pep; krasser als gedacht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28. März 2009 23:27    Titel: - Antworten mit Zitat

hallo,
also ich sag mal mein "entzug" war ja eher unfreiwillig.
es GAB halt keinen stoff.
was sollt ich machen.

und ob ich von drogen weg will..
is ne schwierige frage.
ich weiß, dass ich sollte und dass sich mir wahrsch nicht sooo schnell wieder eine derart günstige situation geboten wird,
aber WOLLEN tu ich nicht, ich komm auf die realität ganz ganz schlecht klar.
ist quasi verstand gegen emotion.

ritalin ist ja quasi "nur" reines amphetamin, also eig das gleiche wie pep.

drogenberatung u.ä. hab ich bisher nicht in anspruch genommen, ich denke ich muss es im endeffekt sowieso alleine schaffen..


besagte person nimmt drogen, aber einigermaßen verantwortungsvoll und hauptsächlich gras+psychoaktives, also pilze etc.
und ich denke, dass sie sich durchaus ein ungefähres bild über meinen zustand machen kann.
ich weiß nur nicht, ob ich das so toll finde.

LG
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha again!

Ja mit dem Ritalin weiß ich schon bescheid, ich habe nur undeutlich formuliert, ich meinte, lass dir keine Hintertür offen.
Natürlich musst du es immer alleine schaffen, aber die aus der Drogenberatung können dir ein paar Methoden zeigen, wie du für dich selber stärker sein kannst.
Ich weiß, dass ich es früher nicht in Anspruch genommen habe und dachte ich hätte es nach zwei Jahren clean sein geschafft. Und dann starb mein Vater und ich bin letztlich auf H gelandet. Das soll natürlich nicht heißen, dass es dir auch so gehen wird, aber wenn etwas nicht richtig bearbeitet wird, sondern nur verdrängt, dann holt es einen immer wieder ein.

Ich hoffe, dass du den richtigen Weg für dich findest und stark bleibst.
Alles Gute
Chrystal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin