Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Carto wir haben jetzt 11 Jähriges Jubileunm gehabt, aber dann hatten wie tgl, Mehrfch.

Miwo zieht auds und ich suche mir eine weiblieche Vegarnrin ab 30+-alles darunter kann ich nicjjßh mit anfangen,. Studenten meine ich natürlich. das würde dann nicht passen. Ich kann die Miete nicht stemmen. Das ist zu viel, obwohl ich diie 3 Wochen hier sehr genossen habe.
Undich habebcshon IMMER inWgÄs gelnbeet.
BBetreutes wohnen habe ich schon hinter mir und ich denke ich bleibe´be 1-2 Monate alleine wohnen.

Für dich klingt alles so easy, das ich da nicht hinter herkomme. Ich lebe am Existenzminimum und habe wesentlich weniger Geld zur Verfügung als Harz4 Emfänger, eil ich so vel zu bezahlen habe, das ich schon langsam den Ü*berblicj vDie Dame on der Szträdflöi
fe hazt ir svchon sopgt geholdden. Ich bekome zu der Rente noch Grundsicherung, ist wie hart4...Ich bin ständig plete. Und wie hejz rs Dir schatt?
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Lilli,

was ist los?Alles ok bei dir?

LG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Oh Lilli,

was ist los?Alles ok bei dir?

LG


...only rivos writing, isn't it Miss L.?

LG N
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

yep...i think you're right nebu...

take care lilli...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli, es ist auch leicht. Einen Krankenhausaufenthalt , NICHT zum entgiften, sondern zum vernünftig einstellen inclusive Schmerzmittel, Substimittel, Antidepressiva und was du sonst noch so brauchst und lebenslang vom Arzt beziehen kannst, so einen Krankenhausaufenthalt kannst du auch mit wenig Geld durchziehen.
Im Anschluss direkt in ein betreutes Wohnen oder in eine Kur oder Therapie, jedenfalls NICHT nach Hause.

Die letzten 10Jahre mit deinem Mitbewohner haben dich anscheinend nicht weitergebracht.

Dann das Geld, weniger als Harz 4Satz solltest du nicht für haben ansonsten machst du etwas verkehrt.
Insolvenz? Wie teuer ist dein Hund monatlich? 100€? Wahrscheinlich willst du ihn nicht weggeben, selbst wenn er dir die Haare vom Kopf fressen würde. Aber ist das klug? Du kannst nicht laufen, nicht mit ihm spazieren gehen, hast Wirbelsäulekrümmung, Knieprobleme ect. Das wird doch nicht besser?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Cao,

das habe ich schon alles hinter mir. Mit Entgiftung und anschlkießend erThera. Habe keine Thera abgebrochen und nach der Adaption damals, bin ich für 11 Moante ins betreute wohnen.

MMiwo ist ja in Substi uund ist ganz stark, er sieht wesentlich besser aus( ich meine hübsch ist er ja immer noch Embarassed Razz Wink

Habe 12 Stunden mit Hilfe von Schlaftbaletten geschlafen.
So könnte es jede Nacht gehen, allerdings ohne Tabletten und 8 Stunden wären mehr aussreichend.
Heute werde ich keine nehmen. um dann wieder drauf zu kommen, denn der Dämon in mir ist ja jetzt wieder aktiviert worden.

Also muss ich nachher den Dämon wieder einsperren. denn es gibt nur gnz schädliche Dinge die für mich nicht gut sind, aber der Dämon ist wieder zufreiden. Da spiele ich aber nicht.

Achja, mir geht es relativ gut für meine Verhältnisse.

Ich hasse Ostern und Weihnacht genau so sehr wie Pfingsten. Ich mag solche Feiertage nicht, weil mir dann ganz schwer am Herzen liegt, das ich eine Famile habe, die mich nicht lieb hat, sondern das Gegenteil. Wurde mir als kKnd schon immer eingetriochtert bekommen." Ich habe erst zu spä geerkt,t, das ich schwanger bin, sonst hätte ich Dich abgetrieben." und das ist noch etwas harmloses gewesen, im Nachhhiinein, was dann später folgte. Einmal hat sie mich komplette eine Woche ignoriert, egal was ich sagte oder machte, sie taten so, als sehen sie mich nicht.

Das war echt richtig Link..Meine Mutter und ihr Piss Freund.

ich höre an dieser Stelle auf.Merk wie alles hockommt und bis eben war der Morgen richtig toll. Ich glaube ich fahre nachher in die Stadf mit Mio und wir holern usn ne Kuugel veganes Eis. Yummy:

Und das regt mich auf, das hier jeder Hanz&Franz Kinder bekommen dürfen könne nund Tiere als neues Familienmitglied holen.Bis wenistens zum Sommer. Weil dann fahren viele in den Urlaub. Hier muss man eine Gebühr zahlen deswegen werden Hasen, meschweinchenund Co einfach über die Mauer gewporfen, so das die armen Dinger sich die Wirbelsäule brechen. Anstatt zahlen, wenn Du Dein Tier agibst.

Caro, dannke das Du Dir die Mühe gemacht hast, mir Tipps zu geben. Aber Miwo ist bis auf 1-2 mal BK hatte, celan in der Subti.. Aber seit Monaten rührt es nix mehr an. Ich bewundere ihn dafür, weil er schlielich nur 10mg Subuxone bekommet.

Er will die ganze Zeit das ich auch ins Programm gehe...never ever. Er bekommmt nun aber oftmals ne 3 Fach Dosis, und ich brauichte früher 24 mg und bin dann runter auf 16 und den Rest der geschichte kennt ihr ja.

Dennoch Frohe Ostern alle die die Auferstehung Christi feiern Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Liebe Cao,

das habe ich schon alles hinter mir. Mit Entgiftung und anschlkießend erThera. Habe keine Thera abgebrochen und nach der Adaption damals, bin ich für 11 Moante ins betreute wohnen.

MMiwo ist ja in Substi uund ist ganz stark, er sieht wesentlich besser aus( ich meine hübsch ist er ja immer noch Embarassed Razz Wink

Habe 12 Stunden mit Hilfe von Schlaftbaletten geschlafen.
So könnte es jede Nacht gehen, allerdings ohne Tabletten und 8 Stunden wären mehr aussreichend.
Heute werde ich keine nehmen. um dann wieder drauf zu kommen, denn der Dämon in mir ist ja jetzt wieder aktiviert worden.

Also muss ich nachher den Dämon wieder einsperren. denn es gibt nur gnz schädliche Dinge die für mich nicht gut sind, aber der Dämon ist wieder zufreiden. Da spiele ich aber nicht.

Achja, mir geht es relativ gut für meine Verhältnisse.






Das war echt richtig Link..Meine Mutter und ihr Piss Freund.

Und das regt mich auf, das hier jeder Hanz&Franz Kinder bekommen dürfen könne nund Tiere als neues Familienmitglied holen.Bis wenistens zum Sommer. Weil dann fahren viele in den Urlaub. Hier muss man eine Gebühr zahlen deswegen werden Hasen, meschweinchenund Co einfach über die Mauer gewporfen, so das die armen Dinger sich die Wirbelsäule brechen. Anstatt zahlen, wenn Du Dein Tier agibst.


Hab selber habe mal ne Zeitlan ehrenamtllich in solch einem Tierheim ehrenamtlich gearbeitet gemacht und weiß es daher sehr genau. Man muss sich mal vorstellen..nur mal angenommen..dDu wirst gegen 21 Uhr über Zaun gepfeffert und erst am nächsten Morgen gefunden. Was die Tiere für Schmerzen haben mochten. Genau wie im Sommer. entweder sie werden abgegeben, mit der Ausrede" Haben wir gefunden". Könnte bei solch Menschen echt durch drehen. Die andere Hälft wird dann bei kleine Pausen ausgesetzt.


Dennoch Frohe Ostern alle die die Auferstehung Christi feiern Razz Razz Razz Razz Razz
    Nach oben
    Lillian
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 22.05.2013
    Beiträge: 3894

    BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

    Caro,


    ich bin wieder da und Miwo hat mir versprochen sich um aimy zu kümmern. Denn dieser Hund ist nicht leicht. Bei und natürlich wunderbares Verhalten. alles nur einmal sagen und ich möchte Aimy natürlich nicht weggebn. Das siehst Du schon ganz richtig.

    Und nein, 100€ sind es im Monat nicht. Eher so um 40-50.Unddas Futter hat eeinen 70%igen Fleischanteil. Ich sch*** was drauf, was andere Veganer sagen,Schließlich ist sie Carnivor und braucht auch einmal die Woche ( meistens Sonntags) 500g Rindfleisch fewürfelt...Das würde ich echt nicht schaffen, an sonder Tierleiche noch Würfel rausschneiden. Aber das gehört hier ja jetzt nicht hin.

    Und ich mache nichts falsch, ich bin sogar bei der Sträflingshile, die mit mir zusammen arbeitet, wo das Geld bleibt. Die mag mich unwahrscheinlich gerne und ist ( genauso wie ich es liebe) knallhart und direkt..ÝEAH...Nächste Woche kaufen wir für mich bis zu 130€ ein. Ist nicht viel, dann muss ich mal auf Marklenkleidung verzichten.Mein ganze Schrank ist voll mit super teurer Kleidung. Nur passe ich da immer noch nicht ganz rein...Kommt vom Ly.

    Caro, hattest du mal einen Hund?

    geht so an einigen anderen hier. Immer trennen, asntatt das Problem versuchen zu lösen und Stück für Stück zusammen ababerbieten.

    Und mit den starken Schmerzmittel schaffe ich zum Glück schon so um 15 Km, mit kleinen Pausen...Habe zwar ne Bandage aber die Schmetrzen sind dennoch da

    Die habe ich bekommen, wei angeblich meine Patelle immer zur Seite springt. Gnaz so glaube ich das nicht. Weil icch doch gestürzt bin, w.h. oll, ich bin ne Zeitlang nachst oder auch morgens einfach umgekippt.

    Tippgfehler die ihr behalten dürft.

    Liebe GRüße aus dem schönen ... Very Happy
    Nach oben
    Cariote
    Platin-User
    Platin-User


    Anmeldungsdatum: 18.06.2015
    Beiträge: 1134

    BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo Lilli,
    Ich verstehe einiges nicht. Du hast was mit dem Herzen, Blutdruck, Nieren, Knie, Wirbelsäulekrümmung, einen Herzinfarkt gehabt, Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen, Schlafstörungen Insomnie, Schmerzsyndrom und Sucht.
    Habe ich etwas wichtiges vergessen?
    Und dann schreibst du, dass du 15km wieder läufst, unter Schmerzen.. warum um Himmels Willen? Warum reichen nicht 3 aber ohne Schmerzen? Verstehe ich nicht...

    Du sagst dass du wenig Geld hast.
    Auf der anderen Seite dem Schrank voller teurer Klamotten ( von damals noch als du noch gearbeitet hast nehme ich an?) , Warum verkaufst du nicht einiges zB.
    Ein Haustier welches Geld kostet, ein Miwo der dich beleidigt und unberechenbar ist.
    Zur Familie Kontakt aufzubauen macht wohl keinen Sinn aber jetzt bist du erwachsen und kannst dein Leben selbst gestalten!
    Du hast Angst vor Abhängigkeit, hast die Substi verlassen.

    Allein wegen der Schmerzen, wegen der Sucht und Schlafstörung benötigst du dich regelmäßig Tabletten.
    Du brauchst dir um Sucht keine Gedanken machen weil du lebenslang süchtig sein wirst.
    ABER: Kontrollierter Konsum, das ist es was du lernen kannst. Konsum der in dein Leben passt.
    Nicht ein Leben was zu deinem Konsum passt. Umgekehrt, weisst du?

    Eine Aufgabe wäre Klasse, ja. Sie sollte aber jederzeit so sein, dass du dich raus ziehen kannst. Nichts verpflichtendes.

    Wenn du Einstellung auf Medikamente und dann Kurz oder Therapie oder betreutes Wohnen schon gemacht hast und es war gut, kannst du es nicht noch mal machen?

    Wie alt bist du, Lilli?
    LG Caro
    Nach oben
    Lillian
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 22.05.2013
    Beiträge: 3894

    BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo liebe Caro

    ich bin letzten Septemeber 40 Jahre alt geworden und wir haben uns einfach ne Woche in Scharbeutz gebucht. Hätten wir uns gar nicht leitsen können, ich hab's aber trotzdem gebucht. Miwo und ich brauchten einfach mal einen Tapeten wechsel und der Urlaub fiel genau über meinen 40ten Geburtstag. Am 2.Tag ist doch mein Handy ins KLo gefellaen. Embarassed Embarassed Embarassed
    War natürllich im Eimer, denn Reis hatten wir nicht da und bis wir zurüvk kämem, hätte es eine Stuinde gedauert.

    Miwo ist sehr gut auf Medikamente eingestellt. Und als ich damals in Göttingen 5 Wochen auf ner geschloßnenen entgiftet habe, bin mit 0 rein und mit 12 mg aubutexwieder raus.. Ich sagte ich will keine Subutex haben. Da sagt die Chefärztin wenn ich mich nicht an die Medikamente halte, schmeißt sie mich raus. Das war vielleicht was. Habe mich aber mit den meisten gut verstanen und bin jeden Tag für allle Mitpatienten einnkaufen gewesen. So kam ich mal raus. Wir waren zu 2. und ein Theapeut oder angehender Arzt hat uns begleitet .Das gefiel mir gar nicht. aber das istz ne andere Geschichte, Ich liiebe meinen Miwo...Natürlich auf ne andwere Art und Weise.
    Auch wenn ich oft schlecxt über ihn rede, ist er doch er beste Mensch ( wenn er sich nichts reingezoigen hat)

    EWr liebt aAmy genau wie ich. Die beiden kuscheln auch ganz oft. Letzte Nact haben wir zu dritt auf dem Sofa geschlafen.Ich habe wqunderbar geschlafen. Dafür ddie letzten 3 Nächhte kaum.

    Morgen rufe ich in der Heines Klinik an. Weil ich mich nur im Kreis drehe und jetzt reicht es mir. Es muss was passieren. Kann natürich erst nach der Gerichtsverhandlung hin.Ich laufe eigentlich 5-7 Stunden durch die Natur. Im Wald fühle ich mich am wohlsten.. Und nein, es ist mir nicht langweilig
    mit Aimy zu gehen. Dafür sorgt sie schon mit ihrem Schabernack den sie darußen immer hat und ich lache jeden Tag über Aimy, weil sie einfach nur wein lustiges Wesenj ist, hat. Sie ist genaus balla balla wie ich. Man sagt ja, wie das herr ao das Geschirr. Wir spielen auch oft..Am liebsten mit der Wurfkelle. Habe so ne mini Wurfkelle. 45-60 Min und danach müssen wir wiedert in die Wohnung, weil sie fix&fertig ist. Dafür das sie in 3 Monaten 10 wird, ist sie immer nochn voller Power. Das was wir laufen,kläuft sie locker 2..3 Mal...Und ich gehe auch keine 15 Km sondern 30 Km in 2 E.tappen.Des öfteren laufen wir auch eine Strecke die auch 30 Km beträgt. Und dann am Stück. Du glaubts gar nicht wie mich das alles ankotzt. Ich habe seit meinem Rückfall nichts mehr genommen

    Und ich weiß, das ich mir eine absolutes clleanes Leben nicht vorstellen kann. Was nicht heißen soll das ich mir jeden Tag etwas reinziehe. Habe jetzt einige Monate? durchgehalten.Aber ich versuche kontrolliert zu konsumieren.Ist natürlich nicht ganz so leicht.

    Nein, ich möchte hier wohnen bleiben, weil wir im Grünen wohnenund für aimy ist es wecht super. 2 Min. bis zum maisfeld, wo sie gerne budelt und gras raus zupft. Ich muss sie ketzt immer bis zum feld an der Leine halten, weil sie hier schon mit ihrere Pflückrei die ganzen Grünflächen bearbeitet hat. Ich möchte nicht, das wir Probelme bekommen und es nachher heißt, woie müssen den Hund weggeben. Das mach ich natürklkich NIEMALS im Leben., So, genug con aimy ewrzählt.

    Ich schaffe es nicht 6 Monate im betreuten Wohnen leben kann oder sogar ein Jahr.. Ohne Aimy gehe ich nirgendswo hin, außer in die Klinik in HB. Du kommst doch aus HB oder nicht Caro? Wenn ja, kannst Du mich ja mal besuchen bekommen.Ich würde mich sehr freuen, Dich auch mal life zu erleben. aber natürlich nur wenn du möchtest Embarassed

    Seit Tagen ist Miwo wieder der Alte. Es liegt wohl daran, das er jetzt richtig eingestellt ist.

    Hoffe ich habe alles beantwortet liebe Caro.

    Dir/WEuch noch einen schäönen letzten Feiertag wünsche ich auch.

    Liebe GRüße Lilli

    P:S. Und mit Aim ne Wohnung suchen, gestaltet sich schwierig, weil die meisten Vermieter keine Tiere und auch keine KIder im Haus/Wohnung haben woollen.

    Außederm stekct hier wochenlange Arbeit drrinnen...Und ich habe auch null Kohle fdür einen Umzug. Ich muss jetzt mal sehen, wie sich alles entwickelt und die Rivos habe ich wie mir empfohlen wurde ins WC geärgert. Ich wurde ein wenig aggro, was gar nicht zu mir passt. Aber es waren ungefähr noch 24 Tbaletten a 2 mg.Naja, besser so...Ist ja nicht das erste Mal das ich etwas in die Toilette geworfen habe,

    Und ich weiß das ich mein Leben lang süchtig bleiuber hoffentlich nicht abhängig.

    Danke für Deine Ratschläge, liebe Caro.

    So erst einmal genug Geschrieben.
    Nach oben
    Lillian
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 22.05.2013
    Beiträge: 3894

    BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Achjam ich durch kv einen Termin bei einer Therpeutin bekommen.Ich muss jetzt mal den Hintern hoch bekommen und was machen.
    Nach oben
    Yez
    Platin-User
    Platin-User


    Anmeldungsdatum: 20.04.2016
    Beiträge: 2974

    BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo Lillian,

    ich bin zwar nicht Caro und wir beide schreiben auch nicht wirklich,
    aber wenn du magst , kann ich dich bei Doktor Heines besuchen.
    Von hier aus ( oyten ) fahre ich ca. 15 Minuten.
    Also ein Katzensprung .

    Meine Schwiegermama ist 2 mal dort gewesen und hat es jedes Mal als sehr positiv empfunden.

    Liebe Grüße

    Yez
    Nach oben
    Lillian
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 22.05.2013
    Beiträge: 3894

    BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja YEZ, sehr gerne sogar.
    Nach oben
    Yez
    Platin-User
    Platin-User


    Anmeldungsdatum: 20.04.2016
    Beiträge: 2974

    BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

    Hey Lillian,

    ich habe eben mit meiner Schwiegermama gesprochen.
    Station 1 A soll die gute sein .
    Zumindest aus ihrer Erfahrung.
    Wobei ich vermute das es grundsätzlich Glückssache ist ,
    von welchem Arzt man behandelt wird .

    Also sag bescheid wenn du da bist und ich komme vorbei .
    Bin zwar 14 Jahre älter als du , aber das sollte zweitrangig sein .
    Wir werden uns schon verstehen.

    Liebe Grüße

    Yez

    Muss jetzt ins Bett, da ich morgen meine Berlin-Tour habe .
    Bin leider hell wach 😝
    Nach oben
    Lillian
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 22.05.2013
    Beiträge: 3894

    BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich habe gerade in HB in der Dr. Heines Klinik angerufen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich demnächst hätte hinkommen können. Das Hydromorphon muss abgesetzt werden, zu dem Mittel, zu dem ich öfter in letzter Zeit greife. Schice Schmerzen und es ist 7,5 mal potenter als Marphium. So habe ich das im Netz gelesen. Kann sein, das ich schon körperlich drauf bin. Wollte es doch nur nehmen, wenn es wirklich akut ist. Aber nun hatte ich die letzte Woche keine Schmerzen und das war herrlich. Morgen werde ich versuchen es abzusetzen, denn sonst kann ich nicht in die Klinik, Nehme mal an, damit man an die Gefühle kommt und nicht von den Medis gedämpft ist.

    Und dann zu allem übel, gibt es noch ne Warteliste. Sie wollte mich nicht schon auf die Liste setzen, sondern erst dann, wenn ich Subtstanzgebrauch frei bin.

    Achja...Und dann denke ich wieder an diese unerteräglichen Schmerzen die ( wie wahr Schatty immer sagt) aus der Hölle kommen müssen.Anders kann man das nicht erklären. Ich habe manchmal solche Schmerzen, das ich mich beim Zähne putzen hinsetzen muss.


    Naja, ich hab's schon öfter geschafft zu hause zu entgiften und zwar besser als in der Klinik. Ich kann mir hier mehr Zeit nehmen.

    Falls Entzug zu heftig wird, schmeiße ich mir ne 300er Ly rein. Wozu quälen, wenn's auch anders geht?

    Ich denke ich habe jetzt alles viele, viele Jahre genug ausgehalten und möchte einfach keine Qualen mehr.

    Aber vielleicht bringt die ambulante Therapie wirklich etwas. ich will mich voll drauf einlassen, nur nicht in der Kindheit wühlen. Dann wird alles noch wesentlich schlimmer.

    Morgen habe ich Therapie. Ambulant. Mal sehen wie's läuft. Ist erst einmal ein kennen lern Gespräch. Schauen ob sie mich behandlet oder ich sie nicht mag Razz

    Eine stunde Busfahrt steht mir bevor.Wie ich es hasse mit dem Bus zu fahren. Was aber ganz praktisch ist, das ich hier bei uns an der Straße in den Bus steigen kann und er durchfährt. Also nix mit x mal umsteigen.

    Achja, und allen die mir Mut zugesprochen haben, an dem Abend an dem es mir so schlecht ging. Vielen Dank dafür.
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 63, 64, 65  Weiter
    Seite 60 von 65
    Gehe zu:  
    Impressum & Rechtliches
    ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin