten und Tee trinken oder der Vorladung folgen und meine Unschuld darlegen?

Bitte um Hilfe, da ich bisher immer eine weiße Weste hatte und das auch so bleiben soll.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes: ein bisschen schlauer werden! Komm schon, nur nen bisken! Du hältst dich doch für intelligent, was dir auch unverständlicherweise einige ihre Mutterinstinkte abrufenden userinen hier bestätigen! Confused
Als zweites: eigenen Thread aufmachen!
Als drittes: ansonsten schweigen!

LG N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann ich glaub jetzt dreht er ganz ab...

Gaucho hast du ne Psychose vielleicht? ^^

lass dir helfen...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Früher gab es noch sehr guten Stoff.


Als ich mit Drogen anfing - 1966 - bekam ich von den wenigen Freaks, die's damals gab, schon zu hören, daß der Stoff "heutzutage" überhaupt nichts mehr wert sei ...
Cheers Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon so, das die Steine oftmals ne bessere Quali haben als das Puler. In Pulerform kannst du Streckmittel hinzufügen und Praxx irrt sich. Hat wohl noch nie Koks gehabt Razz

Ich moechte Dich nicht Deiner Illusionen berauben, aber Praxx irrt nicht. Wie kommst Du darauf Stein, was uebrigends nicht normal fuer Koks ist, nicht strecken zu koennen? Moersern, strecken, neu pressen, sooo einfach ist das.
Wir haben frueher billigen Maroc in der Kaffemuehle gemahlen, mit Henna gestreckt, extrem duenn gepresst und dann als seltenen Tuerken teuerst an allesglaubende Naivlinge, heute wuerde mann sie "Steinglaeubige" nennen, vertickt.


Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Hab doch tatsächlich einen Anzeige wegen Verstoßen gegen das Btmg erhalten. Mir wird zur Last gelegt das äußerst gefährliche Mittel Diazepam aus dem nicht- europäischen Ausland eingeführt zu haben. Es handelt sich dabei nur um eine geringe Menge für den Eigengebrauch von 100x 10 mg Tabletten.

Da muss mir wohl jemand einen üblen Streich gespielt haben, da ich erstens nichts illegales aus dem Ausland bestellen würde und auch ansonsten mit Drogen nichts am Hut habe.

Das ganze spielt sich in S-H ab. Was habe ich nun zu befürchten bzw wie kann ich meine Unschuld beweisen? Hätte auch nicht gedacht, dass die Polizei Valium mit harten Drogen wie Crack oder Crystal Meth gleichsetzt. Was soll ich nur tun? Abwarten und Tee trinken oder der Vorladung folgen und meine Unschuld darlegen?

Bitte um Hilfe, da ich bisher immer eine weiße Weste hatte und das auch so bleiben soll.

Wie soll Dir hier Jemand einen Rat geben? Bist doch unschuldig. So wird mann Dir also keine Tat nachweisen koennen und somit hast Du nix zu befuerchten.
Zur Sicherheit kannste im Darknet ne "Du kommst aus dem Gefraengnis frei Karte" mit Echtheitszertifikat kaufen. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch immer so "Rock"...
habe zwar erst 1975 die Nadel springen lassen,aber auch schon zu meiner Zeit fielen den "Opies" die Augen zu, sagten aber trotzdem was für miese Quali...man ist nie zufrieden,neewahr... Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin