Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

ein Therapeut hat mal zu mir gesagt:
nicht alles muss verarbeitet werden .
Manches darf auch in der Schublade bleiben .
Die Aussage gefällt mir .

Tja , diese blöden Ärzte und Medis .

Da drücke ich dir die Daumen, dass du es noch schnell abgesetzt bekommst .

Ich weiß ja leider wie hart es ist und ich hatte keine Lyrika.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilly,
Ich wohne südlich von Bremen, Süd westlich. Fahre da 1Std bis nach Bremen. Ja, ich würde dich besuchen.
Wo wohnst du denn? Ecke Oldenburg? Hast du da mal Lust auf Besuch falls das näher ist?

Wegen dem Krankenhaus, ich glaube immer noch, dass du einen Fehler machst. Wenn du mit Hydromorphon schmerzfrei bist dann lass dich darauf einstellen! Nicht entgiften sondern vernünftig einstellen lassen!

Sonst kommen die Schmerzen zurück und du musst wieder kämpfen, kriegst zusätzlich Suchtdruck , bist Rückfällig und Peng, wieder schlechtes Gefühl von "nicht geschafft". Das ist Bullshit!

Wer hat dir das Hydromorphon überhaupt verschrieben? Da muss ja ein Arzt denken dass es dir gut tut? Oder ist es unter der Hand?

Wann ist deine Verhandlung und was wird verhandelt? Rezept Fälschung? Diebstahl? Dealerei?
Bist du schon auf Bewährung und rechnest du mit einer Haftstrafe oder warum willst du mit aller Macht Clean werden was bei deiner Vorgeschichte mit Schmerzen witzlos ist...?()

Sorry aber...Dann kann ich das einfach besser nachvollziehen.

Du hast ja auch sehr viel Mist erlebt als Kind und Jugendliche!
Möchtest du ein Kind?

Gute Nacht!
LG Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilly,
Ich wohne südlich von Bremen, Süd westlich. Fahre da 1Std bis nach Bremen. Ja, ich würde dich besuchen.
Wo wohnst du denn? Ecke Oldenburg? Hast du da mal Lust auf Besuch falls das näher ist?

Wegen dem Krankenhaus, ich glaube immer noch, dass du einen Fehler machst. Wenn du mit Hydromorphon schmerzfrei bist dann lass dich darauf einstellen! Nicht entgiften sondern vernünftig einstellen lassen!

Sonst kommen die Schmerzen zurück und du musst wieder kämpfen, kriegst zusätzlich Suchtdruck , bist Rückfällig und Peng, wieder schlechtes Gefühl von "nicht geschafft". Das ist Bullshit!

Wer hat dir das Hydromorphon überhaupt verschrieben? Da muss ja ein Arzt denken dass es dir gut tut? Oder ist es unter der Hand?

Wann ist deine Verhandlung und was wird verhandelt? Rezept Fälschung? Diebstahl? Dealerei?
Bist du schon auf Bewährung und rechnest du mit einer Haftstrafe oder warum willst du mit aller Macht Clean werden was bei deiner Vorgeschichte mit Schmerzen witzlos ist...?()

Sorry aber...Dann kann ich das einfach besser nachvollziehen.

Du hast ja auch sehr viel Mist erlebt als Kind und Jugendliche!
Möchtest du ein Kind?

Gute Nacht!
LG Caro


Ich wohne in der Nähe von HB. Wo, möchte ich hier öffentlich nicht aufschreiben.

Kinder habe ich keine,weil durch den MIßbrauch keine bekommen kann. Ne Zeitlang hat mich das echt fertig gemacht. Jetzt im Nachhinein, wo ich damit abgeschloßen habe, denke ich, es soll so sein. Wer weiß ob ich 9 Monate ohne etwas durchgehalten hätte.. Heute habe ich eine 150 gegen Angst genommen. Ansonsten abends 200 mg Truxal und das war's dann auch.Habe "nur" den Hund Embarassed
also Pregabalin nur noch auf Bedarf.

Das Hydromoprhon hat nir meine HÄ verschrieben. Wegen der deformnmierten Wirbelsäule und weil mein Knie nach all der Zeit immer noch extrem schmerzhaft ist.Ich habe schlimme Probleme die 56 Stufen runter und wieder hoch zu kommen. Ich habe ein wahres Gut...Nämlich Zeit. Niemand hetzt mich und Du hast recht, ich bin ja morgen bei meiner HÄ ( glaube ich) und ja, mit dem Hydromorphon habe ich so gut wie keine schmerzen mehr,.

Sie sagt wir drehen uns im Kreis und ich muss ins KH. Werde ihr aber sagen, das ich nächste Woche Termin bei der ambulanten Thera habe. eigentlich heute, aber ich musste absagen, weil ich schlimme Angst hatte.Ich machen keine illegalne Geschäfte. Bekomme das auf Rezept. Habe nur Angst das sie dann i-wann sagt " es gibt kein Rezept mehr".. Habe das ja schon oft von anderen gehört.

Wire können uns auch so mal in der Mitte treffen. Würde ich super finden.Aber wie erreiche ich Dich? Stelll doch mal Deine Email addy rein. Ich hatte sie schon mal gelesen, dachte aber, ich brauche die nicht. Siehste mal, wie man/frau sich täuschen kann. Ich fahre jetzt in Begeleitung ein Rzept abholen.-

Habe ich alll Deine Fragen beantwirtet? Falls nicht, schieß los Razz Razz Razz

Bis später dann evtl.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,
Die Mitte wäre ca Vechta oder Cloppenburg? Hast du denn ein Auto dass du da unkompliziert hin kommst und ohne große Kosten?

Ich bin eine ziemlich schlechte Emailerin...Schaue gefühlt alle paar "Monate" ins Postfach...:-/

Die ganzen Werbemails schrecken mich so ab, dass ich gar nicht mehr rein schauen mag...Wink

Deine Krankheiten mit Blutdruck, Herz, Niere, Depressionen ect sind also soweit im Griff? Bleibt "nur" noch Sucht, Schlafen und Schmerz?
Ehrlich, Entzug macht für mich in so einer Situation null Sinn.
Deine Ärztin hat Recht, du drehst dich im Kreis.

Vernünftige Einstellung in Verbindung mit dem Kiss Programm zB ( Kontrollierter Konsum von Substanzen) macht in meinen Augen mehr Sinn...

Warum möchtest du unbedingt von Opiaten runter wenn damit die Schmerzen von der Wirbelsäulekrümmung doch OK ist und du am Leben teilnehmen kannst? Wegen deiner Unkontrolliert? Vll kannst du das lernen!
LG Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hey Lilli,
Die Mitte wäre ca Vechta oder Cloppenburg? Hast du denn ein Auto dass du da unkompliziert hin kommst und ohne große Kosten?

Ich bin eine ziemlich schlechte Emailerin...Schaue gefühlt alle paar "Monate" ins Postfach...:-/

Die ganzen Werbemails schrecken mich so ab, dass ich gar nicht mehr rein schauen mag...Wink

Deine Krankheiten mit Blutdruck, Herz, Niere, Depressionen ect sind also soweit im Griff? Bleibt "nur" noch Sucht, Schlafen und Schmerz?
Ehrlich, Entzug macht für mich in so einer Situation null Sinn.
Deine Ärztin hat Recht, du drehst dich im Kreis.

Vernünftige Einstellung in Verbindung mit dem Kiss Programm zB ( Kontrollierter Konsum von Substanzen) macht in meinen Augen mehr Sinn...

Warum möchtest du unbedingt von Opiaten runter wenn damit die Schmerzen von der Wirbelsäulekrümmung doch OK ist und du am Leben teilnehmen kannst? Wegen deiner Unkontrolliert? Vll kannst du das lernen!
LG Caro


Nieren sind ok. Stents sollen gesetzt werden, Blutdruck hat sich auch wieder normalisiert.. Ich habe GROßE Angst vor der Op. Die gehen vom Bein in die Vene mit einem Katheter ins Herz und setzen dann die Stents. Frauen sind Risikopatienten und manch eine verblutet.Habe ich im Netz gelesen.

Nein, ein Auto habe ich nicht.Und ich habe von der Drobse aus ABW=Assistensz beim Wohnen" Sind jetzt auf 17,5 Stunden im Monat.Brauche ich auch. Gespräche und Fahrten um Termine einzuhalten, Besorgungen machen usw. Und natürlich dien ganze Zeit reden.

Ich habe halt große Angst, die Medis zu nehmen( Tgl) um dann i-wann die Erfahrungen machen müssen, das es keine Rezepte mehr gibt.Und ich physich aber voll drauf bin und ijn denj kalten Entzug gesteckt wird. Ich habe gelesen, das Hydromorphon 7,5 potenter als Morphium ist.Und dann ´kann sich jeders voraursschauend gucken, wie's mir wohl gehen wird. Ich packe das nicht mehr. Wenn dann nur mit Hilfe von Lyrica.

Ich muss am Montag erst einmal noch mal mit der Ärztin rerden. Ich soll auf Null sein um in die Klinik zu kommen. Aber ich BRAUCHE die Pillen. Einmal gegen Angst und einmal gegen die Schmerzen. Du hast frecht , Caro..Lieber weiterhin hydromorphon nehmen und keine Schmerzen, aber mit der Gewissheit i-wann in den cold turkey zu gehen.

Ich bin selber ratlos. Und jeder der hier mitliest und ne Idee hat oder Klinik die einen MIT Tabaletten behandeln, können sich gerne melden.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

unsere Perle ist zur Zeit ja auch in einer Klinik
und das ist eine psychosomatische.
Sie macht zwar einen " Medis -Entzug " dort , aber vielleicht nehmen sie dich dort auch mit "Medis".
Sie ist von der offenen Abteilung total begeistert.
Alle sehr emphatisch und hilfsbereit .
Ich kann dir die Klinik hier öffentlich natürlich nicht nennen,
da ich die Information von Perle privat bekommen habe .

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Doktor XY für dich auch gut wäre .
Wenn Perle mir der "Therapie " fertig ist , kann man vielleicht auch öffentlich darüber sprechen.

Wenn du möchtest kann ich Perle mal fragen, ob ich die Klinik hier reinstellen darf .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yezm

die Idee finde ich super, nur habe ich am Freitag einen Termin bei einer Psychotherapeutin. Ich bekam den so schnell durch die KV nds. Jeder der schnell einen Platz haben möchte, soll doch die KV in seinem Bundesland anrufen.

Falls sich etwas ändert, melde ich mich auf jeden Fall.


Und es freut mich sehr, das es Perl (noch) so gut geht. Berichte mal weiter, soibald Du etwas neues von ihr weißt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu einer Einigung mit mir und meinen Schmerzen gekommen. Gestren war's noch ziemlich ambivalent. Ich werde das Hydro jetzt tgl. 2x alle 12 Stunden nehmen. Wozu quälen, wenn's auch anders geht.

Am Donnerstag bin ich eh bei meiner Ärztin ( wie jede Woche). Wir wollen besprechen, wie's mir mit der Dosierung geht und ob ich mich um die Klinik gekümmert habe.

Am Freitag habe ich ja durch die KV einen Platz bei einer Therapeutin bekommen. Von der Bushaltestelle sind nur noch 8 MinFußweg , und wenn ch das Hydro nicht nehmen würde, würde ich die 8 Min nicht schaffen.( Da brauche ich mir gar nichts vormachen) Ich werd es um jetzt 6:00 Uhr und um 18:00 Uhr nehmen.Ich habe bis 2:30 Uhr durchgesclafen und das von 22:00 Uhr. Ich bin unglaublich erholt. Hatte ja auch noch das Hydro gestern genommen..

Denn es gibt Tage, da kann ich morgens kaum aus'm Bett/Sofa steigen, weil mn Rück derart weh tut. Vorhin auch ne Kapsel grenommen und es geht mir super gut,
denn die wirken recht schnell.

Wie ihr wisst, hattte ich ja immer Angst, das sie eine Tages sagt " Sie sind abhhängig, sie bekommen kein Rezept mehr". Aber so ist meine Ärztin nicht drauf. Sie wird mich dann ( nehme ich mal an) langsam runter dosieren und es ausschleichen.Aber auch das werde ich mit ihr bereden.Ich weiß zwar noch nicht wie ich das ansprechen soll.Oder ansonsten Ly nehmen. Aber ob das Ly bei dieser Dosierung wirkt ist ne andere Frage,

Mit diesen Kapseln ist es, wie ein neues Leben. Keine Schmerzen mehr und ich schaffe zwar noch nicht ganz die täglich lange Runde mit Hundi, aber das kommt bald ja auch wieder. Sie wird in 3 Monaten 10 Jahre alt und ist noch top fit. Nur mit der Leine am Rad laufen, das möchte sie nicht mehr:D

Brauche auch eine neues Fahrrad und habe bei Ebayklein ein'S gesehen was nur 50€ kosten soll. Ich werde natürlich erst einmal ne Probefahrt machen.

Karin,

ab wann ist es sinnvoll den älteren Hunde Senior Futter zu geben? Ich dachte bei meiner Fellnase im Sommer ihr das Senior Futter zu geben.


Wünsche allen einen tollen Tag Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Lillian,

genau so erging es mir , als ich auf Oxy eingestellt wurde .
Endlich fast schmerzfrei .
Plötzlich gib es wieder Lebensqualität und darauf kommt es doch an .
Klar wird es schwierig irgendwann darauf zu verzichten ,
aber ursprünglich sind diese Medis doch dafür da .

Wünsche dir einen schmerzfreien Tag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,
eigentlich sind die Zeiten vorbei, wo es einfach hieß: "Sie sind abhängig, ich darf ihnen keine starken Schmerzmittel aufschreiben" oder "Oh, sie bekommen ja schon viel zulange eine Stufe III-Schmerzmittel, ich kann ihnen kein Rezept mehr geben"...
Auch bei chronischen Nicht-Tumor-Schmerzen können heute Opiate als Dauermedikation verschrieben werden, Abhängigkeit ist egal, wenn es absehbar ohnehin nicht mehr ohne Schmerzmittel geht. Warum Magen-Darm, Nieren und Herz mit Ibu, Diclo etc ruinieren, wenn es unschädliche, hochwirksame Medis gibt.

LG

Praxx
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx ,

aus Erfahrung kann ich sagen : die meisten Ärzte denken und handeln leider anders .
Da heißt es dann: was nehmen sie ? Oxycodon ?
Dieses Teufelszeug muss unbedingt raus .
Ihre Frau ist ein Junkie
Das passierte im Beisein meines Mannes,
als ich beim Abdosieren von Oxy professionelle Unterstützung vom Schmerztherapeuten brauchte .

Allerdings können die Ärzte einem keine Alternative anbieten.

Einen Praxx wünschen sich bestimmt viele Schmerzpatienten




Hey Lillian,

ich kann mir nicht vorstellen,
dass deine Ärztin " einfach " keine Opiate mehr verschreibt .
Sie weiß doch von deinen gesundheitlichen Problemen.
Und von einer Gewöhnung .
Somit wird sie es bestimmt, wenn überhaupt langsam absetzen .

Wünsche dir weiterhin Schmerzfreiheit .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass du dich für die Medikamente entschieden hast. Jetzt dann noch das "Kontrollieren". Vll mit dem Programm Kontrollierter Konsum. Kannst das ja etwas abändern so wie du es brauchst. Jeden Tag dokumentieren incl Gedanken und Gefühle.
LG Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben,

morgen bin ich ja bei meiner HÄ und dann bespreche ich alles mit ihr und danach berichte ich hier weiter.

Danke für eure Post's.

Liebe Grüße

Achja, die Heines Klinik schickt mir jetzt Unterlagen zu und will allle Berichte von Ärtzten und Kliniken haben.Mal schauen wie lange sich das hinzieht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vorhin bei meiner Hausärztin und ich habe ihre meine Ängste geschildert. Sie wird es nicht abprupt absetzen, aber ich werde das Hydromorphon nur einige Monate ( 2) bekommen und dann will sie wieder runter auf 4 mg. Sie sagte, das dass Opipramol jetzt mit eingreift ( ein Medikament gegen Angststörung)und morgen beginnt ja meine Therapie.

Ich hab's doch gewusst. Jetzt bin ich etwas ratlos. Denn auf einen Hydromorphon Entzug habe ich wirklich keine Lust und keine Kraft für.

Ich bin den Tränen nahe. Endlich bin ich schmerzfrei und kann wieder sooooo viel machen und dann das.

Habt ihr einen Rat für mich?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

du kannst dir nur einen Arzt suchen , der dich weiterhin mit Opiate behandelt .
Vielleicht etwas tricksen und dir erstmal einen Opiat-Ausweis mit der aktuellen Dosierung besorgen.
Dann zu einem neuen Arzt und hoffen das er dich damit weiter behandelt.
Oder du sprichst ganz offen mit deiner Ärztin und erzählst von deinen Ängsten .

Eigentlich hast du doch gar keine andere Möglichkeit als ein wirksames Schmerzmittel.
Erzählt ihr von deiner jetzigen Lebensqualität und du nicht weißt,
wie du ohne ein starkes Schmerzmittel zurecht kommen sollst .

Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen und habe endlich einen Arzt auf Augenhöhe.
War nicht leicht jemanden zu finden, der einem die Schmerzen auch glaubt .
Die meisten glauben immer gleich an Missbrauch der Medis .

Wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Seite 61 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin