HILFE!!! Freundin machte am Do. wegen meines konsums Schluss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2009 22:59    Titel: HILFE!!! Freundin machte am Do. wegen meines konsums Schluss Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Also: Ich habe vor dreieinhalb Monaten ein Engel, 27 Jahre alt, kennengelernt. So lieb, einfühlsam, zärtlich, bei der man echt glücklich sein kann, wenn man sie nicht verletzt. Sie hatte in der Vergangenheit eine zweijährige Beziehung mit einem Spielsüchtigen, der sie echt mehr wie verletzt hat. Er klaute Ihr beispielsweise 4000.-, welches sie sich mit viel Fleiß und Schweiß jahrelang zusammensparte. Sie litt wegen seiner Spielsucht ziemlich, wurde sehr verletzt und das Vertrauen war missbraucht. Zu Recht machte sie Schluss. Es waren viele Faktoren wie auch Eifersucht, er nahm auch Koks. Als sie wir zusammenkamen, war sie seit 5 Monaten mit Ihm auseinader

( Ich, 22 Jahre jung, damals auch seit Mai 2008 Single, nachdem meine Ex mit mir Schluss machte, da sie unter anderem mit meinem Kiffer - dasein nicht klarkam.Am Anfang noch toleriert, dann mehre male darüber gesprochen, ich natürlich auf Wolke 7, es versprochen und nicht zu meiner Schwäche gestanden, und anschließend ist auch die Geduld eines nicht - zugedröhnten Menschen zu Ende und man entscheidet, getrennte Wege zu gehen.kurz darauf als sie entschied, hörte ich auf. Am selben Tag, wo sie Schluß machte,spülte ich meine kompletten Gras und Peace Vörrate ins Klo runter. Hatte die Schnauze voll von diesem Scheiss. 3 Monate sind dann verstrichen, meine Ex kam nicht mehr zurück. Ich fing nach einem einzigen Joint auf der Street Parade in Zürich zwei, drei Tage wieder an.
Der Alltag trottete wieder ein und es wurde wieder täglich.)

Als wir beide nun zusammenkamen, und es war eine echt sehr liebevolle und wunderbare Beziehung, da wir uns auch so herrlich ergänzten und uns beide das gegenseitig gaben, was wir beide von unseren vergangenen Partern nicht bekamen und vermissten.
Allerdings wusste sie über mein Kiffer - dasein und da sie selbst vor Jahren eine Kifferin war, stellte sie die Bedingung in den Raum, dass ich früher oder später aufhören solle. Ich verstand es, jedoch änderte ich gar nichts. Auch nicht, als sie es ansprach und sagte, dass sie nicht drunter leiden möchte also mich sogar warnte, dass ich sie sonst verlieren werde.
Es wurde bei mir auch immer schlimmer. Bis vor 2 Wochen war ich oft bei ihr und kiffte eigentlich nur, wenn ich daheim war. Dann kiffte ich, bevor ich zu ihr kam und versetzte sie auch eines abends, weil ich spontan besuch von kiffer freunden bekam. Für sie war das wahrscheinlich Verletzung und Vertrauensmissbrauch pur, da ich mich an dem abend fürs kiffen statt bei ihr vorbeizukommen entschied. Sie wirkte dann tage später sehr verschlossen, redete kaum, jedoch behandelten wir uns mit dem größten Repekt und es schien alles okay zu sein. Sie meinte auch nur sie sei kaputt von der Arbeit.
Eines abends versetzte sie mich und einen tag darauf konfrontierte sie mich über das telefon mit der Entscheidung, einen Rückzieher zu machen, da sie selbst durch mich einen Drang zum kiffen verspürt und sich jetzt vor mir schützen müsse. Ich war entsetzt, verstand es aber, da ich denselben Fehler aus meiner letzten Beziehung wieder tat.
Das schlimme ist nur, das es nur wegen diesem Problem ist, sonst, meinte sie, ist es wunderschön neben mir gewesen. Ich habe, nachdem sie Schlussmachte wieder das gleiche getan: Die letzten reste ins klo runter gespült und einen Strich gezogen. Jetzt ist es wieder zu spät und ich handel aus dieser erneuten Situation heraus. Ich sagte ihr als ich meine sachen holte, dass ich gestern mit sofortiger Wirkung aufgehört habe. Ich möchte sie nicht verlieren und bat sie, doch bei mir zu bleiben. Sie sage, dass sie das im moment nicht kann. Was meint Ihr: Besteht da überhaupt noch ne Chance? Ich liebe sie über alles und wollte das überhaupt nicht. Komisch das es dann nach der Grenzüberschreitung bei mir geht. Ich sitze wie vor meiner letzten Ex nun da, beschaffe mir nichts mehr (wenn nichts da, dann wird auch nicht gequalmt) und bei Freunden konnte ich sogar lange in der ihrem Qualm sitzen und nichts rauchen; Schockresistenz würde ich sagen; Freundin weg; lernen; sofort-änderung und hoffen, dass sie zurückkommt. Ich bin so überzeugt, sie nicht mehr damit zu enttäuschen und möchte diese Beziehung und das vorhandene Problem sofort lösen. Braucht sie Zeit??? Ist es schon zu spät??? können überhaupt nochmal Gefühle entstehen? Kann sie mir nicht glauben??Wie kann ich ihr das jetzt noch glaubwürdig machen???Bitte um Beiträge bin nämlich gerade etwas hilflos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin