Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir uns treffen sollten, dann natürlich absolut nüchtern und ohne jegliche Substanzen!

Ich will doch auch, das es mir endlich mal gut geht.

So heute noch mal 2 Neurocil eingeworfen und mal sehen was ich dann die Nacht mache, und vor allen Dingen wo ich wach werde. Das ist jetzt das dritte Mal, das ich es nehme. Da sieht man wie verzweifelt ich schon wieder bin. ICH WILL DOCH NUR SCHLAFEN ! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bohhh Lilli,schon wieder Neurocil...kann dich da wirklich nicht verstehen...was für ein Dreckszeug...möchte echt nicht wissen wie es dir heute danach geht...du tust dir aber auch immer wieder was an...mensch... mensch...
da könnte ich noch so entzügig sein ...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,

ist ein richtiges Dreckszeug.Bin zäh und fertig im Kopf. Konnte heute glücklicherweise in den Schuh kommen und mit den Gehhilfen zum Bus, etwas erledigen in der Stadt und sah während der Fahrt einen Peiniger von mir. Es ist etwas unglaubliches passiert. Der Film lief wieder mal von vorne ab und ja, ich hatte feuchte Augen und es ist sogar eine Träne gekommen.

So schlimm das auch alles ist, bin ich froh, doch kein Zombie scheinbar mehr zu sein.

Mir wurde als Kind das Weinen mit Prügeln ausgetrieben, drum kann ich das nicht. Und manchmal würde ich gerne. Vielleicht kommen ja jetzt auch noch andere Gefühle hoch? Man weiß es nicht Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Lilli...du bist bestimmt kein Zombie...kann man ja schon daran sehen wie du hier schreibst...Kopf hoch Mädel du packst das...
naja du musst irgendwie dein Suchtgedächtnis zähmen...habe mal gelesen das man das Suchtzentrum via Hypnose ausschalten lassen kann...keine Ahnung ob das funzt...Wink
ich denke um clean zu werden bedeutet es auf jeden Fall viele Jahre Kampf ...

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

ich habs ja in der Klinik auch erlebt, dass viele Leute sich Ad`s und Neuroleptika reinpfeifen, nur, weil nichts anderes verfügbar war.
So schien es mir jedenfalls.

Ich kapiere es echt nicht.
Habe Neuroleptika zwei/drei Mal probiert und finde das absolut widerlich, abgesehen von den "Gangmustern" von Psychiatriepatienten, die "abgefüllt" sind...

Mensch Lillian...- da fehlen echt die Worte...- hast Du denn wenigstens den Sinn erreicht und schlafen können?

perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lillian,

.

Mensch Lillian...- da fehlen echt die Worte...- hast Du denn wenigstens den Sinn erreicht und schlafen können?

perl


Liebe perl,

es müssen dir da nicht die Worte fehlen Cool . Ich hab's gestern auch erst das dritte Mal genommen und ja, von 1-5 Uhr durchgehend geschlafen und dann noch mal bis 7 Uhr.

Fühle mich natürlich kein bißchen erholt, sondern eher wie Kaugummi und bin voll matsch.

Ist so, wenn man so verzweifelt ist und scheinbar nicht mehr weiter weiß.

Ich hab's mir nicht reingepfiffen weil nix anders da war Smile , sondern nur mit dem Wunsch schlafen zu können.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann hats ja seinen Sinn erfüllt...

Sag` mal, Lilli, ich bin ja gestern, weils mir recht gut ging, elf Kilometer gelaufen, also nicht gejoggt, sondern schnell spazieren gegangen.

Schaffst Du wirklich 30(!) Kilometer oder hast das mal geschafft? In welcher Zeit denn, also wieviel Stunden?

Für mich war das die Obergrenze gestern!

perl
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ach my, liebe lilli! Danke für deinen lieben Gruß in dakinis Thread...
So ein Hammerzeugs- dieses Neurocil. Wie schaffst du das alles nur? Ich käme da gar nicht mehr in die Vertikale! Shocked

Ich nehme dich mal virtuell in den Arm.

und wie schlimm es ist, dass dir das "Weinen" verboten wurde, als Kind!
Als ich das las, mußte ich echt weinen. Heulen ist ein gutes "Ventil", also wenn lauten Weinen eben der authentische Ausdruck deines Zustandes ist, sollten Rotz und Wasser fließen dürfen!
Ich bin so dankbar, dass ich das sehr gut kann.
Ich weine echt viel. Und ich kenne Leute, die das nicht können, - natürlich ist mir bewußt, dass diese noch viel schwerer leiden, gerade weil sie ihr Leid nicht exprimieren, obwohl ihre Seele danach verlangt... Idea (das gibt einen inneren Stau)...
bis später, erstmal, du Starke!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schattenfrau,
habe gerade deinen Post hier gelesen und mir meine Gedanken gemacht...du meinst wohl mit dem "weinen" die weibliche Fraktion ,neewahr?!
Also ich habe zuletzt Tränen in den Augen gehabt als ich mir mit dem Hammer auf den Daumen gehauen habe oder eine Niederlage in einem sehr wichtigen Spiel meines Vereins
...aber sonst...?!

Na ja...es gibt Situationen da ist es ok zu weinen. Todesfälle und sowas rechtfertigen das weinen. Wer aber als Mann oft weint ist für mich ein Lappen...
ich kann es nicht, ist wie eine Blockade weiß auch nicht warum...
Denke auch... leider ist die Gesellschaft heutzutage so verkommen das jede Schwäche die man zeigt bei Bedarf ohne mit der Wimper zu zucken gegen einen verwendet wird .
Es ist im Grunde ganz simpel...jeder kämpft für sich. Kann sich zwar ab und an mal leisten,,andere zu unterstützen, aber im Grunde lebt jeder für sich sein Leben.
Und Weinen wird nun mal als Schwäche angesehen, seit jeher. Vorallem bei Männern.

Naja,wollte nur mal was dazu schreiben...du kannst mir ja auch mal schildern wie du das siehst...weiß ja bist doch Prof. Schattenfrau... Wink .und deine Meinung ist mir schon wichtig bei diesem Thema...


L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm..
Also ich bin eben ne richtige "Heulsuse"- sozusagen, - schon immer gewesen! Embarassed
Das mag daran liegen, dass ich aus einer high-emotional-expressing-family komme- d.h. auch meinen Vater hab ich oft weinen gesehen. Das waren bei ihm dann mehr so "sentimentale Anfälle" und es ging immer um "seinen Schmerz"- letztes mal, als er die Kleider seiner Ex aus dem Schrank in den Müll entsorgte, weinte er dabei und ich saß daneben (ist aber zig Jahre her).
Auch meine Ex-Freunde waren so. Expressiv, auch mal abheulend oder mitheulend! Ich find das vollkommen okay, - aber ich, schattengewächs, bin auch kein Maßstab, oder das Maß aller Dinge. Weil ich echt keine "typische Frau" bin die den starken Macker braucht... (so in die Richtung eben). Bäh!

Was du sagst, mikel, stimmt schon.
Heulende Männer sind in den Augen der Gesellschaft "Memmen" oder "Weicheier"- eben- das ist aber auch einer der wenigen Minus-punkte, die dem "Mann-Sein" anlasten, ansonsten haben Männer prinzipiell nur Vorteile im Leben.
Meiner Meinung nach.Idea
Liebste Grüße - hoffe, lillian geht s nicht allzu mies. Mach mir etwas Sorgen, irgendwie... Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die typische Genderproblematik die Mikel da beschreibt Crying or Very sad

Perl,

jupp 30 Km tgl. Bin bis zu 7 Stunden teilweise unterwegs. Manchmal am Stück, manchmal in Etappen. Je nachdem wie ich drauf bin.

Und 30 Km in 2-3 Etappen ist doch ein Klacks.

Na, bin es halt gewohnt ständig in Bewegung zu sein. Und es ist egal wo ich hingehe, mein Hund kommt immer mit.

Sie ist auch die Einzige hier in der Siedlung die ohne Liene läuft. JEDER Hund hier ist an der Leine Twisted Evil Evil or Very Mad

Man, und einige andere kommen nur auf die Grünflächen zum Pippi machen und zack wieder rein Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, guten Abend,

Lilly , :
Zitat:
st so, wenn man so verzweifelt ist und scheinbar nicht mehr weiter weiß.


liebe Lilly,

das ist eins der typischen Symptome ,

beim Entgiften

nach längerem Lyrika - Missbrauch.

"wie Kaugummi" fand `ich auch treffend...

und dieser Zustand kann noch paar Wochen so bleiben, wenn dus durchziehst.

und ich sags dir zum Hunderttausendstenmal,

besorg dir Gabapentin. Das schreibt dir jeder Arzt sofort problemlos auf,

nimm dann erst 4 mal 1800 und dosier dich dann langsam ab.

Musst doch nicht so rumleiden, beim Ly - Entzug.

gruss, Karin
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Also ich habe zuletzt Tränen in den Augen gehabt als ich mir mit dem Hammer auf den Daumen gehauen habe oder eine Niederlage in einem sehr wichtigen Spiel meines Vereins
...aber sonst...?!

Na ja...es gibt Situationen da ist es ok zu weinen. Todesfälle und sowas rechtfertigen das weinen. Wer aber als Mann oft weint ist für mich ein Lappen...


Ich sehs auch so mikel, heulende Männer benehmen sich wie Waschlappen.
Ich weine auch manchmal, aber alleine, schon als Kind, ist mir auch ganz Recht so.

Soltau
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

wer nicht in der Lage ist zu weinen, kann seine Gefühle nicht zeigen.
Scheiss Erziehung! Ich musste das auch erst lernen, aber es nimmt den Druck weg.

Guckst du mal da mikel: Alexithymie
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich finde, weinen ist eine große Stärke und, wie schattengewächs schon schrieb, ein hervorragendes und hilfreiches Ventil für in-der-Psyche angestaute Dinge.
Und zwar unanhängig vom Mann oder Frau sein!

Wenn Männer es schaffen, sich von diesen von der Mehrheitsgesellschaft aufgelegten Rollenklischees zu befreien und zu weinen, sehe ich genau DAS als große Stärke!
Im Gegensatz zur Unterwerfung in Rollenmuster!

Ich bin übrigens ne Frau und kann nur sehr schlecht weinen.
Würde aber manchmal sehr gerne!

Grüße perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 50 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin