Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ja, da hat der blödogan "schön" seine meinung kundgetan und seine untertanen haben wieder "schön" für meinungsfreiheit gesorgt. doof nur, dass trump deinen herrn und meister nicht einen mm entgegengekommen ist, weder in der ypg, noch in der gülenfrage, er hat erdodoof einfach abblitzen lassen Laughing
und dabei wollten die beiden doch einigkeit zeigen aber so vis-a-vis ist das dann scheinbar doch nicht möglich. kann eben nur einer die weltherrschaft haben...

graham


Ja du trottel, das haben deine hetzmedien dir wieder verklickert, hast du di live Pressekonferenz gesehen, ne Hast du nicht, frisst wieder den geistigen dünnschiss

Määääähh määääähhh 😂😂😂👍👍👍😂😂😂
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt du was die usraelischen Medien dir servieren sonst nix

Dir gefällt das doch

Deine blödzeitung Meinung hast du doch hier hundertfach bewiesen, als Jungfrauen Syrien is bla bla bla

Wie oft willst du dich hier noch blamieren mit deinem Halbwissen aus den hetzmedien
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ließ wieder irgendwelche Nachrichten von den Fake Journalisten und schrei dann wieder auf:

Määäääähhhhh määääähhhhh

Der böhmi hat solche trottel wie dich zu ziegen gemacht und seitdem frisst du jeden scheiss aus der Presse
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

wie das hb-männchen Very Happy

du kannst mir ja sicherlich ausschnitte aus der konferenz zeigen, wo irgendeine der fragen näher erörtert wurden oder pressemitteilungen, die genau das aussagen?!
nein? kannst du nicht? warum hab ich mir das nur wieder gedacht und das, obwohl du ja sonst der herr der wahren quellen bist...

schon die koffer gepackt und den flug in die türkei schon gebucht? achne, du wartest ja noch auf deine eier oder?!

graham
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eier gibts bei Kaufland. Dann darf auch Frau Gemüse Grillen...
Dann kann man alles 😂

Sorry für einmischen, musste nur sofort an diese Werbung denken
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen schnell ein paar Friedenssoldaten nach New York 😂👍

Soll die pyd PKK und der andere rotz mal machen, die waren paar Monate leise, jetzt haben die terroisten Nummer 1 wieder mit leeren Versprechungen ein paar trottel gefunden die an die Front gehen und machen große Klappe

48 Stunden dann sind die wieder in den Höhlen und bergen, da wo se hergekommen sind
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

48 Stunden dann sind die wieder in den Höhlen und bergen, da wo se hergekommen sind

_______________

Anatolien?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei könnte mitunter der Hellste Stern Europas sein...

Erdogan und viele viele Mesuts wollen das aber nicht...

https://vimeo.com/106755674
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die terroristen Nummer 1 in der Welt versuchen doch schon seit über 5 Jahren die Türken in ein Krieg zu verwickeln und Handlanger als Gauck und Roth haben das doch noch schön befeuert, in dem die in Istanbul die Menschen angestachelt haben

Scheiss kriegstreiber

Mit der Bildzeitung in der Hand bekommt man davon natürlich nichts mit

Ihr wisst GAR NICHTS !

Nur den rotz aus den hetzmedien

Vergisst das nicht, GAR NICHTS WISST IHR !

Erst kam

- gezi

- dann die Schuhkarton rotze

- immer wieder Anstachelungen aus den eu Diktaturen

- jedesmal wurden Unruhen aus Heuchelropa in die Türkei geschleppt

- die Geschichte mit Atatürk

Und zu guterletzt der Putschversuch, das wäre denen am liebsten: Eone gespaltene Türkei, dann beide Parteien bewaffnen, wie die es schon seit Jahrzehnten machen und wenn beide Seiten komplett zerstört sind

Kommt wir "helfen" euch mit Friedenssoldaten bla bla bla

Die Nummer ist Asbach uralt und zieht bei den Berg Kurden, Arneniwrn, Aleviten, also bei allen staatenlosen, die sowieso kein Land haben

Jetzt haben se wieder was zusammen getrommelt und haben große Schnauze

Dauert keine 2 Tage und nicht mal die Staubwolke wird von den übrig bleiben

Warum wollen die dreckigen Amerikaner denn unbedingt ein Terrorstaat dahin bauen, Erdogan hat gesagt wir können ein kurdistan dahin basteln, aber USA und Türkei sollen zusammen gegen den is kämpfen, wollen die kriegstreiber aber nicht

Der Sultan weiß ganz genau was in der Welt los ist und ihr mit eurer rotzbildung aus Bildzeitung wisst gar nichts, nichts über die Türkei und nichts über Erdogan

GAR NICHTS !

Erdogan hat doch nachdem Putschversuch die beste Antwort gegeben, indem er wochenlang das türkische volk gebeten weiterhin Tag und Nacht auf den Straßen Wache zu halten und Millionen Türken haben noch Wochen später die fahnrn hochgehalten

Und da haben die dreckigen Zionisten gesehen, das ist kein irak und auch lybien, wenn die da einmarschieren haben die es mit 60.000.000 Türken zu tun

Egal ob ja Wähler oder nein Wähler, wenn es um die fahne und das Land geht, dann kennen sie nix

Deswegen haben die doch die fresse gehalten und die türkische Armee hat sich schön breit gemacht in Syrien und irak

Sollen Terrorararschgefickten dich kommen, Erdogan war so schlau und ist jetzt mit der Armee nicht mehr auf türkischem Boden

Aber träumt ihr mal weiter euren Diktatur Märchen

Wie kann man nur so blöd sein
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommen dreckigen arschlriecher wieder einmal nicht in incirlik rein und Jammer Jammer mimimimiiiuuik Jammer Jammer...

Wat für witzfiguren, hier aber die scheiss Putschisten und pkkisten mit offenen Armen empfangen

Das ist so lächerlich ...

Ich hoffe die kommen da nie wieder rein
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sach´ ma Mesut, was ist eigentlich passiert mit Dir? Wenn ich mir deine posts von Dir vor einigen Jahren so durchlese, machtest Du einen wirklich entspannten Eindruck hier im Forum - und nu´, polterst Du ziemlich grießgrämmig rum.
Ich mein, is ja nicht so, dass sich die Welt früher friedlicher um die Erdachse gedreht hätte.
Glückliche Abstinenz sieht anders aus, und ich bin mir sicher, Du weisst das auch.

Ist nur eine reine Feststellung. Kostet Dich das nicht massig Energie, Dich immer wieder mit so einer negativen Einstellung durch´s Leben zu schlagen?

Ist eine reine neutrale Feststellung von mir, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist das nicht offensichtlich? mesut möchte gerne so wie erdogan sein und glaubt, die ganze welt und vor allem das drogenforum(vorsicht falle), wollen ihm was böses.
gib mal akp anhänger iwo in ne lügenpressesuchmaschine ein und siehe, was da kommt! da wird dir unser mechmet vorgestellt und zwar mit all "seinen" geistigen ergüssen und dann kannst du dir vielleicht vorstellen, was mit tusem passiert ist!

graham
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, bist du wahnhaft oder wahrhaft gewesen? Ganz normal ist das aktuell bei dir nicht... Lese dir deine Posts doch noch mal in Ruhe durch.
Vieles ist ohne Zusammenhang, einzelne Wörter ohne Sinn.
Was ist los bei dir?

Wir wissen doch das die Presse lügt. Du hast es lange genug gesagt. Jetzt können wir ja zum nächsten Thema übergehen.

Vll Forenpause machen? Tut vll gut.
LG C
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so! Jetzt fällt es mir ein! Du willst uns nur veräppeln. Hast du ja vor einiger Zeit mal geschrieben.
Dann brauche ich mir ja keine Sorgen um dich machen.

Wie auch immer. Machs gut. Fühle dich gegrüßt.
C.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:




Erdogan hat doch nachdem Putschversuch die beste Antwort gegeben, indem er wochenlang das türkische volk gebeten weiterhin Tag und Nacht auf den Straßen Wache zu halten und Millionen Türken haben noch Wochen später die fahnrn hochgehalten



ich muss mir immer an den Kopf fassen, wenn man die Taten beim Kinderpunch, äh sorry ich mein natürlich Putsch glorifiziert.
Wie viele Leute haben denn versucht zu putschen? 1000? Vielleicht 2000. Falls das Militär gewollt hätte zu putschen, würde wohl Erdogan im Inönü Stadion hängen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 91 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin