Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube ISlamisten aus der USralischen Hetzpresse gibt es nur beim Lanz und beim Axel Springer...wenn der ISlam so böse wäre, hätte ich in 40 Jahren wenigstens mal Ansätze erkennen müssen

Zitat:

20. Juli 2015 Türkei Anschlag in Suruç 2015 Islamisten islamistisch Sprengstoff Veranstaltung

10. Oktober 2015 Türkei Anschlag in Ankara 2015 Islamisten islamistisch Sprengstoff Demonstration

12. Januar 2016 Türkei Terroranschlag auf dem Sultan-Ahmed-Platz in Istanbul IS islamistisch sunnitisch Sprengstoff Touristen auf Sultan-Ahmed-Platz

19. März 2016 Türkei Bombenanschlag in Istanbul vermutlich IS islamistisch sunnitisch Selbstmordattentäter Zivilisten in Einkaufsmeile

28. Juni 2016 Türkei Terroranschlag in Istanbul ungeklärt islamistisch Schusswaffen und drei Selbstmordattentäter Reisende im Flughafen Istanbul-Atatürk

20. August 2016 Türkei Anschlag in Gaziantep vermutlich IS islamistisch Selbstmordattentäter Kurdische Hochzeit

16. Oktober 2016 Türkei Selbstmordanschlag während einer Razzia im südosttürkischen Gaziantep IS islamistisch Selbstmordattentäter Polizisten während einer Razzia

4. November 2016 Türkei Explosion in Diyarbakir[70][71] IS islamistisch Sprengsatz Polizeigebäude, Zivilisten

19. Dezember 2016 Türkei
Russland Anschlag auf Russischen Botschafter vermutlich IS islamistisch Schusswaffe Russischer Botschafter

31. Dezember 2016 Türkei Terroranschlag in Istanbul IS islamistisch Schusswaffe (Langwaffe) Nachtklub

...


Ein paar Beispiele wie Deine Glaubensbrueder zu Deinem Volk stehen ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich glaube ISlamisten aus der USralischen Hetzpresse gibt es nur beim Lanz und beim Axel Springer...wenn der ISlam so böse wäre, hätte ich in 40 Jahren wenigstens mal Ansätze erkennen müssen

Zitat:

20. Juli 2015 Türkei Anschlag in Suruç 2015 Islamisten islamistisch Sprengstoff Veranstaltung

10. Oktober 2015 Türkei Anschlag in Ankara 2015 Islamisten islamistisch Sprengstoff Demonstration

12. Januar 2016 Türkei Terroranschlag auf dem Sultan-Ahmed-Platz in Istanbul IS islamistisch sunnitisch Sprengstoff Touristen auf Sultan-Ahmed-Platz

19. März 2016 Türkei Bombenanschlag in Istanbul vermutlich IS islamistisch sunnitisch Selbstmordattentäter Zivilisten in Einkaufsmeile

28. Juni 2016 Türkei Terroranschlag in Istanbul ungeklärt islamistisch Schusswaffen und drei Selbstmordattentäter Reisende im Flughafen Istanbul-Atatürk

20. August 2016 Türkei Anschlag in Gaziantep vermutlich IS islamistisch Selbstmordattentäter Kurdische Hochzeit

16. Oktober 2016 Türkei Selbstmordanschlag während einer Razzia im südosttürkischen Gaziantep IS islamistisch Selbstmordattentäter Polizisten während einer Razzia

4. November 2016 Türkei Explosion in Diyarbakir[70][71] IS islamistisch Sprengsatz Polizeigebäude, Zivilisten

19. Dezember 2016 Türkei
Russland Anschlag auf Russischen Botschafter vermutlich IS islamistisch Schusswaffe Russischer Botschafter

31. Dezember 2016 Türkei Terroranschlag in Istanbul IS islamistisch Schusswaffe (Langwaffe) Nachtklub

...


Ein paar Beispiele wie Deine Glaubensbrueder zu Deinem Volk stehen ... Laughing Laughing Laughing


Wo holst du das alles her und glaubst du das auch ?

Findest du das nicht bissel komisch, das ausgerechnet immer Anschläge passieren, wenn Wahlen anstehen oder wichtige entscheidungen getroffen werden ?

Und der Khalif ist nicht mein Khalif, sondern so sehr wie du dich drauaf eingeschossen hast, ist es eher DEINER hihihihi Smile

Der hat übrigens bestimmt schon 15 mal auf den großen Gipfeln erwähnt, das weder der IS, noch andere Mörder die unschuldige, nichtsahnende Frauen und Kinder umbringen, mit dem Islam nichtmal im entferntesten Sinne was mit dem Islam zu tun haben können, Das ist ausgeschlossen... schade das hier immer nur der gleiche Rotz steht.

Wenn man wenigstens seine Reden mit deutschen Untertiteln zeigen würde, könnte man sich wenigstens halbwegs ein neutrales Bild machen...aber News aus dritter Hand sind nicht so das gelbe vom Ei, wie ich immer wieder feststellen muss...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gehts wieder rund, von morgens bis abends terror Islam is bla bla bla

Wenn in Türkei, Irak, Syrien lybien jeden Tag Menschen sterben, juckt es keine Sau

Da gehen seit Jahren jeden Tag Bomben hoch, aber wehe sowas passiert in den scheindemokratien, da ist das Geschrei dann wieder mal riesengroß

Lächerlich und witzig zugleich


Leider ist es so Mesut, dass Unfrieden meist von den Moslems gestiftet wird.

Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Probleme mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime rückständig sind, aber auch wenn es nur 40% sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu sprengen. Ich glaube auch nicht an das Konzept von Multikultigesellschaften, wenn darin sehr unterschiedliche Kulturen involviert sind. Das führt zwangsläufig zu Spannungen, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. Ruanda, Jugoslawien, Libanon, „Pakistan“, viele der nordafrikanischen und vorder-asiatischen Staaten! Multikulti-Staaten sind früher oder später immer im Chaos versunken und auseinander gebrochen oder können nicht selten nur durch eine Diktatur + brutalen Polizeistaat zusammengehalten werden. So traurig das auch klingen mag.

Beruhigen würde es mich, wenn zumindest eine Vorauswahl bzw. Selektion stattfinden würde, aber man lässt hier ja jeden rein, auch ohne Pass. In Kanada integrieren sich Muslime deutlich besser als hier, aber da haben sie auch mehr Druck im Nacken und da wird auch nicht jeder rein gelassen. Die Hälfte der Muslime in Europa kann es gar nicht erwarten die westliche Kultur wegzuwischen.

Wer hätten uns längst von ihnen fernhalten müssen und nein, der Islam gehört nicht zu Europa!

Gruß
Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

""Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden."

Ich geh jetzt indisch Essen. Chicken Tandoori. JamJam. Freu mich schon auf die syrischen Restaurants nächstes Jahr. Danach kühles bajuwarisches Bier. Teutonisch-rein. Tschö Kulturbanause Soltau...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Überigens...das Zitat stammt aus unserem deutschen Grundgesetz...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau...noch was...
du bist ja auch wie ein Muslim der Andersdenkende nicht tolerieren möchte sondern meint sie müssten die selbe Entwicklung durch machen wie man selbst und die Religion nach hinten verschieben.
Ist so als ob der Muslim sagt du musst auch ein Muslim werden sonst kann man dich in der islamischen Ländern nicht ertragen. Du seist eine Gefahr.
Genau das gilt bei Muslimen als Intoleranz und bei deinesgleichen nicht?
Und natürlich werden Grenzen überschritten, eine sehr starke Verwestlichung durch die Dominanz des Westens provoziert die Muslime.
Und eine starke Migration in Europa verwandelt ganze Stadtvierteln, auch hier haben die Menschen Angst.
Und neben denen die Angst haben und radikal werden gibt es auch die toleranten, bei Muslimen nennt man sie hier moderne Muslime die für westliche Grundwerte stehen.
Und hier in Europa gibt es die Multikulti Menschen die trotz negativ Beispiele an ein friedliches miteinander glauben. Im Internet und wie hier auch zerfetzen sich diese beiden Seiten mit endlosen Vorwürfen, genau wie auch "moderne Muslime" Angriffe durch konservative Muslime ertragen müssen.
Gute und schlechte Menschen kann man eben nicht an ihrer Religionszugehörigkeit unterscheiden, auch wenn das alle gerne möchten.

Also - als halbwegs belesener und gebildeter Mensch bleibt mir noch zu bemerken, das die "Millionen von Toten" denn doch eher jenen zuzuschreiben war, die hierzulande der Aufklärung und der Demokratisierung der Gesellschaft ablehnend gegenüber standen. Es waren jene, die die "Nation" vergötterten.

Naja..in diesem Sinne...

so long
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soltau,

da mag ich Dir aber auch zurufen, dass "Unfrieden" offensichtlich Teil der menschlichen Natur ist. Von eigenem Unfrieden, in welcher Form auch immer, bis hin zu globalen Geschehen...Ein Blick in die Vergangenheit, da hat es mit nem Knüppel eins auf die Nuss gegeben Very Happy Und nur weil die Medien in erster Linie auf Terror rumreiten, ist es noch lange nicht DAS zentrale Thema. Zumal ich mich doch sehr sicher fühle.

Die Stimme des Muezzins war (bin wieder in D und entspann mich, nach komischen feelings auf dem Flug..) total klang- und hingebungsvoll. Ich wurde immer noch ne Runde friedlicher.smile. (die vom seinem Bruder nicht) Einfach nur schön. Glocken erschrecken mich derart...

Sich zu öffnen, für das, was man erfahren kann, wenn man nicht von Gedanken (oder gar vorgefasster Meinung) geleitet wird, sondern einfach nur vom Herz.

"Nur mit dem Herzen sieht man gut" Wer kennt das denn? Ich war im Theaterstück in FfM, mit meinen Eltern, super Smile

Schöne Träume Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

liebe dakini ich hoffe es ist alles ok bei dir.ich habe dir eine email geschrieben und
weiss nicht ob deine email noch aktuell ist bitte schreib du mir doch wenn deine
abgelaufen ist mein email ist: v i t o.m a.d i c a g n o@g m a i l.c o m
alles klein und natürlich zusammen weisste ja bist ein schlaues mädel.
wie ich raushöre reist du immer noch gerne das fand ich so toll an dir.weisst du noch der videochat als du in ägypten warst.einfach cool!bitte melde dich wenn die
email adresse von dir alt ist.das wäre mir sehr wichtig denn dich mochte ich immer
mit am liebsten von allen kontakten.aber ich hab dich aus den augen verloren
weil ich erst drei tage affig war dann war ich direkt entgiftung und bin von da aus therapie die ich aber nach dem elften tag abgebrochen habe.ich habe wider lyrica genommen und wolltte wegen meines versagens mit nichts und niemand mehr reden nicht mal mit meinen geschwistern.es tut mir leid ich vermisse unsere ge-
spreche per mail!liebe grüsse Vittorio
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder was von den Heuchlern:

Wieso beten die nicht einfach?

Der Kirchentag soll von 5000 Polizisten geschützt werden. Vor Terror. Was für ein Terror? Terror durch Nazi-Nagelbomben? Terror von Antifaseite? Oder Terror durch die, die von den Kirchenfürsten und ihrer Herde mit „Willkommen, willkommen“ begrüßt wurden? Und warum müssen die, die eifrig den Import von "Bereicherern" befürworteten nun vor ihren Menschengeschenken bewahrt werden? Können die nicht einfach um Frieden beten? Um Harmonie? Wenn Gott wohlgefällig auf die Herde Käßmann herablächelt, dann wird er sie doch sicher vor Attentätern bewahren. Und falls nicht, dann gehen sie als christliche Martyrer ins Paradies ein, falls ein späterer Papst sie heilig spricht. Und daran sollte doch jedem Christen gelegen sein. Oder nicht?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey soltau nur 1% aller muslime weltweit sind radikal das ist nichts im vergleich
zu den radikalisierten.ausserdem kennen die den koran nichtmal die benutzen ihn nur als vorwand für ihre ziele!aber du willst nicht verstehen.von dir kommen immer nur so rassistische dinge guck dir mal an was du am anfang des threads geschrieben hattest und denk mal nach!is nichts gegen dich aber gegen deine oft rassistischen ansichten.und das es dort unruhen gibt wo multi kulti ist hat nichts damit direkt zu tun sondern mit der politik des landes,durch dikaturen oder versteckte diktaturen!lg
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

die weltordnung sortiert sich gerade neu, die amerikaner versuchen gerade völlig verzweifelt ein krieg zwischen iran und saudi arabien anzuzetteln...

Die Scheindemokratien müssen jetzt ganzu vorsichtig sein, die Engländer haben sich aus der EU nicht umsonst aus dem Staub gemacht. Ich denke der große Knall auf die ist am kommen, vielleicht sollte man sich langsam mal Gedanken wo die ganzen Schwarzafrikaner auf einmal alle herkommen, es werden immer mehr und mehr...angeblich sollen Millionen auf den Weg in die Scheindemokratien sein...

Deutschland muss echt sehr vorsichtig sein, die waren noch nie so stark isoliert und teilweise gehasst wie Stand heute...Wenn Israel einmal den Geldhahn zudreht und die Bezahlung der Schulden einfordert ist, dann will ich mal sehen was hier in Jüdistan abgeht...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es mögen ja einige Islamisten bzw. Türken, Zugereiste... recht sympathisch sein; dennoch habe ich großen Respekt vor dem Islam, auch wenn sich nicht alle radikalisieren, passen sie doch noch zu unserer westlichen Welt.

Sehr lesenswert:

FB-Gruppe “Menschenrechte und Werte”, einem Diskussionsforum zwischen liberalen und menschenrechts vertretenden Muslimen und uns evolutionären Humanisten:

Es wäre gut, wenn die Moschee-Diskussion dazu führt, dass sich das konservative, auf Rückzug bedachte Lager dem stellt, was in der Öffentlichkeit meist nur unter Nicht-Muslimen diskutiert wird.

Nämlich die öffentliche Diskussion darüber, ab welchem Punkt bestimmte Anschaungen nicht mehr akzeptabel sind.

http://blog.initiativgruppe.de/2017/03/31/was-fur-ein-antiwestlicher-ton-herrscht-in-den-moscheen/
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Merkel hat heute bestätigt was ich schon vor vielen Monaten prophezeit habe: Die Briten und Amerikaner kacken auf die EU und Deutschland...due müssen jetzt zusehen wo se bleiben, ein Deutschland ohne die Amis und Tommys an der Seite sind nicht viel Wert.

Die halbwegs schlauen haben das aber schon kommen sehen, angefangen hat es doch schon mit VW und Deutsche Bank wie die vorgeführt wurden. Bin mir sicher das ist noch lange nicht alles gewesen.

Was MICH FREUT: Das spielt dem Sultan jetzt voll in die Karten und das freut mich WIRKLICH umso mehr...aber träumt weiter von "Islamisten", Diktaturen und den ganzen Märchen...

Wartet ab, noch vor September wird Erdogan als Demokrat Nummer 1 gefeiert...ohne die Türkei kann die EU nicht überleben, die Türken sind jetzt die einzige Rettung...die werden sich mit dem Sultan jetzt einigen müssen, da geht kein Weg dran vorbei, entweder lösen die sich auf oder man setzt sich mit dem Sultan an einem Tisch...

Für Deutschland wird es wirklich gefährlich, viele EU Diktaturen hassen die deutsche Politik, vor allem weil man mit dem Geld Koffer angereist kam und Länder wie Griechenland, Spanien, Portugal, Italien schön geplündert hat, sind die nicht besonders geliebt in den anderen Diktaturen...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

über diverse medienkanäle wurde heute bekannt, was ich schon vor monaten, ach was soll der geiz, vor jahrhunderten vorausgesagt hab=> erdogan und seine ganzen akp freunde und anhänger sind schwul! mehrfach wurde die türkische bevölkerung heute von minister soylu beruhigt, dass dies ein normaler vorgang sei und diese "a*sch*ickerei" schon lange vor sich geht!
auf nachfragen der deutschen regierung bestätigte erdogan seine hinterladervorlieben und betitelte alle als nazis, die diese praktik nicht vorziehen!

graham
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht ob Ihr es wusstet, habs direkt vom Propheten...


1060 haben die Tuerken das erste Mal Schafsdarm als Kondom benutzt.

1872 revolutionierten es die Englaender, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen.


Zitat:

Wartet ab, noch vor September wird Erdogan als Demokrat Nummer 1 gefeiert...ohne die Türkei kann die EU nicht überleben, die Türken sind jetzt die einzige Rettung...die werden sich mit dem Sultan jetzt einigen müssen, da geht kein Weg dran vorbei, entweder lösen die sich auf oder man setzt sich mit dem Sultan an einem Tisch...
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 94 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin