Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
rock,der "federal reserve act" ist fakt.

DAS erklärst Du mir jetzt einmal ! Nicht einfach nur etwas behaupten, erkläre jetzt, was es damit auf sich hat und beweise es !
Ich habe übrigens nirgendwo behauptet, intelligenter oder sonst was als Du zu sein !
Verschwörungstheorien sind für mich allerdings nur dann lustig, wenn sie als solche erzählt werden. Sonst empfinde ich sie als unterirdisch.
Diese ganzen Geschichten mit den Rothschilds etc sind doch schon soo ausgelutscht ! Jeder, der etwas von Makroökonomie versteht, kann Dir erklären, wie die Mechanismen funktionieren. Klar, daß da auch das Kapital mit an den Reglern schiebt ! Aber nicht in dem Ausmaße, wie es diese Theorien behaupten.
Lobbyismus nennt man das dann landläufig.
Andererseits muß die Wirtschaft nahe an der Politik sitzen und diese über ihre Bedürftnisse informieren. Ohne diese Schnittstelle bräche alles zusammen.
Der Haken ist der, daß diejenigen, die letztendlich die Verantwortung tragen, oft nicht viel von dem verstehen, was sie beschließen. Und sie sind oft auch nicht gut in der Auswahl ihrer Berater. Ist ein Politikberater für sagen wir die Stahlindustrie, einer der "seinem" Politiker erklären soll, wie die Lage ist, was für Schritte nötig oder unnötig sein könnten etc, einem bestimmten Konzern sehr nahe, dann wird's kritisch.
Da liegt einer der Würmer, die das verursachen, was Du kritisierst. Da sind aber nicht ein paar einzelne Großinvestoren am Werke sondern ganze Heerschaften von Beratern und Lobbyisten mit mehr oder minder ehrenwerten Motiven. Und das findet in so gut wie jedem Land auf dieser Welt statt - Nord Korea dürfte hier die Ausnahme sein.
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

...immer dieser ' Medien Mumpitz', da verflüssigt sich schon wieder das Harte an meinem Anus...
evtl. mal ...ach nee...

LG N
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi neb was meinst du mit medien mumpitz?die diskussionen über diese themen das die medien nicht ganz ehrlich sind?LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

lieber rock rechaschiere doch selbst guck einfach als erstes mal bei wiki!
und du musst dir auch viele videos auf youtube angucken und einige texte auf english wiki nur es wird dauern bis du die spinner von den ehrlichen unterscheiden kannst!ich habe mehrere wochen gebraucht um alles zu verstehen.aber für den anfang gib doch einfach mal "federal reserve act" und "federal reserve system" ein für den anfang.es gibt noch viel organisationen wo leute der eliten im vorstand sitzen aber ich habe die genauen bezeichnungen wieder vergessen denn es sind sehr viele.arbeite dich da durch wenns dich interessiert!denn ich kann es dir nicht mit einem satz beweisen da müsste ich mit dir zuzsammen wochenlng recherche betreiben.aber das wichtigste habe ich mir gemrkt denn das ergebnis die fakten.
und ausserdem findest du nicht das das mit der jährlichen harz4 erhöhung nicht schon ein beweiss für inflation ist?denn der staat würde den harz4lern nicht jedes jahr fünf euro mehr geben wenn es nicht nötig ist zumahl der staat auch total um milliarden verschuldet ist!
momentan bekommen harz4 emfänger ich glaube 404 euro und paar cent ich weiss es nicht genau weil ich mittlerweile grundsicherung bekomme aber auch ich aber eine erhöhung bekommen in meinem zweitem jahr mit grundsicherung.
und ich weiss noch es war glaub ich als ich das erste mal harz 4 beantragte,da waren es noch knapp 370 euro ist doch eindeutig,oder nicht!lg
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

AHA...Verschwörungstheorien...

Naja ich glaube ja Helene Fischer ist die außerirdische Inkarnation von Roy Black und soll dem Volk den intellektuellen Todesstoß versetzen durch zuckersüßes Gesülze und Girligehabe... Shocked
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Finnland: Messerattacke in Turku - Polizei schießt Täter nieder
Yahoo! Redaktion,Yahoo Nachrichten Deutschland vor 15 Minuten
Gefällt mir Reblog on Tumblr Share Tweet E-Mail

(Bild: Yahoo Nachrichten Deutschland)
In der finnischen Stadt Turku sind mehrere Menschen auf einem Marktplatz niedergestochen worden. Finnischen Medien zufolge soll es einen Toten gegeben haben. Die Polizei vermeldete, dass sie einen Verdächtigen gefasst habe. Zuvor hätten ihm die Beamten ins Bein geschossen.

Die Polizei rief dazu auf, das Stadtzentrum Turkus zu meiden. Zudem wurden die Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen von Helsinki und den Bahnhöfen des Landes erhöht.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ps:es ist ganz einfach geld regiert die welt!es sit wie eine pyramide unten stehen
wir,dann kam mal die mittelschicht dann kommen die rechien die ein paar millionen kommen.dann kommen grossbertriebe,als nächstes die politiker ,dann die grosskonzerne und die mafia und dann die bänker.ich sage ausserdem nicht das sie soviel macht haben alles zu verändern was sie wollen aber ihen gehören die zentralbanken damit hat man doch schon entsprechend macht.und das thema der rothilds ist numal wahr.kannste auch bei wiki lesen.natürlich steht da nicht alles.ok
e lo so questo tutto chi adetto pirchí...dico un nome:Grande oriente d'italia."il massone" e piú non posso dire!ok!altrimenti io ricevo grande probleme!(scusa, sugnu addormentato)!perquesto io so che tutto che adetto é la veritá,veramente io giuro!guarda al internet ma guarda accurato!
e adesso questo tema e terminato hai capito!sono stanco,mie gambe fa male pirchí io ho aqua in dentro le gambe e mi devo distendere mie gambe,ok!
ci possiamo parlare ancora piu tardi,capisce?fino piu tardi!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die rechtschreibfehler rock aber mir tun die beine echt weh und ich kann mich schlecht konzentrieren!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sorry für die rechtschreibfehler rock aber mir tun die beine echt weh


Wie jetzt? Du schreibst mit den Beinen? Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, ti risponderò più tardi.

Fast schon ot, aber es fiel mir eben auf:
In Spanien hat ja ein Polizist fünf von den islamistischen Blindgängern erschossen. Jetzt zeigen diverse Nachrichten ein Video, wo man die Schüsse hört - genau fünf Schüsse !
Das muß ein wahrer Meisterschütze sein ! Der braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, ihm stehen als Body-Guard alle Türen offen. Als super bezahlter Star der Szene ...
Meins wär's nicht, aber es fiel mir auf, daß da ein Scharfschütze unterwegs sein muß bei den spanischen Bullen.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rock...Polizistin...gerade gelesen...

islamistische Attentäter getötet von einer Frau - das ist doppelte "Strafe".das wars dann mit den 72 Jungfrauen...
(Böse Zungen behaupten, es seien 72 Esel). Laughing Die Polizistin predigte den Gesetzlosen das Wort Heckler & Koch Dienstwaffe der spanischen Guardia Civil ...

Si vis pacem, Para Bellum.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Mikel!

Hab es mir grad vorgestellt Embarassed Shocked Laughing

Und was kriegen wir Frauen? Partys in der Hölle & Apfelkuchen Question
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jep.. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in den Himmel kommen sollte,

würde ich mir wünschen,das die Sexuelle Experimente mit mir machen...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja marle natürlich ich schreib mit meinen beinen wusstest du das noch nicht? Laughing
@rock :sí non c'e problema,fino piú tardi!ts questo scemo non é normale! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 109 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin