Life - vom Spielplatz zu einer Herausforderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 86, 87, 88  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

alles gut, mikel- Smile
wenn ich ein "Mädel" bin (mit knapp 44 Jahren), dann bist du (für mich) schon ein ganz "großer Junge" -
der nicht wirklich erwachsen werden will oder kann- und das verbindet uns auch, u.a. - ich lese dich ja auch ausgesprochen gerne, - auch die Tiger-Unterhosen-story fand ich supersüß! my, oh my,- irgendwie haben wir alle einen an er Klatsche und dann immer diese supertollen Tipps von Junkie zu Junkie-

ich denke mir manchmal- halleluja! wenn hier ein Ratsuchender über google oder so mal "reinstolpert" und anfängt zu lesen- denkt der sich auch:
"was geht denn hier ab?" - lol.
Nunja, ich konzentriere mich wieder mal mehr Richtung RL, aber sooo schnell werdet ihr mich nicht los, keine Sorge!
liebste Grüße! -
hupps- was macht dakini eigentlich? fieps mal durch,- der letzte Beitrag war ja ein wenig "besorgnis-erregend", irgendwie... Confused
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebes Schattengewächs, Huhu Karin,

gestern hab ich geschlafen, als ich von der Fahrt durch´s b. Ländle heim kam. Und heut hatte ich ein poste verfasst und es tats. nicht abgeschickt, war ein ellenlanger Text. Shocked Habt nen schönen Abend, Ihr Lieben!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

Hallo, dakini, ist mir auch schon passiert.

Da schreibst du dir die Seele aus dem Leib... und dann - weg.

Hab mich da furchtbar geärgert.

schönen Tag, Euch noch,

grüsse, Karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nein schatty, sicher sind die drugs , die du einpfeiffst nicht verantwortlich für das Fehlen wirklicher Lebensinhalte, in der Menge fast moderat - einzige Problem ist die Zeitschiene * plink* Very Happy - aber dieser Mix aus Alk, Oxy, Dia ist alles andere als ein Lebensmotivator und führt in die Lethargie und man verfängt sich im Lamentieren.


das schon mal, aber das Schlimme ist die Isolation in die du dich begibst.
Du magst zwar immer wieder behaupten , alleinesein macht dir nix, aber guck mal , andererseits müssen die Omis&Opis in deinem Kaff dran glauben, die da auf ihren Balkonen stehen.
Mein Gott, wo sollen sie denn sonst stehen.
Das ist ne Generation, da können wir verweichlichten user uns ne fette Scheibe von abschneiden.

Schattengewächs , das mit den Omis&Opis hattest du letztens mal erwähnt, ist bei mir so hängengeblieben.
Wenn dir das so auf den Sack geht, diese provinzielle Scheisse, dann zieh halt in eine grössere Stadt, obwohl das natürlich auch nicht der Weisheit letzter Sch(l)uss ist.

Jedenfalls haben diese Menschen am allerwenigsten damit zu tun wie es dir gerade geht, und ich persönlich find das ziemlich flach, sich alte Menschen auszusuchen, um seine Defizite zu deckeln.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihr wisst gar nicht, WIE gut es Euch geht, mit solchen "Macherfrauen" an der Seite...


ja alles gut, wenn die Macherfrauen dann auch ihre Grenzen kennen und nicht versuchen den Macho, der in der Wohnung auf der chaiselonge rumliegt und schön rumloddert, ständig zu nerven mit Schatz wir brauchen heute noch unbedingt dies & das, zu Ikea könnten wir dann auch noch gleich fahren und überhaupt, könntest du mal aufstehen, ich will da jetzt sauber machen.

Macherfrauen haben auch die Eigenschaft ihren lover kontrollieren zu wollen bzw an die lange Leine zu legen, so sindse die Chicksen.
Jede Medaille hat 2 Seiten.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Karin,

ich bin Dir zu großem Dank verpflichtet! Der Arzt hat heute schon die ersten Blutwerte geschickt. Meine eigene Diagnose wurde dadurch unterstützt.

Also liebes Schattengewächs,

hast Dir nicht umsonst "Sorgen" gemacht!

Ich hab mir damals beim M. Basedow ne 2 jährige Tachykardie (zu schneller Herzschlag) angetan, weil ich keine Beta Blocker schlucken wollte und hab jetzt nen "Herzschaden". Das wusste ich und hab es die ganze Zeit vor mich hergeschoben, das GENAU zu wissen, weil dann muss man ja handeln, aufhören zu rauchen usw. Andererseits weiß ich jetzt, dass ich damals aufgrund ECHTER Krankheit, zu Subutex griff. Das war die falsche Richtung, aber ich war soo hilflos, weil die Ärzte nicht die richtigen Untersuchungen machten und solche Ergebnisse nicht vorlagen. Ich selbst hab ja erst später angefangen, mich in die Medizin einzuarbeiten. Die Herzschwäche ist verantwortlich für ein 8 jähriges DAUERSCHWÄCHEGEFÜHL! Kein Wunder, dass man da nach drugs greift und kein Wunder, dass ich immer wieder schrieb: ich brauche EIGENTLICH gar keine Drogen...

Weiter ist der TSH Wert (Schilddrüse) fast doppelt so hoch, also bin ich in einer schweren Unterfkt, die zu Angstzuständen, Depressionen, Schwäche etc führt.

Außerdem habe ich hohe AK gegen eine Streptokokken Infektion - rheumatisch!

Meine Schmerzen sind ECHT und keineswegs entzugsbedingt, somatisch, oder sonstwas.

Ich bin ernsthaft krank und mein letzter Arzt (NRW) hat das ALLES ÜBERSEHEN, weil er noch nicht mal vor der Hep C Thera ne ordentliche Untersuchung machte. Kein Wunder, dass mir die Harvoni- Pillen den Rest gaben! Ich hätte so eine Therapie gar nicht machen dürfen - und schon gar nicht mit dem Marathonumzug!

Natürlich ist das alles in meiner Verantwortung, weil ich wusste, dass es ungewöhlich ist, dass ich ständig ENERGIELOS bin. Hab es halt nicht wahrhaben wollen, aber ehrlich war ich auf jeden Fall und ein guter Arzt hat jetzt SOFORT die richtigen Blutuntersuchungen gemacht! Zu ihm habe ich auch nichts anderes gesagt, er hat aber nichts von Sucht gewusst und DESHALB nicht alles drauf "abschieben" können. Der letzte hat einfach nur die SUCHt gesehen und ÜBERHAUPT nicht in Erwägung gezogen, dass ich ernsthaft krank bin.

Ich hoffe, dass ich niemals so eindimensional arbeiten werde und wenn ich so eingefahren bin, dass ich noch nicht mal erkenne, wenn jemand wirklich krank ist - ja, dann ist es Zeit, aufzuhören!

Ganz liebe Grüße in die Runde!

Lasst Euch nicht erzählen, Ihr seid einfach nur süchtig, sondern schaut, ob da nicht ernsthafte Krankheiten am Start sind. Schatty, da denk ich bes an Dich - und Dein Hormonchaos! Das kann wirklich böse ausgehen, wenn da nicht ordentlich alle Faktoren in Betracht gezogen werden - bzw so einseitig therapiert wird mit nem Östrogenpflaster!

Oh Gott, jetzt kann ich die scheiß Streptokokken ausleiten, was ein Akt! Mein Herz - nuja, das kriege ich in Ordnung mit einer Umstellung des Lebenswandels und außerdem hab ich gerade ein Buch zu Ende gelesen, wie man da am besten therapiert...Die Schilddrüsenwerte kann ich problemlos mit den Pillen einstellen, aber da stimmt auch was nicht mit den Nebenschilddrüsen - der Stoffwechsel ist im Eimer...muss den Darm vollends sanieren, damit die Stoffe auch aufgenommen werden können - die Untersuchung aus USA hat ja auch einiges ergeben, was hierzulande nicht erkannt wurde -> alles in Ordnung! LOL! Was eine beschissene Medizin! Und nur der Arzt, den mir Karin empfahl, hat genau erkannt, was los ist und entsprechende Untersuchungen gemacht.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in die Runde,

liebe dakini, das freut mich sehr für dich !

Mich begeistert der Arzt auch immer wieder, wenn er so sagt :

"was kann ich für Sie tun ? "

Und dann sagst du, was du brauchst, und er macht keinen grossen TamTam,

sondern hilft dir. ( was ja eigentlich jeder Arzt tun sollte ).

liebe Grüsse, Karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

das hört sich ja garnicht gut an .
Wenigstens weißt du jetzt, was Sache ist.

Vielleicht hat deswegen auch dein Körper so außergewöhnlich auf Oxy reagiert.

Müssen denn jetzt noch weitere Untersuchungen gemacht werden ?

Drücke dich und gute Besserung.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,

ja, der ist auch Sahne! So einen Arzt würde ich jedem hier wünschen! Meine Güte, da kommt er aus ner großen Stadt und setzt sich ins Grüne! Ich war auch so begeistert von der Gegend! Da scheinen die RICHTIGEN Hippies zu wohnen, wie man an den Gärten etc sieht...absolute Spitzenklasse. Ich würde mich da (in der Nähe) gern auch niederlassen, aber noch geht das nicht, muss mich erst beruflich entwicklen, dann könnten wir das natürlich machen. Wenn man schon einen Namen hat - und dann ab in die Pampa, kommen die Leute auch...Moron könnte schreiben, das wär schon was tolles. Vllt tun wir uns später zusammen, wer weiß? Und leben glücklich bis ans Ende unserer Tage in ner drogenfreien WG auf nem Bauernhof. Very Happy Und wir könnten anbauen, was wir brauchen, ich hab ja noch die Landwirtschaftliche Ausbildung in petto - da ginge schon einiges, wir telefonieren, Du Liebe! Bis denne...

Hi Süße Yez,

danke für Deine Anteilnahme, Du weißt ja, was es heißt, Schmerzen zu haben, krank zu sein und sich trotzdem nicht unterkriegen zu lassen, das beeindruckt mich doch sehr! Ich weiß ja, dass Du mitnichten "Kleinigkeiten" mit Dir rumschleppst. Sag es immer wieder -> Typ: starke Frau!

Auch Du, Karin,

hast der Sucht getrotzt - obwohl Du ohne Ende Schmerzen hast. Muss so lachen, wenn ich an Praxx`Text denke, von wegen: Alles rein, was turnt! Wie sehr man sich doch täuschen kann! Der weiß einfach nicht, was Du mitmachst! Immer schön den Focus auf der Sucht!

Ziemlich daneben! Denn nur ein kleiner Teil Deiner selbst gibt dem nach - Du hast gekämpft, wie ne Löwin und tust es immer noch, wenn ich an die Anfangszeit hier denke. Haste verdammt gut gemacht! Meine Güte, kannst Dir mal richtig auf die Schulter klopfen und ich bin dankbar, dass wir so nah beieinander wohnen. Moron meinte auch, er würde es mir gönnen, wenn ich wieder ne Frau in meiner Nähe hab. Waren ja nur noch Männer übrig geblieben im Großen und Ganzen.

Nix gegen Euch, Jungs! Die Welt wäre trostlos, mit künstlicher Befruchtung,usw, lach! Aber gegen Frauenpower kommt Ihr nicht an, das hab ich schon mit 20 kapiert. Very Happy Cool

Ach, da könnte man jetzt spekulieren, wie es kam, dass Ihr die Weltherrschaft an Euch gerissen habt...Wie habt Ihr das nur geschafft? Nuja, ein bisken Spaß muss schließlich sein...

Quasi,

naja, das war na klar schon halb-spaßig gemeint. Ich bin viel zu schlau, um meine bessere Hälfte mit solchen Nichtigkeiten zu nerven. Da würde er ja weg rennen...das wollen wir na klar nicht Smile Außerdem bin ich von Haus aus eher ne anschmiegsame, die drauf achtet, dass es meinem Liebsten gut geht - war schon immer so. (Nicht umsonst kamen die Männer jahrelang treu jede Woche...dafür muss Frau geboren sein.) Nicht jede ist so drauf. Ich denke eher, ich hab mich lang selbst vergessen, wenn auch dominant, so doch gut verpackt Smile Ich denke außerdem: Es ist ein MITEINANDER - alles andere ist Quatsch! Es gibt ja solche Beziehungen, in denen der/die eine voll dominiert. Ob Frau, oder Mann. Dat is nix für mich...gleiches Recht für alle! Wink

Ach ja,Yez, es stehen noch ein paar Parameter aus, die wichtig sind, aber vor allem MRT ist angesagt...und der Kardiologe (vllt hat er noch ne Idee, die mir entgeht..Ich setze auf eine andere Lebensführung, aber Strophantin könnte was sein. Gibt ein paar Pflanzen, die öfter greifen. Der Rest an Medis der "Herzmedizin" keinesfalls). Ich nehme Hilfe gern in Anspruch, wenn einer sie geben kann. Ist ja mal ganz was neues, sieht man von wandelnden Rezeptblöcken ab...

...der Arzt macht sich selbst zu solch einem! Nicht der Patient!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:



Nix gegen Euch, Jungs! Die Welt wäre trostlos, mit künstlicher Befruchtung,usw, lach! Aber gegen Frauenpower kommt Ihr nicht an, das hab ich schon mit 20 kapiert. Very Happy Cool

!



Ich sehe, hier wird über Nichtigkeiten geredet...
Frauenpower... mimimimimi...
Frauenpower ist doch nur die weibliche Variante des Chauvinismus...
aber ist ja ganz klar...starke Frauen wünschen sich noch einen stärkeren Mann von dem sie lustvoll besiegt werden wollen...Yeah Very Happy
so siehst nämlich aus...jawohl ja... Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

puh, dakini- das klingt echt ja grauselig.
Sorry, ich hab erst jetzt hier reingezappt, wie gesagt, ich verlasse meine Hütte in letzter Zeit auch gerne- heute hab ich in der Pampa die Sonne genossen plus Friseur (Haare sind jetzt superschön, mittellang,- ich kann wieder gerne in den Spiegel gucken). Smile
Also zu dir: Der Einwand ist total berechtigt!
Wir (auch ich) sollten alle erstmal einen Generalcheck machen (incl Hormone!) bevor wir uns mit Opiaten und Benzos selbst behandeln! Denn auch ich nehme die Stoffe ja nicht "just for fun"- sondern aus einer tiefen Not heraus. Wobei, naja, den Oxy-turn fand ich halt von Anfang an "angenehm"- aber die Tatsache, dass man solch eine Erleichterung erfährt durch Drugs, zeigt ja, dass system-intern was nicht stimmt.
Und klar,- mir wurde von einem Endokrinologen relativ hochdosiert Dexamethason verschrieben- und - das Zeug führte mich in die totale "Übersteuerung" (eh schon ne Grund-tendenz, genetisch bedingt)- ich war eine "Getriebene", und Diazepam das "Gegen-Regulativ", um aus der Übererregung in die Ruhe zu kommen. Denn das war nicht auszuhalten. Und bescheuert sowieso. Ich nehme zwar immer noch dieses Dexamethason, aber nur 0,25 mg - also minimalst, wg. der angeblichen Nebenniereninsuffiziens.
Ob man in einem Zustand, wo ich offensichtlich MAGERSÜCHTIG war, mit ACTH-Tests und endokrinologischen Diagnosen rumoperieren darf, sei mal dahingestellt. Es fehlte ein Blick auf das Gesamtpaket, incl psych. Probs., dass ich nunmal bin, so wie wir alle.
Also ich bin, so wie du, Opfer von Fehlbehandlungen aufgrund von Fehldiagnosen, weil der übergeordnete Blick von sog. Fachkompetenzen fehlte.

Oki, also, Hut ab, dakini- was du alles so gestemmt hast (Umzug usw.) , mit Havroni & co, not intakter Schilddrüsenfunktion, Herzfehler, Darm-dysfunktionen (wobei auch hier, bei zu schneller Passage, natürlich die Substanzen nicht optimal resorbiert werden, ist ja logisch!) - das alles hätte ganz engmaschig betreut werden müssen. Nur! weiß ich jetzt nicht, inwiefern deine Schuldzuweisungen dem Behandelndem gegenüber (den ich ja etwas kenne Wink und für fähig halte, sorry) berechtigt sind.
Ist es denn Standard, bei einer Frau, die evtl verliebt ist und erstmal "fit und lebendig" erscheint, einen kompletten Ganzkörper-check vor dem Start der Hep C Therapie vorzunehmen?
Klar, die Erfahrung hab ich auch gemacht- immer selbst "delegieren"- sagen, ich will diese und jene Spezialuntersuchung.
In der Psychiatrie ging das ganz fix- weil ich darauf gedrängt habe, ein MRT meines Schädels zu machen - so schnell wie möglich wollte ich in die Röhre, um tumor-bildende Prozesse im Hirn auszuschließen (sehr teuer für die KK!)- und - es ging- innerhalb von einer Woche (sonst kann man ambulant ewig warten)- war natürlich mal wieder alles "unauffällig", aber! ich war erleichtert und konnte mich etwas entspannen. (hatte mich da reingesteigert).
sorry, ich schweife ab.
Will dir nicht widersprechen, nur anmerken, dass es hier so läuft: man muß selbst "rumdrängeln", sein System kennen, stur auf etwas beharren... weil die Ärzte auch nicht immer die Gesamtproblematik ihre zig hundert Patienten auf dem Schirm haben. Idea nur so als Anmerkung.
Und - klar, ich schmier ja jetzt deine Creme, vorher das Progestan (im Moment fühl ich mich ganz okay, etwas unruhig, aber dafür, dass ich PMS habe, prima)- als Antagonist zum Oestrogen (transdermal), was ich wiederum primär nehmen muß, weil Cortison Osteoporose fördert, und Oestrogen dies wiederum verhindert, blabla- ist schon der Hammer, all in all.
Gehe ja regelmäßig zur Krebsvorsorge und auch die Mammographie war unauffällig. Wie immer: no panic, alles total normal, Frau K.- Rolling Eyes - sie haben nur ne kleine Meise im Oberstübchen...
Es hätte alles anders verlaufen können.
Wenn Gynos und Endos nicht so einen Mist verzapft hätten, vor sehr langer Zeit, der einen Rattenschwanz an Psychopharmaka nach sich zog!
Das ist das Allerschlimmste.
So, du Liebe, - bevor ich mich jetzt noch in Rage rede, weil mich das auch triggert, gehe ich noch was raus. Endlich Frühling!
Laß dich nicht unterkriegen. Es ist echt noch nix verloren.
Drück dich, - super, dass Karin dir einen guten Arzt vermittelt hat.
Mit der richtigen Hilfe kommst du wieder in die Spur- und naja, - du hast ein paar organische Dysfunkitonen, okay, - aber du bist nicht schwerkrank, dakini-maus. Positive Affirmationen wären gut! (unterstützend)-
Alles Liebe- und laß weiter von dir lesen-
K. Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi K., was ein schönes poste! Very Happy

Mir ist wichtig, dass Du weißt, dass ich einfach verletzt bin, weil er mich im Stich ließ. Moron meint, er hätte nicht damit gerechnet, dass ich den Umzug (so flugs) durchziehe. Keene Ahnung...

..hast ja Recht, ich krieg das auf die Kette. Weiß genug und was nicht, hol ich mir ran.

Guts Nächtle in die Runde!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Runde,

Hi dakini, ja, du hast recht, dieses Dörflein ist eine kleine

Schatztruhe. Viele alternativ denkende Leute haben sich da

angesiedelt.

Auch meine Älteste will da wieder ( hat schon mal da gewohnt ),

hinziehen, mit einer Freundin zusammen WH, wobei jeder seine

eigene Wohnung hat.

Gibt dort einen Waldorf Kindergarten

und überhaupt, schöne Gegend.

Ammersee in der Nähe, gute Verbindung nach München.

Ja Ja, eine Art Alt - Hippie - Kommune.

Leute, die den ganzen Drogenwahnsinn schon durchhaben,

und in der Schwebe sind...

einerseits ein drogenfreies Leben, andererseits ein erträgliches Leben

in der kalten Realität..

Na ja, so ein paar Hanfpflänzchen hinterm Haus, -

wer fragt da schon danach.

Der Freund meiner Tochter wohnt da auch, ist Schriftsteller. ( denke dabei an moron ).

Na ja, wer weiss...

lass noch paar Jährchen vergehen.

Vielleicht gründen wir wirklich noch so eine Community.

Oder nehmen " Patienten" auf, die noch drauf sind,

und ein cleanes Leben wollen.

Who knows ?

Wir sind ja noch jung !

Jung genug.

Ich hör jetzt auf, bevor ich ins Schwärmen komm,.

schönen Abend noch,

Grüsse, Karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

da gebe ich dir absolut recht .
Ich behaupte mal , dass ich eine starke Frau bin ,
aber ich komme nur mit einem starken Mann auf Dauer zurecht.
Somit darf er manchmal auch stärker sein . 😃


Hey dakini

wenn es ums Herz geht , muss du eventuell doch " Chemie " einnehmen.
Lässt sich leider nicht immer verhindern.

Drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Da hast du mit den Arzt von Karin echt Glück gehabt !

Wieder einmal eine gute Sache aus dem Forum.

Liebe Grüße und dicken Quetscher

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:



Nix gegen Euch, Jungs! Die Welt wäre trostlos, mit künstlicher Befruchtung,usw, lach! Aber gegen Frauenpower kommt Ihr nicht an, das hab ich schon mit 20 kapiert. Very Happy Cool

!



Ja, selbstverständlich, sicher hast du recht, mein Kleines...ach, warte mal eben, muss gerade etwas interessantes lesen, kannst ja schon mal meine Wäsche waschen, ich geh dann noch nen Bierchen schlürfen,...und schau das das Essen fertig ist, du weisst ja, was ich mag...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 86, 87, 88  Weiter
Seite 62 von 88
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin