Umstellung der Substitution von Polamidon auf Substitol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich da beispielsweise an manche Patienten bei uns denke ... 16 Jahre alt und gerade mal ein paar Monate drauf, manchmal auch nur auf Codein, Tramal etc. und schon gibt's Metha.


Gut zu wissen. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, in Substitution zu gehen, um regelmäßig mit einem gut und vor allem lang wirksamen Opioid versorgt zu sein, und mich gefragt, ob ich da einfach eine entsprechende Geschichte erzählen könnte, um ans Ziel zu kommen. Also, ob man damit wohl Erfolg haben würde. Naja, das war nur so eine Idee und gerade im Moment bin ich mir wieder sehr sicher, dass es die falsche Entscheidung wäre. Aber gut zu wissen, dass das anscheinend doch nicht allzu schwer zu sein scheint.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin