Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 52, 53, 54  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ja mikel, das stimmt. 2 sogar. Sie sind noch in der Pflegestelle. Sie hatten Giardienbefall, der noch auskuriert grade.
Eigentlich kann ich sie am Sonntag abholen, wenn ich möchte, allerdings hat man mir dazu geraten, sie erst nochmals auf Giardienbefall testen zu lassen, das muss ich heute noch mal mit der Pflegestelle absprechen.
Hab keine Lust mir zwei Katzen mit Brechdurchfall hierher zu holen und die Wohnung dann jeden Tag desinfizieren zu dürfen Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
höre gerade Antilopengang live ...
war beim ortho doc. er hat mir einlagen verordnet, dann darf ich erstmal wieder moderat trainieren. moderat, und das mir ... unter 70 km die woche, oder was?
passt gar nicht in mein selbstbild. einlagen in meine flachen runners, ätzend.

das ist immer wieder witzig wenn die realität mich überholt. wenn ich etwas tuen muss, was nicht dem bild von mir entspricht, wie ich gerne wäre.
muss ich kapitulieren, wie immer.

aber egal. ich kann wieder meine waldlaufmeditation betreiben. dann eben moderat. muss ich ja auch mal lernen.

liebe grüsse
joe
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na komm , die Einlagen sieht ja keiner Wink du schaffst das!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts letztendlich ja darum, mehr lebensqualität zu haben und meinen durch drogenkonsum doch sehr eingeschränkten horizont zu erweitern.

neue, insbesondere cleane menschen sind mir dabei sehr hilfreich, und irgendwie habe ich, wenn ich da sitze zwischen denen, auch wenn ich mich kacke fühle, doch auch das gefühl an einem sicheren ort zu sein.

das ding ist, ich habe jetzt krampfhaft versucht, die letzten 2 monate auf teufel komm raus clean zu bleiben, ich war schon soweit mir AD`s verordnen zu lassen.
zum glück hab ich das zeug in den müll geschmissen.
ich bin nicht depressiv.

ich bin ein obersüchtiges, krankes schwein auf der suche, das wohl im moment einen minimalen opiatspiegel braucht, da mir sonst noch alle sicherungen durchknallen.

und dann ? dann fixieren sie mich und schliessen mich weg, abgespritzt auf haldol.
deswegen fuckoff 4mg subu, ich geh da trotzdem weiter hin.
alleinesein mögen ja manche aushalten, ich nicht.

cu
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist doch mal ein jubileumspost ...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
alleinesein mögen ja manche aushalten, ich nicht.

cu



ich auch nicht... wenn es mir irgendwie schlecht ging oder auch zur Zeit, dann ist immer jemand da...zum Glück...ich hab auch wirklich Schiss, das ich einfach nicht allein sein kann. ...
aber ich denke man musst erst mal mit sich alleine klar kommen, damit man auch mit anderen klar kommt.Ist so...

L.G.
Mikel

P.S.
Haustiere sind super um nicht allein sein zu müssen. Am besten Katzen. Very Happy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

da gibs bereits schon die ersten Knäste mit PC und Katze auf Zelle, hi,hi.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:

alleinesein mögen ja manche aushalten, ich nicht.

cu


Das kann man lernen, ich bin gerne allein (nicht immer), bin allerdings 10 Jahre als Einzelkind aufgewachsen.

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
alleinesein mögen ja manche aushalten, ich nicht.

cu



ich auch nicht... wenn es mir irgendwie schlecht ging oder auch zur Zeit, dann ist immer jemand da...zum Glück...ich hab auch wirklich Schiss, das ich einfach nicht allein sein kann. ...
aber ich denke man musst erst mal mit sich alleine klar kommen, damit man auch mit anderen klar kommt.Ist so...

L.G.
Mikel

P.S.
Haustiere sind super um nicht allein sein zu müssen. Am besten Katzen. Very Happy



Hey, Mikel,

ich hatte bis vor wenigen Jahren genau dieses Problem.Ich konnte nicht alleine sein ( deshalb wohl auch immer WG's Wink ) .

Aber jetzt endlich ist es nicht mehr tragisch und ich bekomme auch weder Angst noch Panik...Diese beiden Gefühle kommen zu einem anderen Zeitpunkt. Aber es ist nicht mehr so wie früher. Endlich Licht am endlos langen Tunnel.


Haustiere sind in der Tat super. Aimy ist mein beste Freundin Cool

Ich chille gerade und höre Ludivico Einaudi.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heute isses soweit, die zwei Kätzchen ziehen ein. Hab mit der Pflegestelle gesprochen - sie sind stabil genug, meint sie. Ick freu mir wie Bolle Smile
Glücklicher Weise kam gestern noch die Gasnachzahlung (krieg da immer Geld zurück) sodass die Finanzen direkt geklärt waren (hab ja immer en schlechtes Gewissen wenn mehr als 50 Euro auf ein Mal mein Konto verlassen) Very Happy

Ja das mit dem Alleine sein. Das war für mich die ersten Wochen echt hart. Grade nach meinem Beziehungsende. Aber, ich muss sagen, ich hab mich langsam aber sicher dran gewöhnt.
Fast am liebsten treffe ich mich grade mit meinem Vater und seiner Frau, ansonsten noch 1-2 Freunde, aber das war´s auch schon.
Dennoch vermisse ich meinen Ex-Freund noch, das wird wohl noch ne Weile andauern. Aber nach locker 5 Jahren aufeinanderhängen wohl auch kein Wunder.

Als wir letztens die Sachen ausgetauscht haben, wirkte er zumindest wieder etwas lebensfroher - das hat mich gefreut. Ich will dass es uns beiden gut geht, auch wenn ich manchmal insgeheim wünsche, er würde um unsere Beziehung kämpfen, anstatt es einfach alles hinzunehmen.

Hab mal ein Buch gelesen: Der paradoxe Weg der Lebensführung - da gings um Ambivalenz. Entdecke ich immer wieder in mir - ist wohl normal.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

Hab mal ein Buch gelesen: Der paradoxe Weg der Lebensführung - da gings um Ambivalenz. Entdecke ich immer wieder in mir - ist wohl normal.


Na, das ist jamal ne ganz neue Erkenntnis. War es nicht so, das Dich meine Ambivalenz angekotzt hat? Rolling Eyes
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
heute habe ich endlich mal die 2 zimmer leergeräumt, in denen ich 8 jahre gewohnt habe. damit ist meine zimmerhaft jetzt endgültig beendet, und ich wohne in 2 bau/wohnwagen. das haus ist 150 meter entfernt.
tja, mal wieder was neues.
so ein wenig traurig war ich schon. schöne räume, die wände aus lehm, 2 lehmöfen, viel holz. war eine menge arbeit.
dabei habe ich gemerkt, wie schwer es mir doch fällt, sachen wegzuwerfen. immer an der grenze zum messie.
schmeiss den alten krempel weg, es kommt eh immer neuer krempel. Patti S.

fühlt sich trotzdem nicht so richtig wie ein neubeginn an. wahrscheinlich war der übergang zu schleichend. kickt nicht.
joe, clean 24 h
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

An die 25 Jahre komatöser Drogenwahnsinn hinterlassen Spuren, das ist klar.
Oft hab ich das Gefühl, mein Gehirn tut weh, aber wo nix ist, da kann ja praktisch auch nix wehtun.
Und jetzt werde ich auf die Menschheit losgelassen und alles an was ich gerade denken kann dreht sich um die Frage, warum es bei rewe Mineralwasser mit Kohlensäure a 1,5l für 0,19 € gibt und welches für 0,69 €.
Ich dachte immer, Wasser ist Wasser.

Wo ist der Unterschied, kann mir das jemand erklären ?!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Import wasser, besondere minralreiche quellen ,besonderer geschmack, jedes wasser schmeckt anders.Werbungskosten etc.

ich hol auch das fuer 19cent.

frueher hab ich immer mal gern ein pellegrino getrunken, das ist lecker.

wasser wird viel zu sehr unterschaetzt, das merkt man spaetestens wenn man 1-2 tage nichts getrunken hat.

lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal i-wo gelesen, das Leitunsgwasser "gesünder" sei als dieses 0.19 Cent Wasser aus'm Supermarkt. Ob da was dran weiß ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 35 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin