Hillft Lyrica beim Benzoentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

P:S. Ich nahm zwischen 50 und 100 300mg Kapseln. denn nach kurzer Zeit wirkt das zeug nicht mehr wie Karin beschrieb. Aber selbnst diese mengen brachten kaum etwas und ich bin vewrundert, das -als ich im Kh lag-meine Nierenwerte tip waren. Denn die hauen ja ganz schön auf die Nieren und dann noch bei solchen Mengen. Toi Toi Toi.

Huete brauchte ich bisher nur 2x300mg Lyrica.Ich glaube der Entzug wird nicht viele Wochen dauern, da ich sie ja erst seit August ca. nehme. So genau weiß ich es nicht mehr.Und natürlich 10-15 Zopiclon am Tag. Tagsüber wohlbmerkt.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
P:S. Ich nahm zwischen 50 und 100 300mg Kapseln. denn nach kurzer Zeit wirkt das zeug nicht mehr wie Karin beschrieb. Aber selbnst diese mengen brachten kaum etwas und ich bin vewrundert, das -als ich im Kh lag-meine Nierenwerte tip waren. Denn die hauen ja ganz schön auf die Nieren und dann noch bei solchen Mengen. Toi Toi Toi.

Huete brauchte ich bisher nur 2x300mg Lyrica.Ich glaube der Entzug wird nicht viele Wochen dauern, da ich sie ja erst seit August ca. nehme. So genau weiß ich es nicht mehr.Und natürlich 10-15 Zopiclon am Tag. Tagsüber wohlbmerkt.


Zoplicon ? Gib es da auch Hallus _
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1753

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing na Du bist ja drollig, bei 15 Zopis am Tag ist es kein Wunder, dass sich der 'Entzug' in Grenzen hält...geht ja alles auf die GABA- Rezeptoren.
nun ja, first things first, erst mal das Rivotril weglassen, aber wenn Du Dich soweit gut fühlst, würde ich auch schon mal anfangen, das Zopiclon zu reduzieren.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
P:S. Ich nahm zwischen 50 und 100 300mg Kapseln. denn nach kurzer Zeit wirkt das zeug nicht mehr wie Karin beschrieb. Aber selbnst diese mengen brachten kaum etwas und ich bin vewrundert, das -als ich im Kh lag-meine Nierenwerte tip waren. Denn die hauen ja ganz schön auf die Nieren und dann noch bei solchen Mengen. Toi Toi Toi.

Huete brauchte ich bisher nur 2x300mg Lyrica.Ich glaube der Entzug wird nicht viele Wochen dauern, da ich sie ja erst seit August ca. nehme. So genau weiß ich es nicht mehr.Und natürlich 10-15 Zopiclon am Tag. Tagsüber wohlbmerkt.


Kannst mir gerne paar Zopis rueberschieben. War nur Spass
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Laughing na Du bist ja drollig, bei 15 Zopis am Tag ist es kein Wunder, dass sich der 'Entzug' in Grenzen hält...geht ja alles auf die GABA- Rezeptoren.
nun ja, first things first, erst mal das Rivotril weglassen, aber wenn Du Dich soweit gut fühlst, würde ich auch schon mal anfangen, das Zopiclon zu reduzieren.


Habe zu den 15 Zopis am Tag noch 20-30 Rivos genommen und alles von jetzt auf gleich abgesetzt. Natürlich habe ich starke Entzugserscheinungen, die ich aber mit Lyrica abfedere.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin