Welche Macken oder Rituale habt ihr bei euren Drogen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,wir haben auch geraucht ...und dann alle Klumpen die auf dem Fußboden rumlagen,inklusive Haare...,Brötchen krümel und natürlich auch Katzenstreu.
Meine Freundin hatte 3 Katzen derzeit, die immer höllisch nervten wenn wir Tagelang wach waren...
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Wichst sonst hier niemand in fremde Damen strings aus dem wäschekeller wenn er dicht ist?

Olaf


Standard!
Auch mit Ständer durch die Gegend zu rennen und jedem ins Gesicht zu spritzen ist doch ein völlig normales Verhalten beim Drogenkonsum

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Wichst sonst hier niemand in fremde Damen strings aus dem wäschekeller wenn er dicht ist?

Olaf


Standard!
Auch mit Ständer durch die Gegend zu rennen und jedem ins Gesicht zu spritzen ist doch ein völlig normales Verhalten beim Drogenkonsum

Very Happy Very Happy Very Happy


auf den Boden wixen und anschließend Pirouetten auf der Rutschbahn drehen ist auch Standard bei jedem männlichen Druffi der was auf sich hält Confused
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Wichst sonst hier niemand in fremde Damen strings aus dem wäschekeller wenn er dicht ist?

Olaf


Standard!
Auch mit Ständer durch die Gegend zu rennen und jedem ins Gesicht zu spritzen ist doch ein völlig normales Verhalten beim Drogenkonsum

Very Happy Very Happy Very Happy


auf den Boden wixen und anschließend Pirouetten auf der Rutschbahn drehen ist auch Standard bei jedem männlichen Druffi der was auf sich hält Confused


Die Pirouette bekleidet mit rosa Tütü oder Fußballtrikot? Very Happy
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja rumrennen und jedem ins Gesicht spritzen mach ich nicht so.
Aber ab und zu mal ne alte an die Jacke spritzen oder so im Zug oder s-bahn schon öfter.

Aber am geilsten ist echt in so auf der Wäscheleine hängende strings zu spritzen.
Na und neulich halt mal in die Stiefel von Nachbarin als die vor der Wohnungstausch standen.
Morgens ist die schön mit ihre Strümpfe da rein und losspaziert, einfach hammer, habe es durch Spion gesehen und mich weggelacht. Aber da War ich auch mega knülle. Als ich wieder clean War denk ich anders, was wenn die mal die Bullen ruft oder so. Ach scheiß drauf. Hoch lebe poppers, gbl und koka.

Olaf
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Naja rumrennen und jedem ins Gesicht spritzen mach ich nicht so.
Aber ab und zu mal ne alte an die Jacke spritzen oder so im Zug oder s-bahn schon öfter.

Aber am geilsten ist echt in so auf der Wäscheleine hängende strings zu spritzen.
Na und neulich halt mal in die Stiefel von Nachbarin als die vor der Wohnungstausch standen.
Morgens ist die schön mit ihre Strümpfe da rein und losspaziert, einfach hammer, habe es durch Spion gesehen und mich weggelacht. Aber da War ich auch mega knülle. Als ich wieder clean War denk ich anders, was wenn die mal die Bullen ruft oder so. Ach scheiß drauf. Hoch lebe poppers, gbl und koka.

Olaf


Gönn dir, man lebt schließlich nur einmal.
Und um meinen Vater zu zitieren: "Lass alles raus, was keine Miete zahlt." Zähl ich dein Sperma jetzt mal dazu Very Happy
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind

wenn ich zocke z.B muss ich nach jedem game eine line ziehen weil ich denke erst dadurch wäre ich auf das nächste spiel wieder perfekt vorbereitet Very Happy und rauchen tu ich wenn ich 24 stunden pep ziehe ca 3-4 schachteln Very Happy
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind

wenn ich zocke z.B muss ich nach jedem game eine line ziehen weil ich denke erst dadurch wäre ich auf das nächste spiel wieder perfekt vorbereitet Very Happy und rauchen tu ich wenn ich 24 stunden pep ziehe ca 3-4 schachteln Very Happy


Ich rauche auch immer Unmengen auf Koka... echt unnormal. Wüsste ja gern mal woran das liegt Very Happy
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind

wenn ich zocke z.B muss ich nach jedem game eine line ziehen weil ich denke erst dadurch wäre ich auf das nächste spiel wieder perfekt vorbereitet Very Happy und rauchen tu ich wenn ich 24 stunden pep ziehe ca 3-4 schachteln Very Happy


Ich rauche auch immer Unmengen auf Koka... echt unnormal. Wüsste ja gern mal woran das liegt Very Happy


ja ich rauche auch immer solang bis ich keine luft mehr bekomme und das dauert wenn man drauf ist nunmal länger xD und man hat halt einfach immer bock eine zu rauchen man hat ja auch so viel Energie Very Happy
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konsumiere regelmäßig Amphetamin, pausiere meinen Konsum in
den Klausurenphasen der Uni. Heißt 2 x im Jahr für 8-10 Wochen Pause.

Ansonsten bin ich kein gutes Beispiel, Safer Use praktiziere nicht nicht, dass
weiß ich (nur als Einleitung für das Kommende).
Wenn ich konsumiere, bin ich gerne mal von Montag bis Freitag wach. Meine
Aktivitäten hierbei sind gänzlich unterschiedlich. Musik hören, Sex, aufräumen,
Dokumentationen gucken, zocken, chatten, Forenbeiträge studieren, zeichnen,
Kleinigkeiten die ich im Alltag nüchtern gerne mal vor mir herschiebe, feiern
gehen usw.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind

wenn ich zocke z.B muss ich nach jedem game eine line ziehen weil ich denke erst dadurch wäre ich auf das nächste spiel wieder perfekt vorbereitet Very Happy und rauchen tu ich wenn ich 24 stunden pep ziehe ca 3-4 schachteln Very Happy


Ich rauche auch immer Unmengen auf Koka... echt unnormal. Wüsste ja gern mal woran das liegt Very Happy


ja ich rauche auch immer solang bis ich keine luft mehr bekomme und das dauert wenn man drauf ist nunmal länger xD und man hat halt einfach immer bock eine zu rauchen man hat ja auch so viel Energie Very Happy


Nach jeder Line folgt die Kippe... und wenn man erstmal soweit ist, dass alle 20 - 30 Minuten nachgelegt wird kannste dir vorstellen wie viele Zigaretten da verputzt werden...
Und erst beim Runterkommen merke ich, dass die Lunge damit gut zu kämpfen hat...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mir n knaller mache laufe ich 2mal nackig um den Block, danach hau ich mir n Glas mit Knoblauchzehen rein.
Dann ziehe ich den Scheiss auf und setze ihn mir vorm Spiegel, die Halsvene kommt dann extrem dick raus, das geht dann wie beim darten
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus,

kann man deinen Rückfall an Sylvester noch irgendwie aufhalten ?

gruss, karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn du kommst, mich an die heizung fesselst und quälst
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2730

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Karin, steig in den Zug Very Happy Very Happy Very Happy

Das würd ich mir nicht entgehen lassen! Bin selbst leider verhindert ... Wink

Hatte vorhin noch gedacht, Quasi -> hast ja auch noch ne Einladung nach Bayern. Aber so rum geht´s na klar auch! Und mit der Ansage -> kracht´s ja auch gewaltig (dafür gibt´s keinen smily)

Bleibt am Leben zur Jahreswende! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin