Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja...

Erdogan will die Todesstrafe einführen...

Also kann er in der EU nicht mehr Punkten...

Muss also Trump und Putin den Anus Lecken...

So einfach ist das...
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Erdowahn bei sich daheim... die Todesstrafe wieder per Gesetz einführt... dann gibts vorerst keine EU-Beutrittsverhandlungen mehr. Um so besser für uns und Europa. Der EU-Beitritt gäbe dann wieder eine Gigantische Einwanderungswelle. Nicht nur nach Deutschland. Weder Deutschland noch andere Westeuropäische Länder würden dieses und anderes verkraften. Schon gar nicht finanziell.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Wenn Erdowahn bei sich daheim... die Todesstrafe wieder per Gesetz einführt... dann gibts vorerst keine EU-Beutrittsverhandlungen mehr.

Da brauchts keine Todesstrafe. Der Kalif hat schon laengst dafuer gesorgt das Ihn Niemand in der EU haben will. Leider ist die deutsche "Politelite" die einzige "Elite" die es nicht begreift was ablaeuft und Ihm weiter den Allerwertesten kuessen wird ... Shocked Twisted Evil

Zitat:
Horror bei einem Popkonzert der US-Posängerin Ariana Grande in Manchester: Mindestens 19 Menschen kommen bei einer Explosion ums Leben. Die Polizei behandelt den Vorfall vorerst als Terrorakt.

http://der-farang.com/de/pages/mindestens-19-tote-bei-explosion-auf-popkonzert-in-manchester
Als "Bloedzeitungsgesteuerter" vermute auch ich einen Terrorakt *fehlgeleiteter, konservativer Moslems. Aber mesogan69 wird uns schon die Wahrheit "offenbahren". Sicher mal wieder die poehse PKK ... Rolling Eyes

*fehlgeleiteter, konservativer Moslems
Dem Unwort Islamist verweigere ich mich. Menschen die andere im Namen Ihres Glaubens toeten, die konservativ bis fanatisch glauben und damit und Ihrer "Bibel" Terror rechtfertigen, beweisen das es sich um eine potentiell gewalttaetige Ideologie handelt. Es sind Moslems die bomben, nicht Dein katholischer, juedischer, sikh oder sonstwas Nachbar. Es mag nur zehntausende Dschihadisten geben, aber Millionen konservative, Minderheiten unterdrueckende, intolerante Muslime. Ja, Moslems in D sind ueberwiegend friedfertig, wessen Geistes Kind sie sind hat die Abstimmung der Tuerken gezeigt, zeigen die Gewaltdelikte musl. Zuwanderer. Weltweit sieht das schon anders aus. Ueberall wo viele Muselmanen leben, herrschen Unterdrueckung, Gewalt und Terror. Kotz.
Man komme bitte nicht mit anderen Religionen. Die bewegen sich vorwaerts. Shocked
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier in Thailand beweist dieses hintervotzige Pack wieder und wieder wie grausam Glaube sein kann. Attentat auf ein Krankenhaus! Oder wars auch hier die PKK?

Zitat:

Die Bombe explodierte gegen 11.00 Uhr vormittags im König-Mongkut-Krankenhaus. Es blieb jedoch bei verhältnismäßig geringen Schäden. Die meisten Verletzten wurden nach Berichten örtlicher Fernsehsender von umherfliegenden Glassplittern getroffen. Drei Verletzte befanden sich am Nachmittag noch in Behandlung.

Die Polizei bestätigte erst nach mehreren Stunden, dass es sich tatsächlich um einen Anschlag handelte. Anfangs hatten die Behörden die Vermutung geäußert, dass die Explosion durch einen Defekt in einer Gasleitung oder einer Klimaanlage ausgelöst worden sein könnte (DER FARANG berichtete). Am Tatort wurde dann aber Material gefunden, das zu einer Bombe gehörte.

Nähere Angaben machte der stellvertretende Polizeichef Srivara Ransibrahmanakul nicht. Er verwies auf die laufenden Ermittlungen. Vergangene Woche waren bei der Explosion einer kleineren Bombe vor dem Nationaltheater in Bangkok bereits zwei Frauen leicht verletzt worden. Die Hintergründe sind ebenfalls noch unklar. Bei beiden Bomben soll es sich nach Medienberichten um die gleiche Bauart handeln.

Zudem waren am 9. Mai in einem Einkaufszentrum der südthailändischen Stadt Pattani, etwa 1.000 Kilometer von Bangkok entfernt, zwei Sprengsätze explodiert. Dabei gab es mehr als 60 Verletzte. In der mehrheitlich muslimischen Region an der Grenze zu Malaysia kämpfen Rebellen seit vielen Jahren für die Unabhängigkeit. Seit dem Wiederaufflackern des Konflikts 2004 gab es bereits mehr als 6.500 Tote.

http://der-farang.com/de/pages/explosion-im-king-mongkut-hospital-war-ein-anschlag?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Als "Bloedzeitungsgesteuerter" vermute auch ich einen Terrorakt *fehlgeleiteter, konservativer Moslems. Aber mesogan69 wird uns schon die Wahrheit "offenbahren". Sicher mal wieder die poehse PKK ... Rolling Eyes

*fehlgeleiteter, konservativer Moslems
Dem Unwort Islamist verweigere ich mich. Menschen die andere im Namen Ihres Glaubens toeten, die konservativ bis fanatisch glauben und damit und Ihrer "Bibel" Terror rechtfertigen, beweisen das es sich um eine potentiell gewalttaetige Ideologie handelt. Es sind Moslems die bomben, nicht Dein katholischer, juedischer, sikh oder sonstwas Nachbar. Es mag nur zehntausende Dschihadisten geben, aber Millionen konservative, Minderheiten unterdrueckende, intolerante Muslime. Ja, Moslems in D sind ueberwiegend friedfertig, wessen Geistes Kind sie sind hat die Abstimmung der Tuerken gezeigt, zeigen die Gewaltdelikte musl. Zuwanderer. Weltweit sieht das schon anders aus. Ueberall wo viele Muselmanen leben, herrschen Unterdrueckung, Gewalt und Terror. Kotz.
Man komme bitte nicht mit anderen Religionen. Die bewegen sich vorwaerts. Shocked


ye, man sollte sie direkt in die Steinzeit zurückbomben, da wo sie hingehören...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren Teenager und Kinder. Sie wurden von einem Moslem zerfetzt.
Habe gerade mal "zentralrat der muslime zu manchester" gegoogelt. Nix. Alles klar?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts wieder rund, von morgens bis abends terror Islam is bla bla bla

Wenn in Türkei, Irak, Syrien lybien jeden Tag Menschen sterben, juckt es keine Sau

Da gehen seit Jahren jeden Tag Bomben hoch, aber wehe sowas passiert in den scheindemokratien, da ist das Geschrei dann wieder mal riesengroß

Lächerlich und witzig zugleich
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, endlich hast du's kapiert.
Gratuliere Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gehts wieder rund, von morgens bis abends terror Islam is bla bla bla

Wenn in Türkei, Irak, Syrien lybien jeden Tag Menschen sterben, juckt es keine Sau

Da gehen seit Jahren jeden Tag Bomben hoch, aber wehe sowas passiert in den scheindemokratien, da ist das Geschrei dann wieder mal riesengroß

Lächerlich und witzig zugleich

Zunaechst, lieber mesogan, ich finde daran das Kinder und Jugendliche aus welchen Gruenden auch immer, in welcher Staatsform auch immer, von einem durchgeknallten Moslem mit einer Koerperbombe zerfetzt wurden, nichts lustiges oder laecherliches. Du findest das lustig?

Wer eigentlich jagt die Bomben in der Tuerkei hoch? Das es ueberwiegend radikale Moslems sind, leugnet nichtmal Dein Kalif. Aber Du weisst es ja besser, alles PKK (und deutsche Urlauber, die bringen bestimmt "Kofferbomben mit") HaHa ...

Das die gewaltsamen Demokratiemissionierungversuche in den von Dir aufgezaehlten Laendern ein Fehler und moralisch verwerflich waren? Sicher. Nur was ist geblieben? Jetzt haben radikale Muslime gefallen am Krieg spielen und Terror gefunden. Die Motive sind voellig andere. Das Ende des Liedes von Leid und Tot im vorderen Orient? Muslime unterdruecken und toeten nicht nur andere Religionen, sie zerbomben sich auch untereinander.
Und in Ihrem grenzenlosen Wahn toeten sie nun in Europa. Frauen, Kinder, ... und ein mesogan lacht darueber.

mesut976, das es Menschen wie Dich gibt, die Gewalt und Terror mit Terror an anderen Orten relativieren / rechtfertigen, ist erbaermlich bis widerlich. DIR haben se wirklich ins Gehirn geschissen. Shocked
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gehts wieder rund, von morgens bis abends terror Islam is bla bla bla

Wenn in Türkei, Irak, Syrien lybien jeden Tag Menschen sterben, juckt es keine Sau

Da gehen seit Jahren jeden Tag Bomben hoch, aber wehe sowas passiert in den scheindemokratien, da ist das Geschrei dann wieder mal riesengroß

Lächerlich und witzig zugleich

Zunaechst, lieber mesogan, ich finde daran das Kinder und Jugendliche aus welchen Gruenden auch immer, in welcher Staatsform auch immer, von einem durchgeknallten Moslem mit einer Koerperbombe zerfetzt wurden, nichts lustiges oder laecherliches. Du findest das lustig?

Wer eigentlich jagt die Bomben in der Tuerkei hoch? Das es ueberwiegend radikale Moslems sind, leugnet nichtmal Dein Kalif. Aber Du weisst es ja besser, alles PKK (und deutsche Urlauber, die bringen bestimmt "Kofferbomben mit") HaHa ...

Das die gewaltsamen Demokratiemissionierungversuche in den von Dir aufgezaehlten Laendern ein Fehler und moralisch verwerflich waren? Sicher. Nur was ist geblieben? Jetzt haben radikale Muslime gefallen am Krieg spielen und Terror gefunden. Die Motive sind voellig andere. Das Ende des Liedes von Leid und Tot im vorderen Orient? Muslime unterdruecken und toeten nicht nur andere Religionen, sie zerbomben sich auch untereinander.
Und in Ihrem grenzenlosen Wahn toeten sie nun in Europa. Frauen, Kinder, ... und ein mesogan lacht darueber.

mesut976, das es Menschen wie Dich gibt, die Gewalt und Terror mit Terror an anderen Orten relativieren / rechtfertigen, ist erbaermlich bis widerlich. DIR haben se wirklich ins Gehirn geschissen. Shocked


Ich hätte dir vorher eBay sagen können, das du GENAU so ein Beitrag schreibst

Wusste ich zu 100% Prozent

Wenn irak zerstört Word interessiert es keine Sau, kein mucks, einfach nichts !

Aber wehe hier in der eu Diktatur Passiert mal was

Es sind in der Türkei Dutzende PKK Bomben hichgegangen, da prügelt man noch auf den Diktator ein, da spielen die "unschuldigen" Opfer keine Rolle

Aber wird die "Menschkeitskeule" rausholen

Sag mal bitte, zeigt mir mal deine Beiträge wo du über die unschuldigen Opfer aus der Türkei berichtest ?!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die PKK ist auch eine Terrorgruppe, so würde ich sie einstufen. Die Mitglieder sind zum grössten Teil Muslime. Die Gruppe wurde aus der Türkei heraus gegründet. Kämpft um Land.
Sind also auch Muslime die dort Terror verbreiten mit Entstehungsgeschichte in der Türkei.

Oberlix: Siehe Thread Trump.
Lg caro
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich schlimm finde, wenn nach so einem Anschlag wie in Manchester die Politiker mit ihrem Speichelleckergetue Anteil nehmen; wobei sie die schäbigsten Mitverursacher des Delimmas sind.
So läufts immer wieder ab:

NOTFALLPLAN: Die 10 Stufen im Falle eines Terror Anschlages

1.) Traurige Bilder mit "PRAY FOR ..."
2.) Facebook Filter
3.) Politiker sabbern in der Öffentlichkeit
4.) Wahrzeichen beleuchten
5.) Lichtermeere
6.) Mehr "Flüchtlinge" ins Land lassen
7.) jene die all das stoppen wollen als Nazis beschimpfen
8.) auf den nächsten Anschlag warten
9.) Wiederholen
10.) Nichts ändern und unternehmen!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut...
deine Versuche die Diskussionen mit solchen Pharsen zu ersticken kannst du sein lassen.

Lese was ich geschrieben habe.
Darin findest du keine Vorwürfe.

Nur die Relativierung deiner Vereinfachung.

Das primäre Ziel der islamistsichen Extremisten ist nicht die Ausrottung der europäischen Bevölkerung, sondern das Wecken radikaler Kräfte in Europa, welche repressive gegen Mulsime vorgehen, und somit die Muslime wiederum in die Hände der Islamisten treibt.
Die Propaganda des IS spielt seit Jahren darauf und will sich mittels rechtsradikaler europäischer Kräfte bestätigen lassen.
Diese basiert auf der Verwchwörungstheorie, die Christen würden einen Kreuzzug gegen den Islam führen.
Gerne werden hierzu die Worte von G.W. Bush hergenommen, wo er nach 911 von einem Kreuzzug spricht.
Sie nehmen sich übrigens auch deiner Aurgumentation an, wir , der Westen, wären für die Konflikte in der Nah-Ost Region verantwortlich...

so long
Mikel
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Mesut...
deine Versuche die Diskussionen mit solchen Pharsen zu ersticken kannst du sein lassen.

Lese was ich geschrieben habe.
Darin findest du keine Vorwürfe.

Nur die Relativierung deiner Vereinfachung.

Das primäre Ziel der islamistsichen Extremisten ist nicht die Ausrottung der europäischen Bevölkerung, sondern das Wecken radikaler Kräfte in Europa, welche repressive gegen Mulsime vorgehen, und somit die Muslime wiederum in die Hände der Islamisten treibt.
Die Propaganda des IS spielt seit Jahren darauf und will sich mittels rechtsradikaler europäischer Kräfte bestätigen lassen.
Diese basiert auf der Verwchwörungstheorie, die Christen würden einen Kreuzzug gegen den Islam führen.
Gerne werden hierzu die Worte von G.W. Bush hergenommen, wo er nach 911 von einem Kreuzzug spricht.
Sie nehmen sich übrigens auch deiner Aurgumentation an, wir , der Westen, wären für die Konflikte in der Nah-Ost Region verantwortlich...

so long
Mikel


lass micg das mal selber entscheiden, was ich zu tun und lassen habe...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gehts wieder rund, von morgens bis abends terror Islam is bla bla bla

Wenn in Türkei, Irak, Syrien lybien jeden Tag Menschen sterben, juckt es keine Sau

Da gehen seit Jahren jeden Tag Bomben hoch, aber wehe sowas passiert in den scheindemokratien, da ist das Geschrei dann wieder mal riesengroß

Lächerlich und witzig zugleich

Zunaechst, lieber mesogan, ich finde daran das Kinder und Jugendliche aus welchen Gruenden auch immer, in welcher Staatsform auch immer, von einem durchgeknallten Moslem mit einer Koerperbombe zerfetzt wurden, nichts lustiges oder laecherliches. Du findest das lustig?


Der Teil fehlt mir irgendwie, wo ich das lustig finden soll

Zitat:
Wer eigentlich jagt die Bomben in der Tuerkei hoch? Das es ueberwiegend radikale Moslems sind, leugnet nichtmal Dein Kalif. Aber Du weisst es ja besser, alles PKK (und deutsche Urlauber, die bringen bestimmt "Kofferbomben mit") HaHa ...


Ja genau, träum weiter... so ein blödsinn...

Zitat:
Das die gewaltsamen Demokratiemissionierungversuche in den von Dir aufgezaehlten Laendern ein Fehler und moralisch verwerflich waren? Sicher. Nur was ist geblieben? Jetzt haben radikale Muslime gefallen am Krieg spielen und Terror gefunden.


Ganz tolle politik. die Amis kontrollieren jetzt die lukrativen Gebiete und der Rest ist denen Scheiß egal. Und kein Journalist traut sich zu berichten, ganz tolle Pressefreiheit

Zitat:
mesut976, das es Menschen wie Dich gibt, die Gewalt und Terror mit Terror an anderen Orten relativieren / rechtfertigen, ist erbaermlich bis widerlich. DIR haben se wirklich ins Gehirn geschissen. Shocked
[/quote]

Genau in Die Schublade würdest du mich gerne mit deinem Meinungsbild der Blödzeitung stecken, genau da rein...

Weißt du was, du verdrehst alles was ich schreibe und dem Kern meines Beitrages gehst du gar nicht drauf, sondern drehst und wendest alles wie du es gerne hättest... für jemanden der vor einigen Tagen meine soziale Kompentenz kritisiert ist, ist das ziemlich schwach... sei mir nicht böse aber da erwarte ich von so hoher Kompetenz etwas mehr als nur Blödsinn... vor allem würde ja Erdogan sagen, das wären Moslems... ja ja jaaajaaa...

Super weiter so, such doch nochmal irgendqwelche Quellen von gefakden Journalisten, die gerade dabei sind die neuen Arbeitslosenzahlen zu präsentieren und die Kanzlerin hochzujubeln...die neueste Fakemeldung ganz Aktuell:

Umfragen hätten ergeben, das wenn heute Wahlen wären, würde Merkel mit 63% gewählt, warte ich muss jetzt erstmal lachen...

Träum weiter von bösen Moslems...du hast so ein Moslemschaden, ich frag mich wo diese ganzen bösen Hassprediger und Islamisten sein sollen.

Ich gehe seit 40 Jahren in die Moschee und ich hab noch NIE einen HAssprediger oder ähnliches der den Westen verteufelt und die Moslems aufhetzt gesehen. Wie geht das ?

Das Gegenteil ist eher der Fall, in kritischen Situation und Zeiten, haben die sogar immer gepredigt das man sich ruhig verhalten soll. Das man seinen deutschen NAchbarn gebauso ehren soll usw...

Ich glaube ISlamisten aus der USralischen Hetzpresse gibt es nur beim Lanz und beim Axel Springer...wenn der ISlam so böse wäre, hätte ich in 40 Jahren wenigstens mal Ansätze erkennen müssen

Immer schön weiter träumen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 93 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin