5mapb.1p lsd.alkohol. 4 tage wach

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansDRUFF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 08:28    Titel: 5mapb.1p lsd.alkohol. 4 tage wach Antworten mit Zitat

hallo erstmal alle zusammen,habe mich seit kurzem neu angemeldet.
wollte erstmal fragen ob jemanden es überhaupt interessiert über diese subtsanzen einen trip bericht zulesen bevor ich mir die mühe mache?
fals ja einfach schreiben,werde dann sofort loslegen Laughing
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mich würde ein Tripbericht über 7xyzk und das andere Zeug SO WAS von interessieren und ich bedanke mich schon mal im Voraus!
perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Rechtschreibfehler in einem Satz muss man auch erstmal schaffen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klar,

auch wenn er lang ist, viele lesen die langen Threads. Ich will auch wieder lesen. Habe aber null Konzentration
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hätte eher kein Interesse an solch einem Bericht. Idea
*Gähn*
gab genug davon.

Bist wahrscheinlich um die 20 Jahre alt. Ist hier (in diesem Forum) nicht der Alters-durschnitt und auch das kritische Reflektieren des Drogengebrauchs- missbrauchs- / Versuche einer sinnigen "Integration" von Sucht-stoffen oder das Bestreben nach Abstinenz um wieder zu "leben" steht hier im Vordergrund.

In diesem Forum schreiben primär Leute, die

1) die Rechtschreibung beherrschen,
und
2) Drogen nicht "nur lustig" finden -
sondern pro und contra abwägen, psychologische und philosophische Aspekte sind da vordergründig.

Gibt bestimmt "adäquatere" Foren für dich.
Liebe Grüße!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes schattengewächs,

Deiner klaren,auf den Punkt gebrachten Ausführung ist nichts hinzuzufügen Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ducke Dich, es kümmet ne Granate Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Very Happy Cool dakini-

wir wollen doch das Forum "clean" halten, d.h. "unter uns" bleiben-
aber natürlich kann hier jeder posten, was ihm gerade wichtig ist.
Ob er auf "Resonanz" stößt, ist ein anderes Ding, - wollte HansDruff ja nur lediglich vorwarnen... aber verboten ist hier ja nix.

also klar, ab und an kommt auch mal Müll von mir, aber insgesamt bewegen sich die Mitglieder des Forums eben jenseits der Phase von "Hauptsache es turnt und flasht ...und ich hab ach so geile feelings, für ne kurze Zeit"-

Die meisten sind hier schon recht weit fortgeschrittene Drogisten mit dem kritischen Blick auf die negativen (und evtl positiven) Aspekte der Stoffe...

Ich hab das Gefühl, dass sich hier zunehmend (zum Glück tolerante) abstinente Ex-Langzeitkonsumenten rumtummeln, was ich auch nicht schlecht finde... prinzipiell.
Das ist lediglich ne Feststellung. Mehr nicht.
l.g! Idea
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da zeigt doch das Schattengewächs wieder mal etwas mehr von ihrem wahren Gesicht. Wenn deine beiden Beiträge hier mal nicht triefen vor Arroganz!

Willst also unter deines gleichen bleiben? Unter den ganzen gebildeten Philosophen?

In Wirklichkeit bist doch eigentlich DU hier die arbeitslose Sozialschmarotzerin, die nix anderes geregelt kriegt als sich den ganzen Tag zuzudröhnen und zwischendurch mal ne Katze zu streicheln. Und genau das schreibst du ständig hier rein und willst dafür den Kopf getätschelt kriegen!

Und wenns mal contra gibt, dann "zieh ich mich erstmal zurück, das kann ich gerade gar nicht brauchen". Smile

Red du dir mal deine Rolle hier weiter schön aber spar es dir doch, anderen sagen zu müssen, ob die hier reinpassen!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

hast den "leicht ironischen Unterton" wohl nicht mitgekriegt, Idea- nicht schlimm, Elmar- du schneist hier eh nur rein, um ganz bestimmten Leuten eins reinzudrücken. Inhaltlich kommt nicht viel.
Ja, richtig, ich bin chronisch zugedröhnt, (leide darunter, krieg aber auch die Kurve ins Leben nicht hin)- und hier deshalb auch genau richtig.

ich habe Hansdruff lediglich vorgewarnt. Er stellt ne Frage, und ich gebe meine Antwort. Mehr nicht.
Wäre dankbar, wenn du dich hier mal verdünnisierst, -
Idea
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du leidest drunter, ja klar!
Du suhlst dich wechselweise in Selbstmitleidgeschwafel und -überschätzung!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Du leidest drunter, ja klar!
Du suhlst dich wechselweise in Selbstmitleidgeschwafel und -überschätzung!

ich glaube, jeder leidet unter einer Abhängigkeit, egal, ob bewusst gewählt oder irgendwie so hineingeschlittert.
oder bist Du wirklich so naiv, liebe Sabine, dass Du denkst, alle die 'drauf' sind leben den Traum von 'Sex´n Drugs´n Rock´n Roll'?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ganau, d. (jetzt sabine) wenn einer draufkloppt gesellt man sich am besten dazu.
Das ist so armselig.
Beides ist absolut unzutreffend.

Ich bin einer von den Leuten, die fast zu jedem Thema "Stellung beziehen", die Hosen runterlassen, was Konsumverhalten und privaten Background betrifft, -

DIESE TATSACHE macht angreifbar.
(aber schafft auch die Basis für fruchtbare Dialoge. Evtl.)

Weil es immer Leute gibt, die das okay, gut oder sch... finden. Und eine Meinung zu einem Sachverhalt darf ja jeder haben.

Persönliche Angriffe sind was für "arme Socken"- primär, wenn sie inhaltlich kein komplexes Material liefern, auf das ich mich rechtfertigend beziehen könnte.

Aber ich krieg einfach die Krise, weil es Leute gibt, die nur in der Ecke kauern (die quasi "stillen Mitleser") und nix von sich preisgeben (dann wäre ich auch dialogbereiter!) und dann nur kommen um (am besten noch "im Grüppchen zusammengerottet) unqualifzierten Sch... von sich zu geben.

Meine ganz grobe Einschätzung, was deren Problem ist,(dimoh oder sabine und Elmar) behalte ich für mich, weil ich auf dieser Ebene nicht diskutiere.

Soll ich für euch beide einen Thread aufmachen?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl, dimoh, eigentlich interessiert s mich doch...
vom Oxy bist du wohl weg, wie du selbst sagtest, und was ist mit dem Oxazepam? Bist du jetzt "clean" und fast erleuchtet?
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tripp Berichte sind immer gut. Im Guten... wie im schlechten. 1P-LSD immer interessant... da legal .Manche mixen das mit AL-LAD...was ebenfalls legal ist. Legal... Illegal... Scheissegal. Sagte man früher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin