Einen schönen Nikolaustag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 02:48    Titel: Einen schönen Nikolaustag Antworten mit Zitat

Wünsche ich euch allen. Was habt ihr bekommen?

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

ein jutesackerl mit schokonikolaus, 6 schokokugeln und hautcremeproben-set (anti-age)drinnen.
von meiner, immer an geschenke denkenden Nachbarin, damit ich das Kind in mir, neben der alternden frau, nicht vergiss.
dazu eines ihrer bücher zum lesen.

Lilli ist dein Mitwo, wieder zu Hause?
(hab hier nicht überall was mitgelesen)
Leg ihm nur keine schoki ins bett Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha,ne Schoki im Bett ist Tabu und ja, er ist wieder da.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lebensabschnittsdomina hats mir heut morgen erstmal ordentlich mit der Rute besorgt. Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das war dann mehr Belohung anstatt Bestrafung nehme ich an.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leven Lilli,
erschreckend wie gut Du mich kennst ... Laughing
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen St.Nikolaus euch auch ...

Heute vor 6 Jahren ist mein Dad verstorben -also geh ich kurz in Krankenhaus um mich an den Tag zu erinnern-diesmal ohne Alkohol...

Schreibe später!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,
das tut mir sehr leid, Jahrestage sind immer schwer.

Mein Vater ist dieses Jahr im April gestorben, ich war bei ihm und da ist nun zwar der Kopf raus, aber es arbeitet noch immer...

Zum Nikolaus habe ich weder Schläge noch Süßes bekommen Wink

Gruß perl
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben. Honey: Viel Kraft für den Tag wünsch ich dir.

Habe doch glatt vergessen meinen Stiefel rauszustellen - und bin nun leer ausgegangen.
Dafür bin ich heute sehr friedlich aufgestanden, vielleicht ist das ja mein Geschenk.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Brief an alle Eltern von einem Kind, das selbst keine mehr hat
von Jonathan Trotter, Anwalt, Pastor, Traumaberater

Deine Kinder werden sich nicht daran erinnern, was du ihnen zu Weihnachten schenkst. Das werden sie einfach nicht.
Ich zumindest erinnere mich nicht.
Meine Mutter starb, als ich ein Teenager war, mein Vater in meinen frühen 20ern. Und wenn ich an die Weihnachtszeit mit ihnen denke, erinnere ich mich an sie. Ich erinnere mich nicht an ihre Geschenke.
Ich erinnere mich daran, wie meine Mutter den Schnee feststampfte und Vogelsamen ausstreute, um die Schar geflügelter Farben zu füttern, die wusste, wo sie ein gutes Mahl bekommen würde.
Ich erinnere mich an ruhige Abende mit Holz und Steinen und Feuer.

Ich erinnere mich an Eierlikör, der langsam getrunken wurde und Leuchtkörper aus Sand und Wachs.
Ich erinnere mich an Weihnachtsspaziergänge mit der Familie, manchmal bei lauen Temperaturen und manchmal bei minus 20 Grad.
Ich erinnere mich an ihre Liebe, nicht an ihre Geschenke.
Denkt daran: Der mit den meisten Geschenken wird nicht gewinnen.
Eure Kinder brauchen nicht mehr Zeug. Sie brauchen euch.

Um es ganz offen zu sagen, es wird ein Weihnachtsfest ohne euch kommen. Hoffentlich wird es erst viel später kommen, aber es könnte auch früher kommen als ihr denkt. Das ist kein makaberer Gedanke, sondern ein fokussierender.
Eure Kinder werden immer Zeug haben. Aber sie werden euch nicht immer haben.
Also nehmt sie in den Arm. Lest ihnen vor.
Um Christi Willen, albert mit ihnen herum und zeigt ihnen, dass Freude außerhalb von Geschenken existiert.
Tanzt mit euren Kindern und schafft Erinnerungen. Seht euch zusammen Weihnachtsfilme an und lacht, bis euch die Bäuche wehtun. Macht Platz in euren Kalendern, denn das ist wichtig. Sagt Nein zu etwas, damit ihr zu etwas Besserem Ja sagen könnt.
Haltet dieses Jahr lang genug inne, um mit euren Kleinen zu kuscheln. Oder euren großen Kindern zuzuhören. Verbringt nicht so viel Zeit damit, Fußball mit euren Kinder zu schauen, dass euch keine Zeit bleibt, zusammen Fußball zu spielen.
Denkt daran. Es geht nicht um irgendwelche Gegenstände. Das war nie so und das wird nie so sein.
Bitte, schenkt euren Kindern nicht etwas so Billiges wie Gegenstände. Sie verbinden Menschen nie auf bedeutsame Weise. Tatsächlich scheinen sie sogar den gegenteiligen Effekt zu haben.
Zeug füllt eure Hände und macht es schwerer, die Seele eines anderen Menschen zu berühren.
Zeug füllt eure Ohren und hält euch davon ab, die Rufe eurer Nächsten zu hören.

Zeug füllt eure Augen, sodass ihr den unschätzbaren Wert der Menschen in eurer Nähe nicht erkennen könnt.
Eure Kinder werden sich an eure Anwesenheit erinnern. Oder an eure Abwesenheit.
Die besten Erinnerungen werden nicht aus Geld gemacht. Sie besten Erinnerungen entstehen durch Menschen und Orte. Wenn ihr Geld habt, gebt es für Erinnerungen aus. Wenn ihr kein Geld habt, ist das auch okay - denn Geld ist keine Grundvoraussetzung, um Erinnerungen zu kreieren.
Denkt daran, dass es nicht die Geschenke sein werden, an die eure Kinder sich eines Tages erinnern. Es wird eure Anwesenheit sein. Oder eure Abwesenheit.
Meine Eltern sind nicht mehr da. Ich kann das nicht ändern und sie auch nicht. Doch als sie es noch konnten, schenkten sie mir Erinnerungen. Und ich erinnere mich.
Ich erinnere mich an das letzte Weihnachten mit meiner Mutter. Sie war krank und wir wussten es. An diesem letzten Weihnachtsmorgen saß sie auf dem Sofa, mit einem großen Teddybär auf dem Schoß und betrachtete ihre Kinder. Und sie lächelte.
Und dieses Lächeln bleibt eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich je bekommen habe.

Dieser Text erschien zuerst bei Trotters41.com.
http://www.huffingtonpost.de/jonathan-trotter/brief-an-alle-eltern_b_13364934.html?utm_hp_ref=familie

Einen schönen Nikolaustag wünscht

Nooria Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Geschichte Nooria, danke.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Nooria.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Honey, vielleicht gelingt es dir heute auch hauptsächlich an die schönen Zeiten mit deinem Vater zu denken.

Ich hatte heute morgen einen Schokoladennikolaus neben meiner Kaffeemaschine stehen; von meiner Tochter, die noch bei mir lebt, der Kater kanns nicht gewesen sein, oder doch der Nikolaus,

wünsche auch allen einen angenehmen Nikolaustag,
Gruß
Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab ja gestern gefragt ob ich was vom Nikolaus bekomme...
die Antwort war ja sowas von klar...DU... bestimmt nicht eher ne fette Rute...und überhaupt... Shocked
HäHä ...naja heute morgen stand dann auch bei mir auf dem Tisch nen Schoko-Niko
was zu rauchen(kein Dope) und nen neuen Kaffeebecher und meine zwei Racker (Kater und Hundi) haben auch ihre Lekerlies bekommen... Very Happy
hab schon echt ne süsse Maus...und ich lade sie heute abend fett zum Essen bei unserem Lieblingsitaliener ein...hab gestern abend schon einen Tisch vorbestellt und mit Glück noch bekommen...
Man muß ja die Frauen immer schön bei Laune halten...Wink


so long
Mikel

P.S.

auch noch allen heute vielleicht einen entspannten Tag...

P.P.S.

"Wenn dir das Leben in den Arsch tritt so nutze den Schwung, um vorwärtszukommen.

Bietet es dir Zitronen, so frage nach Tequila.

Wenn jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden" so schlag ihm eine rein und sag: Is gleich wieder gut ..."
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Honey, vielleicht gelingt es dir heute auch hauptsächlich an die schönen Zeiten mit deinem Vater zu denken.
Soltau


Danke - das tu ich IMMER Soltau.

bissl traurig sein , darf man trotzdem!

Haschgetüm, und Perl auch THX ,

Perl tut mir auch leid wegen deinem DAD!

Hab nun Grablicht im Wohnzimmer aufgestellt - will es nicht auf Friedhof tragen und werd den Rest des Tages chillen - mir war ein bisschen schwindlig unterwegs...sonst ging es .

Schoko-Nikolaus hab ich mir selber besorgt und ess den dann Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin