Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich versuche mit 2-4 mg subu durch den tag UND die nacht zu kommen.

alles andere wäre pure überforderung momentan..

cu
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

self-organized? oder... also, ohne den Programm-Terror, oder?
Ist doch oki. Mal ein Bierchen dazu.
Also find ich persönlich jetzt besser als ne "schwere Depression" zu schieben.. (meine bescheidene Meinung dazu)...
Bin gerade mal weg...
Bis demnächst.
Cool
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, als selbstversorger.
obwohl ich da bedenken habe, dass ich mich eher hoch als runterschiesse mit dem zeug.
jeden tag zur vergabe wegen 2 oder 4 mg und mich da durch den kakao ziehen lassen muss ja nun auch nicht sein.
und ja, abundzu ein bierchen, wenn es dabei bleibt schattengewächs, wäre es schon ein erfolg im vergleich zum letzten jahr.

lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

find ich vernünftig Smile Hänge ja selbst auf dem Mittelchen und finde, man ist wesentlich klarer, als auf anderen Substanzen, aber trotzdem e weng abgesafte. Nu ja, derzeit leg ich mir noch was Oxy auf den Zahn, was die oberempfindliche Psyche schützt, kann aber auch allmählich ohne. Zum Frühjahr hin reicht eh weniger, nehm ich mal stark an...werden wir aber erst sehen. Vorhersagen sind nicht drin und zudem uninteressant. Ich hab aufgehört, mich verrückt zu machen, wegen Dosen, die man fast schon jederzeit absetzen kann, ohne, dass man gänzlich zusammen klappt.

Ich hab mich abdosiert (nicht hoch), nachdem ich vor zig Jahren nach einem 3/4 J aus der Substi wieder raus bin. Dass die gute Ärztin nicht noch sagte: "darf es etwas mehr sein?" war auch alles.

Man muss allerdings aufpassen, dass man sich auf der Dosis hält. Mit 4mg sollten die Rezeptoren belegt sein. Da gab es mal diese wundersamen Aussagen (wechselnd -> ob 4,6, oder 8 mg), ab wieviel mg eine Sättigung eintritt, darüber bringt nicht mehr viel. Aber da wird Praxx "up to date" unterrichtet sein...

Ich denke, das bekommst Du hin! Ich fand eh, Du hast es Dir ganz schön besorgt: abkicken von ALLEM. Die arme Psyche! Körperlich mag das ja alles gehen, nach ner Zeit, aber der Kopf kommt ja doch etwas langsamer hinter her. Hab das Gefühl, wir lernen, "die Kirche im Dorf zu lassen". Es bringt ja nix, wenn es einem nur mies geht! Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

tja Dakini, erstmal schön dich zu lesen...in Lilly`s th hier.

anspruch und wirklichkeit gehen bei mir doch noch getrennte wege.

ok 4mg, ceiling effect und bla oder n bissi oxy hier und da,
aber is halt ein Btm.
und die scheisse steht jawohl nicht umsonst dadrin oder was meinst du.

im schönreden sind wir auch weltmeister.
ich hab definitiv gemerkt der unterschied von pola zu subu ist gewaltig was die sedierung angeht.
der von subu zum cleanen leben ist aber auch nicht von schlechten eltern.

ok, ich wollte eigentlich was ausführlicher werden, aber ich hab getankt heute abend...ich lass mal stecken grad.

schönen abend wir lesen uns cu
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,

ein neuer Tag und somit ein neuer Versuch endlich von diesem Lyrica wegzukommen. Gestern morgen nahm ich 600 mg und den ganzen Tag musste ich kämpfen nicht mehr zu nehmen. Am Abend dann verlor ich den Kampf.

Und gestern Abend ist etwas unglaubliches passiert. Ich war so fertig und richtig traurig, das ich es nicht schaffe, und ich IMMER kämpfen muss(te) und i-wie am kapitulieren war. Auf jeden Fall musste ich merkwürdiger Weise weinen...Îch habe ja mal erzählt, das es nicht geht, egal wie ich mich gefühlt habe.Mein ganzer Körper zuckte und immer wenn ich mich versucht habe, wieder zu beruhigen und kurz still war, dauerte es nicht lange und ich fing wieder an ( Insgesamt 4mal).

Seit gestern Nachmittag habe ich auch keine Zigaretten mehr geraucht. Heute mrogen war's dann ganz schlimm. Ich rauche sonst zum Kaffee immer eine. Ich versuche nicht zu viel an Nikotin zu denken.


Wünscht mir bitte Kraft und Hoffnung.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lilli,

ich wünsche dir viel Kraft und ist doch super mal heulen zu können.Ich würde gerne auch mal drauf los flennen, aber klappt leider nicht.
Trotzdem viel Kraft dir.

LG
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning Lilli,

Ich wünsche dir auch alles Gute und Durchhaltevermögen bei dem Höllenritt sorry, aber anders kann ich Entzüge gar nicht mehr betiteln -ist doch wirklich war! Evil or Very Mad

Wie lange hängst du nun schon an dem Zeugs eigentlich?
LG, Honey
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gestern morgen nahm ich 600 mg und den ganzen Tag musste ich kämpfen nicht mehr zu nehmen. Am Abend dann verlor ich den Kampf.


...und das miese ist, solange man diesen kampf gegen sich selbst kämpft, solange dreht sich immer nur alles um das eigene ego.
mannomann, da kann ich auch ein lied von singen.

wie die maus im rad, welche substanz man konsumiert ist glaub ich egal, sucht ist sucht.

das ist hirnfick pur, die weite deines horizonts beschränkt sich voll und ganz auf diesen kampf, man ist sehr schwer dazu in der lage sich auf andere menschen einzulassen, geschweige denn, was neues auszuprobieren.

und wo endet das...in einsamkeit und isolation.
wasn scheiss spielchen.

klar, kampf ist besser als resignation, aber letztlich geht es um verlorene lebensqualität dabei.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli...schreib Dir den Frust ruhig von Seele - hast wirklich jeden Grund angepisst zu sein.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lilli,
warum denn jetzt auch noch Rauchen aufhören? ist doch ne Doppelbelastung?
bzgl. Lyrica weißt Du jetzt zumindest, das von 100 auf 0 nicht mehr läuft (zumindest nicht ohne krasse Suchtverlagerung).
wenn Du wirklich da raus willst, hilft nur das konsequente Abdosieren in kleinen Schritten.
Du hättest Dir die Hälfte in 100ern aufschreiben lassen sollen, dann könntest Du in 100er Schritten bis auf 500mg runter, dann 50er aufschreiben lassen und in 50er Schritten weitermachen.
aber jetzt stabilisier Dich erst mal auf Deiner vorgeschriebenen Tagesdosis von 900mg, aber kein Krümel mehr, vor allem keine Exzesse wie 10g auf einen Schlag Exclamation
und das Allerwichtigste: auch kein Erhöhen mehr, wenn der gewünschte 'Effekt' nicht eintritt, auf den wirst Du eh verzichten müssen.
und Gabapentin, welches Karin immer empfiehlt, ist ja auch noch ne Option.
zumindest ist der Entzug davon nicht so übel, wie von Lyrica.
nun ja, wie auch immer Du Dich entscheidest, viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir.
lG, ast
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Honey,

immer wieder mal. Und ich glaube schon mehr als 5 Jahre und weißt ja..Immer extrem kranke Dosen.Denke nicht das es daran liegt das ich zu wenig Körperfett habe ( was das Frieren betrifft)

Quasi,

recht hast Du...Es dreht sich alles ständig im Kreis und wenn ich schlafe ( Nehme nun Abends 4 Dominal Forte 80mg, auch wieder vom Psychodoc) so träume ich entweder von Drogen oder von Medikamenten. Da sieht man, wie sehr mich das alles beschäftigt.

Ast,

ich will am Freitag zum psycho Doc und mal mit ihm reden. Die Kapseln werden nicht bis zum 17.02. reichen. Ich hoffe ich komme da hin.

Mikel,

ja, ich will versuchen hier weiter zu schreiben.

So, heute morgen Termin beim Orthopäden gehabt, habe aber solche Schmerzen das ich wieder stark humpel und es nicht schaffe die 1,5 Stunde da zu Fuß hinzulatschen. Also um Taxischein gebeten ( da ich mal wieder komplett pleite bin) Nö, machen sie nicht Twisted Evil

Also hänge ich wieder in der Bude ab Crying or Very sad

Gestern Abend 5 Lyrica genommen. Wieder den Tag über durchgehalten, aber am Abend ( wie so oft ) wieder nicht geschafft Twisted Evil

Na, nun schiebe ich langeweile...Man, ist das öde. Ich verstehe gar nicht das es Menschen gibt, die ständig nur im Haus hocken. ( Gesunde meine ich damit) Razz

Friere wieder erbärmlich...Überlege mir Subu bringen zu lassen. Habe aber in 7 Tagen 6 mal welches genommen und am Sonntag zu letzten Mal. Noch keine Verschlechterung bemerkt. Nur etwas schlapp. Razz

Nur etwas bbedenken wieder komplett auf Subu zu kommen. Habe aber meistens nur 2 mg genommen. Am We einmal 6 mg und einmal 4 mg.

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe aber zum Glück sehr gut geschlafen. 5 Stunden am Stück. Das war ne wohltat. Very Happy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

lilian, - super find, ich, dass du wieder weinen kannst, und gut ist auch, dass du deinen Miwo hast, der wohl auch "kuschelbereit" zu sein scheint. Also schon mal ein paar plus Punkte.
Ich verfolge deinen Thread schon, kann bloß nichts Konstruktives dazu beitragen.
Mir geht s ja ähnlich wie dir, nur mit anderen Substanzen halt.
Superschön finde ich dein neues avantar! Smile

Wir geben nicht auf! oki?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,
Wir kennen uns nicht aber ich habe mich durch deinenThread gelesen. Mach dir ein Backup falls das Forum mal Down ist. Ein gutes Tagebuch.

Hast du schon mal überlegt in ein anderes Land zu gehen, in eine andere Kultur und dort einige Wochen Erfahrungen zu sammeln?
7 Stunden Flug und du stehst in Addis Abeba, Äthiopien. Unter Airbnb bekommst du ne Unterkunft für ein Appel und ein Ei.
Hier in Deutschland bist du täglich in Lebensgefahr, ohne dass du es bemerkst.

In Äthiopien kannst wirklich existenzielle Erfahrungen sammeln die deine Sucht dort überdecken.
Wenn du wiederkommst hast du Eindrücke gewonnen und Abstand denn deine Drogen gibt es da wohl nicht wenn du es nicht drauf anlegst.

Oder nach Thailand zu Arschbombe. Vll kannst du einige Wochen zu ihm. quasimodus hat er es angeboten.

Deinen Hund kannst du ggf mitnehmen.
Ach sorry, hatte das Gericht vergessen. Vll heute ja trotzdem.

Raus aus der Drogenwohnung, Gesundheit und Beschäftigung.

Was mir noch auffiel: Manchmal erschien es mir der Hund ist wichtiger als du...
30KILOMETER ,nicht DEZIMETER oder so?! , Pro Tag laufen ja enorm!

Wenn du 6 km pro Stunde läufst und Null Pause machst dann hat du ja 5Std nonstop unterwegs!
Keine Zigarette? Kein Essen? Keine Rast? Nicht aufs Klo, nichts?
Wie machst du das bloss?
Vor kurzem schreibst du was von Gehilfen? Was ist passiert?
Welche Strecke gehst du denn immer? Immer dieselbe Strecke?

Da bist du ja quasi nur am schlafen, frühstücken und dann den ganzen Tag unterwegs bis abends denn ich gehe schon davon aus dass du für 30Kilometer einige Pausen brauchst!

Also, ich gehe vll 3Kilometer am Tag oder 4 aber das wars dann auch.

Oder meinst du insgesamt den ganzen Tag, mit dem was du in deiner Wohnung hin und her läufst?
Ich hatte mal einen Schrittzähler aber mehr als 7 Kilometer hatte ich nie am Tag.

30 ist echt ne Hausnummer. Oder meinst du Meilen bzw eine andere Maßeinheit?

Wegen dem Krankenhaus und den Ärzten: Du hast überall Hausverbot bzw niemand nimmt dich mehr auf? Warum zum Kuckuck das denn? Bis du eine Patientin die sich so sperrt oder alles kaputt macht oder was?
Unvorstellbar für mich!
Dir wurde das Bein fast abgenommen und danach irgendwann hast du mit i.v aufgehört?- Weisst du noch welche Technik der Selbststrukturierung du damals angewendet hast?

Was willst du in der Ecke noch? Da kennt dich ja jeder. Wo willst du arbeiten, eine Wohnung finden ct... Du brauchst doch irgendwann Perspektive!
Was ist mit Familie oder Freunden die nicht trinken oder Drogen nehmen? Gibt es da welche? Falls nicht dann glaube
Ich, ich würde da weg.vll zur Nordsee oder in die Berge oder Äthiopien, irgendwas!

Du beschäftigst deine Gedanken oft mit Sucht und Entzug. Hast du mal versucht stattdessen den Tag schön zu gestalten?
In den Wald fotografieren, Selbsthilfegruppe, schwimmen, Zoo, im Altenheim Leuten was vorlesen, Kirche ect...irgendwas. Hauptsache nicht dem MiWo zusehen wie er sich breit macht nach 4clean Tagen.

Was für eine verschwendete Energie und verschwendete Gelder für ein paar Tage in Entzug gehen damit der Arzt wieder was aufschreibt. Das hat doch so keineZukunft.
Kannst du dir nicht Ersatz suchen was du stattdessen machst? Also, so auf Dauer...

Du kämpfst und kàmpfst und kämpfst um das wieder rückfällig zu werden. Das ist ja so frustig! Wie oft willst du dir pro Woche erlauben? Zwei Mal mit Substanz xy?
Dann mach dir einen Konsumplan und hält dich strikt dran. Dann freue du dich auf Tag x und an den n anderen Tagen brauchst du nicht kämpfen weil es einfach nichts gibt. Einen sichtbaren Plan auf Papier.
Ich selbst habe da gute Erfahrungen mit gemacht.

Liebe Grüße Lilly!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Cariote,

schön, dich wieder mal zu lesen.

Wieder jemand, der sich Mühe macht,

mit Lilly.

Bin ja mal gespannt, ob sie antwortet.

Das tut sie nämlich nie.

Sie beschreibt immer nur, wann und wieviel Ly und Sub.

Dann wieder Entzug,

paar Tage, dann wieder alles von Vorne.

Ich bin raus.

Sorry.

Hatte schon öfter den Verdacht, dass sie uns verarscht.

schöne Grüsse an Caro und Sabiote,

Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 52 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin