Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

A i m y 5 5 @ w e b . d e

Die habe ich mir gerade eingerichtet
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

alles ok bei dir ?

Habe dir ne kurze Mail zum Test gesendet .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,

habe Dir kurz geantwortet Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin total k.o. Vielleicht lächerliche 5 km geschafft und dann den Rest mit'm Bus zurück. Allerdings am Maisfeld ausgestiegen, damit Hundi noch laufen kann. Das Feld wurde gedüngt und sie musste auf dem Weg bleiben. Fand sie äußerst schwer Laughing Laughing Laughing Laughing

Naja,zumindest seit Tagen keinen Streit mit Miwo. Neulich sprang er über seinen Schatten und meinte e wäre das Schlimmste wenn ich gehen würde.
Das hat mein Herz sehr erweicht♥.

Habe heute Termin bei der Drobse. Mit'm Rad schaffe ich das im Leben nicht und wenn ich mit'm Bus fahre, muss ich auch noch weit laufen. Absagen ist auch doof. Weiß jetzt gerade nicht was ich machen soll.

Aber vielleicht kommt nachher etwas Power zurück. Ich warte noch ab, bevor ich dort anrufe und evtl. absage.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

yez,

du hast auch wieder post


wünsche allen eine tolle nacht mit schönen träumen
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

habe dir kurz zurück geschrieben.
Für ausführliches bin ich heute zu müde .

Morgen klingelt der Wecker schon wieder um 4:30 Uhr.
Sehr entspannend und zugleich belebend ist die Zeit von 4:30 - 5 Uhr ,
wenn man draußen sitzt .
Du spürst richtig wie der Tag erwacht .

Angenehme Nacht , bis bald .

Yez
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du denn Lillian (hoffe die Frage geht klar Smile
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hast du schon deinen Entschluss gefasst, für deine Herz OP? Hab dir, was ich darüber denke, unter meine Frage geschrieben, vielleicht gibts dir bisschen Mut oder nimmt dir etwas die Angst, was ja eigentlich beides das selbe ist Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber, Iopiod,

ich bin 40. War aber mehr als lange außer Gefecht gesetzt. Nun kann ich natürlich nicht das wuppen, was in den Monaten an Kondition verloren ging. Ich bin übrigens 40 Jahre alt und ja, ich habe gelesen, was Du geschrieben hast. Im Moment ist es mir lieber, nicht weiter dran zu denken ( Verdrängung hat bei mir immer gut geklappt Razz ) Aber ich weiß natürlich, wie wichtig das ist.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's getan. Den Antrag für die Dr. Heines Klinik ausgefüllt und vorhin direkt abgeschickt.

Ich denke, ich komme auf die Traumastation. Die Therapeutin, die mich jetzt zusammen mit meiner Ärztin jede Woche begleitet, sind der Meinung Traumastation wäre angebracht.

Ich habe auch hier im Forum viel gutes über die Klinik gehört und ich will jetzt ehrlich was verändern. So geht's zumindest nicht weiter.

Verhaltenstherapie kommt nicht ( mehr) in Frage. So kann sich manchmal alles ändern. Ob die da auch sagen" Sie sind therapieressistent"!

Aber ich wollte mit Volldampf an die Probleme gehen und ich möchte mehr Lebensqaulität haben. Lange genug im Hamsterrad gehangen !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli...Klingt gut...
Freut mich wirklich für dich... Very Happy
es gibt da bestimmt einige 'Trampelpfade' bei dir im Kopf die durch
ganz simple alltägliche Dinge in deinem Leben getriggert werden ...
und wenn du auf deinen 'Trampelpfaden' weiter läufst, machst du es doch sehr wahrscheinlich noch schlimmer...
Willst ja schließlich noch dein Leben genießen...
ich hoffe, dass du es schaffst, aus deinem Loch raus zu kommen...mach halt das Beste draus...


L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde erst zu einem Gespräch eingeladen und dann komme ich auf die Liste. Es kann sein, das ich schon in 3 wochen hin kann, es kann aber auch sein, das es 3 Monate dauern wird.

Egal, ich habe gute Begleitung. Morgen ist wieder 50 Min. Therapie. Und am 22. kommt meine Ärztin aus dem Urlaub, bei der ich jede Woche einen Termin habe und wir so ca. 15 Min. quatschen.

Sie hat sich neulich sich so gefreut, das ich jetzt ganz straight meinen Weg gehe und sie hat viele Patienten, die nicht die austreckende Hand nehmen und die Hilfe und Angebote sowie Vorschläge nicht annehmen.

Ich wurde seeeeeeeehr gelobt ♥ Beste Ärztin ever...Wenn ich wieder da bin, werde ich ihr eine Orchidee schenken. Denn Schnittblumen finde ich furchtbar. Ich liebe sie mehr auf der Wiese.

Danke Mikel, das Du etwas gepostet hast. Und ja, ich möchte wirklich mehr Lebensqaulität und nehme jetzt 2x100 mg Opiprmaol gegen die Angst. Das hilft sehr gut. Ich hatte das vor Jahren vom PsychoDoc. Aber da half es merkwürdiger Weise nicht.

Ich kann
's kaum abwarten das ich noch mal durch meine persönliche Hölle muss. IRONIE. Nein, im ernst. Ich kannn's wirklich kaum erwarten aufgenommen zu werden. Und mich wollen dermaßen viele Leute besuchen. Das finde ich so wunderbar, das rührt mein kleines kaputtes Herz dermaßen, das ein Loch weniger ist.

Ich knüpfe mittlerweile immer mehr soziale Kontakte und habe wieder einen neuen Verherer, der am Sa. im Wald einfach meine Hand in seine nahm. Ich sagte " Händchen halten ist nicht" Und er so" Noch nicht?" Das war süß. Aber wie ich schon mal erwähnte, ist es ganz oft so, wenn ich denke ich hätte einen neuen Kumpel, BÄMM, verlieben die sich in mich. Warum auch immer. Jemand so krankes und kaputtes kann man nicht lieben. Noch bin ich nicht so weit. Aber einen Freund zu haben,wäre schon schön. Aber dafür muss ich natürlich erst einmal den ganzen Müll aus meinem Körper holen, damit Platz für neues ist.

Ich wünsche euch einen erholten Abend und guten Schlaf.

Achja, Schlaflabor ist wirklich bald. Nur wenn ich in Therapie bin und sich die Termine überschneiden, muss ich das verschieben. Auf einige Monate kommt es mir im Moment auch nicht an. Meine Meinung diesbezüglich kann sich die Tage schon wieder ganz anders sein Laughing

Aber wer weiß, vielleicht komme ich in der Klinik zur Ruhe teilweise und schlafe besser. Ach, ich würde am liebsten noch mehr erzählen, aber ich persönlich mag ja selber keine sehr langen Texte lesen, drum höre ich jetzt auf.

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD !

P:S: Total überdreht gerade Embarassed
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post .

Mit kurzem Video
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,
Schlaflabor ist mit das wichtigste weil guter Schlaf die Grundlage fuer deine Genesung ist. Körper und Seele erholen sich im Schlaf... Du kannst nicht fit sein wenn du nicht schlafen kannst.
Der Termin ist schon so oft verschoben worden. Nicht dass sie dich irgendwann nicht mehr nehmen...
LG caro
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst du jetzt diene Herz Stint OP in Angriff oder geht es bei deinem Klinikaufenthalt um Schlafprobleme? (schriebst was von Schlaflabor oder so)
mfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 63, 64, 65  Weiter
Seite 64 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin