Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

ach marle wenn du schon immer mit zitaten um dich schmeisst solltest du auch
das koplette zitat wiedergeben und nicht nur die teile die dir gerade passen
und den rest weglassen! Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es war also doch Allahu akbar in Barcelona. Islamische Terroristen, die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben, waren ziemlich fleißig und haben eine Terrorzelle gebildet, der mindestens zwölf Moslems angehört haben. Als erstes haben sie ihre eigene Sprengstoffküche in die Luft gejagt, was daran liegen mag, daß weder Mohammed noch der Koran Sprengstoff kennen, mithin die Anweisungen zur Herstellung nicht von Allah inspiriert sind. Deshalb haben sie in Barcelona auf einen Lieferwagen zurückgegriffen. Lieferwagen kennen zwar weder Mohammed noch der Koran, aber ein 17jähriger Marokkaner hat es geschafft, damit 13 Ungläubige zu töten und über hundert zu verletzen. Auf die gleiche Weise sollte wenig später im Badeort Camprils die Größe Allahs vorgeführt werden. Die Moslems hatten Messer, Äxte und Sprengstoffgürtel-Attrappen dabei, wurden aber rechtzeitig von der spanischen Polizei erschossen. Der Todesfahrer von Barcelona soll ebenfalls in Camprils getötet worden sein.

Der Islam, der nichts mit dem Islam zu tun hat, war noch woanders aktiv: Gemäß der allseits bekannten Ankündigung "Isch disch Messer" hat ein Mann in der finnischen Stadt Turku um sich gestochen. Dabei hat er zwei Ungläubige getötet und sechs weitere verletzt. Dem Messerstecher ist in die Beine geschossen wurden, danach wurde er verhaftet.

Auch in Wuppertal wurde die Größe Allahs per Messerstecherei vorgeführt. Die beiden Opfer stammen aus dem Irak, ein 31jähriger wurde getötet, sein 25jähriger Bruder überlebte verletzt. Der Täter ist entkommen. Offenbar ist die deutsche Polizei zu sehr damit beschäftigt, auf Hitlergrüße zu achten, so daß Messerstecher nicht behelligt werden. Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich sowohl bei Täter als auch bei den Opfern um Merkels geschätzte Gäste handelt, ist hoch. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

Präsident Erdogan der Allmächtige, gepriesen sei sein Name, hat den Türken in Deutschland eine Wahlempfehlung gegeben. Sie sollten nicht CDU/CSU, SPD oder Grüninnen wählen, weil sich diese Parteien als Feinde der Türkei erwiesen haben. Dieser Empfehlung kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Eine direkte Empfehlung für die AfD hat Erdogan der Größte und Prächtigste zwar nicht ausgesprochen, sie steht allerdings stillschweigend im Raum.

Der größte Unterschied zwischen zwölf Jahren Hitler und zwölf Jahren Merkel besteht darin, daß die Zerstörungen nach Hitler äußerlich sichtbar gewesen waren.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
questo scemo non é normale!


Naja, angesichts deiner oft sehr wirren und für "Normale" kaum nachvollziehbaren Ergüsse, scheint mir, dass weniger jetzt ich der Idiot und Schwachkopf bin, gelle
Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja marle du hast ja immer recht.darauf bist du doch bestimmt sehr stolz?! Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Airberlin es doch geschafft pleite zu gehen, bevor der Flughafen fertig geworden ist 😂😂😂

Wie peinlich, ich warte noch auf die Meldung das die Nationalmannschaft seit 20 Jahren nur gedopt an dem Welt und Europameisterschaften eingenommen hat, eine Überraschung wäre es ganz und gar nicht
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Konichiwa Mesut San,

Doping ist mir nur im Radsport,und Co bekannt...

Bei Fussball gabs meines wissens noch nie ein Fall,weder in Germania noch sonst in der Welt...

Bei Fussball gehts halt um richtig Asche,mag sein ,das da der ein oder andere Gut Dotierte Briefumschlag "Unter dem Tisch" gereicht wird,

um sagen wir mal Kontrollen etwas zu "entschärfen"...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erdogan kann ich Spanien Menschen verhaften lassen, mein lieber Scholli, interessant interessant ... also seid vorsichtig was ihr so von euch gibt, sonst klingels bald auch am eurer Tür

Ist diese Geschichte frei erfunden oder hat es sie wirklich gegeben 😂👍😂
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

also seid vorsichtig was ihr so von euch gibt, sonst klingels bald auch am eurer Tür

----------------------------------------------------------

Wenns bei mir Klingelt,mach ich die Haustüre erst gar nicht auf...

Seitdem die Postbotin klingelt 2x...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

KurzerTip am Rande, doc - zwischen Bollen wuerzen und Rüben schälen...
...die 54er WM Elf war so voll gepumpt,dass die reihenweise später krepiert sind ...und das war nur der Anfang...aber da steht D nicht alleine...


LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mag sein Nebu...

Ich hatte ja geschrieben,das es bei Fussball um sehr viel Asche geht,sonst wären die kontrollen da mal etwas anders...nicht vergleichbar mit Radsport und Co...

Tour de France...Jan Ulrich,Lance Armstrong und wie die all heissen,,,da waren doch andauert Doping Kontrollen...

Warum beim Fussball nicht?

Nun ja ich bin auch oft "Verwirrt"...und kann mich da auch gut täuschen...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja und die schiedsrichter sind viele auch die die bei der wm und em pfeifen bestimmt geschmiert.könnt ihr euch noch an den bundesligaschiri erinnern der erwischt wurde?
ist schon einige jahre her aber ich denke nicht das sich da grossartig etwas geändert hat zumahl die ablösesummen usw. erheblich zugenommen haben!
es ist natürlich nur eine vermutung.aber der schiri damals war bestimmt nur die berühmte spitze des eisbergs!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Türkei lässt Kölner Schriftsteller in Spanien festnehmen – Gabriel schaltet sich ein
Zitat:
Der türkischstämmige Kölner Schriftsteller war am Samstag im Urlaub in Spanien auf Betreiben der Türkei festgenommen worden. Akhanli lebt seit seiner Flucht aus der Türkei 1991 in Deutschland und hat ausschließlich die deutsche Staatsbürgerschaft.
Die genauen Vorwürfe? Unklar

Was ihm genau vorgeworfen wird, war zunächst unklar. Sein Anwalt Ilias Uyar sagte der Deutschen Presse-Agentur, der Festnahmeantrag sei aus der Türkei gekommen. Dies bestätigte auch die spanische Polizei. Der Schriftsteller werde in Kürze den Justizbehörden überstellt, sagte ein Polizeisprecher spanischen Medien.https://www.welt.de/politik/ausland/article167821647/Tuerkei-laesst-Koelner-Schriftsteller-in-Spanien-festnehmen-Gabriel-schaltet-sich-ein.html

Das der 'Moechtegernkalif' Menschenrechte mit den Fuessen tritt und nicht gut fuer sein Land ist, sollte mittlerweile auch der letzte eselfickende anatolische Hinterwaelder kapiert haben. Einen erneuten Beweis seines inakzeptablen, diktatorischen Handelns gab es gestern. Es reicht Ihn zu kritisieren und auf Menschenrechtsverletzungen in der TK hinzuweisen um international verhaftet zu werden. Traurig das sich die spanische Polizei instrumentalisieren laesst. Einem groessenwahnsinnigen Despoten Amtshilfe zu gewaehren ist grenzwertig, eher noch erbaermlich. Ich kann nur hoffen das man das Auslieferungsersuchen noch gruendlich ueberprueft.

Aber is klar, ein Arsch wie Erdospako hat natuerlich auch dementsprechende Fans wie unseren mesuff967, der uns wie folgt "aufklaert". Einen IS gibt es nicht, die Kurden sind alle Terroristen und wer den Kalifen des neuosmanischen Reiches kritisiert sowieso. Also verhaftet man mal einen Jeden der Ihn nicht anhimmelt und spaetestens wenn die Todesstrafe durch ist, kann man sie dann offentlich hinrichten. Lasset die Spiele beginnen, tschuldigung, sie haben ja schon begonnen.
Nun mal ehrlich, warum legst Du mesogan967 als deutscher Sozialschmarotzer oder vieleicht auch spiessbuergerlicher Exkokser "mit Job" ( wers glaubt Laughing Laughing Laughing ) Dich eigentlich so ins Zeug fuer den Erdokasper?
Wie kannst Du es Dir anmassen fuer einen groessenwahnsinnigen Kalifen zu werben und seine volkswidrigen Machtgelueste zu unterstuetzen? Weisst Du wirklich besser was fuer Dein Volk gut und wichtig ist, als Deine in der Tuerkei lebenden Brueder und Schwestern? Evil or Very Mad

Domenico, ist ja toll das Du fuer alles und jeden Empatie empfindest. Aber im Ernst, liest Du nur oder versuchst Du auch zu verstehen? Lies Dir doch einfach mal das Dummgesuelze von mesut0815, einem desorientierten, verblendeten Deutschtuerken ohne eigene Identitaet durch und das bitte ohne (zwangsgesteuerten?) Empatiemodus. Dann schreib mal Deine Meinung zu seinem Geschreibsel. Das man als "normaler, mit ein wenig Intellekt behafteter Mensch bei Ihm zum ausflippen neigt, ob man nun Marle, Schlaumi oder sonstwer ist, finde ich nicht nur nachvollziehbar, sondern normal. Beleidigungen an einen mesugan? Du bist Dir schon darueber im Klaren das er uns in fast jedem Post generalbeleidigt? Oder ueberliest Du das in Deinem "Migrationsmodus" der dem Empatiemodus so gut zum Gesichte steht? Ihr armen, vollintegrierten goldbedampften Zuwanderer, Zugewinn unserer ansonsten so verkommenen Gesellschaft, Ihr tut mir richtig Leid. Eine virtuelle Traene nur fuer Euch Rolling Eyes Vito, bitte verzeihe meinen Sarkasmus. Ich liebe Dich trotzdem.
Konstruktive Kritik, ich goenne sie einem jeden. Dummgesuelze eines mesuffs? Ich kann es tolerieren, verstehen kann ich es nicht. Wenn ich mit meinem "Cleanen Leben" so nen Mist im Kopf haette wie mesukasperle976, wuerde ich eher gestern als heute wieder mit harten Drogen anfangen. Lieber Druff mit halbwegs geordnetem (Rest) Hirn, als Clean mit verwirrten bis demagogieverseuchten Gedankengaengen alla desorientiertem Kalifenfan.

Gibt es eigentlich Geld fuer das "mit dem Kopf in den Anus des Kalifen kriechen"?
Na ja, wenn dann reichts anscheinend nicht zum Lebensunterhalt, oder warum sonst muesste man sein erbaermiches kleines Wuttuerkenleben in einem Staat wie diesem fristen?

Soooderle, das war mein Wort zum Sonntag.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut,

ich hab den link in erster Linie für Dich kopiert, bez, für die Frauen in Deiner Familie. Liebe Grüße!

https://www.arte.tv/de/videos/072509-014-A/re-erdogans-geiseln

Die Türkei ist da, wo wir schon waren. Es tut mir unendlich leid! Hab grad noch mal Fotos gesehen, weil ich was verschickt habe...Ich wollte im Sept noch mal fliegen, hab es aber auf den Winter verschoben - zugunsten eines anderen Landes. 50 000 Menschen inhaftiert, großteils, nur, weil sie ne eigene Meinung haben, dabei niemals Gewalt anwendeten.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-bundestagswahl-erdogan-an-gabriel-beachten-sie-ihre-grenzen/20211742.html

"An die Adresse des deutschen Ministers fügte Erdogan hinzu: "Wer sind Sie, dass Sie mit dem Präsidenten der Türkei reden? Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Man beginnt sich zu fragen ob der Mann jeden Morgen nen Liter Lack säuft.
Was erdreistet sich ein Außenminister den Präsidenten einer kommenden Bananenrepublik einfach anzusprechen? Sterbliche dürfen Gottheiten schließlich nur anbeten... Mr. Green
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ja marle du hast ja immer recht.darauf bist du doch bestimmt sehr stolz?!


Wenn ich recht habe, was nicht immer der Fall ist, dann bin ich nicht immer "stolz" darauf.
Weil es oft nichts als traurig ist, dass ich recht habe oder hatte. Wink

Aber ich vermute, dass du auch das nicht wirklich verstehst.
Um manche Vorgänge überhaupt ansatzweise verstehen zu können, muss man vielleicht manchmal einfach nur gründlicher nachdenken, sich ausreichend informieren und nicht nur dumm daherlabbern.
Es ist schlimm genug, was derzeit in der Welt geschieht, aber ganz schlimm ist, wie dumm und ignorant unwissend darüber gesprochen und geschrieben wird.

watch?v=rq68A07CDcM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 110 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin