Bupre + Alk = rote Ohren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das Entzugs-Niesen? Adrenalin auf Dauer? Deswegen schwitzt man auf Entzug ja auch. Das wär jetzt auch schon alles, was mir dazu einfällt.

Aber bitte, bitte. Darum geht es doch gar nicht! Könnte ja etwas ernstes sein (Entzug ist natürlich auch ernst, aber ...
)

Liebe Grüße
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten rote Ohren was Ernstes sein? Wahrscheinlich versteh ich es wirklich nicht. Und hast ja auch schon gesagt-ist temporär. Also good luck! Wird schon.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen ernst, sick, weil es eben NICHT nur rote Ohren sind. Wie schon gesagt, der Kopf fühlt sich dann an, als würde er jeden Moment platzen. Und gestern hab ich bemerkt, das mein Hals richtig fleckig rot ist. Wie ein heftiger Ausschlag halt. Außerdem bekomm ich da so ein seltsames Gefühl, als würde die Haut unter enormer Spannung stehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin