Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hausbacken. Echt ey. *ditsch* Wink
Ich back morgen Frankfurter Kranz.
Fuck Very Happy
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Quasi,
klar, alles schwule oder bi männer, und die heten werden umgepolt.('Very Happy')

wie stellst du dir das denn so vor? gruppensex, oder was?
echt witzig. ich meine, du gehst doch auf meetings, und ein sponsitreffen ist im prinzip nix anderes, nur ein wenig kleiner-

es geht bei NA ja auch nicht um sexuelle präferenzen, sondern um genesung von sucht.

liebe grüsse
joe
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joe,

und wie ist das bei drogeninduzierter Sexsucht ?😵

Wie war der Urlaub?

LG N
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo neb,
sexsucht ist auch nur sucht. das kann ich auch ohne drogen.

ansonsten: El Hierro ist die coolste Kanareninsel. leider hat sich Schatzi nach einer woche den fuss verknackst. das wars dann mit wandern.
ich war körperlich etwas unterfordert und 3 wochen dauerbeziehung sind für mich auch nicht so von pappe.
und dann hatte ich am schluss noch 5 tage einen vereiterten zahn.

also, alles schick.
nach der reise ist vor der reise.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

3 Wochen El hierro, du glücklicher!
Was man mit na Biomöhre, nem Schaf und nem Huhn alles finanzieren kann...bin baff☺

...aber schön, dasse widda da bis'

LG N
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach komm, Rhyan air, am strand und aufm camping gepennt ... selbst gekocht.
das ist ja wohl kein problem.

ich habe das huhn geschmuggelt und das schaf zuhause gelassen ...
danke fürs willkommen...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin Joe,

El Hierro, sagst du ? Was ist denn so einmalig daran ?
Wenig Dummdeutsche , viele fraeaks ?

Das mit dem Sponsitreffen war mal wieder einer meiner geistigen Aussetzer, ich bin manchmal so neidisch auf die von den NA`s, immer n coolen joke auf Tasche, diese Klarheit, diese Gelassenheit, die coolsten Jungs die ohne Drogen rumlaufen ( das auch noch).
Ja , das bringt mich manchmal auf die Palme, und selbst die isr nicht hoch genug.

Das hört sich alles immer so perfect an, so fehl und tadellos, wenn NA people sich mitteilen, aber das was ich auch haben will, ist diese Gelassenheit, und solange ich noch auf Gift bin werde ich nicht ansatzweise darankommen.

lg
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Quasi,
die insel hat nur knapp 11000 einwohner und hat keinen massentourismus, da keine strände. die "dummtouriquote" ist also recht niedrig.
aber eigentlich ist das ja auch eine ungeeignete abwertung. wir haben uns in Los Chris auf Tene aber auch köstlich amüsiert und reichlich rumgewertet.
doch die wollen auch nur irgentwas und eine gesunde verdauung, sind uns also recht ähnlich.

wenn ich mir etwas mühe gebe, finde ich aber auch an jedem andern ausserhalb meiner selbst etwas auszusetzen, also alle sind blöd. da kann der noch so nett sein.
und die leute sind sehr nett, grüssen viel. haben ihr land nicht an Fred Olsen verkauft, diesen reedertyp. jetzt fährt Olsen die insel nicht mehr an.
ich konnte dort einige bergläufe machen, war glücklich, wie immer beim laufen.

und es gibt halt diesen 4,50 camping mitten im kiefernwald.

na ja, und dieser freakanspruch ... ich bin 55 und schlafe nüchtern auf parkbänken, am strand, laufe auf sandalen durch die berge und so. das reicht mir. aber es ist schon nett den nachwuchs zu sehen.

schön, das du die attraktivitäten von NA lern siehst. das ging mir damals auch so und hat sich kaum verändert.
aber wir haben halt nen programm, was bei vielen funktioniert. gelassenheit und selbstannahme fallen ja nicht vom himmel.
perfekt und tadellos bin ich trotzdem nicht. das wäre ja schlimm. aber ich fühle mich mit meinem ganzen scheiss auf meetings einfach geborgen, angenommen und geliebt. und das ist mehr, als ich selber mir geben kann.

gestern nach der fahrt bin ich gleich aufs english international. am anfang etwas fremdelnd und dann war ich da.
und ja ... das ist ein cooles gefühl. teil einer weltweiten gemeinschaft von leuten zu sein, die keine drogen nehmen wollen.

greif halt zu, wenn du den wunsch hast.
vielleicht hast du ja bock auf DCNA in Kiel. Pfingsten. ?

grüsschen
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die wollen auch nur irgentwas und eine gesunde verdauung, sind uns also recht ähnlich.


yo, das stimmt wohl. letztendlich wollen die auch nur gut essen und Spass haben.
Diese Unterscheidungen in Normalos und " Drogis, die ja so anders sind und nur Gegenwind haben, das bringt mich definitiv auch nicht nach vorne.

Ich kotze mich mal wieder selbst an, und da kriegen andere natürlich ihr Fett weg, so nach dem Motto, wenns mir scheisse geht, dann geht es gefälligst auch den anderen scheisse, dafür sorge ich schon.
krank , wa ?!

Ich hab grad voll Stress mit meinem Nachbarn, der dreht am Rad, macht mich für seine Unzufriedenheit verantwortlich und wird handgreiflich.
Ich sag mir, wenn ich jetzt zurückschlage, bin ich auch nix besserers, also geh ich dem ausm Weg, was schwierig ist, da ich immer an seiner Bude vorbei muss, wenn ich raus will.
Am liebsten würd ich ihn vom Balkon schmeissen den Bastard, aber dann geh ich in den Bau und er reibt sich die Hände.
Die Bullen rufen, dagegen sträubt sich alles in mir, ich bin es gewohnt, sowas mit Fäusten zu klären, aber ich würde
es definitiv bereuen, Verhaltensrückfall.

Also, was tun verdammt ?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. März 2017 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal den eigenanteil anschauen und in die typische wahnsinnskiste packen.
den fremdanteil dort lassen, wo er hingehört. beim nachbarn.

dann die sache rational betrachten und klären. wenn gespräche nicht fruchten, ist es durchaus in ordnung die hilfe des schweinesystems in anspruch zu nehmen.
das hat nix mit schwäche zu tun, sondern ist erwachsenes verhalten. gesellschaften funktionieren so, oder sollten es zumindestens.

viel erfolg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja thankx mann, wenn reden mit dem nicht fruchtet, dann geh ich zu den cops.
Aber nüchtern und clean, sonst nehmen die mich spätestens nach der 3. Frage so auseinander, dass ich nicht mehr weiss wie ich heisse.
Man sollte da schon so auflaufen, wie man es sich wünscht , dass sein Anliegen auch ernst genommen wird. wenn du da breit hingehst und dich noch beschwerst, denken die auch, wasn spackn, Schublade auf und zu.
Da kann ich es mir auch selbst besorgen, neenee, das muss clean da ablaufen , wenn man ne Anzeige aufgibt.
Ausserdem sind die cops auch nicht mehr die grünweissen , wie 1985, da hat sich einiges zum positiven gewendet in dem Apparat, und so sollte man sich auch verhalten.
Danke Joe.
Ich war heut bei NA, allerdings dicht auf H , das haben die natürlich geschnallt, aber am meisten angekotzt hat es mich selbst, denn das sind meine neuen Freunde, die mich nicht vollschwallen , wie toll sie gerade abdosieren und den ganzen Scheiss, den ich schon 800000 mal gehört habe.
Entgiftung und gut ist, alles andere ist Selbstbeschiss, solange man glaubt , eine Substanz mit der anderen zu changen, um damit den Entzug zu umgehen.
Wer mit harten drugs rummacht muss irgendwann leiden, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche,.
Oder er muss weitermachen wie bisher, heute Oxy, morgen Buphre, übermorgen mal ne Nase H, damit tricks ich den Entzug aus, wasn Geschwafel, ich kanns nicht mehr hören .
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin, tja, im prinzip weisste ja bescheid wo es für dich langgeht. musste jetzt nur noch umsetzen.
klappt schon. komm wieder, es funktioniert.
nur mut.
denk mal an Kiel.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. März 2017 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja Kiel convention, will ich hin, hab sogar ne Möglichkeit mit PKW.
Meine letzte war 2007 in Bochum/Waldorfschule, war auch input pur.
Freu.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 3. März 2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

..und, Quasimodus, denk`doch nicht immer, du musst jetzt auch

von Heute auf Morgen der supertolle cleane Typ sein.

Die sagen ja nicht zu dir, bleib weg, wenn du drauf bist.

Die sagen, komm wieder. Basta .

was glaubst du, wie oft ich da schon Nichtnüchtern hin bin.

Lege halt dann gleich die Karten aufn Tisch, und bin ehrlich.

Mein Kopf ist noch drauf.

Auf mein Hals, meine ich.

Hat mir noch keiner abgerissen.

grüsse aus dem sonnigen Bayern.

Gestern bin ich fast regelrecht verrückt geworden.

Ich hab Geld, und nix zum Rauchen weit und breit.

Hab gesoffen.

Nicht gut, der Alkohol, für mich.

doch jetzt, grosse freude.

kommt mich bald jemand besuchen,

gott sei dank, lob und preist den herrn.

grüsse, karin
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. März 2017 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Quasi,
noch mal zu Kiel.
ich kann an der einschreibe meine telefonnummer hinterlegen. kannste mich dann anrufen.
aber ist ja noch einige tage hin.
aws
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 38 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin