Haschi´s Gruß aus der Klapse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Thread grade angeschaut - tja. Nicht besonders kuschelig. Ich find´s echt nervtötend. Aber nun denn, bleib ich halt in meinem Thread, hier isses auch nett und ich kann mir bewertende Kommentare von Usern sparen, die einen entweder doof, zu klug, zu drauf oder zu abstinent finden ^^
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

WORD ...Haschi

aber so sind einige Menschen hier, sie möchten nicht von ihrem hohen Roß gestoßen werden. der Aufprall kann schließlich hart und steinig sein.Mr. Green
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.. soll jeder gucken wie er klarkommt, ich durfte mir hier auch schon ein paar Spitzen gegen mich gefallen lassen Wink So ist das halt in ner Gemeinschaft, gelle.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging mir doch auch schon so und vorhin schrieb ich noch, das die Gruppe nun gesplittet wird und diejenigen die clean sind kommen in den einen Thread und die anderen werden halt ausgeschlossen. Habe zwar geschrieben das ich ab heute auch dazu zähle, da Lyrica alle , aber so ganz ernst war's nicht gemeint. Ich mag solche Spalterei nicht und finde das manch Anderen gegenüber ziemlich abwertend.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt Unterforen für bestimmte Zielgruppen - und im Bereich CLEAN muss das auch mal erlaubt sein, dass sich diejenigen austauschen, die sich Abstinenz zum Ziel gesetzt haben (egal ob sie dieses Ziel schon erreicht haben oder nicht).
Ich finde das nicht abwertend, aber jedem seinen Fetisch, wa.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.
Heute bin ich etwas schwer aus dem Bett gekommen, was wohl am bevorstehenden Tagesprogramm liegt.
Werde gleich mal die Agentur für Arbeit besuchen (mein Vertrag läuft Ende Januar aus - ja ich weiß, hätte mich da schon längst melden müssen), heute Nachmittag dann noch mal zu meinem Hausarzt, die Krankschreibung verlängern lassen.

Mein Bein schmerzt heute etwas, da ich gestern rund 15 km zu Fuß gegangen bin. Tjaja, bin ich jetzt selbst Schuld, aber das war´s mir definitiv wert. Habe viel schönes sehen dürfen. Bei dem Traumwetter gestern musste das definitiv sein. Wink Carpe diem und so.

Heute Abend geht´s dann in die Selbsthilfegruppe, darauf freue ich mich als einziges (wobei Freude im moment nicht wirklich zu spüren ist).

Bin nun 4 Wochen nüchtern. Ich denke zwischendurch immer mal an Alkohol, aber nie an Drogen interessanter Weise. Ich sag´s ja, da scheint wohl noch ein Hintertürchen offen zu sein. Ich denke allerdings nicht wirklich darüber nach, ob ich trinken soll. Lediglich der Gedanke an Alkohol springt mir manchmal durch den Kopf, ist dann aber auch direkt wieder verschwunden.
Suchtdruck verspüre ich so gut wie gar nicht.
Gestern starken Heißhunger gekriegt, obwohl ich wirklich ausreichend gegessen habe. Eine kleine Praline durfte es dann sein Wink Will mal nicht so streng mit mir sein.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste, ich hätte niemandem meine Handynummer geben sollen.

Meine alte Zimmernachbarin, mit der ich mich wirklich gut verstanden habe, führt sich auf wie Sau. Komplett unvernünftig und unzuverlässig - nie zu erreichen, wenn ich sie sprechen will.
Sie hat mir gestern Nacht eine Nachricht geschrieben.
"Er hat mich geschlagen!".
Hatte sie drei Tage versucht zu erreichen - keine Chance.
Aber wenn´s brennt, dann soll ich herhalten.
Werde auf diese Nachricht nicht antworten.
Ich habe Hilfe angeboten, die nicht angenommen wurde.
Jetzt ist es irgendwie zu spät, ich fühle mich ausgenutzt.

Das wollte ich mal loswerden.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal eine Mitpatientin, mit der ich mich in der Klinik gut verstanden hatte, meine Nummer gegeben und am Ende hat sie täglich, teilweise sogar mehrfach angerufen und im Gegensatz zur Klinik war sie dann teilweise wirklich "verrückt". Da ich mit sowas nicht gut umgehen kann und nicht weiß, wie ich höflich, aber doch bestimmt so etwas beenden kann, hat sich das dann eine längere Zeit hingezogen. Naja, irgendwann habe ich dann doch klar gesagt, dass mir das nun zu anstrengend ist und sie mich nicht mehr anrufen soll. Zum Glück hat sie das auch gleich akzeptiert.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hab mich da einfach getäuscht. Aber so ist das halt.
Man lernt die Menschen erst nach der Entgiftung tatsächlich kennen.
Aber: ich übe mich ja in Selbstvertrauen und vertraue nun in mich, dass ich erkenne, was mir gut tut und was nicht.
Und dieser Kontakt ist einfach schwer für´n Arsch.
Diejenige hat auch ehrlich zugegeben, dass sie bei mir Halt gesucht hat (ich wirke ja immer so verdammt stark ^^), aber ich habe nicht genug Halt übrig, um das mitzutragen. Ich will nicht selbst auf die Schnauze fallen, weil sich jemand an mir festhalten möchte.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Gestern war der Termin bei der Suchtberatung, von wegen Tagesreha.
Habe mich beraten lassen und mich mit der Sozialarbeiterin auf folgendes geeinigt.
Die nächsten 4 Wochen komme ich jede Woche vorbei.
Das soll dazu dienen, meine Abstinenzfähigkeit zu prüfen.
Nach den vier Wochen kann ich mich dann entscheiden, ob ich eine Tagesreha oder eine ambulante Therapie machen möchte.
Bei der ambulanten Therapeie hätte ich wöchentlich zwei Termine - 1 x Gruppentherapie und ein Mal Einzelgesperäch.
Ich finde das klingt vernünftig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin