Meine Mutter 1

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 18:11    Titel: Meine Mutter 1 Antworten mit Zitat

Huhu,

meine Mutter hat nen Herzschrittmacher. Wegen Herzrythmusstörungen. Und viel zu hohen Blutdruck.

Hatte vor 4 jahren nen Drogenüberdosis Kollaps.

jetzt haben wir ihr schon erlaubt das broma zu nehmen. Zusammen mit Paratoxin. Hat sie sich vom Vater der früher Arzt war Elontril noch dazu "bestellt".

Ich mein das ist doch Amphetamin,ich hab echt angst das das mal wie bei Requiem of a Dream Endet.

Ich mein die ist Fertig ich glaubs ihr ja, Krebs 2x, 15 Knieoperation. Der Exmann ne Alkoholkranke Drecksau gewesen.Dann die geschichte mit dem Stiefvater.

sie empfindet sich eben als Krank. Manchmal ist se voll in ner schleife wo sie denkt sie hätte immer noch Krebs.

die Ärzte meinen sie waere austherapiert.

Und ständig ist sie auf der suche nach meikamente, der Psychiater hät schon 15 an ihr ausprobiert.

hat aber auch ne diagnostizierte Hyperchondrie.

and so on... wollts nur mal los bekommen, wir wohnen ja alle im gleichen haus.



LG Andy


PS:ich bin Mutig deswegen darf ich auch angst haben...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, das klingt gar nicht gut. Einen Rat kann ich Dir natürlich nicht geben, da ich mit Hypochondern keine Erfahrungen habe.Reden wird wohl nicht viel nützen nehme ich an und Elontril ist doch ein AD, oder nicht?
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,
hast Angst um Deine Mutter und stehst gleichzeitig hilflos vor ihrem heftigem Schicksal, nicht wahr?
Wenn man dann noch so nah beieinander wohnt, ist es schwer, sich abzugrenzen und sein eigenes Leben auch noch zu leben.
Kommt das hin?
Wieviel seid Ihr denn? Oder lastet das alles auf Deinen Schultern?
Deine Mutter ist erwachsen, aber offensichtlich auch komplett überfordert.
Und Dich nimmt das mit.
So ungefähr?

Grüße perl
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Andy,

du bist doch Spezialist, was THC angeht.

Könnte ihr das viell. helfen, sich zu entspannen ?

oder iss das jetz `blöd ?

Dann entschuldige bitte.

grüsse, Karin
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Man darf selber nicht die Hoffnung aufgeben. Ich bin ja selber Schizophren und die letzten 4 Jahre waren krass. Man muss selber zum Fels in der Brandung.

und wenn alle lichter ausgehn , wird die Hoffnung zum Fels.

ihr geht's aber wesentlich besser jetzt. Aber da kommt das nächste Problem, wir müssen sie so stabil bekommen , wie es geht.

meine Mutter und stiefvater liegen 25 jahre auseinander. Sprich lang geht's mit ihm auch nicht mehr gut.

sie raffts ja noch nicht mal wenn der Hund stirbt.

ich hab ein 24 std Sanatorium. Das ist ein mehr Familien haus. und unten im Keller ist die physio-Praxis.

wo ich immer mal aushelf , bin ja Rentner.

da kümmert sich der Bruder drum. So schlachtpläne etc machen wir zusammen. Aber den Hahn in der Praxis spielt er. Ist ja sogar im chin. Hahn,hi,hi

ich bin eher chin. schlange . können mit Geld nicht viel anfangen ,kann man nicht rauchen. Eher der Wissenschaftler , der durchgeknallte Professor,hi,hi

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei jeder Medikamenten Umstellung , hab ich sie drauf aufmerksam gemacht , ich könne ihr nen Hanfblütentee machen.

Hab die sogar mal hypnotisiert das se Hanftee trinkt, hat se auch ,aber nur nen schluck , hat se gleich durchfall bekommen. Verträgt se nicht.

die verträgt ja auch diverse Hilfsstoffe in Medikamenten nicht. Verträgt nur original Medikamente.

CBD Hanfblütentee, das würd ihr aufjedenfall helfen. Mit THC nur in ner geschützten sicheren Umgebung.

Und zuvor ein paar medis absetzen und damit ersetzen.

Die war ja 2 jahre Bromafrei. Dann ging gar nichts mehr. Festgewurzelt durch ner Paranoia auf der Couch . Ich kannte das zuvor nur von so Kristallopfer.

dann wollte sie unbedingt wieder broma .da hät sie wie von ihrem Therapeuten empfohlen erst mal Cannabis probiert, hi,hi.

LG Andy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,
das ist aber ein harter Weg, wenn IHR sie stabil bekommen müsst oder wollt.
Zumal, wenns Dir selber nicht so gut geht.
Gruß perl
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

na schlimm ist es schon, aber irgendwie hält mich es auch clean. Also ich denk so ne art Symbiose.

ich glaub das wird alles.

sonst würd ich doch die Hoffnung verlieren.



LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon nen Krassen Job als Rentner.Aber guck da waren ne Zeitlang son paar satanistische Kristaller bei mir. Ich hät mich dafür entscheiden können, hab sogar mal geleckt am Kristall.

sie wollten den alten Andy wieder erwecken , einen Teil von mir. Weisst du früher Szene und so.

und das endete fast bei ner Eskalation. Es ist einfach schlafende Hunde sollte man nicht wecken.

Na aufjedenfall kümmer ich mich in Zukunft lieber um die Familie.

da hab ich genug zu tun.

und wenn ich genug liebe übrig hab geh ich runter und massier ein bisschen.


LG Andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Deiner Mutter das sie evtl. doch wieder einigermaßen stabil wird. Hilft Dein Bruder Dir dabei und ihr Mann? Schafft ihr das auch alles alleine oder braucht ihr Hilfe von außerhalb?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Haben alles Psychiater, Psychologen, die hat sogar ihre lieblingsklinik. Durfte sie sich selber aussuchen und zum Prof. darf sie,hi ,hi.

und noch ne notfallklinik hier in der nähe.

lg Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ELONTRIL ist KEIN AMFETAMIN
Der Wirkstoff ist Bupropion, ein Antidepressivum, das einige Zeit auch zur Raucherentwöhnung eingesetzt wurde. Der Arzt verpricht sich sich davon möglicherweise eine Craving-Reduktion... funzt aber leider nicht

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Chemisch ist Bupropion ein β-Ketoamphetamin-Derivat und gehört zur Gruppe der Cathinone. Allgemein ist es den Phenethylaminen und dort der Untergruppe der Amphetamine zuzuordnen. Es ist daher möglich, dass während der Behandlung ein urinaler Drogentest bezüglich Amphetaminen oder Methamphetaminen positiv ausfällt .

also ich denk schon das geht auf die Pumpe?

zuvor hat se wie ich Tenuate missbraucht ,da geht ihr Blutdruck hoch auf 200 ?


lg andy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andy,

"SATANISTISCHE KRISTALLER" Shocked

Sei froh, dass Du die Hände davon gelassen hast und die Hunde weiter schlafen, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Deine Mum scheint doch ganz gut aufgehoben zu sein und Ihr habt Euch gut, soweit man "gut" dazu sagen kann, mit der Situation arrangiert.
Musst nur auch gut auf Dich aufpassen, aber selbst das scheint ja zu klappen, oder?

Wünsche einen schönen guten Morgen
perl
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mutter ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Welche Drogen oder Medikamente sie einnimmt ist auch ihre Sache.

Andy, wieso weißt du überhaupt über ihre Krankheiten so genau Bescheid und über ihre Medikamente? Ich persönlich finde Eltern zum Kotzen, die ihre Kinder mit ihren Problemen beaufschlagen, egall wie alt das "Kind" bereits sein mag.

Das ist meine Meinung zum Thema, auch wenn das wahrscheinlich manche von euch entsetzen wird.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin